Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 30 von 36 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:42

Zu Zitat 18:

So kann ich mir das zwar nicht vortellen, aber ich finde es echt gut das sich jemand mal richtig Gedanken darum macht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 376586

Vielleicht sagt er es auch zu Sam... Sam sagt doch in dem einen Zitat: "Das ist nichts, was in unserem Abkommen vorgesehen ist. Das ist eine Gefahr für jeden Menschen in diesem Gebiet."
Damit meint er evtl. wirklich Bellas Verwandlung. Daraufhin "versucht" er sie zu entführen und sie vor der Verwandlung zu bewahren. Und dann kommt Seth dazu und sagt diesen Satz.

(Daran glaub ich zwar auch net wirklich, aber ich hab mir eben auch mal was einfallen lassen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 851892 )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Jannchen Di 29 Jul 2008, 13:37

Zu Zitat 18:

Ich glaube das sagt er zu einem seiner werwolffreunde. Ich könnte mir so einen Dialog vorstellen:

Werwolf (wer auch immer): Du weißt wo Jake ist? Dann sag es uns.

Bella: Nein, das kann ich nicht.

Werwolf greift fester zu.

Seth: Hör auf, du tust ihr weh.

grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 Empty Re: Breaking Dawn -> 18. Zitat des Tages

Beitrag  bittersweet_eternity Di 29 Jul 2008, 14:20

Zu Zitat 18:

Ich würde sagen, dass er sagt das zu Leah...ich weiß nicht wieso, aber das war mein erster Gedanke als ich das Zitat gelesen hab Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 81810
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 14:33

Zu Zitat 18:

Schönes Zitat. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 852655

Ich glaube zwar auch, dass er das zu Jacob sagt, aber das Buch ist ja aus Bellas Sicht geschrieben und ich weiß nicht, ob er das dann auch vor ihr sagen würde (oder sie lauscht)... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 602755

Und ich bezweifle, dass ein Zitat von Jacob kommt, denn er ist ja weggelaufen, und ich glaube SM will nicht verraten, ob er wieder kommt oder nicht...

Liebe Grüße Vampirella Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 15:15

Zu Zitat 18

Seth!!!!!!!!! =)
Der ist so toll ^^
Ich glaub auch, dass er das zu Jeke sagt!! Also wird Jacob dem Buch auf jeden Fall Vorkommen... Auf welche Art auch immer =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 15:57

Zu Zitat 18

Eigentlich klingt mal wieder alles logisch..... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 81810
Egal zu wem er es sagt.... es sagt Seth und schon allein deshalb finde ich es toll. Ich liebe das Telefonat im ersten Kapitel von BD zwischen Bella und Seth, so genial Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 160484. Wenigstens mal ein Wolf der nix gegen die Vampire hat. *Sethfan*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 16:03

Zu Zitat 18:

man könnt´s ja auch als "Lass die gehen" übersetzen....
ich denke auch, dass seth es zu jacob sagt!

mag seth auch sehr gerne, voll süß ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 17:50

Zu Zitat 18:

Miss Edward Cullen schrieb:
Curly schrieb:
jassi schrieb:Okay, ist jetzt total doof, dass ich den ersten Post mache,
aber ich kann nicht länger warten:

ICH LIEBE SETH!
Das ist mein aller, aller, allerliebstes Zitat von allen bis jetzt! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 49058

Das sagt er bestimmt zu Jake, über Bella. grins

*Seth-Fähnchen-schwing*

Kann ich mich nur anschließen *Seth auch ganz doll mag*!!!!!!Ich hoffe er sagt das wirklich zu Jake,wenn Jake irgendetwas plant,er soll sich lieber mal auf den Weg machen und sich auf jemanden Prägen,er hat echt verdient das jemand mal ihn ganz alleine liebt Very Happy ,ich hoffe Jake verschwendet keine weitere Zeit an eine "verlorene Schlacht".

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 94952

Das kann ich auch alles nur total unterschreiben. Ich mag Seth seit Eclipse total und wenn er das jetzt wirklich zu Jake wegen Bella sagt, wird er mir noch sympathischer.
Tolles Zitat Very Happy

Dito! Zu allem! *unterschreib* Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 19:31

Zu Zitat 18:

also wenn seth das zu edward sagt raste ich total, ganz und unwiederruflich schlimm aus!!!
aber sonst mag ich ihn

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 Empty Seth Zitat

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:09

Zu Zitat 18

Also mein aller erster gedanke war das seth das zu jakob sagt

und wenn das stimmt dann liiiiieeeeeebbbbbeeeeee ich Seth üüübbeeerrr alles Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 978263
ich mag seth ja sowieso schon weil er mit edward befreundet ist aba trotzdem
das zitat ist sehr cool Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:25

Zu Zitat 18:
Ich glaube das Jake doch eine weit größere Rolle spielt als ich dachte.
Vielleicht reagiert Jake gerade über :question:
Ich freue mich schon soo auf Breaking Dawn Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:38

Zu Zitat 18

Hmmm... Jake kommt zurück und trifft Bella. Vllt umarmt er sie etwas zu heftig und zerquetscht sie fast. Oder sowas in der Art Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Di 29 Jul 2008, 21:01

Zu Zitat 18:

Ja, Seth ist toll! grins
Ich denke auch er sagt es zu Jake. Mein erster Gedanke war, dass Jake vielleicht gerade dann auftaucht, kurz bevor Bella zum Altar schreitet, und er sie aufhalten will. Und dann kommt Seth dazwischen.
War nur so ein Gedanke.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 21:42

Zu Zitat 20:

Jake versucht Bella davon abzubringen gebissen zu werden? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 22:12

Zu Zitat 20

Fruchtmischung schrieb:Jake versucht Bella davon abzubringen gebissen zu werden? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 81810
Das war irgendwie auch mein erster Gedanke...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 23:21

Zu Zitat 18

wie toll<3
jaaa... ich glaub auch, dass es an jake ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 11:01

Zu Zitat 19

*angsthab* Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 30 Jul 2008, 11:03

Zu Zitat 19
Hm..... Hm..... Das ist sowas von unlogisch!
Meint er das jetzt, dass Vampire nicht alles überleben?
Ich finde das Zitat schon sehr seltsam.....
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 11:07

Zu Zitat 19
Hm, also vielleicht meint er, dass Vampirgift nicht jeden retten kann, wenn derjenige z.B. zu verletzt ist oder so... Hoffentlich hat das nichts mit Bella zu tun...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 11:08

Zu Zitat 19

Das heutige Zitat ist ja mal wieder so richtig schön rätselhaft!! :question: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 81810 Will SM mich quälen oder warum nimmt sie so ein absolut nicht aufschlusssreiches Zitat?! Ich halt die Spannung bis zum 4. August eh nicht mehr lange aus... ich will BD und zwar jetzt!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 1751 ^^

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 11:09

Zu Zitat 19
sylvie schrieb:Hm, also vielleicht meint er, dass Vampirgift nicht jeden retten kann, wenn derjenige z.B. zu verletzt ist oder so... Hoffentlich hat das nichts mit Bella zu tun...

Ja hab ich auch gleich gedacht, aber ich meine, vielleicht meint er auch, dass das Vampirgift nicht alle Probleme lösen kann, wenn Edward welche mit Bella hat *angst*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 11:11

Zu Zitat 18
Ja, ich denke auch, dass Seth *schwärm* das zu Jake sagt, aber ich meine, Bella muss das ja mitbekommen (ich- Erzählform!!).... würde er das dann so sagen oder "lauscht" sie irgendwie?????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 11:44

Zu Zitat 19:
Oh Gott, hoffentlich stirbt niemand!

Denn wenn sogar das Vampirgift nicht mehr hilft - schauts schon schlecht aus!!!! pale

Zuletzt von Pepino am Mi 30 Jul 2008, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 30 Jul 2008, 11:48

Zu Zitat 19

Naja, vielleicht sagt er das auch einfach so, wenn er z.B. über die Vergangenheit redet,
oder jemand unwichtiges stirbt oder Bella fragt einfach irgendwas und das gehört zur Antwort...

Ich mein, es heisst nicht, dass auch wirklich was passiert. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 30 602755

Ich gehe noch immer davon aus, dass es für alle Hauptpersonen ein Happy-End gibt;
das ist das, was ich von Stephenie erwarte. ^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 12:01

Zu Zitat 19
jassi schrieb:Naja, vielleicht sagt er das auch einfach so, wenn er z.B. über die Vergangenheit redet,
oder jemand unwichtiges stirbt oder Bella fragt einfach irgendwas und das gehört zur Antwort...

Ja sowas könnt es sein. Ich glaube nämlich auch nicht, dass einer der Hauptcharaktere etwas ernsthaftes zustößt. Steph würde das selbst auch nicht übers Herz bringen, glaube ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 36 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter