Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

+2
Luise
fabmiii_
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 4 Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:55

Mir gefällt das Bild Very Happy auch wenn man deindeutig sieht, dass es retuschiert ist *gg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 4 Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 14:38

Das Bild ist total schön Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 4 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 15:51

ohhhhhhhhh my god
als ich das bild sah...... dachte ich nur omg
aber ich finde spunk randsom ein bissl zu bleich
und kristen ist unglaublich schön

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 18:04

Es ist einfach nur W O W. o:
Ich bin sprachlos. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 4 434880 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 4 434880 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 4 434880 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 4 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:18

Ich find das Bild eig. echt toll, aber was gruseliges hat es trotzdem xDD
Das einzige was ich nicht so mag ist Kirstens Gesichtsausdruck....keine Ahnung wieso =/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4