Habt ihr geheult.?'
+10
AnniV
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
Rosalice
*Stella*
New Moon
ShinyEye
PiaBlack
Drea*-*
DaniZ.
14 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Habt ihr geheult.?'
Also.
Als man so den ersten Trailer sah, wurde ja schon besprochen, ob man heulen wird.
Und nun?
habt ihr.?'
Also ich bein ersten und vierten mal nicht.
Doch beim zweiten und dritten mal schon.
Und ihr.?'
Lg
Als man so den ersten Trailer sah, wurde ja schon besprochen, ob man heulen wird.
Und nun?
habt ihr.?'
Also ich bein ersten und vierten mal nicht.
Doch beim zweiten und dritten mal schon.
Und ihr.?'
Lg
Gast- Gast
Re: Habt ihr geheult.?'
Ich fast. Als es los ging. Aber so arg traurig fande Ich den Film jetzt echt nicht^^
Gast- Gast
^^Freaky schrieb:Ich fast. Als es los ging. Aber so arg traurig fande Ich den Film jetzt echt nicht^^
Die Musik hat die Traurigkeit nicht unterstrichen.
Aber ich hab auch fast geweint als es los ging, was unter anderm auch daran lag, dass meine liebe Freaky mir fast die Hand zermatscht hat.
Gast- Gast
Feel schrieb:^^Freaky schrieb:Ich fast. Als es los ging. Aber so arg traurig fande Ich den Film jetzt echt nicht^^
Die Musik hat die Traurigkeit nicht unterstrichen.
Aber ich hab auch fast geweint als es los ging, was unter anderm auch daran lag, dass meine liebe Freaky mir fast die Hand zermatscht hat.
Sagt ja die richtige. Meine Knöchel tun mir immer noch weh^^ :rolf:
Gast- Gast
jah ich gebs zu ich auch
ich hab jah schon angefangt als edward romeo zitiert hat
beim zweiten mal hab ich dan zusammen mit meiner freundin geheult
ich hab jah schon angefangt als edward romeo zitiert hat
beim zweiten mal hab ich dan zusammen mit meiner freundin geheult
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Eigentlich hab ich gedacht ich werd bei der Abschiedsszene heulen, wo Edward geht.
Schlussendlich hab ich aber dann ein paar Tränen am Schluss verdrückt, als Jake Bella nochmal mit Wolfsaugen ansieht und dann geht. Die Szene fand ich so traurig, weil es für Jacob da so schlimm sein muss. Seine Wut und seine Trauer und.... *schnief*
Den Heiratsantrag fand ich da unpassend!
Schlussendlich hab ich aber dann ein paar Tränen am Schluss verdrückt, als Jake Bella nochmal mit Wolfsaugen ansieht und dann geht. Die Szene fand ich so traurig, weil es für Jacob da so schlimm sein muss. Seine Wut und seine Trauer und.... *schnief*
Den Heiratsantrag fand ich da unpassend!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
mir saß den ganzen film über eigentlich ein kloß im hals..
aber ehrlich gesagt, so richtig sind mir bei der abschiedsszene und erst recht dann danach die tränen gekommen.. also bis sam sie zu jake und charlie gebracht hat...
und bei den monaten hab ich auch geweint...
ja und dann am schluss, hab ich mir nochmal tränen verkniffen, als wie schon gesagt jake sich als wolf umdreht und geht...
aber dann wars auch wieder vorbei, als der heiratsantrag kam und dann der film vorbei war.. dann konnte ich wieder lachen und mein grinsen blieb auch bis in den nächsten tag hinein. xD
aber ehrlich gesagt, so richtig sind mir bei der abschiedsszene und erst recht dann danach die tränen gekommen.. also bis sam sie zu jake und charlie gebracht hat...
und bei den monaten hab ich auch geweint...
ja und dann am schluss, hab ich mir nochmal tränen verkniffen, als wie schon gesagt jake sich als wolf umdreht und geht...
aber dann wars auch wieder vorbei, als der heiratsantrag kam und dann der film vorbei war.. dann konnte ich wieder lachen und mein grinsen blieb auch bis in den nächsten tag hinein. xD
Gast- Gast
Ich habe überhaupt kein einziges Mal geheult bei diesem Film. Nicht die Bohne. Bin ich jetzt anormal? Lag vielleicht daran, dass ich Edward jetzt nicht sonderlich vermisst habe.
Gast- Gast
jap ich hab auch geheult... jedes mal als ich den film gesehen hab (3x)
es waren wirklich einige traurige momente dabei und die musik hat das ganze auch noch unterstrichen! zB als bella vorm fenster sitzt und die kamera um sie dreht da hat "possibility" richtig gut gepasst. oder als harry den herzinfarkt hatte... also ich fand einiges sehr traurig und hab deswegen auch einige taschentücher verbraucht
und ich war nicht die einzige im kino die geheult hat nach einigen szenen hat man gehört wie die meisten geschnieft haben
es waren wirklich einige traurige momente dabei und die musik hat das ganze auch noch unterstrichen! zB als bella vorm fenster sitzt und die kamera um sie dreht da hat "possibility" richtig gut gepasst. oder als harry den herzinfarkt hatte... also ich fand einiges sehr traurig und hab deswegen auch einige taschentücher verbraucht
und ich war nicht die einzige im kino die geheult hat nach einigen szenen hat man gehört wie die meisten geschnieft haben
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
alsoo mir stand das wasser in den augen; aber ich hab mich zurückgehalten, er war so schön
Gast- Gast
geheult hab ich jetzt nicht ,aber es gab schon einige traurige szenen wo ich kurz davor war ,
da stand mir schon das wasser in den augen ........
da stand mir schon das wasser in den augen ........
Ja, ich gebs zu ich habe auch geheult.
In der Szene, wo Edward sich von ihr trennt und sie so schreckliche Träume hat, ich musste mich echt zurück halten um nicht laut los zu schluchzen!!!!
LG Stella
In der Szene, wo Edward sich von ihr trennt und sie so schreckliche Träume hat, ich musste mich echt zurück halten um nicht laut los zu schluchzen!!!!
LG Stella
Ich musste einfach heulen. Auch noch beim zweiten mal Kino. x)
Erst als Edward Bella verlässt und die Monate verstreichen und Bella diese Träume hat, und dann nochmal am Ende in Italien wo sie sich umarmen und Edward sagt "Du lebst" Da konnte ich einfach nicht anders
Erst als Edward Bella verlässt und die Monate verstreichen und Bella diese Träume hat, und dann nochmal am Ende in Italien wo sie sich umarmen und Edward sagt "Du lebst" Da konnte ich einfach nicht anders
Ich habe schon ganz am Anfang bei ihrem Traum schon leicht nasse Auge bekommen und wieder als Edward die "Romeo und Julia"-Strophe vorgetragen hat. ich fand das so - ich find grad nicht das richtige Wort dafür, ich glaube "depressiv"... :/
Bei der Trennungsszene hätte fast geweint, habe aber bei Jacob am Ende und als Bella und Jacob im Regen standen, eine Träne vergossen.
Die Musik war aber auch so heftig!!! Hat Bellas Gefühle und die Situationen so verstärkt!
Bei der Trennungsszene hätte fast geweint, habe aber bei Jacob am Ende und als Bella und Jacob im Regen standen, eine Träne vergossen.
Die Musik war aber auch so heftig!!! Hat Bellas Gefühle und die Situationen so verstärkt!
Gast- Gast
gehault hab ich nicht.
Aber ich war bei ein paar szenen gerührt. z.B. als Bella und Edward sich in Italien wiedegesehen haben. Oder wo die Volturi edward fast den kopf abgerissen hatten oder wo Edward Bella den heitarsantrag gemacht hat.
Aber ich war bei ein paar szenen gerührt. z.B. als Bella und Edward sich in Italien wiedegesehen haben. Oder wo die Volturi edward fast den kopf abgerissen hatten oder wo Edward Bella den heitarsantrag gemacht hat.
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
richtig weinen mußte ich als Edward Bella verlassen hat! sonst eigendlich nicht so richtig
TwilightEdward schrieb:gehault hab ich nicht.
das waren auch genau die stellen, die ich herzergreifend bzw. -zerreissend fand...
Ja, lachen musste ich auch des öfteren.Feel schrieb:Irgendwie hab ich den ganzen Film nur gelacht...
Gast- Gast
Asata schrieb:Ja, lachen musste ich auch des öfteren.Feel schrieb:Irgendwie hab ich den ganzen Film nur gelacht...
Oh ja, das schon eher!
Gast- Gast
Nein, weinen musste ich bei NEW MOON nicht. Aber ich bin auch nicht sooo nah am Wasser gebaut .
Ich erinnere mich, dass ich "nur" Herzklopfen hatte als Edward Bella verlassen hat bzw. als sie in Volterra wiedervereint waren. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich das Buch vorher nicht gekannt hätte .
Aber ich stimme euch zu, größtenteils musste ich eigentlich - trotz der traurigen Geschichte - bei den Wortwitzen nur lachen .
Ich erinnere mich, dass ich "nur" Herzklopfen hatte als Edward Bella verlassen hat bzw. als sie in Volterra wiedervereint waren. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich das Buch vorher nicht gekannt hätte .
Aber ich stimme euch zu, größtenteils musste ich eigentlich - trotz der traurigen Geschichte - bei den Wortwitzen nur lachen .
Gast- Gast
Richtig heulen musste ich zum Glück nicht, das kann ich aber irgendwie auch gar nicht im Kino. Mir ist aber trotzdem Wasser in die Augen gestiegen und mein Atmen verstärkt sich in solchen Momenten immer ziemlich. Bei der Trennungsszene dachte ich, dass die viel schlimmer wird. Aber was ich richtig hart fand, war so die Zeit danach. Wo die Monate verstreichen, wo sie alleine am Tisch der Cullens sitzt, wo sie im Schlaf schreit. Oh Gott, das fand ich echt richtig schlimm.
Ich denke mal, wenn ich den Filme alleine oder mit ein paar Freunden schaue, werde ich auch weinen. Denn wenn mir schon im Kino Wasser in die Augen läuft, ist es Zuhause meist noch viel schlimmer
Ich denke mal, wenn ich den Filme alleine oder mit ein paar Freunden schaue, werde ich auch weinen. Denn wenn mir schon im Kino Wasser in die Augen läuft, ist es Zuhause meist noch viel schlimmer
Gast- Gast
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten