Jasper - The Sensitive Fighter
+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: Twilight :: Charaktere
Seite 11 von 15
Seite 11 von 15 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15
Re: Jasper - The Sensitive Fighter
cafe del mar schrieb:Wie wäre er als Vater?
Wie würden Kinder und Tiere auf ihn reagieren?
Wie müsste ein Mädchen sein das Jasper will? (Neutral) Eigenschaften?
Alle müssen beantwortet werden!
Müssen???
1. Gegensätze ziehen sich án. Wärend Jasper der Ruhepol ist, ist z.B Alice der der Hibbel. Ich denke er könnte mit einem schüchternen Mädel oder so ruhigen Mädel nicht so viel anfangen. Auch wenn er wohl gerne der Beschützer ist...
2. Als Vater kann ich ihn mir nur sehr wenig vorstellen (leider...). Aber ich denke, er wäre sehr behutsam.
3. Tiere würden, wie Souri schon sagte, ihn als Raubtier oder Gefahr sehen. Nicht als Mensch. Demnach würden sie ihm wohl aus dem Weg gehen.
Kinder sind sehr frei und nicht durch irgendetwas vorbelastet. Deshalb denke ich, wären Kinder nicht ängstlich oder distanziert. Aber ich denke er würde den Abstand von sich aus nehmen.
So meine Gedankengänge...
Gast- Gast
ich will auch mal wieder was fragen^^
okey stellt euch vor die sterbliche freundin von jas trennt sich von ihm aus welchen gründen auch immer
wie geht er damit um
okey stellt euch vor die sterbliche freundin von jas trennt sich von ihm aus welchen gründen auch immer
wie geht er damit um
Gast- Gast
Ich denke er würde es so handhaben wie Edward es immer angekündigt hat, wenn Bella ihn nicht mehr will...
Dann müsste er es so hin nehmen. So blöd es klingt, er kann sie ja nicht zwingen.
Vielleicht würde er um sie kämpfen. Aber das käme darauf an, warum sie sich von ihm trennt...
Dann müsste er es so hin nehmen. So blöd es klingt, er kann sie ja nicht zwingen.
Vielleicht würde er um sie kämpfen. Aber das käme darauf an, warum sie sich von ihm trennt...
Gast- Gast
stellen wir uns folgendes vor...
jas freundin trennt sich weil sie frustriert ist jas will nicht mit ihr schlafen oder verwandeln sie liebt ihn zwar aber die bezihung käme nicht weiter (Habe mich immer gewundert ehy Bells nicht iwann die nase voll hatte...)
nach einer weile kommt sie mit einen sterblichen zusamm (sagen wir ein halbes jahr) Jas hat sie während dieser zeit in ruhe gelassen aber auf sie aufgepasst nun erfährt er von Edward das der Kerl ein totales A******h ist und das mädchen nur ausnutzt... was tut jas
jas freundin trennt sich weil sie frustriert ist jas will nicht mit ihr schlafen oder verwandeln sie liebt ihn zwar aber die bezihung käme nicht weiter (Habe mich immer gewundert ehy Bells nicht iwann die nase voll hatte...)
nach einer weile kommt sie mit einen sterblichen zusamm (sagen wir ein halbes jahr) Jas hat sie während dieser zeit in ruhe gelassen aber auf sie aufgepasst nun erfährt er von Edward das der Kerl ein totales A******h ist und das mädchen nur ausnutzt... was tut jas
Gast- Gast
Naja, in dem Fall würde er sich vielleicht einmischen...
Das ist schwer da seine Fantasie spielen zu lassen. Aber ich denke er würde auf sie einreden und ihr auch nochmal alles erklären,wieso, weshalb er nicht mit ihr schlafen will etc.
Aber wenn er sie liebt und sie wird von einem anderen ausgenutzt, denke ich, will er sie schützen.
Das ist schwer da seine Fantasie spielen zu lassen. Aber ich denke er würde auf sie einreden und ihr auch nochmal alles erklären,wieso, weshalb er nicht mit ihr schlafen will etc.
Aber wenn er sie liebt und sie wird von einem anderen ausgenutzt, denke ich, will er sie schützen.
Gast- Gast
würde er dann auf ihre wünsche eingehen sie verwandeln ect? oder würde er weitermachen wie bisher
Gast- Gast
Ich denke nicht,dass er sie nur wegen dieser Situation verwandeln würde.
Aber generell denke ich, dass er sie eh eher verwandelt hätte als zum Beispiel Edward...
z.B. ist Jasper in New Moon ja auch für Bellas Verwandlung. Einmal zu seinem eigenen Woh und einmal denke ich, weil er weiß,dass es über kurz oder lang unvermeidlich ist,wenn Edward mit ihr zusammen bleiben will.
Ich denke,dass ist eher ein Grund für ihn der Veerwandlung zuzustimmen,als wenn sie im Begriff ist ausgenutzt zu werden...
Aber generell denke ich, dass er sie eh eher verwandelt hätte als zum Beispiel Edward...
z.B. ist Jasper in New Moon ja auch für Bellas Verwandlung. Einmal zu seinem eigenen Woh und einmal denke ich, weil er weiß,dass es über kurz oder lang unvermeidlich ist,wenn Edward mit ihr zusammen bleiben will.
Ich denke,dass ist eher ein Grund für ihn der Veerwandlung zuzustimmen,als wenn sie im Begriff ist ausgenutzt zu werden...
Gast- Gast
Souri schrieb:nach einer weile kommt sie mit einen sterblichen zusamm (sagen wir ein halbes jahr) Jas hat sie während dieser zeit in ruhe gelassen aber auf sie aufgepasst nun erfährt er von Edward das der Kerl ein totales A******h ist und das mädchen nur ausnutzt... was tut jas
Ich glaube er würde den Typen erst zur rede stellen. Wenn der nicht hört würde Jazz mit dosiert kräften eventuell einmal aus seiner Haut fahren. Oder knurren. Hat Edward bei den perverslingen auch getan und Jasper ist noch etwas kampflustiger als Ed.
Wenn das nichts hilft mit Bella reden und versuchen ihre gefühle zu manipulieren. Oder sie nach der alten schule um sie kämpfen. So sehe ich das!
Aber verwandeln würde er immer tun und mit ihr schlafen auch, deshalb würde sie sich nicht trennen da er ihr alles geben würde... Da würde sie sich eher von ihm trennen da er sie bedrängt mit umwandeln und Hochzeit..
Würde Bella einen Hund haben und sie weiß nichts von seiner Identität meinste er würde die gefühle des Hundes kontrollieren um sich in ruhe mit Bella zu unterhalten?
Gast- Gast
klar würde er ^^ ohne zu zögern sone töle die einen Pausenlos anbellt ist schön lästig
Gast- Gast
Die Gefühle des Hundes manipulieren???
Da stellt sich mir die Frage, ob er das bei Tieren kann.
Sonst könnte er bei der jagt doch die Stimmung jeder Beute manipulieren, sodass das Tier gant relaxt ist und nicht davon rennt. (auch wenn das Jagen dann wohl für die Cullens kaum noch Spaß macht. )
Da stellt sich mir die Frage, ob er das bei Tieren kann.
Sonst könnte er bei der jagt doch die Stimmung jeder Beute manipulieren, sodass das Tier gant relaxt ist und nicht davon rennt. (auch wenn das Jagen dann wohl für die Cullens kaum noch Spaß macht. )
Gast- Gast
War da nicht noch eine Frage von Souri?!
Würde er sich versuchen aus höfflichkeit mit Bellas bester Freundin gut zu verstehen? Also würde er sich zu den an den Tisch setzte?
Würde er sich versuchen aus höfflichkeit mit Bellas bester Freundin gut zu verstehen? Also würde er sich zu den an den Tisch setzte?
Gast- Gast
jaa ein lückenfüller aus langeweile habe ich gelöscht war mir doch zu peinlich
meinste jessika? oder angela? also bei angela sicher schlieslich ist sie eine richtige freundin und er gehört zur alten schule deshalb glaube ich ja. allerdings glaube ich eher das er will das sie bei seiner familie ist
meinste jessika? oder angela? also bei angela sicher schlieslich ist sie eine richtige freundin und er gehört zur alten schule deshalb glaube ich ja. allerdings glaube ich eher das er will das sie bei seiner familie ist
Gast- Gast
Ich denke er würde sich aus Höflichkeit und Ihr zur Liebe zu ihren Freunden setzen.
Natürlich mit formlich unauffälligen Abstand.
Natürlich mit formlich unauffälligen Abstand.
Gast- Gast
Würde er sich auch mit Angela unterhalten?
Würden die beiden sich streiten kurz vor den Ferien und getrennt wege gehen. Meinst du er würde ihre Freunde aushorchen um herauszu finden würde sie von heut auf morgen weg sein?
Bevor sie zusammen sind. Sie fährt mit Angela und Jessikca nach Washington zu ner Bekannten um sie von den Typen abzubringen... Was würde er machen?
Würden die beiden sich streiten kurz vor den Ferien und getrennt wege gehen. Meinst du er würde ihre Freunde aushorchen um herauszu finden würde sie von heut auf morgen weg sein?
Bevor sie zusammen sind. Sie fährt mit Angela und Jessikca nach Washington zu ner Bekannten um sie von den Typen abzubringen... Was würde er machen?
Gast- Gast
cafe del mar schrieb:Würde er sich auch mit Angela unterhalten?
Ich denke schon,dass er sich mit Angela unterhalten würde.
(Blödes Beispiel. Aber das haben Edward und Alice in New Moon ja auch getan. Und wenn er sich soweit unter Kontrolle hat...)
Das er die Freunde aushorchen würde...hm. Das kann ich mir irgendwie nicht soooo vorstellen. Das klingt unpassend für Jasper. (würde sogar soweit gehen und sagen,das ist zu pubertär ) Nein, ich denke sowas klärt er direkt zwischen ihm und ihr...
Hoffe die letzte Frage verstehe ich richtig...
Die 3 wollen eine Bekannte von einem Typen abbringen???
Denke da würde er sich ganz raus halten. Wenn die Mädels meinen sie müssten...
Gast- Gast
also ich sehe das fat wie Thorja bis auf das aushorchen ich glaube wenn er wirrklich denkt er würde seine freundin verlieren würde er alles tun also auch edward auf die freunde hetzen damit er sie aushorcht
Gast- Gast
Habt Ihr super beantwortet
Zu dritten Frage
Würde er auch nicht hinterher reisen würden sie in gefahr sein?!
Was wäre würde Jessica ständig alles so drehen das sie im Streit das opfer wäre und das würde Bella ziemlich belasten. Was würde Jasper machen?
Zu dritten Frage
Würde er auch nicht hinterher reisen würden sie in gefahr sein?!
Was wäre würde Jessica ständig alles so drehen das sie im Streit das opfer wäre und das würde Bella ziemlich belasten. Was würde Jasper machen?
Gast- Gast
Wenn sie in Gefahr wäre, würde er ihr sicherlich hinter her reisen.
Denke das ist dann etwas anderes,als wenn sie einfach mit Freundinnen unterwegs ist...
Hm... die zweite Frage ist schwierig. Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen,dass Jasper der Typ wäre,der sich dann Jessica packen und ins Gewissen reden würde...
Ich denke eher, er würde mit Bella reden uns sie aufbauen und ermutigen!
Hey,dafür hat er doch seine Gabe!
Denke sie wäre ganz schnell entlastet...^^
Denke das ist dann etwas anderes,als wenn sie einfach mit Freundinnen unterwegs ist...
Hm... die zweite Frage ist schwierig. Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen,dass Jasper der Typ wäre,der sich dann Jessica packen und ins Gewissen reden würde...
Ich denke eher, er würde mit Bella reden uns sie aufbauen und ermutigen!
Hey,dafür hat er doch seine Gabe!
Denke sie wäre ganz schnell entlastet...^^
Gast- Gast
War ja lange nichts mehr los... bringen wir mal leben in den Thread
Bella lässt sich ja schnell reizen wie würde jasper darauf reagieren???
Bella lässt sich ja schnell reizen wie würde jasper darauf reagieren???
Gast- Gast
Gegenfrage!
Was meinst du mit reizen?
Dass man sie schnell auf die Palme bringt?!
Was meinst du mit reizen?
Dass man sie schnell auf die Palme bringt?!
Gast- Gast
Ich hoffe ich darf auch was zu sagen... ^^
Sollte bella gereizt jasper erscheinen... könnte ich mir vorstellen, dass er sie vielleicht fragt ob sie über ihre probleme mit ihm sprechen möchte.
Wir wissen ja, dass Bella es nicht so mag, wenn er sich in ihre Gefühle einmischt. Sie beziehungsweise beeinflusst. ;)
Sollte bella gereizt jasper erscheinen... könnte ich mir vorstellen, dass er sie vielleicht fragt ob sie über ihre probleme mit ihm sprechen möchte.
Wir wissen ja, dass Bella es nicht so mag, wenn er sich in ihre Gefühle einmischt. Sie beziehungsweise beeinflusst. ;)
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jasper ist doch eigentlich eher der stille Typ oder??!! ;D Also denke ich nicht, dass er Bella einfach mal so nach ihren Problemen frgat. Immerhin haben sie nicht wirklich viel miteinander am Hut. ;DJaspers Bella schrieb:Ich hoffe ich darf auch was zu sagen... ^^
Gast- Gast
@ Jaspers Bella
Ja klar gerne.... Ich würde mich freuen wenn du deine Meinung zu den davor fragen deine Meinung uns kund tun *neugierigsei*
@ Feel
Danke für die Antwort. klar haben sie nicht viel miteinander zutun in der Welt von Stephenie meyer *liebschau* Wir gehen davon aus das Jasper und Bella miteinander anbändeln... So etwas wie war wäre wenn *liebgemeint* Ergibt sich aus den fragen zuvor...
Vll. hast du lust die auch zubeantworten.... Ich liebe es viele meinungen nach dem was wäre wenn Fragen zu hören;)
Ja klar gerne.... Ich würde mich freuen wenn du deine Meinung zu den davor fragen deine Meinung uns kund tun *neugierigsei*
@ Feel
Danke für die Antwort. klar haben sie nicht viel miteinander zutun in der Welt von Stephenie meyer *liebschau* Wir gehen davon aus das Jasper und Bella miteinander anbändeln... So etwas wie war wäre wenn *liebgemeint* Ergibt sich aus den fragen zuvor...
Vll. hast du lust die auch zubeantworten.... Ich liebe es viele meinungen nach dem was wäre wenn Fragen zu hören;)
Gast- Gast
Upps. Nicht geschnallt.
Achso jaah wenn Jazz und Bella zusammen wären, dann denke ich auch er würde so reagieren wie Jasper's Bella gesagt hat
Achso jaah wenn Jazz und Bella zusammen wären, dann denke ich auch er würde so reagieren wie Jasper's Bella gesagt hat
Gast- Gast
Seite 11 von 15 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15