Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

+2
Luise
fabmiii_
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  fabmiii_ Do 10 Jul 2008, 00:16

Zoe schrieb:
dim schrieb:
fabmiii_ schrieb:3. Er sieht so Weiß und so Fett aus!
wow, deine definition von dünn will ich dann nicht sehen Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 511522
Allerdings. Und weiße Haut soll er doch auch haben...er kann ja nicht braungebrannt sein. grins

Wenn ihr mal genau hinschaut und euch nicht von seinem häßlichen Schein blendet lässt
dann wisst ihr vllt was ist meine.
Unzwar ist er nicht so schön weiß wie er immer im buch beschrieben wird,
sondern voll häßlich Zombie-Weiß, das ist ganz ehrlich gar nicht schön.
Tut mir leid, meine Meinung.

Und zu dem Fett, das sieht so aus als ob Bella versucht seinen Bauch zu verdecken (zum glück!)
weil der nicht gut aussieht bzw um seine Wampe zu verstecken...
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 00:24

fabmiii_ schrieb:Unzwar ist er nicht so schön weiß wie er immer im buch beschrieben wird,
sondern voll häßlich Zombie-Weiß, das ist ganz ehrlich gar nicht schön.
Tut mir leid, meine Meinung.

Und zu dem Fett, das sieht so aus als ob Bella versucht seinen Bauch zu verdecken (zum glück!)
weil der nicht gut aussieht bzw um seine Wampe zu verstecken...
Ich seh da kein Fett. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 903584 Und ich kann an der Hautfarbe nichts aussetzen, er ist halt blass, so wie es ein soll. Da finde ich die Brusthaare viel schlimmer. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 00:26

Wo ist der Rob hin, den man als Edward kennt?
Die goldenen Augen haben die wohl total vergessen und für mich siehts eher aus wie die Schöne und das Biest xD Und das mit den Haaren auf der Brust.. da denkt man wohl eher, dass er ein Werwolf ist Rolling Eyes Irgendwie sind da die Rollen vertauscht worden.. Aber trotzdem find ich hat das Bild irgendetwas.. bloß halt was, was nicht zu Twilight passt.. Sie hätten das Bild ruhig etwas bearbeiten können oder so x_x

EDIT: Irgenwie guckt er auch ein bisschen bekifft oO

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Do 10 Jul 2008, 00:43

Samantha schrieb:Wo ist der Rob hin, den man als Edward kennt?

Genauuu, das ist es was ich versuche zu sage!
Des hat gar nichts mehr mit Twilight- dem Buch zu tun.
Im Buch gibt es nicht annähernd so eine Szene wo sie sich so nahe stehn.
Und Hallo? Edward sollte vllt muskulöser sein!
Bella sollte gewöhnlich aussehn und nicht wie so ne Göttin, oder so ne Diva.
UNd das Bild sieht so gefaked aus! Bella und Edward sind einer der schönsten Liebespaare! (bzw sollten es sein)
das Ebenbild von Romeo und Julia sollten sie sein!
Aber die schaun sich nicht mal in die Augen die Zwei deppen hier! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 127754
Und was ZUM TEUFEL soll der verkackte Apfel da?! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 511522

Also wenn ich das Bild zum Ersten mal sehn würde, würd ich denken das es ein Billiger Liebesroman ist -.-
Die Harry Potter fans werden uns Auslachen (und wir haben auch noch so einen riesen tumult wegen den kack film gemacht Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 127754 )

Aber zum Glück gibts noch andere schöne Bilder von dene, sodas man dieses bild hier einfach vom Hirn löschen kann
(so werde ich es zumindest machen)
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 01:22

Also, ich finde das Bild nicht wirklich toll.
Es wirkt irgendwie total gestellt und vor allem nicht wie Edward und Bella.
Es sieht viel mehr wie ein Foto von zwei Personen aus jeweils verschiedenen Filmen aus.

Und irgendwie sieht er aus als ob er sich den Körper hat bleichen lassen mit ich weiß nicht was, hell ok aber so EXTREM
Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 81810

Aber es gibt ja zum Glück noch richtig schöne Bilder von den Beiden. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 10 Jul 2008, 01:25

Es sind vielleicht nicht unbedingt die beiden Figuren, die wir kennen, aber: Hey, das ist ein Cover und das ist Marketing! Was wollen wir da so großes erwarten?

Außerdem finde ich die beiden supergeil! Besonders Rob...Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 421958 :heart:Oh man, ich glaub ich sterbe Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 434880 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 602755

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676

Ich glaub ich kann gleich nich pennen...ups Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 608866 Ich komm gar nich mehr runter Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 49058
Da hilft nur eins: BzMo und Linkin Park!
Auf Edward Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 786154 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 337753

Gute Nacht
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 01:57

Hmm.. ich hab mir gerade nochmal das Cover näher angeschaut,
aber diesmal nicht Robert/Kristen oder Edward/Bella sondern das drum herum^^

Jetzt kommt meine super Auslegung und ich glaube, es gibt keinen Sinn Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 851892

Jedenfalls geht es ja in dem Artikel im Magazin um Breaking Dawn und nicht um den Film Twilight.
Dann hab ich mir nochmal das Bild angeschaut und dachte mir, vielleicht ist das im Bezug auf das Buch!

Bella/Kristen trägt ja ein Kleid (Hochzeitskleid?) und Edward's/Robert's Hemd ist offen (ähm.. ja ihr wisst was ich meine Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 851892 )
Und natürlich ist mit Robert und Kristen der Bezug zum Film da, aber ich denke mir sie stellen sie eben dar und deswegen ist das so..

Ich glaube ich will mir das alles nur schön reden Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 851892
Wie auch immer.. ich denke, wir sollten nicht allzu kritisch sein.
Es ist nur 1 Cover! Natürlich macht das auf (Noch) Nicht Twilight Fans keinen guten ersten Eindruck,
aber man sollte auch nicht alles auf das eine Bild setzen! Es gibt so viele andere positive Resonanzen und das ist doch auch viel wert!

Also einfach drüber hinweg sehen würd ich sagen^^ Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 08:18

Ich schließe mich hier der Mehrheit an. Das Cover zeigt (für mich jedenfalls) NICHT Edward&Bella! Punkt aus.

Rob hat ja sogar blaue Augen *tstst* und wie schon öfter hier erwähnt schaut Kristen auf den Cover wesentlich fescher und hübscher aus als Rob/Edward (!?). Das sollte zu denken geben, oder?

Für mich sieht es aus als wären die Beiden einigen mega eifrigen (nicht Twilight lesenden) Visagisten unter die Krallen gekommen um ein Schnulzpärchen aus einer Rosamunde Pilcher Verfilmung nachzuahmen. Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 680966
Naja, ab jetzt kanns nur noch besser werden..... :Sad:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 09:13

so Tante Sunny is wieder aktiv.

Das ist wohl alles nur Symbolik. die Wollen so unterschiedlich wie möglich die beiden darstellen.

Was sagt das Bild denn aus??

Bella ist die Verführerin die ihm denApfel reicht damit er endlich zubeisst - sie will das so, sie fordert ihn auf sie ist die Versuchung.
Er stellt äußerlich den typischen Vampir dar ( keinen SM Vampir ), wild vielleicht vorher auf der Jagdt gewesen oder gekämpft, was der normale Mensch völlig ablehnen würde.drum die dreckigen Hände. Aber man erkennt, dass er sie nicht als Opfer sieht sondern als was das er beschützen will. Daraus ergibt sich der Kontrast zwischen den beiden, und der Leser ( Twilight nicht kennend) realisiert sofort den Unterschied.

von daher leuchtet mir das Cover schon ein, aber unter schööö versteh ich was anderes. Denke aber auch es sollte gar nicht schön sein, nur eben symbolisch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 09:39

Also mir gefällt das Cover.
Rob sieht toll aus. (bis auf seine Brusthaare eben... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 81810 )

Also Kristen hätte ich auch überhaupt nicht erkannt wenn es nicht daneben gestanden hätte...

Aber wie schon gesagt, mir gefällt das Bild sehr gut.
Ich finde auch nicht, dass sie jetzt genauso aussehen müssen wie in den Büchern. Es ist einfach ein normales Bild. Und das haben die Fotografen super hinbekommen...

Und außerdem.... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 10:01

Ich habe es zunächst auch für eine Fotomontage gehalten und habe Bella überhaupt nicht erkannt.
Selbst wenn das ihr Hochzeitskleid sein soll (macht irgendwie Sinn), warum spielt sie dann so eine "femme fatale"? Das ist sie irgendwie gar nicht und das paßt nicht zu ihrer Rolle.
Das Cover soll sicher nur Aufmerksameit erregen, aber ob es denn diese Art Aufmerksamkeit ist, die der Film (bzw die Bücher) brauchen? In SMs Büchern geht es ja gerade nicht um diese klassischen Vampir-Geschichten mit Sex und Blut und Crime. Ist schade, dass das Niveau damit so runtergezogen wird. Wollen sie den Film mit dem Cover aus der "Jugendecke" holen??? Ich stell mir den selben Versuch gerade mal bei Harry Potter vor .... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 10:45

midnightsunny schrieb:so Tante Sunny is wieder aktiv.

Das ist wohl alles nur Symbolik. die Wollen so unterschiedlich wie möglich die beiden darstellen.

Was sagt das Bild denn aus??

Bella ist die Verführerin die ihm denApfel reicht damit er endlich zubeisst - sie will das so, sie fordert ihn auf sie ist die Versuchung.
Er stellt äußerlich den typischen Vampir dar ( keinen SM Vampir ), wild vielleicht vorher auf der Jagdt gewesen oder gekämpft, was der normale Mensch völlig ablehnen würde.drum die dreckigen Hände. Aber man erkennt, dass er sie nicht als Opfer sieht sondern als was das er beschützen will. Daraus ergibt sich der Kontrast zwischen den beiden, und der Leser ( Twilight nicht kennend) realisiert sofort den Unterschied.

von daher leuchtet mir das Cover schon ein, aber unter schööö versteh ich was anderes. Denke aber auch es sollte gar nicht schön sein, nur eben symbolisch.

ja das finde ich sehr gut erklärt ^^

mir selbst gefällt das bild eingeldich.. aber beide sehnhalt nich aus wie Bella un Edward XD die pose an sich find ich arsch geil XD *das mal im manga style mit Ed und Bella zeichnen will*
aber es passt einfach nich X_X sie sehn ganz anders aus als im Film X_X bella wirkt wie so ne über dive un Ed wie das häßliche entlein dagegen XD total verkehrte welt ;___; warum sehn die nich aus wie ihm film verdammt X_X

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 10 Jul 2008, 10:58

Okay... obwohl es mir jetzt grad eher schwer fällt,
da es offenbar alle anders sehen:

Ich find das Bild einfach nur G E I L !!!
Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 49058

Das ist einfach meine Meinung...
Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war mein erster Gedanke: WOW!

Klar, es entspricht eigentlich nichts dem Buch... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 851892
Aber es ist ja auch nicht das nächste Buchcover, oder so... Rolling Eyes

fabmii_ schrieb:1. Roberts Brust! (was ist das??)
2. Wenn er schon so ne häßliche brust hat, wieso zeigt er das auch noch?!
3. Er sieht so Weiß und so Fett aus!
4. Was soll der Gürtel da, der so runterbaumelt?!
1. Das ist eine Brust mit Brusthaaren
2. Hässliche Brust? Das seh ich anders....
3. Fett? Okay... weiß stimmt, aber ist doch geil?!!!
4. Der Gürtel baumelt nicht, er sitzt locker... weil er eben NICHT fett ist... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 851892

Naja, das war meine Meinung.... ausserdem;
ROB SIEHT GEIL AUS!
Und ich find den Apfel super!
Und ich find's auch genial, dass die vom EW überhaupt was bringen....
Sie haben ja auch das Shooting gemacht und nicht die Filmleute
oder Stephenie; deswegen ist es klar, dass es nicht stimmt.... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 602755

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 11:54

OMG Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 330168
Ich muss ja sagen ich find das Cover ja so w as von schlecht!!! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 860353
Edward/rob sieht aus wie eine entlaufen Figur aus ne Wachsfigurenhaus nur das ihm sine haare ( ich fin es sieht ja eher aus wie eine verfilzte perrücke) verrutscht sind Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 127754
und Bella sieht aus wei ein aufreitzende Diva die die verführerische eva in irgend einem werbespot spielen soll!!!!
ICh find das bild absolut GRAUSAM Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 1751
es gibt doch schon so schöne bilder von den beiden oder man hätte doch auch das Filmcover nehmen können , aber was auch immer die Fotographen und desinger da veranstaltet haben is ja echt ne beleidigung an die beiden und so wohl an uns FAn`s!!!! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 767853

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 12:07

Ok, das Bild ist wie es ist. Finds auch nicht gerade super.
Aber: Könnt ihr euch noch ganz an den Anfang erinnern? Gar viele fanden Rob als Darsteller für den Edward ja überhaupt nicht gut.
Da ging es richtig ab. Und dann war alles gut. So kommt mir das gerade mal wieder vor.

Lassen wir doch einfach Cover Cover sein.
Und vom Film, da bin ich sicher, werden wir begeistert sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 12:12

furchtbar! katastrophe!!! robert sieht aus.... also wirklich... war der fotograf betrunken??? Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 12:19

also etwas muss ich euch echt lassen, ihr habt so geilen Humor und so geile Ideen! grins
als ich die Beiträge bis hierhin gelesen habe, konnte ich mich fast nicht mehr einkriegen...
Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 894708 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 894708 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 894708

*immernoch totlach* Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 894708

aaaalso, noch zu meiner Meinung, ich finde das Cover nicht mal so schlimm! Selbst wenn da bei Edward/Robert Fett wäre (was ich nicht wirklich erkenne), würde das doch nur zeigen, dass es ihm egal ist, was andere von ihm denken...
Ich denke, das Cover hat nichts mit Stephenie Meyer oder so zu tun, sie wollen einfach nur das Klischee zwischen Vampir (Untoter Zombie?!) und Mensch zeigen...

(aus irgendeinem komischen Grund musste ich gleich an "Nightmare on Elm street" denken!!) Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 894708 ka wieso!! Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 511522

und in ein paar Tagen haben das eh alle vergessen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 12:48

Danke, Bildbearbeitungsprogramme! grins

Ich finde, das sieht so viel besser aus..

Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 Twilighteblg1jq1dt9

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 12:50

FirstSight schrieb:Danke, Bildbearbeitungsprogramme! grins

gott das is geil *_* gott is das geil XD das is noch geiler XD ich sterbe ahahah XD
so jezt muss ich los zu arbeite X_X als untoter XD <- weil ja gestorben is xD
bis später leute XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 12:54

Bella-Cullen schrieb:
FirstSight schrieb:Danke, Bildbearbeitungsprogramme! grins

gott das is geil *_* gott is das geil XD das is noch geiler XD ich sterbe ahahah XD
so jezt muss ich los zu arbeite X_X als untoter XD <- weil ja gestorben is xD
bis später leute XD

Wow! Ja allerdings!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 10 Jul 2008, 13:03

Oh Gott... Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 434880 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 786154 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 935676 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 978263 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 160484 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 421958
Jetzt bin ich schon wieder tot (wie oft bin ich eig. schon gestorben?) Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 608866 Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 860353

Dsa sieht hammamegageil aus!!!!

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Do 10 Jul 2008, 13:55

Was steht eigentlich in dem Artikel und kann man die Zeitung in Deutschland erhalten(oder werden wir mal wieder ausgeschlossen?)

zu dem Bild: Edward sieht gut aus, aber Bella? Kirsten sieht weder wie Kirsten( Update auf SM.com -> Twilight auf Magazincover - Seite 2 376586 ) aus noch wie Bella.

Die bearbeitungen gefallen mir übrigens auch gut brav
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 14:03

bittersweet_eternity schrieb:Was steht eigentlich in dem Artikel und kann man die Zeitung in Deutschland erhalten(oder werden wir mal wieder ausgeschlossen?)

Also beim Artikel handelt es sich um Stephenie's 1. Interview über Breaking Dawn
und ja, ich schätze mal bei uns gibt's keine Möglichkeit das Magazin zu kaufen. Leider..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 14:14

Vielen vielen Dank fürs posten!!
Mir gefällt zwar das Bild, aber es sieht irgendwie aus wie eine Fotomontage. Ich hätte mir Edward/ Robert Pattinson viiieeel hübscher vorgestellt! Auf dem Bild sieht Bella/ Kristen sehr viel besser aus als er!!
LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Do 10 Jul 2008, 14:35

Ich weiß nicht was ich von dem Bild halten soll. Rob sieht gruselisch aus.
Also dasvon First Sight ist aber toll! grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter