Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser
Seite 22 von 36
Seite 22 von 36 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36
Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
Zu Zitat 12:
Das is echt mal schööön Oh wie ich diesen Mann liebe XD
Ich denke auch das sie vielleicht Alpträume hat in denen Jake etwas passiert
Oder eben einfach nur (wie so oft in ihren Träumen), das sie irgendwo steht und Jake sich immer weiter von ihr entfehrnt und sie kann sich nicht bewegen und hören kann er sie auch nicht...
Wie auch immer, allein die Vorstellung! Sie wacht auf! Total aufgewühlt, aber Edward liegt neben ihr, nimmt sie fest in den Arm und sagt diesen Satz! *dahinschmelz*
Das is echt mal schööön Oh wie ich diesen Mann liebe XD
Oder eben einfach nur (wie so oft in ihren Träumen), das sie irgendwo steht und Jake sich immer weiter von ihr entfehrnt und sie kann sich nicht bewegen und hören kann er sie auch nicht...
Wie auch immer, allein die Vorstellung! Sie wacht auf! Total aufgewühlt, aber Edward liegt neben ihr, nimmt sie fest in den Arm und sagt diesen Satz! *dahinschmelz*
Gast- Gast
Re: Siebtes Zitat - Besprechungsthread
Zu Zitat 7:
Ich würde trotzdem Alice sagen =)
Aber wer weiß....vielleicht ist ja auch Tanya gemeint(wer weiß wie groß sie ist)
oder Jane, weil sie schon wieder vorbei schaut ob Bella noch ein Mensch ist
Ich würde trotzdem Alice sagen =)
Aber wer weiß....vielleicht ist ja auch Tanya gemeint(wer weiß wie groß sie ist)
oder Jane, weil sie schon wieder vorbei schaut ob Bella noch ein Mensch ist
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Zu Zitat 12:
genau sowas habe ich auch gedacht...! auf jeden fall zu bella würde ich sagen, weil es ja in der ich-Person geschrieben hast und wenn sie nur dabei wäre, wie er dass zu jemanden sagt, ist bestimmt falsch-.-!
Lion schrieb:Das is echt mal schööön Oh wie ich diesen Mann liebe XD
genau sowas habe ich auch gedacht...! auf jeden fall zu bella würde ich sagen, weil es ja in der ich-Person geschrieben hast und wenn sie nur dabei wäre, wie er dass zu jemanden sagt, ist bestimmt falsch-.-!
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
Scheeeendes Zitat! Einfach nur toll, freu mich auf diese Szene!
Aber wirklich, lasst das dann nicht Rob singen... (sorry an alle, die des mögen)... aber man muss an das allgemeinwohl denken!
Scheeeendes Zitat! Einfach nur toll, freu mich auf diese Szene!
Aber wirklich, lasst das dann nicht Rob singen... (sorry an alle, die des mögen)... aber man muss an das allgemeinwohl denken!
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Zu Zitat 12:
Ach, so kennen wir unseren Edward
Das Zitat ist total schön =)
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Edward auch mal für mich singt
Ach, so kennen wir unseren Edward
Das Zitat ist total schön =)
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Edward auch mal für mich singt
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
Das heutige Zitat ist eines meiner Lieblingszitate, da es nicht so rätselhaft wie manch andere Zitate ist!
Ach jaaaa... unser Eddie Das ist echt typisch für ihn!!
Ich frag mich nur, warum Bella Albträume hat... wir werden es ja bald wissen!!
LG, May
Das heutige Zitat ist eines meiner Lieblingszitate, da es nicht so rätselhaft wie manch andere Zitate ist!
Ach jaaaa... unser Eddie Das ist echt typisch für ihn!!
Ich frag mich nur, warum Bella Albträume hat... wir werden es ja bald wissen!!
LG, May
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
ach, sooo süß
das ist ein schönes zitat
ach, sooo süß
das ist ein schönes zitat
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
Hachja *träum* das Zitat ist echt toll...
Aber i.wie bin ich verwirrt warum sollte Robert es den im Film nicht singen?
Singt er echt soo schrecklich?
Hachja *träum* das Zitat ist echt toll...
Aber i.wie bin ich verwirrt warum sollte Robert es den im Film nicht singen?
Singt er echt soo schrecklich?
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
oh mann *träum*...
Edward is so süßßß....!!!!!
ich glaub auch das es um die hochzeit geht!
wahrscheinlich is es der letzte tag vor der hochzeit!
da is sicher das bella die absolute panik bekommt!!^^
albträume von einem sturz bevor sie den altar erreicht^, könnt ich mir vorstellen!^^
lg,
Nina
oh mann *träum*...
Edward is so süßßß....!!!!!
ich glaub auch das es um die hochzeit geht!
wahrscheinlich is es der letzte tag vor der hochzeit!
da is sicher das bella die absolute panik bekommt!!^^
albträume von einem sturz bevor sie den altar erreicht^, könnt ich mir vorstellen!^^
lg,
Nina
Nina- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 208
Zu Zitat 12:
Ohhhh wiiieee süüüüüüüüüüß
Eddie is sooooooooo toll=)
Aba ich würds echt schön finden wenn Rob das singt...die langsamen Lieder kann er richtig toll singen...also ich mag alle von ihm tal doll gerne
Ohhhh wiiieee süüüüüüüüüüß
Eddie is sooooooooo toll=)
Aba ich würds echt schön finden wenn Rob das singt...die langsamen Lieder kann er richtig toll singen...also ich mag alle von ihm tal doll gerne
Zu Zitat 12:
Oh mann, das ist mal wieder ein richtiger schöner "Edward Satz". Zum dahinschmelzen
Was Bella wohl die Albträume bereitet??? Was ich aber nicht gut finde ist, das sie noch schlafen kann, das bedeutet dann nämlich das sie noch kein Vampir ist...
Oh mann, das ist mal wieder ein richtiger schöner "Edward Satz". Zum dahinschmelzen
Was Bella wohl die Albträume bereitet??? Was ich aber nicht gut finde ist, das sie noch schlafen kann, das bedeutet dann nämlich das sie noch kein Vampir ist...
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
Awww, was für ein schönes Zitat.
Und wenn Robert singen muss, werden die das bestimmt mit dem Computer nachbearbeiten
Awww, was für ein schönes Zitat.
Und wenn Robert singen muss, werden die das bestimmt mit dem Computer nachbearbeiten
Gast- Gast
zu Zitat 12:
Hach, ist das schööönnn!
Menno, ich will auch einen singenden Edward.
Hach, ist das schööönnn!
Menno, ich will auch einen singenden Edward.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Zu Zitat 12:
Hoffentlich singt Edward besser als Rob. Sonst könnte er die ganze Nacht singen, und ich würde kein Auge zu machen
Nein, mal im Ernst. Das ist wieder einmal Romantik pur *schmacht*
Hoffentlich singt Edward besser als Rob. Sonst könnte er die ganze Nacht singen, und ich würde kein Auge zu machen
Nein, mal im Ernst. Das ist wieder einmal Romantik pur *schmacht*
Gast- Gast
zu Zitat 12:
Ich bin ja förmlich hingeschmolzen, als ich dieses Zitat gelesen habe Edward...
Das will doch wohl heißen, dass Edward und Bella zusammenbleiben
Eigentlich...es gab noch kein Zitat von Jacob... :question:
Ich bin ja förmlich hingeschmolzen, als ich dieses Zitat gelesen habe Edward...
Das will doch wohl heißen, dass Edward und Bella zusammenbleiben
Eigentlich...es gab noch kein Zitat von Jacob... :question:
Gast- Gast
Zu Zitat 10:
Die eizige, die Edward überraschen kann ist Bella oder wie Jen Cullen shcon erwähnt hat, er überrrascht sich selbst...
Mir kam gerade der Gedanke, was wenn Edward seine Fähigkeit verliert? Dann kann ihn alles überraschen
Die eizige, die Edward überraschen kann ist Bella oder wie Jen Cullen shcon erwähnt hat, er überrrascht sich selbst...
Mir kam gerade der Gedanke, was wenn Edward seine Fähigkeit verliert? Dann kann ihn alles überraschen
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
Ich sag nur: Ooooooooooooooooooh Wie süüüüüüüüüüß
Ich bin total weggeschmolzen, als ich dieses Zitat gelesen habe, ich mein, das ist einfach nur so .... hach *seufz* So jemanden wünscht man sich ja auch, der da ist, wenn man ihn braucht und nur das Beste für einen will (in Maß und Ziel) und halt romantisch ist und ... einfach, boah, so richtig schön Edward
Ich sag nur: Ooooooooooooooooooh Wie süüüüüüüüüüß
Ich bin total weggeschmolzen, als ich dieses Zitat gelesen habe, ich mein, das ist einfach nur so .... hach *seufz* So jemanden wünscht man sich ja auch, der da ist, wenn man ihn braucht und nur das Beste für einen will (in Maß und Ziel) und halt romantisch ist und ... einfach, boah, so richtig schön Edward
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
Das Zitat ist ja mal süüüß...
Das ist so richtig Edward
Am liebsten morgen noch so eins
Das Zitat ist ja mal süüüß...
Das ist so richtig Edward
Am liebsten morgen noch so eins
Gast- Gast
Re: Achtes Zitat - Besprechungsthread
Zu Zitat 8:
Ich hab nur an das Hochzeitskleid gedacht.....ich glaub ich bin da zu uunkreativ gewesen ;) aber mit den Streich ist cool 8)
Ich hab nur an das Hochzeitskleid gedacht.....ich glaub ich bin da zu uunkreativ gewesen ;) aber mit den Streich ist cool 8)
Re: Neuntes Zitat - Besprechungsthread
Zu Zitat 8:
Ich glaube nicht unbedingt, das sich das auf das Aussehen bezieht....zumindest nicht im Bezug auf die Hochzeit....Bella würde bestimmt lieber in einen gewöhnlichen Kleid heiraten als in einen total ausgefallenen...Ich tippe eher auf irgendwas anderes....so in etwa beim schlammketschen mit Tanya nee sapß beiseite....wird sicher wiedermal darauf beziehen, das sie noch ein "gewöhnlicher Mensch" ist und die anderen "ungewöhnliche Vampire"
Ich glaube nicht unbedingt, das sich das auf das Aussehen bezieht....zumindest nicht im Bezug auf die Hochzeit....Bella würde bestimmt lieber in einen gewöhnlichen Kleid heiraten als in einen total ausgefallenen...Ich tippe eher auf irgendwas anderes....so in etwa beim schlammketschen mit Tanya nee sapß beiseite....wird sicher wiedermal darauf beziehen, das sie noch ein "gewöhnlicher Mensch" ist und die anderen "ungewöhnliche Vampire"
Re: Zehntes Zitat - Besprechungsthread
Zu Zitat 10:
Kann mir mal jemand erklären was ihr mit der Katze meint? Ich war ja eine Woche nicht da und schreib zu den Sprüchen nur mein Kommentar und ab und zu les ich mir andere durch. In diesen Thread wird ständig von ner Katze geschrieben und will auch mal darüber lachen =)
um zum oops zurück zu kommen....in dem Zitat von heute(ich glaub 12??) fragt Edward, ob er was singen soll. Wer weiß vielleicht singt er von Britney Spears "Oops. I did it again" und "oops" ist ein ausschnitt davon
Kann mir mal jemand erklären was ihr mit der Katze meint? Ich war ja eine Woche nicht da und schreib zu den Sprüchen nur mein Kommentar und ab und zu les ich mir andere durch. In diesen Thread wird ständig von ner Katze geschrieben und will auch mal darüber lachen =)
um zum oops zurück zu kommen....in dem Zitat von heute(ich glaub 12??) fragt Edward, ob er was singen soll. Wer weiß vielleicht singt er von Britney Spears "Oops. I did it again" und "oops" ist ein ausschnitt davon
Zu Zitat 12:
Würd ich auch mal sagen,dass es keins von Jacob geben wird,weil eben die Frage ist was mit ihm passiert.
Aber das Zitat ist einfach nur toll.Es macht einen nicht kribbelig sondern ist einfach nur süüüüß!!!! Ich hoffe ja er wird für sie singen,dann muss Robert im Film singen
Einfach toll,ich freu mich schon jetzt auf die Stelle im Buch wenn das Zitat auftaucht
Würd ich auch mal sagen,dass es keins von Jacob geben wird,weil eben die Frage ist was mit ihm passiert.
Aber das Zitat ist einfach nur toll.Es macht einen nicht kribbelig sondern ist einfach nur süüüüß!!!! Ich hoffe ja er wird für sie singen,dann muss Robert im Film singen
Einfach toll,ich freu mich schon jetzt auf die Stelle im Buch wenn das Zitat auftaucht
Gast- Gast
Re: Elftes Zitat Tages - Besprechungsthread
Zu Zitat 10:
Kann mich mal jemand wegen der Katze aufklären?
Wer weiß vielleicht geht es wirklich wieder um die Hochzeit. Die ganzen Zitate stammen eh von Anfang des Buches wo noch heile welt ist. Zumindest glaube ich das.
Vielleicht kommt dieses Zitat auch erst am Ende des Buches =) als sie entdecken das Bella ein Vampir geworden ist.
Kann mich mal jemand wegen der Katze aufklären?
Wer weiß vielleicht geht es wirklich wieder um die Hochzeit. Die ganzen Zitate stammen eh von Anfang des Buches wo noch heile welt ist. Zumindest glaube ich das.
Vielleicht kommt dieses Zitat auch erst am Ende des Buches =) als sie entdecken das Bella ein Vampir geworden ist.
Zu Zitat 12:
ach....
das ist bis jetzt mein lieblingszitat
es ist mal eins, bei dem man kein herzklopfen aus angst bekommt
und bei diesem gibt es auch nicht viel zu überlegen
einfach nur total süß....
ach....
das ist bis jetzt mein lieblingszitat
es ist mal eins, bei dem man kein herzklopfen aus angst bekommt
und bei diesem gibt es auch nicht viel zu überlegen
einfach nur total süß....
Gast- Gast
Zu Zitat 12:
OOOhhhh wie schön ……ein zitat von Edward.
Das habe ich gebraucht, nach so einem scheiß tag, …… jetzt geht es mir schon besser!
OOOhhhh wie schön ……ein zitat von Edward.
Das habe ich gebraucht, nach so einem scheiß tag, …… jetzt geht es mir schon besser!
Gast- Gast
Seite 22 von 36 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36