Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

2 verfasser

Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Bambi Mi 16 Apr 2008, 19:28

Stephenie Meyer am Set von Twilight [UPDATE!]

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Sm_am_10

Heute gab es ein erneutes Update auf StephenieMeyer.com von der Autorin persönlich, in dem sie von ihrem Setbesuch berichtet und sogar ein Gruppenbild zeigt.
Da Stephenie allerdings so wenig wie möglich verraten möchte, um niemanden zu spoilern, beschränkt sie sich darauf, lustige Gespräche zu rezitieren und ihren Eindruck von den Schauspielern und Crewmitgliedern zu schildern.

Ihren Kommentar kannst du dir hier auf Englisch durchlesen.

UPDATE: Des Weiteren hat Stephenie eine paar kurze Worte in ihren Blog auf ihrer My-Space-Seite geschrieben. Klicke HIER, um sie zu lesen.

Eine Übersetzung ihrer Eindrücke ins Deutsche findest du hier:



Von SM.com:
Ich weiß, dass ihr alle begierig auf Neuigkeiten zum Film wartet. Ich bin viel zu beschäftigt gewesen, um viel zu aktualisieren und außerdem hatte ich Angst, alles für die zu ruinieren, die überrascht werden wollen. Also werde ich euch nur ein paar kurze, spoilerfreie Geschichten erzählen und euch ein neues Bild zeigen.

Das bin ich mit den Menschen – die nicht genug geliebt werden – und Regisseurin Catherine Hardwicke in der Cafeteria der „Forks“ High School. Ich konnte dabei zusehen, wie einige wichtige Szenen beim Mittagessen gedreht wurden und sehen, wie unglaublich gut die Schauspieler diese menschlichen Figuren darstellten. Dadurch, dass ich sah, wie sie Mike und Eric und Jessica und Angela und Tyler sind, fühlte es sich komischerweise so an, als könnte alles wirklich sein – was ein irres Gefühl war. Also kriegen die Menschen zwei Daumen von mir. Und Greg (Tyler) will, dass wir alle wissen, dass Bella einen Typen mit einem tollen Van auf jeden Fall jedem Vampir vorziehen würde.

Lustige Geschichte: Am 1. April konnte ich zusehen, wie sie Bellas erste Szene im Krankenhaus mit Charlie (Billy Burke) und Carlisle (Peter Facinelli) drehten (nachdem der oben erwähnte Van in sie hineingerast ist). In einer Drehpause kam Peter nach hinten zu den Bildschirmen, wo ich mit Nikki Reed (Rosalie) und den Produzenten Greg Mooradian and Gillian Bohrer abhing. Nikki und ich redeten gerade darüber, wie Kellan Lutz (Emmett) während der Cafeteriaszenen der Cullens die ganze Zeit gegessen hat (Kellan hat immer Hunger) und wie die Cutter das herausschneiden müssten. Greg stellte die Frage, die schon viele von euch gestellt haben: Was passiert mit dem Essen, das von Vampiren gegessen wird? (Er bezog sich auf den berüchtigten Bissen, den Edward im Buch von der Pizza nimmt.) Ich erklärte die ekelige Wahrheit – sie müssen es irgendwann wieder hochwürgen. Peter hatte all dem sehr schweigsam gelauscht und dann hatten wir beide folgende Unterhaltung (Ich formuliere frei, da ich nicht das perfekte Erinnerungsvermögen eines Vampirs habe):

PETER: Vampire würden also niemals etwas essen, außer wenn sie versuchen, Menschen zu täuschen? Sie würden niemals Zuhause essen?

ICH: Nein, natürlich nicht.

PETER: Hm.

ICH: Warum fragst du?

PETER: Naja, als wir eine der Szenen im Haus der Cullens drehten, brachte Esme mir eine Schale Frühstücksflocken. Ich habe während der ganzen Szene gegessen. Ich glaube nicht, dass sie das rausschneiden können, denn ich habe während einiger meiner Sätze gekaut … Ich vermute, dass würde für Carlisle absolut keinen Sinn machen, oder?

ICH: (leicht panisch) Ähm, nein. Würde es wirklich nicht.
PETER: Oh, naja.

ICH:

PETER: Ach ja, April, April.

(Was ich hier nicht vermitteln kann, ist wie überzeugend er war. Peter ist wirklich ein ausgezeichneter Schauspieler. Er hat Kristen/Bella beim Abendessen auch erwischt, also war ich nicht die einzige.)

6 lustige Fakten vom Set:

1) Während wir eine sehr intensive Szene mit Bella und Edward auf dem Bildschirm mitverfolgten, rutschte das Mädchen neben mir buchstäblich aus von ihrem Stuhl – Ich glaube, sie hat weiche Knie bekommen. Mag auch sein, dass sie für ein paar Sekunden aufhörte zu atmen. Ich weiß, dass ich das getan habe.

2) Mike Welch kann tanzen.

3) Kellan Lutz zu umarmen kommt einer Umarmung mit einem Vampir am nächsten; er besteht aus Granit. (Aber versucht bitte nicht, Kellan ohne Erlaubnis zu umarmen. Dankeschön.)

4) Portland ist zu kalt. Für jeden. Aber besonders für Leute aus Arizona.

5) Jackson Rathbone kann wirklich gut Gitarre spielen. Wir haben nicht ganz den gleichen Musikgeschmack, aber haben mit Creep von Radiohead, was er mir als Ständchen brachte, eine Gemeinsamkeit gefunden.

6) Wie ihr euch vorstellen könnt, falle ich am Set des Öfteren innerlich in Ohnmacht. Aber ich habe ein ausgezeichnetes Pokerface.

Abschließend würde ich gerne etwas zu Rob und Kristen sagen, die das wahre Herz dieses Films sind. Erstens, sie sind beide tolle Schauspieler. Zweitens, verkörpern sie Edward und Bella besser als sonst jemand es könnte. Drittens, ihr solltet vielleicht eine Papiertüte zum Film mitbringen, denn die Chemie zwischen den beiden auf der Leinwand könnte zu Hyperventilation führen. Das ist alles.

Stephenie

UPDATE:
Von MySpace:
1. Ich wünschte auch, ich hätte mehr Fotos gemacht! Ich bin ein riesiger Feigling. Sobald man irgendwie mit diesem unglaublichen Leuten rumhängt, wird es sehr schwer, die Kamera, die am Set immer, immer in meiner Tasches ist, herauszuziehen und zu sagen: "Hey, tut mir Leid, dass ich diese tolle Unterhaltung unterbreche, aber ich bin jetzt ein bescheuerter Trottel und bitte um ein weiteres Foto!" Es macht zu viel Spaß, so zu tun, als gehörte ich dazu und als wäre ich ziemlich cool und nicht die ganze Zeit kurz davor, in Ohnmacht zu fallen.

2. Ich werde vermutlich keine weiteren Updates wegen des Films mehr machen, es sei denn, es passiert etwas wirklich Unerwartetes. Ich hasse es, die ganze Zeit so überschwänglich zu klingen. Es gibt noch einiges mehr, was ich zu meiner totalen Hingabe für diese unglaubliche Wiedergeburt von Edward zu sagen habe, die Rob erschaffen hat und dazu, wie er scheinbar in meinem Hirn gewesen ist, um so eine irre perfekte Darstellung hinbekommen zu können und dazu, wie die Kinos für all die Leute, deren Herzen aufhören werden zu schlagen, Geräte zur Wiederbelebung brauchen werden, aber dann würde ich mich einfach nur albern fühlen.


Zuletzt von angeltear am Sa 19 Apr 2008, 19:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 19:32

Habs mir grad schon auf Englisch durch gelesen Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 786154
der Aprilscherz von Peter ist ja cool Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 860353 Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 19:38

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 969523 Ich wuste doch das Edward die Pizza ganz unromantich aus Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 680966 musste *Die schöne PIZZA!!* Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 851892
Das Interview is toll! Danke für die Übersetzung Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 19:38

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 894708 Was für ein Aprilscherz Razz zu geil grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 20:05

loool (:
das interview ist ja mal geil^^
und peter mit dem aprilscherz xD
loooool^^
aber das mit der pizza xD
die wahrheit ist nicht immer die schönste^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 20:06

So geil xD dEr Aprilscherz war genial xDD
Das mit dem Essen find ich leicht ekelig..(bin froh dass das im buch nicht beschrieben wird)^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 21:30

Danke für die Übersetzung. Ich hab mich schon bei dem englischen Text weggeschmissen beim Aprilscherz. Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 894708 Peter ist echt geil, dass er sich sowas bei SM traut Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 851892 Und dann ist er auch noch so fies und leg die arme Kristen rein grins Das hätte ich zu gerne gesehen^^
LG jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 21:45

Der Artikel ist wirklich Geil!!!
Aber wirklich leicht eklige vorstellung wenn Edward wieder die Pizza hochwürgt.*mir das Bildlich vorstell*
Lecker!!! Razz Obwohl,vllt schreib sie das ja auch in Midnight sun,ich meine die Pizza muss ja da auch wieder raus... suspect
Aber der Aprilscherz ist echt zuu genial!!!
Ich wär sicherlich auch drauf reingefallen Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 94952
Ich wüsste bloß zu gern,wie er Kristen in den April geschickt hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 22:42

Jule schrieb:Danke für die Übersetzung. Ich hab mich schon bei dem englischen Text weggeschmissen beim Aprilscherz. Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 894708 Peter ist echt geil, dass er sich sowas bei SM traut Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 851892 Und dann ist er auch noch so fies und leg die arme Kristen rein grins Das hätte ich zu gerne gesehen^^
LG jule

jaaaa , das finde ich auch am coolsten. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 22:51

Joa, das mit der Pizzaauswürgen wäre echt nicht schön zu lesen bzw sehen, fand es ja schon allein so schrecklich mit diesen Magen-Darm-Szenen von Mike und Bella im 2. Band *bäh*
Aber das mit dem Essen wieder rauswürgen wäre wohl so, wie wenn wir Menschen zu viel Blut schlucken..das verträgt unser Herr Magen ja auch net wirklich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 22:55

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 894708 peter is ja echt cool!!
find alles eigendlich total cool!!!!
von mir auch vielen vielen dank für die übersetzung,hätts sonst wahrscheinlich mal wieder nicht ganz verstanden!!
@AliceMyLove
ja find ich auch!das wär dann doch irgendiwe zu ekelig wenn das so beschrieben worden wäre im buch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 14:02

hach, mal wieder schön, direkt von stephenie zu lesen... mir kommts so vor als wäre ich selbst am set gewesen... Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Bambi Do 17 Apr 2008, 15:16

UPDATE:
Von MySpace:
1. Ich wünschte auch, ich hätte mehr Fotos gemacht! Ich bin ein riesiger Feigling. Sobald man irgendwie mit diesem unglaublichen Leuten rumhängt, wird es sehr schwer, die Kamera, die am Set immer, immer in meiner Tasches ist, herauszuziehen und zu sagen: "Hey, tut mir Leid, dass ich diese tolle Unterhaltung unterbreche, aber ich bin jetzt ein bescheuerter Trottel und bitte um ein weiteres Foto!" Es macht zu viel Spaß, so zu tun, als gehörte ich dazu und als wäre ich ziemlich cool und nicht die ganze Zeit kurz davor, in Ohnmacht zu fallen.

2. Ich werde vermutlich keine weiteren Updates wegen des Films mehr machen, es sei denn, es passiert etwas wirklich Unerwartetes. Ich hasse es, die ganze Zeit so überschwänglich zu klingen. Es gibt noch einiges mehr, was ich zu meiner totalen Hingabe für diese unglaubliche Wiedergeburt von Edward zu sagen habe, die Rob erschaffen hat und dazu, wie er scheinbar in meinem Hirn gewesen ist, um so eine irre perfekte Darstellung hinbekommen zu können und dazu, wie die Kinos für all die Leute, deren Herzen aufhören werden zu schlagen, Geräte zur Wiederbelebung brauchen werden, aber dann würde ich mich einfach nur albern fühlen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:07

Diese Frau ist echt super. Ich meine, sie ist witzig und der Artikel war voll gut, nur finde ich es traurig, dass sie nicht mehr schreiben will :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:46

der Aprilscherz ist eigentlich nicht zum lachen, wenn man bedenkt, dass es wirklich hätte passieren können, aber ich hab trozdem gelacht^^
und die "lustigen Szenen" sind auch nicht schlecht:

Versucht nicht, ohne Kellans Erlaubnis ihn zu umarmen, Dankeschön.

und als sie das mit Kristen und Robert gesagt hat, einfach wunderbar...... *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Kathi Do 17 Apr 2008, 18:49

was für ein fieser scherz
*april scherze eh hass*

ansonsten ist der bericht echt geil...
gerne mit Stephenie getauscht hätte.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 21:17

Mehehe, der Aprilscherz. xDDD
Toll von Stephenie zu lesen. *-*

Danke für die Übersetzung. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 16:25

Der Aprilscherz ist genialst^^

Aber ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von Stephenie. Ich meine, ihr Buch wird verfilmt und sie postet grad mal 1 Update pro Woche wo wir fast jeden Tag irgendwelche News über den Film erfahren...

Weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 16:36

Hmmm...natürlich ist das schade ich kuck auch jeden Tag auf ihre Seite und da ist nichts Neues, aber sie wird bestimmt viel z tun haben und hat vielleicht auch keine Zeit. ICh meine ihr Film wird verfilmt, sie muss sich um Breaking Dawn kümmern, u.s.w.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 16:48

Huui Super. Klasse Update.
Das mit dem Aprilscherz war ja echt super! Very Happy
Und ich bin echt auf den Film gespannt - so wie sie davon spricht. Immerhin ist ja sie die wahre Bella, der wahre Edward, die wahren Cullens usw... Razz
Und das mit der Papiertüte nehm ich ihr gerne ab! Auch wenn ich anfangs dachte das sie eine Kotztüte damit meint! Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 860353 Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 17:16

schade, dass es von ihr dann keine neuen updates geben wird.
aber man erfaehrt ja so auch genug :-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 20:50

jaa ich auch =) voll gespannt ^^ ich werd sicher nicht enntäsucht werden Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!) Empty Re: Update auf SM.com -> Besuch am Twilight-Set (UPDATE!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten