Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 16:18

Also ich hatte total Tränen in den Augen und hab mir nur gedacht "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!"

Jake hat ihr wirklich gut getan, aber Edward ist einfach so perfekt und, ach ich weiß nicht, zu Jake hat sie ja eher diese Freundschaft, die mich aber schon gestört hat in diesem Moment....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 18:10

Keine Ahnung, wie ich überlebt hab...
Ich musste sogar weinen....*und das muss ich bei sowas normalerweise nich*
Ich lieg da Abends in meinem Bett, les gemütlich ne Runde in meinem Lieblingsbuch, denk mir nichts böses und dann kommt sowas...
Ahhhh, das war so gemein.....
Fand das voll fies von Edward...*ich glaub ich hab ihn da voll beschimpft xDD habs in nachhinein aber bereuht^^*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 18:34

Ich hab auch keine Ahnung, wie ich überlebt hab.
Als Edward Bella verlassen hat, hab ich so losgeheult Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 830326
Ich habe so extrem mit Bella mit gefühlt. Obwohl ich an manchen Stellen echt dachte "Hallo er is zwar Edward, aber er is es doch nich wert sich so aufzuführen" (aua bitte mich nich hassen oder schlagen)
Jup dann kam mir die Idee : Ey er hat Bella verlassen mach mal dein Fenster nachts auf vllt bekommst du ihn ja ab.
Das einzige was ich abbekommen hab, war ne fiese Erkältung Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 127754
Hm dann hab ich solche verrückten Dinge gelassen und mir immer ne Tafel Schokolade geholt, wenn ich Biss zur Mittagsstunde gelesen hab. (Frustessen) war auch toll 2kg zugenommen Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 127754
Aber dann hab ich einen supi Kompromiss gefunden.
Wenn Edward in BzMittagsstunde mir gefehlt hat (die paar Situationen, in denen seine Stimme vorkam, hat rein gar nix rausgehauen)
habe ich einfach Biss zum Morgengrauen rausgeholt. Einmal "Du bist mein Leben" und ich war wieder bereit für die nächsten 20 Seiten.
Als Alice dann aber kam, wusste ich : Juhuuu Edward kommt in diesem Teil doch wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 19:49

Hallo alle mit einander,

als ich das Buch gelesen habe, war mir sowieso schon so komisch, weil Edward total abwesend und auch abweisend war. Ich dachte mir schon, dass da irgend etwas kommt. Als er sie dann verlassen hat, konnte ich es gar nicht fassen. Ich habe es auch die ersten Seiten lang nicht geglaubt. Als Bella ihren Zusammenbruch im Bad hatte und irgendwann aufwachte und im Bett lag, war ich vollends davon überzeugt, dass Edward da war und sie ins Bett getragen hat. Dann kam aber immer noch ncihts von ihm. Irgendwann war ich so genervt von Jake, dass er ständig um sie rum war und sie immer mehr bedrängt hat, dass ich ein paar Seiten vorgeblättert habe. Irgendwann fand ich den Namen Alice und dann war ich beruhigt. Ich muss sagen, dass ich nicht das Ende vorab gelesen habe, ich wollte nur Gewissheit, dass einer der Vampire zurückkommt, damit Bella wieder glücklich wird. Ich wusste ja schon, dass es einen Dritten Teil gibt, weshalb ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht habe, dass Edward doch noch mal auftaucht, ich war nur tierisch genervt. Für mich zog sich das Buch in dieser Phase ins Endlose.

Aber irgendwann war ja wieder alles gut und ich konnte das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 22:00

ich MUSSTE schummeln...ich konnte es nicht ertragen nicht zu wissen ob er wiederkommt - obwohl es ja eigentlich klar war - aber ich konnte nicht weiterlesen ehe ich nicht weiter hinten eine Stelle gefunden hatte wo er was sagt...und das war sooooo weit hinten Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 1751

Und ich habe geheult...fast die gnaze Zeit nachdem Edward weg war musste ich mir die Tränen verdrücken...aber es hat nicht immer funktioniert - und ich musste noch NIEEEEEEEE bei irgendeinem von den tausend Büchern die ich gelesen hab heulen... Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 830326

Und es liest sich echt besch.... wenn man die Buchstaben durch einen Tränenschleier kaum erkennt :Sad:

Aber er kam wieder...und dann war es wieder gut...Gott, so einem Mann muss man doch zurücknehmen egal wie sehr er einen mit seiner Dummheit verletzt hat Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 13:07

klingt ziemlich eigenartig, aber die leeren seiten waren das beste, was ich bisher in
einem buch »gelesen« habe! die kamen für mich so unvorbereitet, daß ich echt ´ne
gänsehaut bekam. okay, pippi in den augen hat ich auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 20:05

Ich habe keine Seiten überblättert und glücklicherweise bin ich ein schneller Leser. Aber ich bin die halbe Nacht aufgeblieben, da ich keine Stelle gefunden habe, an der ich hätte aufhören können. Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 94952
Erst war die Trennung, dann ging es Bella schlecht und als sich die Freundschaft mit Jake vertiefte, wollte ich wissen, wann Edward wiederkommt. (Aber als sie dann wieder zusammen waren in Volterra konnte ich natürlich auch nicht aufhören grins)
Ich habe immer weitergelsen und mich gefragt, wann denn endlich etwas passiert und Edward wiederkommt. Und die Stunden wurden immer länger...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 21:44

Navhdem edward sichg von Bella getrennt hatte kam es mir nach jeder Seite so vor als hätte ich nich eine Seite sonder 20 gelesen. Es hat sich so lange hingezogen no
vor allem weil ich nach der ersten hälfte gehofft hatte das Edward zurückkommt. Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 830326
Und dann war ich immer enttäuscht. Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 18726
aber als Edward wieder da war war das buch auf einmal so dünn und so schnell vorbei Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 22:29

Vampirbella schrieb:Navhdem edward sichg von Bella getrennt hatte kam es mir nach jeder Seite so vor als hätte ich nich eine Seite sonder 20 gelesen. Es hat sich so lange hingezogen no
Ging mir genauso. Es war einfach schrecklich. Manchmal hätt ich das Buch einfach in die Ecke werfen mögen, um ehrlich zu sein.
& dann wusste ich noch nicht mal, ob er überhaupt wiederkommt, oder nicht. (gab noch kein drittes Buch, was mir das versichern hätte können)
Ich hab das Buch in Rekordzeit gelesen, ich konnte nicht aufhören, ich wollte mindestens bis dahin lesen, wo Edward wiederkommt (hat sich ja leider herausgestellt, dass er ganz, ganz am Ende wiederkommt & ich einen geschlagenen Tag im Bett lag & meine Mutter mir alle Mahlzeiten bringen musste, weil ich unerträglich wurde, wenn sie versucht hat mich vom Buch wegzulocken)
Am Ende war sich sowas von erleichtert. *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Clia Fr 20 Jun 2008, 21:03

Es war echt schlimm, ich hab mich genauso gefühlt wie Bella, so als ob Edward mich verlassen hätte. Die leeren Seiten hätten das nicht besser ausdrücken können. Ich hab mir zwar schon gedacht, dass er irgendwann zurückkommen würde, ganz einfach weil ich den 3. Band ja schon mitbestellt hatte. Aber trotzdem, ich war an dem Tag sowas von schlecht drauf. Ich hatte zum Glück Urlaub, und konnte ohne Unterbrechung weiterlesen. Anders hätte ich das glaub ich nicht ausgehalten. Als Alice dann wieder da war, bin ich wie blöd vom Sofa aufgesprungen und hab rumgeschrien. (Um ehrlich zu sein, ich war sogar schon froh, als Laurent wieder augetaucht ist...wenigstens ein Vampir). Ja, und bei Edward gab`s dann kein halten mehr. Ab da, war das Dauergrinsen wieder da. grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 16:16

ich hab biss zur mittagsstunde bisher nur auf englisch (also new moon.. Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 608866 ) gelesen, und ich habe ernsthaft überlegt,ob ich weiterlesen sollte,weil ed aufeinmal weg war..das hat mich so aufgeregt,dass ich zwischenzeitlich geheult habe. Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 830326
(und NEIN das ist nich übertrieben Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 851892 )
naja hab imich aber dann doch dazu durchgerungen und war am ende üüüüberglücklich Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 18:05

Also ich geb ehrlich zu, dass ich Edward überhaupt nicht geglaubt habe, er würde Bella nicht mehr lieben. Genau wie er selber fand ich den Gedanken... irgendwie absurd und umöglich.
Nur beim Kapitel "Family" (dt. Wie eine Familie) habe ich zum ersten Mal Angst gekriegt, Edward würde vielleicht nicht mehr wieder kommen. Aber nicht mehr weiter zu lesen würde überhaupt nicht in Frage kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 22:21

Wie ich überlebt habe, keine Ahnunhg einfach weitergelesen bis ich wusste, dass sie wieder zusammen kommen.
Also quasi bis Schluß gelesen Razz.

Aber ich muss ja gestehen, dass ich geheult habe. Nicht an der Stelle wo er sie allein gelassen hat, sondern wo man sie gefunden hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 23:56

Ich muss ja sagen, dass ich die Zeit vor der Trennung viel schlimmer fand... so wie sich Edward Bella gegenüber verhalten hat... das kannte ich ganz genau noch aus meiner ersten Verliebtheit... da kamen mir doch echt die Tränen... und dann als es dann hieß: Ich tauchte nicht wieder auf. Oktober. November. ... Oh man, da war ich echt fertig, das kannte ich noch viel zu gut... das will man nicht erleben... Aber dann hab ich einfach weitergelesen und dann war Edward auch wieder da Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 03:11

Nun gut dann melde ich mich jetzt wohl auch mal zu Wort *gg*

Also ich muss zugeben, geweint habe ich nicht
aber ich hatte Tränen in den Augen (was auch ziemlich gut zeigt wie ich die Stelle fand als Edward sich von Bella getrennt hat)
Zwischen durch hatte ich auch echt Wut, ich sag nur JAKE (auch ich habe so meine Gewisse abneigung gegen ihn was einfach daran liegt dass er da ist und dass er sich sozusagen zwischen die Beziehung zwischen Bella udn Edward drängt)
Nun, ich habe dennoch weitergelesen weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte,
dass Edward für immer verschwunden ist, das ergab einfach keinen Sinn und da
Bella seine Stimme gehört hatte dachte ich mir irgendwie, er muss wieder auftauchen.
Er muss einfach tja... und so habe ich dann wohl auch überlebt, einfach an dem Gedanken
festgehalten, dass er wiederkommt und als es soweit war, war ich überglücklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:16

hehehehe, mir ging es auch nicht anders als euch.
ich finde auch generel alle stellen wo edward nicht vorkommt doof.
komisch, die stellen haben erst dann leben, wenn edward dabei ist.deshalb lese ich immer wenn bella ohne ihn ist extra schnell, damit ich dann bei den stellen bin, wo er da ist Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:22

Oh ja, mir gings auch ziemlich schlecht. Zuerst dachte ich ich hätte das Buch irgendwie verwechselt. Und als dann noch alle Erinnerungsstücke an ihn wegwaren.... ich will garnicht dran denken. Das einzige was ich gemacht hab, war das ich alle Halluzinazionen von Bella circa 10mal gelesen hab und sie mit allen Zügen genossen hab.
Ich war aber Jake ziemlich dankbar, komischerweise. Ich wusste nicht warum aber ich war froh das er da war, obwohl er Edward nie ersetzen konnte.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:28

BlackPearl schrieb:Das einzige was ich gemacht hab, war das ich alle Halluzinazionen von Bella circa 10mal gelesen hab und sie mit allen Zügen genossen hab.

LG

Hihi, so ging's mir auch grins Ich fand ihre Halluzinationen soooo toll... und ich hab Jacob so gehasst Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 127754 Das tue ich ehrlich gesagt immer noch... . Das zweite Buch fand ich daher gar nicht toll, weil Edward viel zu selten vorkam Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 798368
Und als ich dann völlig unvorbereitet gelesen hab, dass Edward Bella verlässt, hab ich einfach nur gedacht: "Hä, nee oder? Das kann doch gar nicht sein...die Stelle muss ich wohl nochmal lesen... Scheiße...das steht da wirklich....ich will nich weiter lesen!" Aber ich hab nicht geschummelt, sondern ganz tapfer weitergelesen Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 860353


Zuletzt von Lissy am Di 15 Jul 2008, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:33

Bei mir wars auch so!! Ich hab sogar nach der Stelle, bei der Edward Bella verlässt, im Buch weitergeblättert bis fast zum Ende, und als dann dort "Edward" stand war ich total erleichtert... ich hatte die totale Panik, dass Edward nie mehr wiederkommen würde!!! Ich hab auch Biss zur Mittagsstunde als einziges Bissbuch mir nicht gekauft, sondern mir nur das Buch von einer Freundin ausgeliehen.

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 15:33

Ich hab's grad wieder gelesen :( Mir ist das Herz gebrochen, obwohl ich weiß, dass er wieder zurück kommt.

Naja, auch als ich das das erste Mal gelesen habe, hab ich einfach nur sehr, sehr schnell weiter gelesen, und als ich dann sah, dass Alice wieder da ist und sie Edward holen fliegen, dann war ich total erleichtert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 16:42

oh gott, das ist eine gute Frage. das zweite buch.. grrr.... hat mcih wahnsinnig gemacht.
ich kann Jacob gar nicht brauchen..
naja und wie ich es überlebt hab weiterzulesen? ich war so frei und hab gespickt^^ und hab nur einen Satz gelesen wo edward da war und von da an hab ich auch munter weiterlesen könne..^^ Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 13:43

Ich war total geschockt,als er gesagt hat,dass er geht und hab mit Bella gelitten!! Die "leeren Seiten" hab ich möglichst schnell gelesen und hab mir die ganze Zeit gesagt:"Das ist eine Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella ,da kann Edward nicht einfach verschwinden!!Und deshalb kommt er auch nochmal!" Very Happy
Aber ich war eigentlich glücklich, dass Jake da war!Er hat Bella immer aufgemuntert xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 20:07

Ich auch total geschockt Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 851892 Ok, heute finde ich es irgendwie witzig, das sich so töricht war und geglaubt habe -so jetzt geht Edward und alle ist am Ende- aber damals habe ich meinen Zimmer voll geweint.Schließlich sehnte ich mich so nach Edward, dass ich hinten im Buch nachsehen musste, ob er noch einmal wieder kommen würde ^^".
Als ich New Moon las, habe ich mit Bella gelitten, doch als ich bereits Eclipse gelesen hatte und New Moon zum zweiten Mal las, fühlte ich eher mit Edward, der arme, er will doch immer nur das Beste für Bella und sie hat diese doofe Schwäche für Jake xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 23:02

Erst einmal hab ichs Heulen angefangen als Edward sie echt einfach so verlassen hat! Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 830326
Dann war ich wie manch andere davon ueberzeugt dass er zurueckkommen wird und mich Seite um Seite durchgequaelt und mich
wie Bella nach den wenigen Saetzen gesehnt, in denen sie seine Stimme gehoert hat.
Am liebsten haette ich Bella in eine gefaehrliche Situation nach der anderen gebracht Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 969523
Als es dann endlcih gegen Ende zuging haette ich am liebsten die Reise uebersprungen nur um endlich wieder an eine Edwardstelle zu gelangen!
Habs aber gelassen und mich irgendwie komisch erloest gefuehlt, als er endlich wieder da war...

Edwards Abwesenheit ist der Grund, weshalb ich zu meiner Aupairfamilie nur den 1. und 3. Teil mitgenommen habe, der 2. hat mich zu traurig gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 23:10

Wie ich überlebt habe? Gar nicht! Meine Eltern mussten mich reanimieren! (Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 851892)
Nein, im Ernst: Eine Freundin hat das Buch vor mir gelesen und musste mir unbedingt in der Schule die ganze Geschichte erzählen. Ich hatte nich vor, in der Schule zu sterben, aber schlimm war's trotzdem. Schlimmer war's dann, als ich es gelesen habe. Obwohl ich wusste, warum Edward sie verlassen hat und dass er wiederkommt, hats mir das Herz gebrochen, ich habe total mit Bella gefühlt. Schätze, an dem Tag war ich unausstehlich, wenn mich jemand von dem Buch weggeholt hat.
Jacob mochte ich anfangs noch sehr, einfach weil er Bella gut getan hat, aber nachdem er dann zum Werwolf wurde war's dann hinne mit dem Sympathie. Ich hätte Bella auch viel lieber mit ein paar gefährlicheren Situationen erlebt.
Selbst jetzt, wenn ich das Buch lese, werd ich total traurig. Ein Grund, warum ich den zweiten Teil nicht so gern lese, lächerlich, ich weiß! Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 4 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten