Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE]

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] Empty Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE]

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 13:59

"Twilight" bei Daily10 [UPDATE]

Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] Daily_10

Bei YouTube ist eine Aufzeichnung der Sendung Daily10 aufgetaucht. In dem Beitrag werden Ausschnitte aus dem Trailer gezeigt und es gibt kurze Statements von Robert Pattinson (Edward Cullen), Nikki Reed (Rosalie Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen).

Das Video findest Du unter diesem Link.

UPDATE von Chloé am 12.10.2008 um 18.00 Uhr:

Das Video gibt es jetzt auch in besserer Qualität hier bei Pattinson Online.

Zuletzt von Chloé am So 12 Okt 2008, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE]

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 14:10

heey danke für posten. Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 732306

VERDAMMT.ICH.KANN.NICHMEHR. Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE]

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 14:39

Vielen Dank fürs Posten, nettes Interview

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity So 12 Okt 2008, 14:59

Das ist ja cool, aber eins geht schon mal gar nicht: ROB MIT BART???? sorry, aber das ist nicht sexy.

Kellan ist so toll =)

Und Nikki hat recht =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 15:16

Oh mann, Rob mit Bart ist einfach wääääähhhh...
Dieses Bild hält einen ja direkt davon ab sich das Video überhaupt mal anzusehen grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 15:27

scheiße is rob furchterregend mit bart Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 894708 Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 894708 den sollte er schleunigst abrasieren^^
danke fürs posten interview ist ganz gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 16:22

der soll sich den bart aber mal ganz schnell wieder wegschnibbeln, das sieht ja furchtbar aus x.x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 16:45

Ups .. Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 894708
Wie sieht das denn bitte aus ?! Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 851892

Dieser direkte Vergleich zwischen Edward-Robert und Waldmensch-Robert .. Geht ja mal gaaaarnicht Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 860353
Bitte bitte - Bart weg ! Es sieht echt zum Schreien aus.

Ansonsten ist das Video ganz nett. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 17:35

Iiiiiiiiiiih. Weg mit dem Bart! Rob sieht aus wie ein 40jähriger Neandertaler >.< Aber Nikki mag ich echt, und Kellan lieben wir doch sowieso alle Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 160484
Ich will den Film sehen Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 41773

Danke für's Posten Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 17:42

waah... ich mag das video
obwohl rob echt schlimm mit dem bart aussieht xD
aber kann es sein das er seine haare geschnitten hat? xD oder irre ich mich Rolling Eyes

naja... nikki und kellan sind, wie immer, toll <33

danke fürs posten Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia So 12 Okt 2008, 18:11

Cooles Video! Leider hab ich akustisch nicht allzuviel verstanden.
Danke fürs posten!

Und der Bart muss ab. Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 894708 Das ist dann doch zuviel "Wildwuchs".
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 18:18

ach du scheiße!!!!!rob und bart???oh mien gott,das sieht ja echt schlimm aus der soll den sich schnell wieder abrasieren,bitte,bitte!!! Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 851892
aber sonst cooles video!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 18:24

von blood-red sunset am So 12 Okt 2008, 17:18

ach du scheiße!!!!!rob und bart???oh mien gott,das sieht ja echt schlimm aus der soll den sich schnell wieder abrasieren,bitte,bitte!!!
aber sonst cooles video!!

ja!! ZU BEIDEM!!
video= top
rob mit bart= flop

nee, sobald er ab is bini wiedr normal grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:11

Lain schrieb:der soll sich den bart aber mal ganz schnell wieder wegschnibbeln, das sieht ja furchtbar aus x.x

Also erst mal auch von mir ein dankeschön fürs Posten!
Ich persönlich, finde den Bart an Rob auch ganz schrecklich, da kann ich nur zustimmen.
Der soll sich ganz schnell rasieren gehen xD...

lily

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:17

Vielen Dank fürs posten! Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 852655 Das Video ist echt cool!
Nur der Bart von Rob... ich finds echt grenzwertig!! Der könnte auch mal wieder zum Rasierer greifen!! ^.^

lg, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:45

Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 894708
Baaahhh, Was ist DAS? Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 894708
Rob mit Bart? Er ist zwar der schönste und hinreißendvollster Typ der Welt aber bitte (!!!) ohen Bart Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 851892
Da denkt man doch, ob das wirklich ist auf dem Trailer grins

Über Kellan und Nikki kann man nicht meckern, sie sind beide einfach fantastisch Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 143787

Danke fürs Posten Gruppenkuscheln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:54

Bin ich hier wirklich die einzige hier, die Rob mit Bart nicht zum Wegsperren findet? grins
Ich finde ein Bart macht viele Leute gleich sympatischer & netter, vielleicht verbinde ich ja Bärte mit dem Weihnachtsmann oder so, aber ich finde es sieht jetzt nicht schlimm aus.
Nikki & Kellan sind ja wie eh & jeh, kommen beide wie immer total sympatisch rüber & ja.

Danke für's posten. Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honigbärchen So 12 Okt 2008, 22:40

Ich find Rob mit dem Bart auch net schlimm.......ob nun mit oder ohne es ist ja immernoch Rob ;D Er sieht halt nurn bissel Älter aus mit Bart aber sonst immernoch gleich. Aber Ich muss zustimmen seine Haare sehen iwie kürzer aus Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 94952
Das Interview is aber tollig:D
Ich mag sowas auch mal bei uns im Fernseh sehen mit den Twilight TSars Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 1751
Thx fürs posten Very Happy
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 22:47

hm okay der bart is sogar mir als bartliebhaberin (anmerkung: ausschließlich KURZE bärte) um einiges zu extrem.
wenn er nich so unglaublich sexy wär,würde er aussehen wie der holzmichel. Shocked
aber mit dreitagebart find ich ihn einfach. RAWR.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 23:05

Das Video ist echt toll!! <3
Aber der Bart... naja geht ne? xDDD Muss nicht sein ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 23:41

Cin schrieb:Das Video ist echt toll!! <3
Aber der Bart... naja geht ne? xDDD Muss nicht sein ;D

Jap das Video ist echt schön.
Aber der Bart ist echt ned toll =D....

Lily

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 13:30

Uh ich liebe Nicci, könnte ihr echt Stundenlang zuhören.

Rob mit dem bart... *hust* nunja, es gibt schlimmeres... So schrecklich find ich den ehrlich gesagt nicht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 13:59

Ich schließe mich voll und ganz an:
Video toll- Bart grauenhaft -.-'

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 14:32

Das Video ist toll, auch wenn ich nicht allzu viel verstehe.

Aber Rob mit Bart ???
Der sieht aus, als hätte er ein Vorsprechen für Robinson Crusoe ... Die Rolle kriegt er sicher ... Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 18:29

Mila schrieb:Bin ich hier wirklich die einzige hier, die Rob mit Bart nicht zum Wegsperren findet? grins
Ich finde ein Bart macht viele Leute gleich sympatischer & netter, vielleicht verbinde ich ja Bärte mit dem Weihnachtsmann oder so, aber ich finde es sieht jetzt nicht schlimm aus.
Nikki & Kellan sind ja wie eh & jeh, kommen beide wie immer total sympatisch rüber & ja.

Danke für's posten. Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE] 143787

DiTO! Ha! Das hab ich nämlich auch gedacht, Schwester.
Ich kann's nur noch einmal sagen; ich finde, der 'Pennerstyle'
hat was.. :p

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter