Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

+2
Luise
fabmiii_
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:56

Twilight auf Cover von Entertainment Weekly

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Entwcoverlx6

Am Freitag erscheint die nächste Ausgabe des Magazins Entertainment Weekly.
Auf dem Cover dieser Ausgabe ist niemand geringeres als unsere Stars von Twilight.
Um den Fans die Möglichkeit zu geben einen ersten Blick darauf zu erhaschen, wurde es schon jetzt veröffentlicht.

Auf dem Cover abgebildet sind Edward Cullen (Robert Pattinson) mit freiem Oberkörper
und Bella Swan (Kristen Stewart), welche, wie auf dem Cover des Buches, einen Apfel in der Hand hält.


Die Originalmeldung, mit dem Cover in größerem Format, findest du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:59

oh mein gott ich sterbe XD das bild is ja so geil AHAHAHAH XD *im kreis zum renn vor aufregung* X_X

aber ihrgendwie sehn beide anders aus als im film *DROP* X_X un die haare auf seiner brust XD ohman XD aber es is geil XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:02

Ich find das Bild ehrlich gesagt total schrecklich..
Als ich das gesehen hab, war ich voll geschockt^^

Ich dacht erst, dass es ein Fake sei oder so.. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 851892
Robert sieht viel mehr nach Rob als nach Edward aus..
und Bella so.. Diva-Göttin-mäßig..

Aber naja, nur ein Cover Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:05

*mit bella- cullen im kreis-lauf*
aber ichhab ja iwie ein problem mit seiner brust *kaltwachsstreifen- ahh das wäre ein spaß* Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 894708 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 894708 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 894708
spaß bei seite,
ich find das pic klasse, auch wenn beide da total anders ausschauen,... im ersten moment hab ich gedacht das bild wäre eine montage- weil er so blass ist xD
Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 851892

aber danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:06

das bild an sich ist gut, aber ich erkenne meine zwei Lieblinge fast gar nicht...

Kristen noch weniger als Robert....sehr verfremdet kommt mirdas vor....aber gut....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:06

FirstSight schrieb:Ich find das Bild ehrlich gesagt total schrecklich..
Als ich das gesehen hab, war ich voll geschockt^^

Ich dacht erst, dass es ein Fake sei oder so.. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 851892
Robert sieht viel mehr nach Rob als nach Edward aus..
und Bella so.. Diva-Göttin-mäßig..

Aber naja, nur ein Cover Rolling Eyes

ich find es ihrgenswie schön XD aber beide sehn halt nich aus wie ihm film was ich schade find X_X klar es is ein cover es soll ja gut aussehn XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:06

Ich find das Bild jetzt nicht so toll . Es sieht voll zusammengeschnitten aus und irgendwie sehen di beiden auch komsich aus ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:08

a bissl sehr gestellt. irgendwie fremd. schrecklich find ichs aber nicht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:12

dazu fällt mir nur ein:

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 511522 grusel grusel Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 511522

wie fotomontasche find ich, also mir gefällts nicht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:12

Ich muss auch zugeben ich war im ersten moment total perflex Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 851892
Hab auch erst gedacht was ist das den,aber auf jeden Fall ein sehr interessantes Bild.
Aber warum hat Edward bitte so schmutzig aussehende Hände? Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 851892
Und seine Brusthaaare Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 894708 Also ich muss zugeben mein Kopf Edward hat keine Haare auf der Brust.
Finde schade das Robs Haare auch so glanzlos aussehen...und der Blick Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 903584
OMG ich glaub ich muss das Bild erstmal noch ne weile anstarren um mich davon zu überzeugen das es wirklich keine Montage ist,sieht auf dem ersten Blick so aus Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:15

Also auf den ersten Blick: GEIL!!! OMFG!! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 511522 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 786154 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 179874 tanzen Robs Blick!! OME!

Auf den zweiten Blick: Brusthaare?!? WTF??

Aber der Apfel is super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:15

Ich finds net sooo schlimm. ich frage mich nur wieso edward so dreckige hände hat (wenn ihr das bild vergrößert) :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:18

Kati schrieb:
Aber warum hat Edward bitte so schmutzig aussehende Hände? Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 851892
Und seine Brusthaaare Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 894708 Also ich muss zugeben mein Kopf Edward hat keine Haare auf der Brust.

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 94952 jetzt wo du es sagtst, mit den händen,.. stimmt^^

Ich finde allerdings- das der Kontrast, zwischen den beiden, je länger ich das bild betracht immer größer wird,... sagt mal kommt es mir nur so vor, oder hat kristen da besonder dunkele haare?
oder wirkt das erst durch robs helligkeit so dunkel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:21

Also, naja. Das Bild sieht echt............komisch aus. Passt so gar nicht. Kommt so comicmäßig rüber. Gruselig....

Zum Glück gibt es schönere Bilder. Das sieht so abschreckend aus. Mal ehrlich, welcher Nicht-TW-Fan würde sich davon inspirieren lassen?

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:25

Irgendwie... sind das für mich Rob und Kristen, nicht Edward und Bella. Das Bild an sich ist nett, aber passt nicht zu Twilight.

Brusthaare????!!!! Neeeee, hat mein Edward nicht Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:27

MrsDarcy schrieb:
Ich finde allerdings- das der Kontrast, zwischen den beiden, je länger ich das bild betracht immer größer wird,... sagt mal kommt es mir nur so vor, oder hat kristen da besonder dunkele haare?
oder wirkt das erst durch robs helligkeit so dunkel?

Geht mir auch so...aber Kristen hat auch nicht komplett saubere Fingernägel Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 894708 Aber ist unauffälliger.
Wenn ich mir das Bild vergrößert angucke,sieht es bei Kristens Ausschnitt so aus,als hätte sie dort einen Bikiniabdruck (oder wie nennt man das?!Mir fällt das richtige wort nicht ein...) Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 550734
Aber sie ist extrem hübsch geschminkt find ich Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 94952
Aber Rob trägt gar keine Kontaktlinsen oder???? Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:30

definitiv ein blau-augen-edward. böser fehler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:30

Ich finde das Foto gar nicht so schlecht wenn man sich die Brusthaare weg denkt und die normalen Haare noch etwas wuscheliger dann könnte das schon fast der Edward sein der mir im Kopf rum geistert. Bella sieht mir ein bisschen zu böse aus wo sie doch eher so schüchtern ist. Aber das mit dem Apfel passt wirklich gut. Kanns gar nicht mehr erwarten wie die beiden denn nun wirklich im Film aussehen. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:37

Also, mir gefällt es auch net wirklich... was mich am allermeisten stört ist, dass Bella besser aussieht als Edward! Und er sollte doch eigentlich viiiieeeel besser aussehen als sie...

Nein, nein, nein... da hoffe ich doch nur, dass er im Film durchgängig gut ausschaut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:39

Wow,...... ist ja echt der wahnsinn. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 786154
Rob mit nacktem oberkörper Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 337753 ……..(schmacht)… Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 978263 ….(schmelz).
Mehr!!!!!!!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:47

man darf da echt nicht lange drauf gucken ... ich entdecke immer mehr. was ist das zum beispiel für ein fleck auf dem rechten ärmel von edward? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:53

Jaa stimmt,der Ärmel ist am Oberarm nass.... sieht zumindest dunkler aus als der rest des Hemdes Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 903584
Man das ist ein echtes Fehlersuchbild Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  fabmiii_ Mi 09 Jul 2008, 23:54

oooooohh mein goott! wie häßlich ist das den?! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 511522 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 127754
ich steeeeerbe.... das ist wirklich sowas von häääääßlich, mal ganz im ernst!
was findet ihr daran geil?!
1. Roberts Brust! (was ist das??)
2. Wenn er schon so ne häßliche brust hat, wieso zeigt er das auch noch?!
3. Er sieht so Weiß und so Fett aus!
4. Was soll der Gürtel da, der so runterbaumelt?!
5. Seine Finger sind das eckligste! aaaalter wieso hat der so dreckige finger?
des sieht so aus als ob er sich aus der erde rausgebuddelt hat..... *kotz* so wiederlich!
6. Bella... DAS IST NICHT BELLA! haben die mal das Buch gelesen?!
haben die vllt die Rollen der beiden vertauscht? Edward sollte geil und unnahbar und göttlich aussehn
und Bella sollte der häßliche Schwan sein!

Booooaaahh ich krieg die Kriiiiiiese! Das häßlichste was ich je gesehn hab!
Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 497114 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 497114 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 497114 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 497114
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:58

fabmiii_ schrieb:3. Er sieht so Weiß und so Fett aus!
wow, deine definition von dünn will ich dann nicht sehen Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 00:09

dim schrieb:
fabmiii_ schrieb:3. Er sieht so Weiß und so Fett aus!
wow, deine definition von dünn will ich dann nicht sehen Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover 511522
Allerdings. Und weiße Haut soll er doch auch haben...er kann ja nicht braungebrannt sein. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten