Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 19 von 36 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 19:56

Zu Zitat 10:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 860353
Ich glaub ja, dass dieses Oops, nicht gerade ernst gemeint ist Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 860353 Vielleicht bricht ja das Bett zusammen ... *hust*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 19:58

Zu Zitat 10:
bitte - ernst gemeinte frage - was um alles in der welt hat ein "oops" mit der verdammten hochzeitsnacht zu tun????!
WAAAA!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 20:11

Zu Zitat 10:
Haha zu geil das Bild grins Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 21:00

Zu Zitat 3:
Wuahhh... das hört sich gar nicht gut an irgendwie xD
Hoffentlich ist das nur freundschaftlich gemeint Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 Empty Re: Drittes Zitat - Besprechungsthread

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 21 Jul 2008, 21:09

Zu Zitat 3:
Ich würde sagen, das Tanya das vielleicht mit Hintergedanken sagt, bei der ersten Begegnung mit Edward. Sicher wird sie zur Hochzeit kommen und sagt es da....naja ich vermisse Edward auch....aber ich hab keine Chance ihm das zu sagen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 18726
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 21:11

Zu Zitat 3:
Es kann ja sein, dass Tanya das sagt, aber ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen, dass Edward auf sie eingeht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 Empty Re: Viertes Zitat - Besprechungsthread

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 21 Jul 2008, 21:15

Zu Zitat 4:
Ich würde sagen das meint Emmett sarkastisch.....oder er betritt die Hochzeit und sieht was Alice gemacht hat und weil das so kitschig ist, sagt er dann "oh wie gruslig"
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 22:39

Zu Zitat 10:
Mir fällt dazu noch Britney Spears mit ihren damaligen Song "Oops, i did it again" ein..... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 04:29

Zu Zitat 10:
Als ich vorhin Oops gelesen hab, musste ich grad erst mal voll lachen. Keine Ahnung wieso. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 860353 1. sagt Edward das NIE und 2. ist das doch total typisch für Stephenie, oder? Lässt uns voll im Dunkeln sitzen. >_> Ich stell mir das so vor... Edward erkennt irgendwie nen Fehler, den er gemacht hat (egal wie schlimm), und das erste, das er sagt, einfach so total emotionslos: *pause* .... Oops. XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 10:14

Zu Zitat 10:
Pepino schrieb:Mir fällt dazu noch Britney Spears mit ihren damaligen Song "Oops, i did it again" ein..... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 857888
OMG das Lied ist total...naja. Irgendwie kam mir gerade die Vision,wie edward dieses Lied singt. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 511522

Lady Black schrieb:bitte - ernst gemeinte frage - was um alles in der welt hat ein "oops" mit der verdammten hochzeitsnacht zu tun????!
WAAAA!!!
Es könnte vielleicht ganz eventuell damit etwas zu tun haben,dass Edward sonst nie Ups sagt.
Also wenn du recht verstehst,in seinen fast Hundert Jahren,die er ohne Bella verbrachte,konnte er ja so ziemlich alles andere ausprobieren,also gab es (bis auf das mit Bella eben,aber da ging es eben um wa szu gefährliches um "ups" zu sagen) nichts neues für ihn...DAS aber wäre sehr wohl etwas Neues für ihn (wenn man seine Tanya-Geschichte glaubt) und deshalb könnte ihm besonders da ein Ups entfallen.
Aber wie gesagt ich bin auch nicht besonders für Ups in der Hochzeitsnacht...

Edward's Wife schrieb:"cool" und "Tanga" würde Edward auch nie sagen xD
Ich glaub,da stimmt ich dir zu...aber warum sollte Edward auch Tanga sagen??
Edward:"Bella,gibst du mir mal eben meinen Tanga?" Very Happy
Edward:"Bella,der Tanga steht dir ausgezeichnet..." Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 11:12

Zu Zitat 11:
was alice wohl nicht zulasst???

Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 11:19

Zu Zitat 11:
Oje...

Das ist wieder mal ein Gedanken-anregendes Zitat...

Aber immerhin interessanter als das gestrige grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 11:25

Zu Zitat 11:
was war an »oops« uninteressant? mal zählen, wieviel heute wieder die hochzeit vermuten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 11:26

Zu Zitat 11:
Hm, ja klingt nach Alice! grins

Äh dim... Also ich bin dann schon mal Nummer 1... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 851892
Wunschdenken. grins

Zuletzt von sylvie am Di 22 Jul 2008, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 11:27

Zu Zitat 11:
dim schrieb:mal zählen, wieviel heute wieder die hochzeit vermuten Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 851892
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es um die Hochzeit geht. Also wäre es möglich, dass Renee evtl. eine größere Rolle spielen könnte als bisher und wir sie nicht nur bei der Hochzeit erleben. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Di 22 Jul 2008, 11:52

Zu Zitat 11:
Uii... Nicht das Alice was passiert... Hört sich ein bisschen so an... aber das wollen wir ja mal nicht hoffen !

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 11:52

Zu Zitat 11:
ja das war ach mein erste gedanke XD
bestimmt hat es Alice total üebrtrieben un Renee wollt sagen die solls nit so übertreieben XD un sie rechfertig sich gerade bei bella oda so ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 22 Jul 2008, 12:07

Zu Zitat 11:
Wow, klingt, als ob Alice immer ihren Willen bekommt!
Okay, das wussten wir vorher auch schon, aber naja... mit so viel Gewalt hätt ich von der kleinen, süßen und zierlichen Alice ned gerechnet^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 12:13

Zu Zitat 11:
Jaja, unsere kleine Alice

Ich sag nur klein, aber oho.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 12:30

Zu Zitat 11:
also, meine lieben kleinen, ich will euch jetzt irgendwie nicht aus eurer traumwelt reißen, ja?
aber ich muss euch jetzt wirklich sagen, dass das buch nicht nur aus der verdammten hochzeit bestehen wird!!
waa! >.<
dass ihr euch nichtmal die mühe macht über irgendeine andere handlung nachzudenken, sondern einfach nur die eine sache nehmt, die wir sicher wissen, find ich blöd.
das versaut mir immer gleich die lust weiter zu überlegen :/
sehr gemein von euch! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 830326 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 12:40

Zu Zitat 11:
ok, wenn das also nicht die Hochzeit ist, was dann?...ich habs: die Katze!

Also, Edward und Renee wollen die Katze "entsorgen", weil Renee eine Katzenallergie hat und die Katze hat Edwards schwarzes Ledersofa zerkratzt. Aber Bella und Alice haben sie schon ins Herz geschlossen und lassen nicht zu das VampCat etwas geschiet. Und deswegen sagt Renee:
"Alice würde uns nichts anderes erlauben. Immer wenn wir es versucht haben, ist sie uns an die Gurgel gegangen."

VampCat an die Macht! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 Tcm-vampirkatze (hab das Bild im I-net gefunden und fands passend)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 22 Jul 2008, 12:53

Zu Zitat 11:
Krümel schrieb:ok, wenn das also nicht die Hochzeit ist, was dann?...ich habs: die Katze!

Also, Edward und Renee wollen die Katze "entsorgen", weil Renee eine Katzenallergie hat und die Katze hat Edwards schwarzes Ledersofa zerkratzt. Aber Bella und Alice haben sie schon ins Herz geschlossen und lassen nicht zu das VampCat etwas geschiet. Und deswegen sagt Renee:
"Alice würde uns nichts anderes erlauben. Immer wenn wir es versucht haben, ist sie uns an die Gurgel gegangen."

VampCat an die Macht! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 Tcm-vampirkatze (hab das Bild im I-net gefunden und fands passend)

O.o Hab ich was verpasst...
Nee, des passt überhaupt nich, find ich (auch wenn ich die Hintergrundstory ned kenne, weil ich noch nich ganz sooft an den PC kann)...

Und Keksi: Lass dich nich unterkriegen! Lies dir nur des Zitat, mach dir deine Gedanken und DANN lies dir die Posts durch^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 13:04

Zu Zitat 11:
natsukashii_ni_jacob schrieb:
Krümel schrieb:ok, wenn das also nicht die Hochzeit ist, was dann?...ich habs: die Katze!

O.o Hab ich was verpasst...
Nee, des passt überhaupt nich, find ich (auch wenn ich die Hintergrundstory ned kenne, weil ich noch nich ganz sooft an den PC kann)...

Und Keksi: Lass dich nich unterkriegen! Lies dir nur des Zitat, mach dir deine Gedanken und DANN lies dir die Posts
durch^^

Das passt wohl! Wer sagt was gegen VampCat?? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 969952 Ist doch megawahrscheinlich,dass die im Buch drankommt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 94952
Man ey,ich will jetzt endlich dieses Buch haben,die Zitate sind irgendwie so nichtssagend ohne den entsprechenden Hinetrgrund...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 13:13

Zu Zitat 11:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 860353 @Katzenstory xD

Hmm, irgendwie macht es ja schon Spass, Zitate zu lesen, aber eben, 90% denken NUR an die Hochzeit und die andern 10% (so wie ich) haben keine anderen, richtigen Ideen, weil die Zitate einfach... zusammenhangslos in der Luft stehen >__< *grübel* Mir will beim besten Willen nicht einfallen, was Renee meint...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 13:17

Zu Zitat 11:
Sagt mal was wollt ihr denn ständig mit dieser Katze? Kann das i-wie gar net verstehen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 602755
Aber ich muss sagen das mir die Zitate echt gut gefallen grins Man hat fast das Gefühl als besteht das Buch nur aus Liebe und Witz! Momentan gabs noch kein Zitat wo man sich ernsthaft Sorgen machen muss... sicherlich kommen die als letztes Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 19 608866

Das sich manche darüber aufregen, dass immer gleich das Wort "HOCHZEIT" fällt, kann ich nachvollziehen! Aber leider nicht bei diesem Zitat. Denn eine Renee die über Alice spricht... also ich wüsste nicht was es sonst sein könnte.
Außer es geht vielleicht ums übernachten. Renee und Phil wollten vielleicht in ein Hotel gehen und Alice hat aber darauf bestanden das sie bei den Cullens bleiben können (oder hat ihnen ein besseres Hotel gebucht *g*)...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 36 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter