Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 13:43

Gute Frage... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 903584
Ist es nicht so,dass wenn ein Werwolf auf eine Person geprägt ist, diese Person auch solche Gefühle hat?
Es wird ja nie erwähnt,dass dieses Prägen von der anderen Seite nicht erwiedert wird...
Ist es überhaupt möglich,dass ein Werwolf auf einen Vampir geprägt wird?
Schließlich sind es die natürlichen Feinde?
Nessie ist ja eine Ausnahme,da sie ja nicht ganz eine Unsterbliche ist...
Oder meinst du, wenn man davon ausgeht,dass es möglich wäre?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 13:48

Ja gehen wir mal davon aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 13:54

ach jaaaa ich habe mir gedanken gemacht wie Vamp-sex sicher/ oder weniger gefärlich wäre Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 767666

wenn frau die reiterstellung nimmt und besagter vamp ordentlich in ein stück leder oder sowas in der art beisst kicher könnte Jas das? also einer frau die kontrolle überlasen? (Bei edward kann ich mir das nicht vorstellen)

Oh wir reden über sex?!
Meine erste reaktion

Aber die stellung würde auch nichts leichter machen
Jasper ist ein kontrollmensch und da müsste er die kontrolle abgegeben & kontrolle läßt ihn nur nicht über sie herfallen
Männer wollen nur unten liegen um sich gehen zulassen das darf nie passieren bei B/J, des weiteren könnte er sie beißen, schlagen oder kratzen am ganzen Oberkörper. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 500991


so diese Szene genug beschrieben... Wie kommt jas damit klar wird er auf ihr "Liebeswerben" eingehen und mit ihr zusammen kommen (... ka ob es da auch Alice gibt) oder geht er auf abstand...

Nein er gehört zur alten schule das würde wahnsinnig machen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 14:04

hmm haste warscheinlich recht....

was denkt ihr wäre pasiert wenn ALice eine Sterbliche gewesen wäre als sie auf ihn zuging?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 14:23

DANKE Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 646802 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 852655 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 421958 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:45

why Danke?????

na ja noch mal zur näheren Erörterung meiner Szene

Alice ist sterblich hat auch schon Visionen dabei sieht sie Jasper sie macht sich auf der suche da sie nicht von ihren Eltern in ne Klapper gesteckt werden will.

Verliebt sich Jas in sie? Oder ist sein Blutdurst (er ist ja damals sehr hungrig gewesen) zu stark

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 16:35

Das ist schwer weil soweit ich mich erinner ist er auf seinem Blutdurst aber ich glaube wenn sie ihm sagt das sie ihn geshen hat und so glaube ich nicht. Da er sich darüber freut das jemand der weiß wer er ist auf ihn zu geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 17:43

Was wäre,wenn er sich in eine Sterbliche verliebt, haben wir ja schon erörtert.
Aber wenn es Alice ist (wegen Gabe etc.) ist die Sache schon etwas anders...
Da stimme ich dann Pia zu. Er wäre überrascht, neugierig, erleichtert und froh,dass jemand weiß wer und vorallem WAS er ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 20:07

da ihr 2 süßen keine Fragen mehr stellt ikey nehme ich an isses nun an mir hmmmmm

folgendes Szenario auf der grundlage von MS da wollte Jas ja bells töten aus angst das Edward schwach wird oder Bell allen erzählt was die cullens sind....

jedenfalls hätte Edward ihn gestobt..

wenn der Kampf um um Bells leben stattgefunden hätte glaubt ihr jas wäre soweit gegangen Edward zu töten um Alice und den Rest der Cullens vor der Entarnung zu schützen. (wir gehen mal darvon aus das keiner ne Vernümpftigere lösung gefunden hätte)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 11:18

Ja glaube ich da er in erster Linie Alice schützen wollte und würde diese nichts sagen. Würde diese befürchtungen wahr werden. JA! Er kann sehr rücksichtslos sein. Er war lange genug ein Krieger.


Edward hatte ja große Probleme am anfang Bella zu küssen. Glaubt Ihr Jasper auch?? Würde er lange bracuhen das er sie küsst?
Im allgemeinen wie würde die Beziehung zu einer Sterblichen aussehen? Distanziert oder trotzdem sehr nah?

@ Souri

Souri schrieb:da ihr 2 süßen keine Fragen mehr stellt ikey nehme ich an isses nun an mir hmmmmm

Ich kam ja nicht zu Wort Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 703696 .... Deine Fragen waren aber sehr interessant Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 852655 ... War mal abweckslungsreich...

Würde sie auch gerne in meinem Forum Posten Caros und meine sind dort auch gepostet zu dem Thema. (Da kommt das Thema auch im orginal her)

Souri schrieb:Why Danke??

Ich konnte auch mal ran an den Speck von Jasper kicher

@ Caro

Welcher Speck bei 61 Kilo Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 11:29

Ich glaube solange die Frau ein mensch ist würde er sie überhaubt nicht anfassen da er viel zu große angst hat ihr weh zu tun ich schätze er würde sie gleich zu Carlisle schleppen

@cafe del mar

Kannst du gerne machen aber dann hätte ich gerne einen Link zum forum will gerne wisen was andere zu denken

und da ich übers we wegfahre gebe ich euch mal ne frage

also gut

nehmen wir an die volturi würden nach BD versuchen die gefahr die von den Cullens ausgeht zu eleminieren. sie haben ein Halbwesen bei sich darmit Alice sie nicht sehen können...

als erstes nehmen sie sich alicle vor da sie mit ihrer Gabe die anderen warnen kann und die Volturi nicht auf ein halbvampier angewiesen sein wollen...

so weit so gut die Volturi töten Alice die Cullens trommeln ihre freunde zusammen um di Volturi zu vernichten. Doch bis die da sind dauerd das natürlich.

was tut Jas? bleibt er ruig bis die anderen da sind? oder tötet er die Volturi selber und verliert dabei wohlmöglich sein leben


Zuletzt von Souri am Fr 12 Feb 2010, 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 11:44

Also würde er sich fernhalten bis sie verwandelt ist? Aber wann würde er sie carlisle schlören? Wenn er sich in sie verliebt hat?

Edit von Zoe: Link entfernt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 11:47

ich schätze sie wäre schneller bei Carlisle als sie "küss mich" sagen könnte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 12:24

Aber ab wann wenn er sich in sie verliebt oder wenn er zu ihr stehen will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 12:33

hmm ich glaube gleich wenn er mergt das es liebe ist vieleicht würde anfangs ein wenig zögern aber das wäre bei ihm nur eine Sekunde aber ich glaube er würde erstmal fragen ob sie ihn auch liebt denn wer will schon die ewigkeit mit jemanden verbringen die seine gefühle nicht erwiedert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 13:25

souri schrieb:
Ich glaube solange die Frau ein mensch ist würde er sie überhaubt nicht anfassen da er viel zu große angst hat ihr weh zu tun ich schätze er würde sie gleich zu Carlisle schleppen

ich schätze sie wäre schneller bei Carlisle als sie "küss mich" sagen könnte

hmm ich glaube gleich wenn er mergt das es liebe ist vieleicht würde anfangs ein wenig zögern aber das wäre bei ihm nur eine Sekunde aber ich glaube er würde erstmal fragen ob sie ihn auch liebt denn wer will schon die ewigkeit mit jemanden verbringen die seine gefühle nicht erwiedert?

ja aber irgendwie muss es ja soweit kommen das er sie umverwandeln will
sprich nähe
Lasss deine Phantasie freien lauf...
Was ich damit meine ist Jasper und bella müssen ja ein gewisses Level erreicht haben... Er fühlt ja was sie fühlt aber wie geht das vorran.


Zuletzt von cafe del mar am Fr 12 Feb 2010, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 13:47

Huch! Ich komm gar nicht mehr hinterher! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 511522
Also als erstes denke ich,dass Jasper, was das küssen etc. angeht,zunächst bzw anfänglich schon "Zurückhaltend/er" wäre.
Man muss ja bedenken,dass er ursprünglich aus einer anderen Zeit stammt. Da hatte Liebe, Beziehung und Küssen noch mehr Gewicht. Ich würde schon ihre Nähe suchen. Aber ganz Chentelman!
Ich kann mir auch nicht vortellen,dass er sie "gleich zu Carlisle schleppt"...
Wenn sie es unbedingt will und sich darüber bewusst ist, welche Entscheidung sie da trifft, würde Jasper, im Gegensatz zu Edward vielleicht eher dem zustimmen. (Schließlich war er in New Moon auch für Bellas Verwandlung).
Aber Carlisle würde sie auch nicht direkt verwandln. Ich denke, er würde es nur tun,wenn auch er spürt, wie ernst es ihr ist.
(Wie Bella in der ursprünglichen Reihe.)
Ich denke Jasper würde sie verwandeln wollen, um sie ganz spüren zu können...
Ohne Vorsicht, Regeln, Abstand. Also um mit ihr eine, in dem Sinne, normale Beziehung und Liebe zu haben...
Er will nicht auf sie verzichten und ihm wäre bewusst,was das heißen würde, würde sie sterblich bleiben. Nicht nur die Angst, einmal die Kontrolle zu verlieren, sondern auch dass das Leben, ihr Leben nunmal vergänglich ist!
Ich denke, ihm würde kein kurzes Leben mit seiner Liebsten, die langsam altert und eines tages krank und schwach wird, reichen.
Ich der Hinsicht, konnte ich Bella immer verstehen und fand Edward stellenweise egoistisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 14:05

da gebe ich dir vollkommen recht in Bezug auf Edward wenn ich an Edward in new moon denke werde ich eh immer stocksauer ich hätte mir nach der geschichte mit den volturi erstmal ne brechstange genommen und auf ihn eingeprügeld egal ob er das spürt oder nicht

aber für einen so großen Chentelman halte ich jas gar nicht...

wenn ich mir überlege... wir gingen bisher darvon aus das Bella Jas auch liebt gehen wir mal so an die sache rann

Bella ist immernoch in einen Freund aus Phönix zusammen und will das auch bleiben nun kommt ein Jasper und will sie für sich gewinnen Bells ist ähnlich hin und hergerissen wie mit Jake würde Jas um seine liebe kämpfen also ihre Fernbezihung untermauern, das ganze beobachten warten bis es zerbricht und dann seine gabe nutzen um sie zu trösten oder halt Chentelman sie in Ihrer Fernbezihung unterstützen damit sie glücklich ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 16:00

cafe del mar schrieb:Caro wo bist du ich hab eine Seite zuvor dir eine Frage gestellt Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 646802

Ich bin hiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrrr Pia!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 279665
Welche Frage genau meinst du?
Hab ich sie mit meinem letzten Beitrag beantwortet?


@Souri: Ich halte Jasper schon für einen Chentelman. Jedenfalls fällt das in seiner Vorgeschichte in Eclipse auf (finde ich...)
Man kann gut zwischen den Zeilen lesen,was seine Gefühlswelt angeht.
Naja, was wäre wenn er einen "Konturrenten" hätte, hatten wir schonmal zum Thema.
Aber ich denke nicht,dass Jasper sich da zu sehr einbringen würde um IHR ihren Freund auszureden.
Ich denke schon,dass er ihr seine Gefühle irgendwann gestehen würde und ihr vielleicht auch sagen würde, dass sie sich entscheiden muss. Ich kann mir nicht vorstellen,dass er so penetrant wäre und sie von dem anderen reißen würde.
Das erste Ziel wäre für ihn doch,dass sie glücklich ist. Und ich bin der Meinung,dass er weiß, dass sie es nicht wird,wenn er ihr ihre Entscheidung abnimmt oder nicht akzeptiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:32

Edward hatte ja große Probleme am anfang Bella zu küssen. Glaubt Ihr Jasper auch?? Würde er lange bracuhen das er sie küsst?
Im allgemeinen wie würde die Beziehung zu einer Sterblichen aussehen? Distanziert oder trotzdem sehr nah?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:38

Mal wieder eine gute Frage! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 786154

Ich denke er hätte zum Thema küssen auch so seine Hemmschwelle.
Aber ich denke er würde darauf nicht so lang verzichten wollen...
Die Beziehung wäre schon anfänglich distanziert.Denke ich.... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 903584
Wobei ich mir vorstellen könnte,dass sich das nach einer Weile legt und sie sich immer näher kommen. Wenn Jasper sich sicher ist,dass er keine Gefahr für seine Liebste darstellt,wenn er ihr zu nahe kommt...
Ich denke,er würde es Stück für Stück mehr versuchen ihr näher zu sein.
Also eine lange Einleitung... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:46

sowie edward...

Wie würde die beziehung aussehen distanziert? distanziert nah?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:56

Ich würde spontan sagen, distanziert nah.
Ich denke er wäre anfänglich sehr vorsichtig und behutsam.
Und nach und nach einen Schritt weiter gehen um ihr nahe zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 21:23

Darunter kann ich mit nichts vorstellen...
Phantasie oder bsp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 21:34

Hm... denk denk... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 81810
Aaaaalso. Als Mensch lernt man sich kennen, verliebt sich (manchmal auch in andere Reihenfolge) und bald folgt der Kuss, Küsst sich mehr, leidenschaftlicher, schläft mit einander... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 977598
Stell dir diesen natürlich, menschlichen Ablauf in Sachen Liebe alles etwas in die Länge gezogen vor.
D.h. Er ist erst auf Distanz, ist aber verliebt ihn sie und möchte dadurch natürlich in ihrer Nähe sein. Also lernt er sie kennen.
Berührt sie aber noch nicht. Erst,wenn er sich sicher ist,dass ihre Anwesenheit ihn nicht aus der Fassung bringen kann.
Dann berührt er sie. Hält ihre Hand, streichelt ihr übers Haar...
Auch das erträgt er ohne den einen schrecklichen Fehler zu begehen.
Dann umarmt er sie ... nimmt sie für ein paar Minuten in den Arm.
Auch das wird irgendwann zur Routine, sodass er auch mal eine ganze Nacht an ihrer Seite verbringen kann. Ihr Herzschlag erträglich findet, ja sogar schön für ihn ist.
Nach einer Zeit fühlt er sich sicher und versucht sie zu küssen. Außer das natürliche kribbeln im Bauch, verspürt er nicht den Wunsch sie auszusaugen...
Und so geht es immer weiter. Er geht immer einen Schritt weiter, wenn er die Sicherheit hat, sie niemals zu verletzen.
So eine Art Therapie. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 9 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten