Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  jassi Mo 18 Feb 2008, 13:55

Huhu! grins

Also, ich fand, so ein Thema müsste einfach sein...

Wie ist es denn euch ergangen, als Edward plötzlich weg war?

Ich muss ja jetzt mal ein kleines Geständnis machen;
Ich hab Jacob gehasst! Nicht, weil er irgendetwas falsches getan hat,
sondern einfach, weil er da war... Wie habt ihr überlebt? 851892

Ich hab das Buch von einem Freitag auf Samstag in der Nacht gelesen
und zeitweise wollte ich es aus dem Fenster werfen oder verbrennen,
weil ich mich so aufgeregt habe!
Warum musste dieser blöde Edward auch einfach abhauen?
Mit grosser Mühe und Überwindung hab ich dann weitergelesen und als
Bella ihren Edward endlich gefunden hatte und sie wieder vereint waren,
fiel mir ein RIESENGROSSER Stein vom Herzen...

So gings mir noch nie bei einem Buch!

Aber ich hab echt viel geheult und ich wollte Jacob teilweise erwürgen^^

Schlussendlich hab ich es irgendwie überstanden und bin Vormittags um
9 oder so glücklich ins Bett gefallen... *g*

Wie habt ihr überlebt? Wie habt ihr überlebt? 608866
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Bambi Mo 18 Feb 2008, 14:06

Wie ich überlebt habe???

Ih habe einzig und allein deshalb überlebt, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass Edward zurückkommen würde!
Nach jeder, jeder verdammten Seite war ich enttäuscht, weil er nicht wieder da war...
Als es wieder Edward gab, war es als wär man plötzlich aus dem Wasser wieder aufgetaucht *seufz*
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 15:02

also, zuerst war ich richtig geschockt, als er Bella das Versprechen gab, es wäre so, alsob es ihn niemals gegeben hätte. Ich glaub, ich habe 2 Minuten die Seite angestarrt und dann angefangen dauernt:"nein, nein, das kannst du nicht machen! das geht nicht... " zusagen.
Außer mir war ich, als es jetzt nur Jake in ihrem Leben gab.
Und dann kam die Erleichterung, als ich von dem Mercedes gelesen habe. Ich dachte irgendwas in der Art von "ER ist wieder da!! SIE sind wieder da!!!".
Mir ist ein solcher Stein vom Herzen gefallen, dass mir die Tränen in die Augen gestiegen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Kathi Mo 18 Feb 2008, 15:47

Ich glaube ich hab nur überlebt,
weil ich wusste, dass das Edward
wieder kommt.

Und trotzdem war es zwischen
durch als würde es einem das
Herz zerreißen. Jake .... boah
ich hab ihn wie die Pest gehasst,
jedes mal, wenn er für Bella da
war hab ich ihn erwürgen wollen.
Und dann dieses unbeschreiblich
gute Gefühl, als Edward wieder
da war. *seufz*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 16:14

war bei mir genauso^^ jake war zwar lieb und nett (zu bella) aber immer wenn die rede von ihm war...grr fand ich das gar nh so lustig und hab mich immer durchgequält...beim zweiten lesen wusste ich ja edward kommt wieder und da hab ich mir die zeit genommen, jake zu mögen^^ grins
aber das er einfach so geht pale das ging gar nicht!! ich hab das genau wir ryk gelesen und musste erstmal kapieren was er da eig sagt!! und dann war ich so sauer, dass ich das buch echt zugeklappt habt und in meinem zimmer auf und ab gerannt bin...^^
und das ganze buch (also am ende nicht mehr^^) hab ich gedacht er beobachtet sie die ganze zeit und kommt einfach *plopp* wieder und alles ist wieder schön...was er ja nicht gemacht hat^^ aber immer wenn sie an ihn gedacht hat, oder dachte er wäre da...boah ich hab erwartet er kommt einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 17:53

Ich verstehe euch sooooo gut und

Nach jeder, jeder verdammten Seite war ich enttäuscht, weil er nicht wieder da war...

du weißt ja, dass es mir genauso ging ;) Ich hab auch auf jeder einzelnen Seite gedacht "Jetzt MUSS er doch wiederkommen" und ich hab mir immer vorgestellt, wie er (Sirius-like in Film V) zu Jake geht, ihm ein "Finger weg von meiner Bella" entgegenwirft und ihm eine reinhaut...

Der Typ war sooooooooooooooooooooo unsensibel Wie habt ihr überlebt? 1751 Wie habt ihr überlebt? 1751 Boah, ich hätte ihn erschlagen können und genau deswegen mag ich Jake auch einfach nicht. Egal, was er von Vampiren/Edward hält, er muss doch kapieren (ok, er ist nen Mann, trotzdem), dass der Name "Edward" nicht gerade das ist, was Bella dauernd hören möchte, geschweige denn über dieses Thema DERART zu reden... Bevor Edward gegangen ist, war Jake ja noch nett, aber danach ist er genau das geworden, was ich bei Kerlen so hasse: arrogant, großkotzig und übertrieben egoistisch.

Mal wieder btt: ich hab "überlebt", weil ich wusste, dass er zurückkommt - ganz ignorieren kann man die Sigs hier nun auch nich Razz Außerdem ist es ja noch immer die Liebesgeschichte zwischen den beiden. Und wie Bella so schön sagte: Romeo&Julia ist der Hit geworden und nicht Julia, die sich nach langem Hin und Her mit Paris zufrieden gibt *g*

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 20:05

Bei der Stelle, als Edward Bella verließ, habe ich geweint...
Wenn er da gewesen wäre, hätte ich ihm den Kopf abgerissen -_-. Wie habt ihr überlebt? 497114
Besonders traurig waren die leeren Monatsseiten.

Ich konnte mich nicht beruhrigen, also hab ich kurz das Ende überflogen...
Als da "Edward" stand hab ich mehr oder weniger freiwillig weitergelesen.

Aber Buch 2 hat mich der Mittelteil richtig angenervt. Von da an hab ich Jacob gehasst - und Bella mittlerweile auch ein wenig -_-.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 20:46

Als Edward weg war, OMG, ich war so depri drauf... x.x
Total depri, habe vorgeblättert (mach ich normalerweise nie)
bis ich ihn was hab' sagen gelesen, und dann so lange die Seiten gezählt.. grins
Nur noch 399, dann kommt er wieder, nur noch 398...

& dann, als er wieder da war, erst mal zum Telefon gegriffen und meiner Freundin sofort
erzählt:

ER IST WIEDER DA!

Wie habt ihr überlebt? 851892

Yay, Jake habe ich gehasst. Er war einfach da, und Edward nicht! Wie habt ihr überlebt? 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Phoenix Do 21 Feb 2008, 15:58

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jacob habt^^. Ich fand es sehr schön, dass er für Bella da war und nicht abgehauen ist wie Edward. Deshalb hab ich Edward auch nicht so gern... Ich hab ihn dafür gehasst, dass er abgehauen ist und Bella das angetan hat (hab mich genauso "leer" gefühlt wie Bella und deshalb war ich dann auch froh, dass Jake da war). Und besonders schei*e fand ich die Aktion von Edward, dass er wirklich alle Sachen von Bella, die sie an ihn erinnern versteckt hat. Da hab ich mir echt gedacht "Wie habt ihr überlebt? 497114 Edward Cullen,... du bist doch ein echter Idiot!! Wie habt ihr überlebt? 1751" (btw. inzwischen hab ich ihn lieber und er ist kein Idiot mehr, weil er inzwischen eine meiner Meinung nach wichtige Sache kapiert hat, aber das gehört eher ins Buch-3-Forum).

Also überlebt/erlebt hab ich die Zeit, in der Edward nicht da war, genauso wie Bella.

LG Phoenix
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 19:22

Ganz einfach: Ich habe den Kram, der in Edward's Abwesenheit passiert ist überflogen und ab der Stelle weitergelesen wo Alice wieder aufgetaucht ist, bzw. an der Stelle wo Bella von der Klippe gesprungen ist grins

Bekloppt, echt, aber ihr wisst ja wie die Ungeduld so sein kann, gell Wie habt ihr überlebt? 786154 Wie habt ihr überlebt? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 23 Feb 2008, 17:24

Also das Überleben war nich so schwer.

Da ich wusste was passiert,wusste ich auch,dass Edward wiederkommen wird...

Und dann gabs da ja Jake...das war ein riesiger Trost(weiß die Meisten denken nich so...)

Aber als ich gelesen habe,dass Edward abhaut wollte ich das nich glauben,hab fröhlich weitergelesen und dachte im nächsten Kapitel taucht er wieder auf. Als ich dann gesehen hab,dass er erch nich wieder auftaucht hab ich erstmal geheult... naja dann hab ich drauf gewartet,dass Edward wieder kommt...irgendwann war mir das ziemlich egal,da wollt ich nur noch mehr von Jake lesen...

Also allem in allem war das Überleben nich so schwer...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Nirak Sa 23 Feb 2008, 18:47

also, ich fand es schrecklich, als Edward weg war; stilistisch haben mich die leeren Seiten mit nichts als den Monatsnamen umgehauen!
Keine Worte vermögen so gut auszudrücken, wie leer, wie innerlich tot sich Bella gefühlt haben muss... wieder ein Monat, wieder ein Tag, an dem bestimmt so einiges Erwähnenswertes passiert ist, aber für sie einfach völlig egal, da sie tot und leer ist.
Das hat mich wahnsinnig berührt und mich an meinen ersten, ganz entsetzlichen Liebeskummer erinnert.

Ich war aber keine Sekunde lang sauer auf Edward, denn sein Handeln zeigte ja nur, wie sehr er sie liebt - ich fand, es war von Anfang an klar, dass dieses "Verlassen" nur aus Liebe geschah - daher ja seine Veränderung ihr gegenüber, als er mit ansehen musste, wie gefährlich es für Bella sein kann, wenn er und seine Familie in ihrer Nähe sind.
Es war ihm lieber, auf Bella, die Liebe seines Lebens (und Todes) zu verzichten, als sie einer Gefahr auszusetzen, Edward zog es vor, bis in alle Ewigkeit unglücklich zu sein, als in irgendeiner Weise Mitschuld an etwas zu haben, was ihr durch seine Existenz und Nähe angetan werden könnte.
Und natürlich hat er die Erinnerungsstücke versteckt. Wart ihr noch nie unglücklich verliebt? Da holt man den ganzen Kram raus und heult und heult, man liest alte Briefe, in denen einem ewige Liebe geschworen wurde, man liest die Lieblingssätze wieder und wieder, bis einem schlagartig wieder mal klar wird, dass es VORBEI ist, aus, Schluss, Ende.... dass nichts von dem, was da steht, noch Bedeutung hat, dass der Mann, der einem diese wundervollen Zeilen widmete, grad mit einer anderen beschäftigt ist oder gerade ähnliche Zeilen an sie schreibt... dass der Song, den er nur für Dich schrieb, nun auch für hunderte andere gelten könnte; es ist nur noch ein Song, aber nichts intimes mehr zwischen Dir und ihm, und jedesmal, wenn Du ihn hörst, willst Du Dich nur noch in irgendeiner Ecke zusammenrollen und sterben;
nein, es war richtig von Edward, das ganze Zeug, welches Bella an ihn erinnern konnte, zu verstecken! Er hat ihr damit viel Kummer erspart.

WOW!!!!

Und Jake?
Im 2. Band ist er noch relativ unreif, aber er weiß bereits, dass er Bella liebt.
Obwohl ihm bewusst ist, dass sie ununterbrochen an Edward denkt, ist er für sie da, tröstet sie, baut sie wieder auf, gibt ihr so etwas wie ein Leben zurück... natürlich macht er sich auch Hoffnungen, dass sie sich eines Tages für ihn entscheidet, aber vordringlich ging es ihm darum, ihr das Leben und die Freude wiederzugeben, sie wieder "heil" zu machen.
Deshalb hatte ich keinen Moment eine Wut auf ihn, nicht mal bei seinem Verrat am Schluss von Band zwei.
Gut, das war kindisch, es war das Verhalten eines beleidigten Kindes, welches die erstbeste (und ziemlich ungeschickte) Möglichkeit wahrnimmt, jemanden zu ärgern, der ihm schrecklich weh getan hat!
Für mich war dieses Verhalten nur ein Zeichen, wie tief er verletzt war, und ein Heiliger ist er nun mal nicht.
Aber wer ist das schon? Hat sich nicht jede(r) von uns schon mal auf Grund von verletztem Stolz oder Ähnlichem beschissen benommen? Selbst wenn es nicht um so etwas wichtiges ging, wie um die Liebe des Lebens?
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 20:58

Keine Worte vermögen so gut auszudrücken, wie leer, wie innerlich tot sich Bella gefühlt haben muss... wieder ein Monat, wieder ein Tag, an dem bestimmt so einiges Erwähnenswertes passiert ist, aber für sie einfach völlig egal, da sie tot und leer ist.

Das empfand ich total gleich!
Wirklich ein grandioses Stilmittel. Mit einfachen Mittel derart eindringlich - genial.

@Überleben:
Ich fand das jetzt nit so schlimm.
Ich meine, war ja klar, dass er wiederkommt.
Und die Gründe für sein Verlassen waren ja auch klar. Dass Bella ihm das so ohne weiteres abgekauft hat, hat mich eher gewundert. Kein Selbstvertrauen, das Mädchen ;)

Und Jake? Er ist halt anders - er kämpft - ich nehm ihm das nicht übel.
Kay, es ist halt nicht grad die feine Englische, aber ich mag ihn trotzdem - und er tut mir leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 22:02

Mir gings dreckig, jedes Mal umblättern dachte ich mir, dahinter versteckt sich gleich Edward...

boah ich hab die hälfte nicht mitbekommen beim ersten mal lesen, weil ich so fertig war...und als dann alice da war, wusste ich, das leiden hat ein ende, weil cullen ist cullen und dann ist edward auch nicht weit...*hach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 01:36

Danke meiner Freundin wusste ich bereits als ich Band 1 las, dass Edward im zweiten gehen würde.
Schließlich hat mir Marie auch verraten, dass er wiederkommt, oder besser, sie zu ihm. Habe mich an dem Gedanken festgehalten bis es soweit war, fand den zweiten Band allerdings nicht so gut wie den ersten- zuwenig Edward. Mittlerweile hat sich das geändert, alle Bände sind gut.

An der "Alice is back" -Stelle habe ich an dem Abend Schluss gemacht mit Lesen. Am nächsten Tag musste ich dann arbeiten und war hammermäßig gut gelaunt. Die ganze Zeit war in meinem Kopf: Alce ist wieder da! Alice ist wieder da! Mir war auch trotz Minusgraden gar nicht so kalt gewesen auf dem Markt Wie habt ihr überlebt? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 02 März 2008, 02:02

Wie ich überlebt habe? Gute Frage, ich kann es wirklich nicht sagen.
Ich war so froh endlich den zweiten Band lesen zu können, der Geburtstag und dann... Ich habe das ganze Kapitel über geheult und dann aufgehört zu lesen. Ich fühlte mich einfach hundeelend und den ganzen Tag haben mich Kopfschmerzen geplagt. Einfach völlig fertig.
Ein paar Tage später habe ich dann die leeren Seiten und das folgende Kapitel gelesen und wieder mittendrin aufgehört.
Danach habe ich anderthalb Wochen keinen Blick ins Buch geworfen (noch nicht mal hier ins Forum). Ich musste lernen und wollte nicht schon wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen haben und nicht zum Lernen kommen.

Letzte Woche habe ich dann endlich weitergelesen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Auf Edward hatte ich erst eine Stinkwut, aber ich wollte und hoffte, dass er nach ein, zwei, drei Seiten wiederkam. Aber er kam nicht...
Ich habe mich schon so gefreut, als Bella seine Stimme gehört hat. In jedem Moment hätte ich den gleichen Blödsinn gemacht wie sie, nur um was von ihm zu lesen.

Über Jake hab ich mich eigentlich gefreut, denn zum einen ging's Bella dadurch etwas besser (und mir auch) und zum anderen wurden die Stellen an denen Edwards Stimme auftauchte häufiger.
Nur Jakes Wut auf Edward und die Cullens macht mich sauer. Und sauer war ich auch, als er auf einmal auch nichts mehr von sich hören ließ. Wie habt ihr überlebt? 497114
Da fand ich Edwards Abschied plausibler.

Und als Alice dann auftauchte war der Tag gerettet. Endlich wieder ein Vampir (in der Hinsicht hab ich mich sogar über Laurent gefreut). Und dann auch noch Alice. Dann konnte Edward auch nicht mehr weit sein. Denn er musste einfach zurückkommen, warum sollte es sonst noch mehr Bände geben. Ohne Edward konnte ich mir Bella einfach nicht vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 02 März 2008, 14:26

Also ich war nich auf Jacob sondern auf Edward wütend, also war das kein Problem für mich. Ich hab mich einfach in Bella reinversetzt, also fand ich das iwie gut, dass Jacob da war. Ich hab mich trotzdem über Edward gefreut. Und am Ende des 2. und Anfang des 3. Teils war ich dann doch noch wütend auf Jacob. Also er war eigl den ganzen 3. Teil nich so richtig fair, aber Edward ja auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 04 März 2008, 16:40

Hi ihr!!!

Also auf Jake sauer war ich eigentlich gar nicht. Im Gegenteil, ich fand's gut, dass er da war, weil es Bella sonst noch beschissener
gegangen wäre.
Auf Edward war ich auch wütend, aber auf so eine traurige Art. So verzweifelt irgendwie. Mich hab das ganze Buch extrem an mich
erinnert, noch mehr, als es Bella eh schon tut, und deswegen hab ich ziemlich viel weinen müssen, weil mir einfach alles sooo bekannt
vorkam. Besonders, als sie von den Klippen gesprungen ist und es für sie ok war, solange Edwards Stimme nur das Letzte sein würde,
was sie hörte. :Sad:

Ich hab das Buch nur durchgelesen, weil ich wusste, dass Edward wieder kommt. Ich glaube, wären die Bücher nicht so erfolgreich und
hätte ich es deswegen nicht gewusst (weil's ja en dritten Teil gab), hätt ich aufgehört. -.-

Grüße,
Alhena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 18:33

Ich hab so geweint, als Edward gegangen ist.
Ich mein, es war klar, dass sie sich wiederfinden, aber dennoch. So ein Pech, dass ich Praktikum hatte und nicht den ganzen Tag lesen konnte. Und weinen.
Und die ganze Zeit war ich so sauer auf Edward. Weil er einfach trotzdem igrgendwie da war. Es war ja nicht so, als hätte er nie existiert. Ich hab die ganze Zeit krampfhaft versucht, eine Lösung zu finden. Hab mir überlegt, was Bella machen kann, damit er zurückkommt. Ohne Ergebnis. Wie habt ihr überlebt? 851892
Ich war auch so zeimlich sauer, dass Jake sich so dermaßen an Bella ranmacht. Aber das hat sich mittlerweile gelegt. Wie habt ihr überlebt? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 10 März 2008, 21:49

Ich habe geschummelt!
Ich habe diese dumme Angewohnheit, den allerletzten Satz jedes Buches als erstes zu lesen, und so wusste ich, dass er wiederkommt.
"[...]Edward verlässlich an meiner Seite."
Hehehe.... ^^ Tja, ich hab eben gemogelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 10 März 2008, 23:46

Oh je, Band zwei. Daran denke ich nicht mehr gerne. Die Gefühle deprimieren mich noch im Nachhinein.
Ich habe geheult, gelesen und war sauer. Sauer auf Edward, sauer auf Jakob. Es kam mir alles so falsch vor. So hätte es nicht sein dürfen Wie habt ihr überlebt? 1751 Edward hätte nicht weggehen dürfen und Bella hätte sich in Jakes Gegenwart auch nicht gut fühlen dürfen. Alles total falsch. Ans Aufhören habe ich nie gedacht. Eine Vampirgeschichte in der im 2. Band eine wichtige Hauptperson verschwindet wäre nicht erfolgreich gewesen.
Bellas Dummheiten... Erst war ich sauer auf sie und dann habe ich mir überlegt, dass Edward die Situation vielleicht doch kennt und wenn die Gefahr in der Bella schwebt nur groß genug wäre würde er zurück kommen. Nachdem Edward wieder da war fand ich die Volturi auch gar nicht mehr so schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 21:32

JA ich stimme dir voll und ganz zu jassi!
Dieser doofe dooof doooofe Jacob ._. es war nicht zum aushalten!!! AHHH
Als Edward weggegangen ist und Bella allein im Wald zurückgelassen hat, hab ich auch gehuelt =( des war so traurig udn ungerecht und AHHHH
und ich hätte an Bellas stelle genau das gleiche getan! Auch nachdem Sam sie dann gefunden hat =P ich hätte alles weggeräumt was mich an Edward erinnert hätte und die anlage für den transporter hätt icha uch rausgerissen! PAh doooofer DOOOFER EDWARD !! einfach so zu gehn ahhh
Wie habt ihr überlebt? 497114

und ich konnt auch nich aufhören zu lesen nur leider bin ich samt buch eingepennt ._. ^^ (wer kennt das nich haha)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 00:53

Ich weiß selber nicht iwe ichs überlebt hab...

Ich wusste zwar, dass Edward irgendwann zurück kommt, weil ich wusste, dass es noch nen dritten teil gibt,
aber irgendwie wars kaum auszuhalten...
Das war so... "Verdammt, der muss doch einfach wieder kommen, wieso kommt er nicht wieder?!"


Ich hatte manchmal nen ziemlichen Hass auf Jacob, aber ich weiß nicht mal warum. Wie habt ihr überlebt? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 01:38

Als ich es gelesen habe, hatte ich echt Traenen in den Augen.
Ich dachte so '' Das ist ein GANZ GANZ schlechter Scherz, Mr.Cullen ''.

Jacob habe ich nicht gehasst, im Gegenteil, ihm verdanken wir, dass Bella wieder einen kleinen Lichtfunken in ihrem Leben hatte und sich nicht ganz aufgegeben hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 14:39

Ich fand es total schrecklich, aber irgendwie wurde es besser als Bella so viel mit Jake gemacht hat. Ausserdem wurde er dafuer mich immer sympathischer, weil er fuer sie da war und es ihr bei ihm besser ging. Natuerlich habe ich Seite fuer Seite darauf gewartet, dass Edward wiederkommt, aber Jake war mir in der ganzen Zeit nie unsympathisch, sondern eher das Gegenteil.

Aber, dass Bella Edwards Stimme immer gehoert hat, wenn sie in Gefahr war, hat mir zu Denken gegeben. Ich dachte zuerst immer, dass er sie doch irgendwie beobachtet und zwar nicht ihre Gedanken hoeren, aber irgendwie durch Gedanken zu ihr sprechen kann. Klingt verwirrend, ich weiss.

Ich war froh als Edward und Bella wiederzusammen waren, aber nicht so froh, wie ich gewesen waere, wenn sie nichts mit Jake gemacht haette. Denn dann tat mir Jake Leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten