Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 21:36

als edward am anfang des buches verschwunden ist war ich erst einmal komplett fertig und fühlte mich als hätte er mich selbst verlassen. es war echt schlimm an der stelle wo er wirklich weg war dachte ich wie jetzt das kann doch nicht sein das er sie verlässt. aber als er dann nicht wiederkam musste ich erst mal das buch weglege und ne runde weinen .
als ich dann später weitergelesen habe habe ich die ganze zeit darauf gewartet das er wieder da ist aber er war es nicht. als bella dann seine stimme gehört hat dachte ich auch das er irgendwo in der nähe war. aber pustekuchen. als dann hinterher der mercedes da war und bella mit alice nach italien gegangen ist wusste ich das alles wieder gut wird.
aber trotzdem mag ich das buch am wenigsten von den dreien einfach weil edward nicht da ist und man die ganze zeit (vergeblich) darauf wartet das er wieder da ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 21:52

Ging mir genau so. Und ich mag das Buch auch weniger als die anderen beiden. Die beiden anderen (vor allem den ersten Teil) les ich immer und immer wieder. Bei Band zwei les ich immer nur bis zu der Stelle, wo Edward verschwindet, dann wird ne Runde geheult (jah, ich mir kommen dann immer noch die Tränen Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 851892) und lese dann dort weiter, wo der Mercedes vor Bellas haus steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 21:43

haha gut das es euch nciht anders ergangen ist als mir...


Erst dachte ich es wäre ein Witz
DANN hatte ich das Gefühl jemand würde mri in den Bauch boxen
DANN habe ich Geheult.-wie ncoh nie bei einem Buch
DANN habe ich Jake gehasst
Dann habe ich EDWARD gesehen und ein Stein vom herzen gefallen
Dann habe ich es nochmal gelesen und konnte es genießen, der hass wra nciht mehr so groß
Mittlerweile mag ich Jake sogae

Stephenie Meyer hat beim schreiben geheult^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 22:05

oh gott ich finds immernoch schrecklich,hab das zweite buch ja jetzt schon mehrmal gelesen aber ich bekomm trotzdem jedesmal wieder ein klos im hals als edward geht...
beim ersten mal als ichs gelesn hab war ich erstmal wie erstarrt ich konnt garnicht weiter lesen ich dacht nur so "nein,nein das kann jetzt ja wohl nicht sein ernst sein" ich hab zwischendrinn echt heulen müssen so arg ich konnt garnicht mehr aufhören so arg hab ich bis dahin noch nie bei nem buch weinen müssen un dselbst bei nem film nich so arg oder doch ok bei titanik hab ich auch geflennt ohne ende Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 851892
naja jedenfalls war ich so erleichert als edward wieder da war ich hätte vor glück wieder weinen können aber ich hätte wahrscheinlich eh nicht mehr genügend tränen übrig gehabt grins
wenn mich jemand nach dem zweiten buch fragt fällt mir als erstes immer gleich ein das die meiste zeit des buches einfach nur total traurig ist... Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 830326
hm wegen jakob...also ich war nicht sauer auf ihn oder konnt eihn nicht leiden oder so weil immerhin hätte bella ohne ihn warscheinlich garnicht mehr weiter leben können..find ich .....ich finde jake war ihre einzige stütze un d deshalb bin ich nicht sauer auf ihn...an dieser stelle will ich auch noch gleich dazu fühgen dass ich aber auch nicht auf edward sauer war, ich mein ja natürlich er hat bella einfach zurückgelassen un dich davon gezwitschert aber das hat er ja gemacht weil er wollte das bella nicht in gefahr kommt und ein normales leben führen kann...außerdem wer kann denn lange auf ihn sauer sein???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 22:27

es war bei mir ein seltsames gefühl...als man ihn dann in volterra das erste mal wieder gesehen hat

diese stelle werde ich nie vergessen...

I`d never seen anything mor beautiful - even as I ran, gasping and screaming, I could appreciate that. And the last seven months meant nothing. And his words in the forest meant nothing. And it did not matter if he did not want me. I would never want anything but him, no matter how long I lived.

Ich konnte mich so in sie hineinversetzen. Und damit meine ich nicht nur, dass ich gefühlt habe, was sie fühlt, also ihre Liebe, es ...*nach den richtigen worten such*

...es sprach mich auf eine Art als Leserin an. Es stimmt doch, egal, was Edward immer tun wird, wir werden ihm vielleicht böse sein, wir werden wütend sein, und bestürzt und am Ende. Aber wir werden ihn jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen, sollte er zurückkehren, wir werden nie sagen können, "nein, du hast Bella verlassen, jetzt hast du in diesem Buch auch nichts zu suchen!" und ohne ihn, auch wenn Bella noch so viele beste Freunde hat, wird Twilight nie dasselbe sein.

Genau deswegen hat mich das damals schon sooo berührt und es war eine Art...Wiedergutmachung für all das, was er uns angetan hat. Dieser Absatz...*lieblingsabsatz im ganzen buch, wenn nicht in allen 3 büchern*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 20:29

OH das war bei mir ganz komisch xD
Ich war...eher verdammt sauer auf Edward, als da sich ihm nun nachgetrauert hatte xD
Und da ich ja sowieso nachtragend bin, trage ich ihm das auch jetzt noch nach xD
Aber naja... ich fand und finde Jakob deswegen auch total toll Very Happy Er war da,a ls Edward sich aus dem Staub gemacht hat, was zu diesem Zeitpunkt ja total ohne Grund war.
Jaah, meine Wut hat sich gelegt, als ich dann die Gründe gelesen hab... aber naja ne? Very Happy
Es gibt leider nicht viele die meine Meinung teilen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 23:36

Ohh ich war sooooo wütend auf Jacob!! Seit diesem Band hasse ich ihn! Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 497114
Hab mich richtig durch die Seiten mit Jacob durchgequält...hab bei jeder neuen Seite auf Edward gehofft.
Und dann am Ende war ich nur noch glücklich, dass er endlich wieder da ist! Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 20:15

Bei der stelle als Edward Bella verließ ,war ich Wütend und gleichzeitig Traurig (vielleicht waren es Bellas berümte Wuttränen). Einerseits konnte ich nicht verstehen warum er ihr so das Herz brechen konnte und war traurig das er wie sich dan später rausstellte, so lange weg war. Wie konnte er sie nur verlassen?? Es war schreklich ich weis selbst nicht wie ich das schaffte so lange zu überleben vlt war es die hoffnug dass Edward in der nächsten seite wieder auftauchen würde. Seitdem Edward weg war hmm also Jake hasse ich ab und zu wirklich aber manchmal tut er mir einfach nur leid und das war z.b da wo er immer wieder die kläglich gescheiterten annäherungs versuche gemacht hat. Immer hin hat man es ihm zu verdanken das Bella noch lebt, den ich denke nicht das sie es lange ohne Ed ausgehalten hätte. Anderer seits bin ich froh das Bella nicht mit Jake zusammen ist (ich weiß das hört sich alles merkwürdig an und ich verstehe wenn ihn nicht versteht was ich meine Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:39

Oh mein Gott,die frage sollte wohl eher bei mir heißen :
Wie hätte ich ohne das Buch überleben können????? Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 434880

Ich habe das buch gelesen als mein Freund damals mit mir gerade schluss geamcht hatte :Sad: und ich habe mich ganau so wie bella gefühlt, ich war genau in ihrer Situation....diese Leere , nicht aufstehen wollen , Innerlich auszubluten, zu hoffen das er wieder kommt...

Ich habe eigentlich fast das komplette buch durch geheult :cry: , die lehren seiten wo nur die monate stehen haben mich so getroffen das ich das buch erstmal 3 tage nicht anfassen konnte, weil ich so fertig war!!!
Ich fand es so schlimm das Edward geht, allerdings konnt ich es auch ein bissel nachvoll ziehen, er hat das nur getan weil er dachte er wäre die größte gefahr für sie...
Und Jacob hab ich richtig lieb gewonnen, klar ist er etwas naja unbeholfen und etwas tacktlos in seinem handel, aber ich denke er wusste es auch nicht besser, wie er selbst damit umzugehen hatte!!!
Erlich gesagt hab ich mir damals auch eine Jacob gewünscht Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 143787

Als Edward wieder da war ich froh wie wir alle *denk ich zumindestens* !!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 421958

Und mein Freund ist auch wieder gekommen Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 160484 Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:43

Um ehrlich zu sein...fast nicht überlebt!!!
Ich hab total geheult als edward gegangen war :Sad: (kleines sensibelchen ^^') aber ich hab einfach nicht geglaubt dass es war ist...und hab gelesen ohne pause xDD (ich mein ernst: OHNE Pause^^)
Und als dann der mercedes (wars ein mercedes Oo gaub schon^^) kam, bin ich umhergehüpft wie ein Flummi!!!!
Ic hwar so richtig glücklic hals Bella am Ende wieder ihren edward hatte, wenns anders gekommen wär hätte ich einen Brief an Stephenie geschriebn!!!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 15:39

Ich hab es auch in einer Nacht durchgelesen. Es war... schrecklich. Als er gegangen ist war ich wie gelähmt, ich glaube mir ging es nicht viel besser wie Bella grins
Ich hab ständig gefleht, dass er zurück kommt, und zwar laustark. Zum Glück ist niemand aufgewacht. Gerade als Laurent Bella auf der Lichtung töten wollte und als Bella dachte, Victoria kommt (obwohl es ja nur Jacob war) war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil Edward eben nicht gekommen ist.

Als dann auf einmal Carlisles Wagen vor der Tür stand und Alice im Wohnzimmer stand hätte ich Luftsprünge machen können.


Ich hab mich auch erst vor wenigen Tagen getraut, das Buch nochmal ganz zu lesen grins
Es ist unerträglich, wenn Edward nicht da ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 16:43

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 582515

nun, bei diesem Buch gab es für mich ein Premiere. -

Ich habe es nie gemacht :hau: und werd es bestimmt nie wieder machen :hau:

Nach dem ich mich in das 2. Buch hinein stürzte und gelesen habe und es kam immer wieder Jacob und nochmal Jacob.... hab ich in einem Anfall von Verzweiflung Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 835443 auf die vorletzte Seite geblättert....

Ein ganz kurzer Blick und ich las den Namen Edward und war glücklich.

Ich hatte echt einen solchen Jacob - Frust und Angst das Edward in diesem Teil garnicht mehr kommt.

Nach der Sichtung, war das Buch gleich viel interessanter, nein schöner zu lesen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 16:48

Also wie ich gelesen habe, dass Edward sich verändert. Bin ich schon einmal unruhig gewesen und habe mir gedacht: Was soll das denn?
Und als er sie verlassen hat, hatte ich einen riesengroßen Klotz im Hals. Beinahe habe ich geheult. Ich war so traurig das ich das Buch zur seite gelegt habe und erst einmal tief durchatmen musste. Als sie dann zu Jacob kam, mochte ich ihn nicht so besonders. Nicht das ich etwas gegen ihn gehabt hätte, aber ich fand edward einfach immer besser.
Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 20:46

Haaachja.. das war einfach... schrecklich!! Ich weiß nicht mehr... als er weg war dachte ich, dass er spätestens im nächsten Kapitel wieder auftauchen würde, weil wozu sonst das Buch? Aber er kam und kam nicht und die leeren Monatsseiten haben ich wirklich richtig, richtig deprimiert. Die fand ich wirklich traurig und als ich diese sah überkam mich auch ein sehr komisches Gefühl. Ich musste am nächsten Tag arbeiten... aber ich hab verdammt nochmal gelesen bis Edward wieder kam und war dann gegen 3.00 Uhr Nachts fertig. (muss um 7 aufstehen xD) Ich fands natürlich toll das Bella durch Jacob etwas ins Leben zurück kam, aber irgendwie war er mir unsympatisch.

Mephisto schrieb:
Bevor Edward gegangen ist, war Jake ja noch nett, aber danach ist er genau das geworden, was ich bei Kerlen so hasse: arrogant, großkotzig und übertrieben egoistisch.

Da kann ich (leider) nur 100% zustimmen! xD Was für ein Vollpfosten.
Naja, zurück zum Thema: Es war wirklich schwer. Ich hab mir die Seiten ohne ihn wirklich nur reingezwungen weil ich alles verstehen wollte was passiert. Und jedesmal wenn Bella Edwards Stimme hörte versetzte es mir einen kleinen hieb in die Magengegend...

Bin jetzt nochmal bei dem zweiten Buch... aber irgendwie lass ich mir Zeit damit.. bin noch im ersten Kapitel xD Weil ich nicht möchte das Edward geht und es nur Jacob und nochmals Jacob gibt... Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 15:36

Huhu,

also ich hab das Buch ebenfalls in einer Nacht durcchgehabt, ich musst heulen, als Edward weg war...
Ohne ihn hat die Geschichte irgendwie keinen Sinn...
Ich mag Jacob irgendwie gar nicht...
Ich mag den 2. Teil der Buchreihe ebenfalls nicht, weil einfach zu wenig Edward drinne vorkommt!

Mephisto schrieb: Bevor Edward gegangen ist, war Jake ja noch nett, aber danach ist er genau das geworden, was ich bei Kerlen so hasse: arrogant, großkotzig und übertrieben egoistisch.
Da muss auch ich 100% zustimmen.

Ich war öfters kurz davor, einfach ein paar Seiten zu überspringen, aber ich habs durchgehalten und das 2. Band möchte ich auch nicht nochmal lesen, ich bleibe beim 1. und 3.^^
Ohne Edward kann diese Geschichte einfach nicht bestehen!

lg Fear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 21:06

okay....da mich dieses Thema selbst mehr als nur beschäftigt hat, werd ich euch mal meine Geschichte dazu erzählen.

Ich wusste, dass er Schlussmachen würde, aber...als es dann passiert ist war ich geschockt. Ich fing an zu heulen und km mir total albern und dämlich vor, weil es dazu doch nun wirklich keinen Grund gab. ("Es ist ja nur ein Buch", hab ich mir immer gesagt). Ich musste mich dann erstmal wieder erholen, ehe ich weiterlesen konnte und mir klar wurde, dass er nicht mehr da war.
Dann las ich weiter und...jedes Mal, wenn Bella Edwards Stimme hörte, fing ich an zu heulen. es war deprimierend. Ich war in jedem Kapitel deprimiert (hatte auch mit Jacob Black zu tun -> ich hasse ihn). Bella's...ja, ich würd's fast Dummheit nennen...und ihr Sturkopf wurde einfach zu...unmöglich und ich wurde dadurch noch deprimierter.
Überlebt hab ich diese fast 400 Seiten nur mithilfe meines Willens, endlich zu erfahren, wann Edward wieder zurückkommt und wie es denn weitergeht. Hätte ich nicht die Gewissheit gehabt, dass er ohnehin zurückkommt...wäre ich wahrscheinlich zugrunde gegangen und ich hätte aufgehört zu lesen! grins

also...DANKE...Edward!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 16:23

Ja, stimmt...irgendwie hat das Buh es immer wieder geschafft, dass ich deprimiert war.
Schon verrückt irgendwie...aber als Alice dann wieder zurückgekommen ist wär ich ihr am liebsten vor Freude an den Hals gesprungen und hätt ihr tausend Danksagungen geschenkt für ihr Wiederkommen.
Ich war so unheimlich froh, endlich wieder Leben in Bella zu sehen, dass ich - ich geb's zu - geheult hab! :( peinlich aber...es tat richtig gut nicht mehr in diesem Loch zu stecken!!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 21:35

@Bella: Ich habe auch geweint...Jede Seite die ich ohne den Namen Edward sah, machte mich traurig und sogar tatgüber in der Schule und überhaupt mein ganzer Tag fühlt sich deprimierender an...Aber dann...Kam ALICE und hat mich aus der Dunkelheit gezogen x"D...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 21:57

Ich war zeimlich sauer auf Edward, das - ich hab es wirklich so genannt - blöde Buch und Stephenie Meyer.
Sauer JA
Deprimiert JA
Nervös JA
Wie bei eigentlich bei allen Büchern habe ich versucht auf Distanz zu gehen und bin kläglich gescheitert. Es schien als wären die Bücher wirklich. In den Momenten in denen ich erzwungener Maßen nicht gelesen habe, habe ich mir überlegt, dass die Bis(s)-Bücher ohne Edward auf Dauer keinen Sinn ergeben würden. Wegen der niederschlagenden Gefühle habe ich Bis(s) zur Mittagsstunde auch eine Zehtelnote schlechter bewertet als die anderen. Während der zweitägigen Wartezeit auf den dritten Band habe ich mich mit dem ersten vertröstet, da ich mir den zweiten nicht noch einmal zumuten wollte.
Im Nachhinein betrachtet hat dieses Buch aber glaube ich die stärksten Gefühle in mir ausgelöst. Wenn mich irgendwelche Lieder an die Twilight-Bücher erinnern, dann immer an das zweite Buch. Beim Drübernachdenken finde ich ich sollte es morgen nochmal lesen... Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 15:06

also biss zur mittagsstunde war der erste teil den ich gelesen hatte ( hab ich letztes jahr geschenkt bekommen)
da fand ich es natürlich nicht so schrecklich weil ich die vorgeschichte nicht kannte
aber als ich dann den ersten teil und dann nochmal den zweiten teil gelesen hatte fand ich es schrecklich
ich fand es einfach schlimm , dass edward bella verlassen hatte
da hab ich auch etwas mitgeheult
und um ehrlich zu sein konnte ich jake dann auch nicht mehr so wirklich leiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Jannchen Mo 05 Mai 2008, 18:24

Irgendwie wusste ich ja das Edward zurückkommt, was wäre das denn auch für ein Ende gewesen, aber ich wollte unbedingt wissen wie, deswegen hab ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.
Richtig sauer auf Jacob war ich erst im Dritten, aber das hat sich mittlerweile auch wieder gelegt...
Armer Junge, halt
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 21:38

Ihr wollt wissen,wie ich überlebt habe?---


Ihr wollt es wirklich wissen???

Also gut: Ich habs nicht überlebt.
Ich bin ja soo feige,bis heute habe ich den Mittelteil New Moons nicht gelesen,dass heißt das 1.Kapitel nach dem Verlassen ist das letzte was ich gelesen habe und dann wo Alice wieder auftaucht,da hab ich erst wieder angefangen...und das OBWOHL ich wusste,dass er widerkommt...habs bis heute noch nicht gelesen...sollte ich vllt. mal tun?!
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 17:47

Ich bin gerade wieder dabei, um mein Leben zu kämpfen. XD
Bella weiß inzwischen schon, was Jake ist und sie dürfte demnächst von der Klippe springen.
Und auf danach freu ich mich schon sooo^^ Dann gehts ab nach Bella Italia 8) Ich liebe diesen Teil am Ende grins Obwohl mich meine Freundinnen für verrückt erklärt haben (die sind alle der Ansicht, dass Edward sich im 2. Bd. wie ein Arsch verhalten hat XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 23:41

Also, ich fands toll grins Tehe. Ganz einfach aus dem Grund, da ich Jake sowieso schon vom ersten Band an liebte und es mir dann natürlich in den Kram passte, dass er so "lange" mit Bella alleine war. (und es dann doch nicht mit den beiden geklappt hat, na ja, hätte man sich auch schon vorher denken können, dass Edward zurückkommt. .__.)
Natürlich hab ich geheult, als er weggegangen ist. Das war aber zu 80% wegen Bella und Edwards "Familie". Bella tat mir einfach schrecklich leid und seine Familie hat es bestimmt auch nicht einfach gehabt. Wirklich rührend fand ich dann aber auch die Szene, wo er wiedergekommen ist... Hab mich für Bella gefreut, irgendwie. Na ja. Wie gesagt, ich fands nicht so tragisch, als er weg war^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 16:03

ich war erst mal voll depri :Sad:
aber dann hab ich hinten nachgeschaut und als da "edward" stand hab ich ganz schnell weitergelesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 2 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten