Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

+2
Luise
fabmiii_
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 15:47

Ich find das Bild ganz in Ordnung aber auf den ersten Blick dachte ich nur so: Wer ist das da mit Rob auf dem Foto Shocked !?Aber als ich mir das Bild näher angeschaut habe hab ich sie dann doch erkannt. Ich finde die sehen irgendwie leicht übertrieben aus Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 903584 ,aber im Film sehen sie beide nicht so "krass" aus !!!

Lg Curly Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 94952

Ps:Das von First Sight sieht eindeutig besser aus,vorallem Robert,denn da Vampire ja Kühle und Glatte Haut haben,denke ich das Brustbeharrung nicht unbedingt vampirisch ist Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 17:09

Also wenn man bei dem E Cover mal ran Zoom, sieht man das sie bei Edward die Kontaktlisen vergessen haben!!
Das geht ja mal garnicht.
Es geht doch um Edward und nicht um Robbert!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 17:10

Jannchen schrieb:Ich weiß nicht was ich von dem Bild halten soll. Rob sieht gruselisch aus.
Also dasvon First Sight ist aber toll! grins

Find auch, der sieht ja echt zum Fürchten aus... So gar nicht Rob und schon gar nicht Edward...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 17:50

Ich hab letztens mit Jassi gelabert und da meinte ich, dass
es komisch ist; Umso länger Robert Edward ist, umso weniger
komm ich damit klar. Was affig ist.^^ Ich mag Robert total,
aber grade z.B. auf dem Bild jetzt wieder find ich ihn einfach
nicht Edward.
Irgendwie halt lustig, dass ich Anfangs damit kein Problem
hatte und mit der Zeit mir immer mehr Chace als Edward
wünsche.^^

Naja, jedenfalls find ich das Bild nicht hübsch. Bella/Kirsten
sieht großartig aus (allerdings nicht Bella-mäßig), aber
Edward schießt den Vogel einfach ab. Was soll's.^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Do 10 Jul 2008, 21:09

Also mir gefällts. grins
Es ist halt ein Zeitschriftencover und dementsprechend gestellt. (Wobei ich die Pose mit dem Apfel schön finde).
Und bestimmt wurde das erst nach den Dreharbeiten aufgenommen, deshalb die Brustbehaarung (da wird sich Rob gedacht haben, "nein nicht nochmal"... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 860353)
Das mit der Belichtung hätte man allerdings besser machen können...so wie es FirstSight schon gepostet hat. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 376586
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 21:21

Clia schrieb:Also mir gefällts. grins
Es ist halt ein Zeitschriftencover und dementsprechend gestellt. (Wobei ich die Pose mit dem Apfel schön finde).
Und bestimmt wurde das erst nach den Dreharbeiten aufgenommen, deshalb die Brustbehaarung (da wird sich Rob gedacht haben, "nein nicht nochmal"... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 860353)

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 894708 nicht schlecht! ist ne gute Möglichkeit! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 860353
ich kenne das!(Leider?!) Meinen Freund nervt das auch die ganze Zeit! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 22:18

Ich finde, er ist O.K., aber SIE im VERGLEICH zu IHM nicht.
Nach den Büchern gesehen zu schön und Diva-haft !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 23:59

bella sieht ja total aus wie schneewitchen:D
sieht zwar ganz gut uas, aber es passt nicht zu denen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 01:49

Also ich finde das Bild ja eigentlich ganz gut...Aber die Frisur von Rob find ich jetzt nich sooo toll und, oh mein Gott, diese Brusthaare!! Der Edward in meiner Vorstellung hat nun wirklich keine Brusthaare! (Hätte man die nich bitte einfach mit dem Computer wegretuschieren können?? .__.)
Und, wie viele schon gesagt haben, sieht Bella/Kristen wirklich ein wenig diven-haft aus...Sind so'n bisschen vertauschte Rollen...
Und als ich das Bild das erste Mal gesehen hab, hab ich gar nich wirklich realiesiert dass das Rob und Kristen sind! Ich hab die echt fast nich erkannt O.o

Edit: Everglow hat noch ein paar mehr Bilder aus dieser Zeitschrift >> Klick mich
Und ich muss sagen....W-O-W!!!!
Die Bilder sind der HAMMER!! Seht euch diese Posen an, seht euch diese Blicke an!! Und James und Victoria sind auf dem einen Bild auch endlich mal zu sehen!!
Übelst geil!!! *____*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 08:24

Hallo!

Also das erste Foto das gepostet wurde ist wirklich ....sehr.....gewöhnungsbedürftig.....Mir gefällt da nicht wirklich etwas aber leider müßen wir das ja so hinnehmen.....

Die Fotos die meine Vorrednern verlinkt hat entschädigen mich dafür aber vollends.. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 49058 ..Die sind wirklich sehr schön...Wobei ich finde das es echt mal Zeit wurde die Hauptpersonen gemeinsam abzulichten...der Nebel die Szene dahinter das ist einfach alles Perfekt... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 935676 Wie Edward Bella da hält die Augen der beiden so intensiv als würden sie mir beim Foto anschauen etwas mitteilen wollen.... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 434880

Aber....ja da kommt ein aber.....Ich verstehe den Sinn des Fotos nicht wo Edward Bella durch den Regen trägt!!!Irgendwie weiß ich damit nix anzufangen ...Warum trägt er sie und wieso gehen sie auf eine Scheune zu und wieso is sie nicht ohnmächtig und schaut so komisch in die Kamera????Soll das ein Hinweis auf BD sein weil dieser Artikel ja mit dem Buch zu tun hat?......

Bin wohl noch ein wenig wirr im Kopf heute Morgen.... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 977598

lg
Shaki

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 09:14

Jamie Cullen schrieb:Also ich finde das Bild ja eigentlich ganz gut...Aber die Frisur von Rob find ich jetzt nich sooo toll und, oh mein Gott, diese Brusthaare!! Der Edward in meiner Vorstellung hat nun wirklich keine Brusthaare! (Hätte man die nich bitte einfach mit dem Computer wegretuschieren können?? .__.)
Und, wie viele schon gesagt haben, sieht Bella/Kristen wirklich ein wenig diven-haft aus...Sind so'n bisschen vertauschte Rollen...
Und als ich das Bild das erste Mal gesehen hab, hab ich gar nich wirklich realiesiert dass das Rob und Kristen sind! Ich hab die echt fast nich erkannt O.o

Edit: Everglow hat noch ein paar mehr Bilder aus dieser Zeitschrift >> Klick mich
Und ich muss sagen....W-O-W!!!!
Die Bilder sind der HAMMER!! Seht euch diese Posen an, seht euch diese Blicke an!! Und James und Victoria sind auf dem einen Bild auch endlich mal zu sehen!!
Übelst geil!!! *____*

Wow! Hallo, wie geil is das denn?! Die Bilder sind ja der Wahnsinn!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 09:22

ich sterbe man sin die bilder geil XDDDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 09:36

Oh ja die Bilder sind echt geil Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 582515

Was ich zwar nicht ganz vestehe ist, warum auf dem Bild wo Ed, Bella, Victoria und James zu sehen sind auch Jacob drauf ist?!?

Aber mir ist das eigentlich schnurz... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 582515
Auch wenn die Bilder eigentlich nicht viel Sinn haben schaun sie einfach genial aus!!!
Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 09:38

gott man XD ich bin total am endeXD die bilder sin so tol XD nach dem cover hab ich ja erwartet das die da drin genauso aussehn X_X aber im helft sehn sie ja alle so endgeil aus *_* *total aus dem häuschen is* XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 09:47

WOOOOOOWWWWW, das sind doch wirklich super *schmacht* Bilder!!! Wo Edward Bella an der Hand zurückhält. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 978263 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 978263 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 978263 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 978263 OMG!!!!

(Ok, ganz kleine Kritik: Was zum Henker haben sie bitte mit Jakes Haaren gemacht???? - sieht ja fürchterlich aus...)

Noch ne kleine Anmerkung: Hat James Gummistiefel an die mit silbernen Klebeband zugeklebt sind? Hat da wer was vergessen zu retouchieren?

Zuletzt von Pepino am Fr 11 Jul 2008, 09:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 09:49

Oh ja, wie geil!!! Je öfter ich sie anschau.... *luftwegbleib*
Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 434880 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 434880 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 10:28

Das ist ja richtig geil!! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 935676
Ich muss sie nochmal angucken!!!! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 10:39

Gott ist das Grässlich Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 434880
Ich kann nichts mehr sagen, außer: Scheuslich.
Die Farbe von Edward ist Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 680966 und obwohl Kristen sexy aussieht, nicht "bellig"
Oh mein gott, wollen die das echt veröffentlichen? Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 12:29

Mir gefällt das nicht so ^^ Kirsten passt ja, aber Edward sieht so aus, als wär er grad von nem Werwolf zum Mensch geworden Oo
Dreckige Hände, offener Gürtel (^^), offenes Hemd -> So stelle ich mir nicht Edii vor Shocked Naja, die werden sich schon dabei etwas gedacht haben ^^ Die anderen gefallen mir besser. Wo Laurent, Victoria und James auch oben sind. Das Bild gefällt mir ^^ aber das Cover nicht xD Naja, Geschmackssache eben ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 13:13

Pepino schrieb:
Noch ne kleine Anmerkung: Hat James Gummistiefel an die mit silbernen Klebeband zugeklebt sind? Hat da wer was vergessen zu retouchieren?

Ich glaube das die da was vergessen haben zu retouschieren, weil wenn man bei Jake und Edward genau hinsieht, sieht man glaube ich noch so "abdrücke"-Die Hosen haben dort keine Falten... (ich glaube, die haben einfach die Farbe geändert oder durchsichtig gemacht oder so etwas. Hab ja so keine Ahnung davon!)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 14:28

Den Artikel dazu kann man jetzt auch lesen, auf der Homepage von Stephenie gibts nen Link dazu!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 15:06

Also ich finde das am besten, wo Edward Bella durch den Regen trägt, das schwarz-weiße. Das ist soooo toll!! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Fr 11 Jul 2008, 19:02

Noch mehr neue Bilder. Geil! Die sind ja einfach nur der Wahnsinn, da bleibt einem echt die Luft weg. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 421958
Danke für den Link!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 20:38

Ich find das Bild von Edward und Bella ja nicht so klasse Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 511522
Sein haariger Oberkörper (ja, auch mein Edward hat eine haarlose Brust Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 860353 ), die dreckigen Hände, dass sie so viel hübscher aussieht als er, dieser riesige Apfel...
Nee, danke Shocked

Aber die anderen Bilder... wow! Aber ist das die richtige Schauspielerin von Victoria? Die sieht da sooo anders aus Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 20:48

Katalin schrieb:Also ich finde das am besten, wo Edward Bella durch den Regen trägt, das schwarz-weiße. Das ist soooo toll!! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 421958

Ohja, da kann ich dir nur zustimmen. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 978263 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 978263 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 978263 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 421958 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 421958 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 421958 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 3 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter