Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:20

Also ich hab eigentlich ziemlich einfach überlebt.
Für mich stand von anfang an fest das er wiederkommt und das er nur gegangen ist damit Bella ein normales Leben hat.
Und Jake, ja der hat mich schon ziemlich aufgeheitert. Klar war ich auch traurig als Edward nicht da war aber wie gesagt für mich stand es fest das es für ihn genauso schlimm wäre wie für Bella.
Und als sie sich wieder hatten gings mir total gut. Auch wenn mir Jake leidtat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:35

Die Seiten ohne Edward waren richtig schlimm zu lesen grins

Habe mir aber ständig eingeredet das er auch wieder auftaucht, dies hat mich zum weiterlesen angestimmt Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 12:50

Wie ich überlebt habe?

Keine Ahnung wie ich DAS überstanden habe... ich habe Twilight und New Moon nacheinander gelesen. Twilight vom Freitag auf den Samstag und am Samstag habe ich mir New Moon besorgt und ebenfalls in einem Rutsch durchgelesen... ich brauchte glaube ich 8 Stunden. Und es waren die schrecklichsten 8 Stunden meiner Leserkarriere.

Als Edward ging habe ich geweint geflucht und geschrien... ich habe Edward angefleht mir (oder Bella) das nicht anzutun (Mein Vater kam nachsehen was eigentlich los ist und wusste gar nicht was er mit einer damals 22 jährige machen sollte die weinend vor einem Buch sitzt... aber eigentlich sollte er das ja schon von den HP- Bücher kennen... wieso schriebe ich eigentlich immer noch in klammern? ich echt einsam hier drin...)

Dann habe ich mich gefühlt wie Bella. Ich hatte auch dieses Loch in der Brust... und ich habe die ganze Zeit mein Kissen oder die Decke gegen meine Brust gedrückt, damit es nicht so weh tat. Ich habe die ganze Zeit Forever yours von Sunrise Avenue gehört und musste immer daran denken: Sie gehören für immer zusammen: Er kommt wieder! Sie gehören für immer zusammen: Er kommt wieder! Das war mein Mantra durch den Mittelteil von New Moon: FOREVER YOURS!

Dann war der Mercedes da... es war ca. 3 Uhr Morgens und ich musste mich echt zusammenreissen um nicht durch das Haus zu springen und zu schreien "SIE SIND WIEDER DA!!!!" "ALICE IST DA!!" "EDWARD KOMMT WIEDER!!!" "YEAH"... ich habe mich dann jedoch mit ein paar stillen Freudentränen begnügt und kam am nächsten Tag frisch ausgeschlafen aus dem Zimmer und verkündete: "EDWARD IST WIEDER DA! und ich muss noch eine Ewigkeit auf band 3 warten!"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  jassi Mi 21 Mai 2008, 14:51

Kira schrieb:Also, ich fands toll grins Tehe. Ganz einfach aus dem Grund, da ich Jake sowieso schon vom ersten Band an liebte und es mir dann natürlich in den Kram passte, dass er so "lange" mit Bella alleine war.

Also, das ist echt lustig, wie verschieden das ist...

Ich bin ja inzwischen auch ein riesen Jake-Fan, obwohl ich bemerken muss,
dass ich für Bella+Edward bin^^... Es ist eher so, dass ich Jake für mich möchte. Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 851892

Naja, jedenfalls mochte ich Jake im ersten Band auch total!
Wenn da nicht Edward gewesen wäre, hätte ich mir echt gewünscht,
dass Bella Jake erwählt^^... aber da war halt Edward. grins

Im zweiten Band, nachdem Edward weg war (ich hab die ganze Nacht durchgelesen
und sass allein bei uns auf dem Sofa) erinner ich mich noch ganz genau, dass ich
sehr viel geweint habe und Bella sooo gut verstehen konnte! Es kam mir vor,
als fühle ich mit ihr und zeitweise wollte ich das Buch am liebsten wegwerfen!
Ich habe Jake gehasst, aber nicht, weil ich ihn oder seinen Charakter nicht mochte,
sondern einfach nur, weil Edward nicht da war.
Später mochte ich Jake dann immer mehr...
Irgendwann wurde er neben Edward zu meinem Liebling und die letzten zwei Mal,
als ich New Moon wieder gelesen hab, konnte ich es erst richtig geniessen.

Das "Nicht-wissen", ob Edward zurückkommen würde und warum er gegangen ist,
war wohl das schlimmste... Irgendwann morgens, als ich gedacht habe, ich würde
keine Seite mehr ohne Edward überleben, hab ich meine Freundin gefragt und sie
hat mich dann glücklicherweise erlöst und mir verraten, dass er zurückkommt... *seufz*

Aber es war echt brutal. Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 41773

@Kala
Omg... du hast Forever yours von SA gehört? (Akkustik Version?) Shocked
Das ist der ultimative Twilight-Song, oder?
Der bringt mich jedes Mal zum heulen!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 14:54

Bei mir war es ähnlich. Ich saß auf meinem Sofa nachts alleine und konnte nicht mehr weiterlesen wiel ich so geheult habe. Das hat mich dann auch noch so daran erinnert wie ein Freund mal mit mir Schluß gemacht hatte und dann joa kp. Ich hab dann weitergelesen , aber das schlimmste war einfach nicht zu wissen, ob Edward wiederkommt. Als dann da stand vonw egen da stand ein schwarzer Mercedes, hab ich angefangen zu schreien wei lich mich so gefreut habe . Wenn ich jetzt New Moon lese und ja weiß, dass er zurück kommt, fieber ich imme auf die Stelle hin wo halt der schwarze Mercedes zu Sicht kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:18

es war furchtbar. ich war kurz davor das buch einfach zuzuklappen und unter die bücher zu mischen, die ich nie mehr lesen werde. zum glück hatte meine freundin die bücher schon gelesen und mich über wasser gehalten. ich hab dann einfach die stelle ohne edward inerhalb eines tages gelesen. dann war es halbwegs erträglich Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 20:32

Ich les da grad so gemütlich das 2te Buch und dann kommt Edwad und fängt so an, ich war schon total misstrauisch und dann passiert das wirklich :heul: Ich hab wirklich ein wenig geweint, vor allem die leeren Seiten die dann kommen.
Wie ich überlebt habe? Ich habe so schnell wie möglich weiter gelesen, dass konnte doch nicht wahr sein, dass Edward Bella verlässt, es heißt ja Liebesgeschichte über Edward und Bella und nicht Jacob und Bella. Zum Glück kann ich sehr schnell lesen Very Happy Aber manchmal hab ich mich echt schon gewundert und mir gedacht: Jetzt kommt etwas gleich um die Ecke, aber nein, er kam nicht :( und dann wollte er sich auch noch umbringen :heul:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:43

Ganz erlich: In New Moon hab ich wahrlich nur durch Jake überlebt.
Ich war ja eigentlich fest davon überzeugt, dass Bella Jake nur als Freund sieht (wurde später eines Besseren belehrt, aber das gehört nun nicht hier rein Razz ) und ich muss zugeben:
Es hat mir wirklich Freude bereitet zu lesen, wie Jacob Bella immer mehr in ein "normales" Leben zurück hilft. Highlights waren dabei vor allem die Gefahren-Situationen, wenn wieder ein bisschen Edward da war Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 94952 .
Aber letztendlich habe ich nie wirklich geglaubt, dass Edward auf Dauer wegbleiben würde, von dem her hab ich einfach während dem Lesen still auf Edwards Rückkehr gehofft. Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:53

ich war ganz kurz davor das buch zuzuklappen!! und nur weil ich von einem (vorläufigen) happy end lesen wollte habe ich es wieder aufgeklappt!!!

total toll finde ich diese "leeren" Monate!! da merkt man wirklich das da "nichts" passiert (bzw. das sie nichts aufnimmt!!)

am anfang war ich noch richtig motiviert und dacht >ach, der kommt schon bald wieder< .......... kam er aber nicht Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 41773

und dann kamen die ganzen stellen mit jake... grrrr ich habe ihn gehasst!!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 192682

diesen "depri-abschnitt" fand ich fast schon ein bisschen zu lang. obwohl er nat. extra solang sein soll! zum ende hin ist teilweise nichts neues passiert...!
Ich war soooo froh als alice sich dann blicken ließ!!! dann ging es wieder los etwas spannender zu werden!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  David<3Lisa Mi 21 Mai 2008, 23:35

'Augen zu und durch' würde bei mir auf das Buch wohl am besten passen.

Ich wusste zwar schon vorher, dass Edward wieder kommt, aber allein der Gedanke, dass er Bella verlässt hat schon gereicht um mich schlechter zu fühlen. Als die Beiden dann in den Wald geganen sind um miteinander zu reden wäre ich am liebsten weggerannt und hatte total Angst vor dem was als nächsten passieren würde und dann war er einfach weg. Während Bella so ziellos im Wald umher irrte musste ich mich richtig zusammen reißen nicht los zu heulen, die ein oder andere Träne ist trotzdem geflossen und in dem Moment wo Bella bemerkt hat, dass alle Fotos und die CD weg waren war ich unglaublich wütend auf Edward. Hab' mich immer wieder gefragt mit welchem recht er ihr auch noch das Letzte von ihm genommen hat.

Bei den leeren Seiten hab' ich mich zu einer Lesepause gezwungen, weil ich Angst davor hatte weiter zu lesen. Drei Tage hab' ich durchgehalten und dann bis vier Uhr morgens bis zu dem Moment, an der Alice wieder aufgetaucht, weiter gelesen. Von da an ist dann auch meine Laune dann wieder gestiegen, weil ich wusste, dass Edward jetzt auch nicht mehr weit sein kann. Eigentlich wollte ich durchlesen bis Edward wieder auftaucht, aber das habe ich dann doch nicht mehr geschafft.

Das ich das Buch nicht so sehr mag wie die anderen Beiden liegt nicht an Jake, ich muss ihm einfach dafür dankbar sein, dass er Bella aus ihrer Isolation befreit hat, sondern auch mehr daran, dass Edward so lange nicht da war. In dem Punkt haben mir auch Bellas Visionen nicht wirklich geholfen. Außerdem ist es für mich gar nicht schön zu lesen, wenn die Beiden getrennt sind.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Di 03 Jun 2008, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 17:44

Ich hab die schlechte Angewohnheit vor dem Lesen eines neuen Buches die letzte Seite zu lesen. Die versteh ich meistens sowieso nicht und reizt mich nur noch mehr an weiterzulesen. So, und da stand natürlich was mit Edward und pipapo.
Als ich angefangen hab zu lesen und Edward Bella verlassen hat war das wie ein Schock. Natürlich hab ich auch ein bisschen geweint, aber ich wollte unbedingt wissen, was das mit Edward am Ende auf sich hatte.
So habe ich durchgehalten. Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:42

Ich wusste ja zum Glück, dass Edward wieder auftaucht.. Ich meine nachdem ich den zweiten Teil erst vor ein paar Tagen zum ersten mal gelesen hab und auch wusste, dass es noch zwei weitere teile gibt war es irgendwo klar.

Aber für mich war es selbstverständlich, dass ich solange ohne Pause weiterlese bis dieser fiese Typ endlich wieder aufgetaucht ist...
Und das hab ich durchgezogen!!
Zwischendrin ist er mir schon so abgegangen, dass ich mal schnell die Seiten weiter hinten durchgeflogen bin um zu sehen wann endlich wieder mal was von den Cullen's zu lesen war Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 94952
Da waren's dann eh nur mehr ca. 100 Seiten.
Und dann hab ich das Buch natürlich gleich fertig gelesen... So gegen halb drei bin ich dann endlich ins Bett gekommen.
Der nächste Arbeitstag war sehr mühsam, wie ihr euch sicher vorstellen könnt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 23:35

Also ich hab nicht Jake die Pest an den Hals gewünscht, sondern Bella!
Gut, Edward ist gegangen und sie war todunglücklich, aber musste sie deswegen gleich die ganze Zeit mit Jake
Händchen halten?
Fand das voll schrecklich und habe nur überlebt, weil ich das Buch in einem durch gelesen hab! Ich war ja so erleichtert,
als Edward endlich wieder da war! *SteinvomHerzenfall*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 12:20

Ales Edward Bella verlassen hat hab ich so geweint. Mein Hass gegen Jacob ist dadurch wesentlich gestiegen, dass er Bella so angebaggert hat und ihr immer wieder gestngen hat, dass er sie liebt. Es war eine Qual, zu lesen, wie sie die ganze Zeit mit Jake abhängt und Edward erst ganz am Ende des Buchs wieder auftaucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:14

Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, habe ich die Zusammenfassung im Internet schon gelesen.
ICh wusste, dass er geht und dass er wiederkommt.
Als ich dann an die Stelle kam, an der Edward Bella verließ war ich geschockt! Ö.o
Beim ersten Mal habe ich noch nicht geweint, weil meine Schwester neben mir saß und mich abgelenkt hatte.
Heute hab ich den 2. Teil wieder angefangen und habe eine Stunde durchgeheult O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Nina Mo 26 Mai 2008, 17:08

als ich zu der stelle kam hab ich ne stunde in die leere geschaut und tausende von taschentücher verbraucht
und war so enzetzt und hab die ganze zeit nur denken können was hat stephenie da nur getan!!!??? Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 830326 :Sad:
als es dann anfing andauernd mit jake weiter zugehen hab ich ein schlussstrich gezogen und hab bis zu der seite vorgeblättert bis bella von der klippe stürzt! und als dann wieder eddi gekommen is war alles wieder in schönster ordnung!!^^(danach hab ich die mitte mit jake doch noch gelesen.)
aber bei der trennungs stelle kann man nichts anderes machen als tausend tode zu sterben!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 830326

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 19:27

Ging mir genau so!!

Als Edward weg war, hab ich mich schrecklich gefühlt. Ich war so was von nervös und ungeduldig.
Ich hab morgens vor der Arbeit versucht noch schnell weiter zu lesen, weil ich immer daran geglaubt hab, dass er zurück kommt.
Und dann, hab ich mich ertabt wie ich richtig schlecht gelaunt und unausstehlich war. Echt nicht zum aushalten und total unfair gegenüber allen, die mir da begegnet sind!
Sollte das Buch kein Happy-End (in meinem Sinne) haben, mutiere ich bestimmt, bis zu meinem Lebensende, zu so ner unzufriedenen, pampigen Kuh! ---------HILFE :scream:

Das darf auf gar keinen Fall passieren!! :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 26 Mai 2008, 19:56

Ich hab das zweite und dritte Buch gleichzeitig gekauft, also hab ich schon geahnt, dass Edward wiederkommt. Ein drittes Buch ohne Edward, war für mich total unvorstellbar Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 497114 !!! Als ich dann gelesen habe, dass Edward Bella verlassen hatte, da hab ich auch geheult Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 830326 trotzdem finde ich die Stelle total toll.....gegen Jacob hatte ich im zweiten Buch erst gegen Ende was, als seine gefühle immer offensichtlicher wurden(auch wenn er witzige und schöne zitate abgegeben hat)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Nirak So 01 Jun 2008, 00:18

zur Info:
Für die bessere Übersichtlichkeit hab ich mal wieder einige Posts hier gelöscht, die entweder OT waren oder überflüssig.

Danke für euer Verständnis, lg und viel Spaß beim Weiterdiskutieren,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 14:49

oh gott no Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 830326 ich hab mir eben mal so ein paar einträge durchgelesen und insgesamt so als überbilck :Sad: *schnüff* mir sind echt die tränen gekommen (gut vielleicht hab ich auch irgendeie allergie aber das war sooo...öhh Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 602755 rührend!)!!


ich fand das buch jetzt nicht sooo schlimm...na gut doch, es war schlimm^^ ich hab mich so dermaßen aufgeregt echt hätte da buch auch am liebsten zerfetzt und in unseren kamin geschmissen! aber es war ein büchereibuch...ich fand(und finde es immernoch) das total mies und blöd un scheiße und sooo typisch edward(new moon hat mir ein schlechtes bild von edward gegeben, das zu meiner jetzigen einstellung zu jake geführt hat), dass er bella verlassen hat nur weil jasper plötzlich ein bisschen durchgedreht ist! und dann wälzt er sich da tagelang im "selbstmitleid"(keine ahnung wie ich das nennen soll) und verlässt sie einfach!! ich war soo sauer auf edward und hab ihm das dann richtig "gegönnt", dass er ein vampir ist und so lange alleine und traurig war!
gestern saß ich im liegestuhl in der sonne und hab das zweite hörbuch gehört. edward hatte bella schon lange verlassen und sie haben glaub ich die motorräder ausprobiert. irgendwo da in der nähe...jedenfalss, als edward dann plötzlich angefangen hat mit bella zu reden... Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 1751 Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 192682 Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 497114 ich war so sauer! das ist einfach unmöglich, dass er sich einfach aus dem staub macht! nr, damit es bella besser geht...er müsste sie doch besser kennen!
ich steiger mich da total rein Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 851892 in new moon HASSE ich edward! aber danach geht das eigentlich wieder. nur wenn man mal drüber nachdenkt, was er bella da angetan hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 18:01

also ich hab rotz un wasser geheult X_X es war ja so schrecklich <-< mich hats total mit genomme.. aber ich hab mir schon gedacht das er das tut um sie zu schützen << un das er sicher wieder auftaucht <<

von jake fand ich es cool das er sie aus dem schwarzen loch gezogen hat X_X aber nich das er nach ner zeit angfange hat sich an sie ran zumachen X_X -.-

ansonsten war ich heil froh als edward wieder auf getaucht is bzw als alice gekomme is un mit bella los geflogen is X.X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 20:18

Ich habe die ganze Zeit nur geheult...ich fand es schrecklich, da ich finde das Edward und Bella total süß zusammen sind grins Ich hätte es nicht überstanden wenn ich nicht gewusst hätte dass es ein drittes Buch gibt.

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 10:43

Also gestern hab ich wieder mal New Moon zur Hand genommen...

Aber weil ich den Band ja schon mal gelesen habe, hab ich kurzerhand den Teil in dem Edward ist einfach übersprungen Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 582515

Also bis zu dem Punkt wo die leeren Seiten sind und dann erst wieder als Bella mit Alice im Flugzeug sitzt.
Weil ich ja weiß, dass ich sonst wieder total schlecht gelaunt bin den ganzen Tag.

Und an der Stelle wo Bella glaubt sie träumt während Edward ihr seine Liebe gesteht hätte ich echt fast mitgeheult.
Das war auf jeden Fall intensiver als beim ersten Mal lesen.
Es war so schön zu lesen wie es ihm leid getan hat, dass er sie verlassen hat und wie er jedes mal sein Gesicht vor Schmerz verzerrt wenn er merkt was er Bella damit angetan hat.
Und als Bella dann die Eigebung hatte, dass Edward sie tatsächlich liebt....

Ach... das is einfach sooo schön Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 978263 Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 978263 Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 21:16

jassi schrieb:Ich hab Jacob gehasst! Nicht, weil er irgendetwas falsches getan hat,
sondern einfach, weil er da war... Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 851892
*hust* ich auch ^^
Obwohl ich mir immer wieder gesagt habe, dass Jake Bella wirklich gut tut...
Aber ich hab irgendwie auch Edward gehasst, wie konnte er Bella sowas antun?!

Ich dachte immer "les weiter, im nächsten Kapitel kommt er wieder", aber er kam einfach nicht, und ich hätte das Buch jedes Mal wenn ich wieder ein Kapitel ohne Edward gelesen habe am liebsten weggeworfen... aber irgendwie konnte ich auch nicht aufhören zu lesen... ich hab Alice geliebt, als sie plötzlich da war, ich war so glücklich! Weil ich wusste, dass Edward dann auch bald wieder da sein würde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 15:55

also... ich hab geweint als er sie verlassen hat.... aber ich habe gewusst es wird irgendwann wieder besser... allein schon eil es da das 3. buch schon gab und ich die inhaltsangabe hinten gelesen habe... da kam edward vor... desshalb ist es mir einigermaßen... nunja nicht gerade gut.. aber erträglich gegangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 3 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten