Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 22 von 36 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 13:39

Zu Zitat 12:
Das is echt mal schööön Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958 Oh wie ich diesen Mann liebe XD
Ich denke auch das sie vielleicht Alpträume hat in denen Jake etwas passiert Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 81810
Oder eben einfach nur (wie so oft in ihren Träumen), das sie irgendwo steht und Jake sich immer weiter von ihr entfehrnt und sie kann sich nicht bewegen und hören kann er sie auch nicht...
Wie auch immer, allein die Vorstellung! Sie wacht auf! Total aufgewühlt, aber Edward liegt neben ihr, nimmt sie fest in den Arm und sagt diesen Satz! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 434880 *dahinschmelz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 Empty Re: Siebtes Zitat - Besprechungsthread

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 23 Jul 2008, 13:42

Zu Zitat 7:
Ich würde trotzdem Alice sagen =)

Aber wer weiß....vielleicht ist ja auch Tanya gemeint(wer weiß wie groß sie ist)

oder Jane, weil sie schon wieder vorbei schaut ob Bella noch ein Mensch ist
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 13:57

Zu Zitat 12:
Lion schrieb:Das is echt mal schööön Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958 Oh wie ich diesen Mann liebe XD
Ich denke auch das sie vielleicht Alpträume hat in denen Jake etwas passiert Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 81810
Oder eben einfach nur (wie so oft in ihren Träumen), das sie irgendwo steht und Jake sich immer weiter von ihr entfehrnt und sie kann sich nicht bewegen und hören kann er sie auch nicht...
Wie auch immer, allein die Vorstellung! Sie wacht auf! Total aufgewühlt, aber Edward liegt neben ihr, nimmt sie fest in den Arm und sagt diesen Satz! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 434880 *dahinschmelz*

genau sowas habe ich auch gedacht...! auf jeden fall zu bella würde ich sagen, weil es ja in der ich-Person geschrieben hast und wenn sie nur dabei wäre, wie er dass zu jemanden sagt, ist bestimmt falsch-.-!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 23 Jul 2008, 14:39

Zu Zitat 12:
Scheeeendes Zitat! Einfach nur toll, freu mich auf diese Szene!
Aber wirklich, lasst das dann nicht Rob singen... (sorry an alle, die des mögen)... aber man muss an das allgemeinwohl denken!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 14:55

Zu Zitat 12:
Ach, so kennen wir unseren Edward Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958
Das Zitat ist total schön =)
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Edward auch mal für mich singt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 15:18

Zu Zitat 12:
Das heutige Zitat ist eines meiner Lieblingszitate, da es nicht so rätselhaft wie manch andere Zitate ist!
Ach jaaaa... unser Eddie Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958 Das ist echt typisch für ihn!!
Ich frag mich nur, warum Bella Albträume hat... wir werden es ja bald wissen!!

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 15:20

Zu Zitat 12:
ach, sooo süß Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958
das ist ein schönes zitat Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 15:48

Zu Zitat 12:
Hachja *träum* das Zitat ist echt toll...

Aber i.wie bin ich verwirrt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 860353 warum sollte Robert es den im Film nicht singen?
Singt er echt soo schrecklich?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina Mi 23 Jul 2008, 15:53

Zu Zitat 12:
oh mann *träum*...
Edward is so süßßß....!!!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484
ich glaub auch das es um die hochzeit geht!
wahrscheinlich is es der letzte tag vor der hochzeit!
da is sicher das bella die absolute panik bekommt!!^^
albträume von einem sturz bevor sie den altar erreicht^, könnt ich mir vorstellen!^^ Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 851892

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honigbärchen Mi 23 Jul 2008, 16:02

Zu Zitat 12:
Ohhhh wiiieee süüüüüüüüüüß Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958

Eddie is sooooooooo toll=) Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 935676

Aba ich würds echt schön finden wenn Rob das singt...die langsamen Lieder kann er richtig toll singen...also ich mag alle von ihm tal doll gerne tanzen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 500991 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 49058
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 16:05

Zu Zitat 12:
Oh mann, das ist mal wieder ein richtiger schöner "Edward Satz". Zum dahinschmelzen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484
Was Bella wohl die Albträume bereitet??? Was ich aber nicht gut finde ist, das sie noch schlafen kann, das bedeutet dann nämlich das sie noch kein Vampir ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 17:43

Zu Zitat 12:
Awww, was für ein schönes Zitat. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484
Und wenn Robert singen muss, werden die das bestimmt mit dem Computer nachbearbeiten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Mi 23 Jul 2008, 18:08

zu Zitat 12:
Hach, ist das schööönnn! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958
Menno, ich will auch einen singenden Edward.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:25

Zu Zitat 12:
Hoffentlich singt Edward besser als Rob. Sonst könnte er die ganze Nacht singen, und ich würde kein Auge zu machen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 94952

Nein, mal im Ernst. Das ist wieder einmal Romantik pur *schmacht*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:32

zu Zitat 12:
Ich bin ja förmlich hingeschmolzen, als ich dieses Zitat gelesen habe Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958 Edward... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484

Das will doch wohl heißen, dass Edward und Bella zusammenbleiben Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263

Eigentlich...es gab noch kein Zitat von Jacob... :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:34

Zu Zitat 10:
Die eizige, die Edward überraschen kann ist Bella oder wie Jen Cullen shcon erwähnt hat, er überrrascht sich selbst...
Mir kam gerade der Gedanke, was wenn Edward seine Fähigkeit verliert? Dann kann ihn alles überraschen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 19:53

Zu Zitat 12:
Ich sag nur: Ooooooooooooooooooh Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484 Wie süüüüüüüüüüß Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958

Ich bin total weggeschmolzen, als ich dieses Zitat gelesen habe, ich mein, das ist einfach nur so .... hach *seufz* So jemanden wünscht man sich ja auch, der da ist, wenn man ihn braucht und nur das Beste für einen will (in Maß und Ziel) und halt romantisch ist und ... einfach, boah, so richtig schön Edward Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 20:00

Zu Zitat 12:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263

Das Zitat ist ja mal süüüß...
Das ist so richtig Edward Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484
Am liebsten morgen noch so eins Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 Empty Re: Achtes Zitat - Besprechungsthread

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 23 Jul 2008, 21:01

Zu Zitat 8:
Ich hab nur an das Hochzeitskleid gedacht.....ich glaub ich bin da zu uunkreativ gewesen ;) aber mit den Streich ist cool 8)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 Empty Re: Neuntes Zitat - Besprechungsthread

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 23 Jul 2008, 21:08

Zu Zitat 8:
Ich glaube nicht unbedingt, das sich das auf das Aussehen bezieht....zumindest nicht im Bezug auf die Hochzeit....Bella würde bestimmt lieber in einen gewöhnlichen Kleid heiraten als in einen total ausgefallenen...Ich tippe eher auf irgendwas anderes....so in etwa beim schlammketschen mit Tanya Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 851892 nee sapß beiseite....wird sicher wiedermal darauf beziehen, das sie noch ein "gewöhnlicher Mensch" ist und die anderen "ungewöhnliche Vampire"
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 Empty Re: Zehntes Zitat - Besprechungsthread

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 23 Jul 2008, 21:25

Zu Zitat 10:
Kann mir mal jemand erklären was ihr mit der Katze meint? Ich war ja eine Woche nicht da und schreib zu den Sprüchen nur mein Kommentar und ab und zu les ich mir andere durch. In diesen Thread wird ständig von ner Katze geschrieben und will auch mal darüber lachen =)

um zum oops zurück zu kommen....in dem Zitat von heute(ich glaub 12??) fragt Edward, ob er was singen soll. Wer weiß vielleicht singt er von Britney Spears "Oops. I did it again" und "oops" ist ein ausschnitt davon Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 860353
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 22:19

Zu Zitat 12:
Würd ich auch mal sagen,dass es keins von Jacob geben wird,weil eben die Frage ist was mit ihm passiert.

Aber das Zitat ist einfach nur toll.Es macht einen nicht kribbelig sondern ist einfach nur süüüüß!!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 160484 Ich hoffe ja er wird für sie singen,dann muss Robert im Film singen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 935676
Einfach toll,ich freu mich schon jetzt auf die Stelle im Buch wenn das Zitat auftaucht grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 Empty Re: Elftes Zitat Tages - Besprechungsthread

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 23 Jul 2008, 23:23

Zu Zitat 10:
Kann mich mal jemand wegen der Katze aufklären?

Wer weiß vielleicht geht es wirklich wieder um die Hochzeit. Die ganzen Zitate stammen eh von Anfang des Buches wo noch heile welt ist. Zumindest glaube ich das.

Vielleicht kommt dieses Zitat auch erst am Ende des Buches =) als sie entdecken das Bella ein Vampir geworden ist.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 23:58

Zu Zitat 12:
ach.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958
das ist bis jetzt mein lieblingszitat
es ist mal eins, bei dem man kein herzklopfen aus angst bekommt
und bei diesem gibt es auch nicht viel zu überlegen
einfach nur total süß.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 00:12

Zu Zitat 12:
OOOhhhh wie schön Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 421958 ……ein zitat von Edward. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 978263
Das habe ich gebraucht, nach so einem scheiß tag, Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 22 680966 …… jetzt geht es mir schon besser! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 36 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter