Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  mella So 24 Aug 2008, 00:42

Erst einmal hab ichs Heulen angefangen als Edward sie echt einfach so verlassen hat! Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 830326
Dann war ich wie manch andere davon ueberzeugt dass er zurueckkommen wird und mich Seite um Seite durchgequaelt und mich wie Bella nach den wenigen Saetzen gesehnt, in denen sie seine Stimme gehoert hat.

Krissi, da muß ich die recht geben, wo Edward Bella verlassen hat, war für mich auch einfach nur zum Heulen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 830326
Ich mußte mich auch durch das Buch durchquälen, aber am Anfang war es gut, wie Jacob Bella getröstet hat und es ihr wieder etwas besser ging. Die besten Stellen während Edwards Abwesendheit war aber, als sie seine Stimme hörte. Und dann als sie von der Klippe gesprungen war und Alice wieder aufgetaucht ist, habe ich die nächsten Tränen vergossen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 830326
Und dann konnt gar nicht mehr aufhören zu lesen, nur um herauszufinden, wenn Bella Edward rettet, wie der Roman zu Ende ging. Es war einfach nur noch spannend und romantisch. Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 421958 Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 160484
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 23:26

also ich hab erzma geheult...und bin mit dem buch wie ne bekloppte durch die wohnung gerannt Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 860353 ....und musste erzma hinten im buch nach schlagen bis ich das wort edward gelesen hab....dann konne ich erst etwas beruhigter weiter lesen.... Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 17:27

Also ich lese das Buch gerade wieder (zum 2. Mal). Ich bin erst ganz am Anfang und Jacob kommt noch gar nicht vor, aber es ist einfach furchtbar...ich bin total drauf wie Bella, das ist furchtbar, denn es geht mir nämlich gerade gut, das Wetter ist nach meinem Geschmack, es ist Sonntag, echt nervig...jetzt möchte ich so schnell wie möglich wieder zu Edward gelangen, aber ich sollte Hausaufgaben machen.

Ich muss sagen ich mag den 2. Band tatsächlich nicht so, das macht mich so unangenehm deprimiert.

Sie hat Edward und Bella's Schmerz einfach zu gut beschrieben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 21:33

Wie ich die schlimmste Szene des ganzen Buches überlebt habe?
Gar nicht! Ich habe das Buch zwei Tage lang nicht mehr angerührt.
Aber durch ein anderes Forum wurde ich zum weiterlesen animiert.
Also sagte ich mir Augen zu( na ja, besser Augen auf ^^) und durch. Als sie dann die Haluzinationen von Edward hatte dachte ich immer, wann kommt Edward endlich zurück!
Was habe ich geflucht als dieser Jacob auch noch auf der Bildfläsche erschien. Wie er manchmal über Edward geredet hat, und versucht hat Bella für sich zu gewinnen. Für einen totalen Edward Cullen Fan wie mich total unerträglich. -.- Ich frag mich immernoch wie ich das geschafft habe. grins

Als Edward dann endlich gegen Ende wieder aufgetaucht ist, das war eine richtige Erlösung. Das Wiedersehen wurde schön beschrieben, und das ende war spannend und gut geschrieben. Eine gelungene Entschädigung für mehr als 200 Seiten "Bella und Jacob"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 21:41

Hey,

also beim ersten Mal lesen habe ich das Buch verschlungen.
Als die leeren Seiten mit den Monatsnamen kamen hatte ich ehrlich und echt
Gänsehaut.
Auch wenn Edward fehlte, und ich Jacob nicht mag....also nicht in Verbindung mit Bella....
bin ich da irgendwie ganz gut durchgerrutscht.
Beim zweiten Mal lesen habe ich es langsamer gelesen und, wie soll ich sagen,
aufmerksamer und es ist mir echt nahe gegangen.
Ich saß vorm Buch und hab mitgezählt: Noch 10 Seiten, bis er geht, noch 9 Seiten bis er geht....und dann *aufatme* noch 3 Seiten, bis sie sich wiedersehen *strahl*.
Aber es war schon schön traurig.

Wolf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 13:54

also ich hab das buch von ner freundin bekommen
sie gab mir das buch und sagte :
ich freu mich schon wenn du auf seite 90 bist ^^
ich also total gespannt
lese,lese,lese
bereits am selben tag war ich auf s.90
dann hab ich erstmal nur total doof auf das buch geklotzt
meine freundin hat dann natürlich gleich so voll traurige musik angemacht Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 497114
naja
jedenfalls hab ich das buch erstmal für nen tag weggelegt Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 500991
danach konnt ich es einigermaßen verkraften ^^

lg
lara

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 Empty Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 14:49

Also bei mir war das Alles nicht so schlimm, da meine Freundin mir schon alle 3 Teile erzählt hat, bevor ich es überhaupt gelesen habe. 8)

Aber trotzdem, als ich den zweiten Teil zum ersten Mal gelesen habe, musste ich direkt weinen.
Es war einfach nicht okay das Edward Bella verlassen hat. Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 192682

Doch ich hasste wie Jake immer bei Bella war um sie zu trösten. Das hat mich am meißten gestört Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 497114

Doch Gott sei Dank sind Edward und Bella wieder zusammen gekommen. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 17:43

Oh Mann, ich weiß noch, wie ich geheult hab. Normalerweise heule ich nicht bei Büchern. Soweit war es also schon gekommen.
Meine Mutter kam ins Zimmer und fragte mich ganz bestürzt, was denn los sei.
Und ich meinte nur so "Er... hat sie verlassen!!!"
Das war ein echter Schock. Ich hab mich echt gefragt, wie das die restlichen Seiten weiter gehen soll.
Aber ich hab gedacht, dass Stephenie uns das ja wohl nicht im Ernst antun kann und dass er bestimmt wieder kommt. Der Gedanke, ließ mich durchhalten und das Buch zuende lesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 16:01

also ich hab das buch bei meiner Freundin gelesen. als ich dann mit dem ersten fertig war, das zweite anfing und dann zu der stelle kam, da stand ich ziemlich unter shock Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 851892
meine freundin nur so "ach lass mich raten edward hat sie verlassen?!" ich hab dann nur ziemlich verstört genickt grins

im nachinein ist es eig. lustig wenn man drüber nachdenkt wie erstarrt ich zu dem zeitpunkt war.
naja aufjedenfall kam mir die zeit mit jacob dann vor wie ne ewigkeit. vllt. hat er bella wieder zum strahlen gebracht, aber mich definitiv nicht! irgendwann konnt ichs dann nicht mehr aushalten und hab die stelle gesucht wo edward wieder im buch auftaucht (oder ob er überhaupt noch auftaucht Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 497114!) weil meine liebe freundin ja geschwiegen hat wie ein grab auf jede frage in der nur der name "edward" drin vorkam.
Als ich dann die Stelle gefunden hab viel mir ein stein vom herzen Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 978263 ich glaub wäre er in dem buch nicht wieder aufgetaucht hätte ich aus trotz nicht weitergelesen.
aber ich nagut ich hab die stelle ja gefunden - bin schnell wieder zurück auf die seite gesprungen auf der ich ursprünglich dran war und dann gings auch wieder da ich schließlich wusste das er zurück kommt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:07

ehrlich? ich habe fast geheult! und sonst, weine ich bei büchern nie!
ich konnte edward in diesem moment einfach nicht verstehen, ich war total geschockt, habe aber trotzdem weiter gelesen xD

ich konnte bella i.wie total verstehen und habe alles mitgefühlt... diese ganzen seiten ohne edward - es fehlte was.... umso glücklicher war ich, als edward wieder da war...

ich kann diese gefühle einfach nicht beschreiben xD

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 13:10

Also ich fand es blöd, dass Ed einfach so verschwunden ist. Und Jacob hat mich i-wann total genervt Ò__Ó.
Ich finde eh, dass Band 2 noch lange nicht so gut ist wie Band 1. Die ganzen Seite wo Ed nicht da war, waren einfach nur schlimm. Ich habe mich gezwungen, dieses Buch weiter zu lesen um endlich zum Ende zu kommen. Wo es dann auch wieder spannend wurde. Was mich dann jedoch etwas aufgeregt hat, war wie Bella mit der Situation umgegangen ist, als sie wieder bei Ed war. Für mich total unverständlich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 14:32

ich war so geschockt als ich das las und so...war zimlich sm ende mit meinem latein was edward angeht...!?!

ohne edward fehlte wirklich etwas und da stimm ich dir zu Saschiii!!

aber dan in volterra war ich total happy das bella edwars wieder sah, und ed gesagt hat: ''der tod, deines odems balsam sog, hat deiner schönheit nich vermocht'', da war ich schon wieder happy weil man hörte wie ed bella immer noch liebte...und wie!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:42

Ja, das stimmt er liebt sie wirklich. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Bellas Liebe zu Ed nur Einbildung ist. Oder nicht so stark ist, um für ihn ein Vampir zu werden um für immer mit ihm zusammen zu sein. Naja wir werden ja sehen wie es enden wird >.< Hoffentlich wird es ein gutes Ende. Aber ich bin auf alles vorbereitet.

Hmm...also ich es sind so die kleinen Dinge die mich an Bellas Liebe zu Edward zweifeln lassen. Band 2 zeig zwar sehr deutlich, dass Bella ohne Edward ein lebender Zombi is XD aber da is immer noch Jacob. Er lässt mich an Bellas Liebe zweifeln. Und was bella in Band 3 so alles anstellt. Tse...da geht die mir etwas auf die nerven. Ich vermute eh dass sie sich für Jacob entscheiden wird, aber wer weiß vllt bleibt sie ja bei Edward. Beides würde mich freuen ;) Ich lass mich mal überraschen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 21:18

huhu Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 279665
also für mich war es einfach schlimm... ich hatte schon von meinen freundinnen erfahren dass edward in diesem buch eine zeit lang nicht vorkommen würde und ich nahm mir fest vor trotzdem weiter zu lesen. ihr versteht das jetzt vielleicht nicht aber ich fand es gut als jake kam..klar er war nicht edwar und wird es auch nie sein aber die zeit als bella nur noch in so einer art traumwelt schwebte und sich alles so ewig in die länge zog, war es eine richtige erlösung. ich mag es wenn wörtlich rede vorkommt und ich fand das das buch zu bellas trauerzeit sooooooooooo deprimierend war dass ich echt vorgeblättert hab um zu sehen wann edward name endlich wieder in verbindung mit kam. so jetzt wisst ihr meine sichtweise!
hel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 15:36

Ich hab das Buch gestern zu Ende gelesen und ich fand Jacob auch doof, einfach weil er da war und Edward nicht *schnief*

Ach was war ich froh als sie in Volterra endlich, endlich wiedergesehen hat ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 18:33

Als die Stelle kam, an der Edward gesagt hat, dass er geht, habe ich nur noch geweint. Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 851892 Und da ich irgendwie nicht mehr aufhören konnte musste ich hinten nur gaaaaanz kurz nachschauen, ob er wiederkommt. Danach ging es mir gleich viel besser und ich konnte beruhigt weiterlesen. *geständnis abgelegt* Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 18:42

Ja mir gings genau so.
Ich habe nur geheult.
Erst beim zweiten mal lesen, habe ich mich damit beruhigt das sie zum schluss ja wieder zusammen kommen.
Und ich konnte da schon Jake nicht leiden!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 18:56

Nun ja ich wusste dass Edward zurück kommen würde..... weil ich ...hinten nach gelesen habe. Es ist eine schreckliche angewohnheit von mir, ich lese, bevor ich Anfange, immer die letzten paar Seiten. Ich weiß auch nich ich bin einfach zu neugierig, dass is manchmal echt fürchterlich xD

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 03 Dez 2008, 21:46

Vanpire schrieb:Nun ja ich wusste dass Edward zurück kommen würde..... weil ich ...hinten nach gelesen habe. Es ist eine schreckliche angewohnheit von mir, ich lese, bevor ich Anfange, immer die letzten paar Seiten. Ich weiß auch nich ich bin einfach zu neugierig, dass is manchmal echt fürchterlich xD

LG

Die gleiche Angewohnheit hab ich auch, aber nicht bei allen Büchern. Bei Bis(s) zur Mittagstunde habe ich es aber erst getan, als die Cullens weg gehen. Ich war so deprimiert und wollte wissen ob sie überhaupt wieder kommen, oder ob ich bis zum nächsten Band warten muss. Es ist wirklich eine schlechte Angewohnheit, aber ich bin auch so schrecklich neugierig. Ich hab aber wirklich nur die letzte Seite gelesen und war überglücklich, das Edward wieder da war.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  nad83 Mi 03 Dez 2008, 22:12

also ich wusste auch, dass edward weg gehen und später wieder kommen wird, schon allein vom text auf dem buchumschlag.
ich hab auch die buchkommentare gelesen, während ich auf new moon gewartet habe und hab mich schon auf die schlimme wartezeit auf edward eingestellt. als er sie dann tatsächlich verlassen hat, war es schon sehr schmerzhaft. ich weiß nicht warum, aber die stelle, wo bella alleine im wald ist und später heim kommt und ihre geschenke nicht mehr findet, ist meine lieblingsstelle von allen drei büchern, weil ich da so zusammen mit bella gelitten habe Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 830326
und ich war überrascht, dass ich die zeit mit jacob richtig gut fand. ich musste überhaupt nicht vorblättern um nach edward zu suchen... ich war nur sehr gespannt, was seine rückkehr auslösen könnte. und als es edlich passierte und alice zurück kam, war ich überrascht, dass die zeit ohne edward schon rum war. ich hab ihn gar nicht so sehr vermisst... (bitte nicht schlagen) und jacob tat mir irgendwie richtig leid, weil bella sich ja fast schon für ihn entschieden hätte, es war echt knapp... ich kenne es von anderen büchern, wo man richtige durststrecken durchmacht, bis irgendwas tolles passiert, aber grade bei diesem buch war es nicht so.
meine jüngere schwester ist grade an new moon dran, hab schon mitbekommen, dass sie in twilight jacob nervig fand, bin echt gespannt, wie sie die entwicklung der dinge finden wird...
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 17:57

Mir ging es aber irgendwie genauso.
Normalerweise mache ich das nicht- echt nicht!!! Aber ich konnte mich irgendwie gar nicht mehr beruhigen und meine Mama guckte mich nur ganz verstört an, und wusste gar nicht was sie sagen sollte als ich da so weinend mit meinem Buch in der Hand rumsaß. Very Happy Muss ein ziemlich blöder Anblick gewesen sein. Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 851892 Aber als ich dann wusste dass Edward zurückkommt ging es mir besser. Obwohl eigentlich, habe ich mir dann gedacht, ist es ja logisch, dass er zurückkommt, sonst gäbe es ja nicht mehr Bis(s) zum Abendrot, wo er ja wieder dabei ist. Trotzdem es musste sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandy Sa 06 Dez 2008, 23:21

Ich hab mich abends, als meine Kleine im Bett war und ich meine Ruhe hatte, auf das Sofa gelegt und angefangen zu lesen. Zwischendurch musste ich aber aufstehen und mir Tempo`s holen. Ich habe so mit Bella mitgelitten. Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 830326 Ich musste mich so zusammenreißen, um nicht nach hinten zu blättern. Das war echt schwer. Aber es gab ja GsD ein Happy End!
Sandy
Sandy
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 17:02

Ich muss gestehen das ich zwischen durch ein bisschen ausgerastet bin.
Ich hatte irgendwie so eine Wut auf Edward und Jacob, dass das Buch nicht nur einmal an die Wand geflogen ist und ich mir geschworen habe nicht weiter zu lesen.
Die Neugier hat am Ende aber doch gesiegt und als Bella ihren Edward dann zurück hatte, war auch bei mir wieder alles gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 23:54

ich wäre fast gestorben....ich bin den einen tag an dem ich des buch gelesen hab rumgelaufen wi tot...my mam hat scho gelacht...ich war echt voll neben der spur als ed weg war....jake war gott sei dank da...aber danach konnte man ihn nicht mehr brauchen...*gg*

ich habe es gehasst.....der zweite teil war sooooo schlimm! und ich hab mich gefreut als alice wieder aufgetaucht ist! so happy war ich noch NIE! und dann sagt jake so was am telefon! Wie habt ihr überlebt? - Seite 5 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 14:39

Interessante Frage:
zunächst mal gar nicht. Ich hab einfach die Hälfte des Buches übersprungen, so bin ich.
Beim 2. mal hab ich dann gedacht. Mensch sie überlebts, so schlimm ist es ja gar nicht und dann als er wieder da war, hab ich gedacht, wie konnte ich das nur jemals denken??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter