Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 13 von 36 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Jannchen Fr 18 Jul 2008, 14:51

Zu Zitat 7:
BlackPearl schrieb:Typisch Edward, ich finde der Satz passt zu ihm. Dass er Alice meint wäre logisch oder zu der Logik vom gestrigen Zitat, Bella sei schwanger, vielleicht meint er ja Edward bzw. Bella junior Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 894708 .
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen aber irgendwie lustig!

Ja Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 860353 , dass würd ja ma passen! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  jassi Fr 18 Jul 2008, 14:51

Zu Zitat 7:
Ich hoffe du hast recht, Bambi. grins

Mensch, jetzt fühl ich mich nicht mehr geil, wenn ich dich Bambi nenne,
weil das ja eh dein Username ist. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 127754
Du Sau! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 851892

Naja, natürlich denkt man an Alice...
Theoretisch wäre es aber auch möglich,
dass Edward zu jemandem aus Tanyas Clan eine "Schwesterliche" bindung hat
und diese Person auch klein und nervig ist... kA.... *rumphilosophier*

Aber Alice erscheint schon am logischsten...
Ich glaub nicht, dass er das zu Bella sagen würde.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 18 Jul 2008, 14:56

Zu Zitat 7:
@ Jassi:
Dann nenn mich halt BUBU! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 860353

Hm, vielleicht redet er ja auch mit einer Katze!
Bella hat am Straßenrand eine Katze gefunden und schleppt sie jetzt immer mit sich rum.
(Sie brauchst jetzt was anderes Plüschiges, weil Jake nicht mehr da ist^^)
Edward ist plötzlich ganz verwegen und will immer mit Bella rummachen, aber ständig kommt die Katze und beansprucht Bellas Aufmerksamkeit für sich! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 851892
Und dann meckert Edward die arme kleine Mietze an! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 860353
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 18 Jul 2008, 14:59

Zu Zitat 7:
Bambi schrieb:@ Jassi:
Hm, vielleicht redet er ja auch mit einer Katze!
Bella hat am Straßenrand eine Katze gefunden und schleppt sie jetzt immer mit sich rum.
(Sie brauchst jetzt was anderes Plüschiges, weil Jake nicht mehr da ist^^)
Die Vorstellung ist einfach ZU geil! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 894708

Aber denkst du echt, Edward würde solche Umwege gehen?
Er würde sich in der Nacht, wenn Bella schläft, einfach die Katze schnappe und *bum* - weg wäre sie. grins
Er steht ja so auf Pumas und die gehören ja auch zu der Gruppe der Katzentiere, oder? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 18 Jul 2008, 15:01

Zu Zitat 7:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 894708
Die Vorstellung ist ja wohl echt zu köstlich!
"Die blöde Katze *grummel* Immer im Weg ... Nie alleine ... *grummel* Mir reicht's! *saug*"

Nee, mal ernsthaft:
An Alice wär mir das Zitat einfach zu öde^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 16:10

Zu Zitat 7:
Hat jemand schonmal Jane in betracht gezogen :question:

Immerhin ist sie auch ziemlich klein und vielleicht gibt es ja einen erneuten Besuch Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 16:11

Zu Zitat 1:
mhmhhhh....also könnte man meinen, dass alice edward vertiritt und gewinnt. heißt edward gewinnt bei was auch immer! aber das ist ja auch egal, hauptsache edward... grins

Zu Zitat 3:
mhhhh Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 81810 tanya ist mir plötzlich i-wie unsympatisch...

Zu Zitat 4:
hört sich doch mal gut an!!=)*grins* emmett Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 16:15

Zu Zitat 7:
Chloé schrieb:Hat jemand schonmal Jane in betracht gezogen :question:

Nein. Ich glaube nicht, dass er Jane als klein und nervig betiteln würde, das bekäme ihm nicht so gut, glaube ich Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 16:21

Zu Zitat 6:

Ich falle völlig aus der Reihe...
Mein erster Gedanke war, dass sie eine Spur von Jacob haben und Bella ganz aufgelöst ist und Charlie dann sagt: "Wir sind (an ihm) dran."

Zu Zitat 7:

Zu klein, he? Vllt. Edward und Alice, vllt. Edward und Bella, vllt. Edward + Denali-Clan,...
Viele Möglichkeiten.
Als erstes kam mir Alice in den Kopf, aber ich hab mir gedacht: Alice ist auch nicht sooooo klein. Dann hab ich an irgendeine(n) Denali gedacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 16:24

Zu Zitat 7:
Also ich kann mir beides vorstellen. Mein erster Gedanke war auch: Er kann es zu Alice sagen, aber ich stimme euch zu, es wäre etwas einfallslos.
Es könnte aber auch sein, dass er das zu irgendjemandem aus Tanyas Familie sagt, jemand, den wir noch nicht kennen. Zu dem er vielleicht auch ein etwas vertrauteres Verhältnis hat...??? Also rein freundschaftlich selbstverständlich!!!! Alles reine Spekulation.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 602755 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 602755 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 602755

edit:
Klein ist Jane schon, aber zu ihr hat er ja eher ein etwas angespannteres Verhältnis. Ich finde, es hört sich mehr nach einer netten Person an, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 18:10

Zu Zitat 7:
Bella Junior Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 894708 Ich lach mich weg Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 18:15

Zu Zitat 7:
Man könnte sich in diesen Spekulationen total verlieren. Einfach angucken und freuen, wenn es bald soweit ist.

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 18:37

Zu Zitat 7:
Das Zitat gefällt mir grins
Edward ist echt lustig Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 851892 Ich denke mal, dass das auf Alice bezogen ist...sie ist zwar klein, aber doch nicht lästig Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 94952
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 18:56

Zu Zitat 7:
Das hört sich ganz nach Alice an xD
Tja, Alice kann es nunma manchma echt übertreiben xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 19:13

Zu Zitat 7:
Ich sag auch, eindeutig Alice Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 860353 Ich würde gerne wissen, um was es genau geht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 19:17

Zu Zitat 7:
Edward Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 179874

Ha! Auf dieses Zitat habe ich gewartet Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 741917

BD wird bestimmt das beste Buch überhaupt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 786154

Alice ist doch die Kleinst bei den Cullens...Also kann es nur Alice sein...Oder Tanya... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Fr 18 Jul 2008, 19:40

Zu Zitat 7:
Ich schließ mich an, das kann nur Alice sein. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 851892
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 20:59

Zu Zitat 7:
ich musste sofort an alice denken Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 21:46

Zu Zitat 7:
haha die liebe solche sprüche!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 21:56

Zu Zitat 7:
Im ersten moment habe ich doch ein wenig gestutzt. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 511522 War mir nicht sicher auf was oder wen er sich bezieht. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 81810
Aber jetzt ist es eindeutig...*Alice*. Very Happy Ganz bestimmt hat sie ihn wieder genervt, wie so oft. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 860353
Sie ist einfach die beste! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 376586

Will das buch lesen!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 23:07

Zu Zitat 7:
Das war ganz sicher Alice

ohhhh man ich freu mich schon sooo
ich will es endlich lesen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 49058 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 49058 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 49058 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 00:00

Zu Zitat 7:
Kann ja nur Alice sein xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 01:24

Zu Zitat 7:
Habs mir grad durchgelesen...ist bestimmt Alice mit gemeint.
Bald ist es soweit und wir können BD lesen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 03:12

Zu Zitat 7:
Ich hab auch als erstes an Alice gedacht^^
Mir fällt jetzt auch nich ein, an wen das sonst gerichtet sein könnte....Kann ja aber auch an jemand sein, den wir bis jetzt noch nich kennen^^
Lassen wir uns überraschen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 09:02

Zu Zitat 8:
"Warum bin ich mit Federn bedeckt?"
Ohh, das wüsste ich auch gerne ... Ich hoffe mal, das hat nichts mit der Hochzeit oder dem Polterabend zutun ... Ob Alice Bella mal wieder eingekleidet hat? (Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 13 851892)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 36 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter