Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 20:52

Exfreund das interessiert...
dann kumpel..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 20:55

Ex Freund wäre er bestimmt eifersüchtig! grins
Könnte ich mir gut vorstellen. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 903584
Kumpel evtl. nicht so sehr. Vielleicht will er ja auch beide kennen lernen. kicher
Und würde deren Stimmung kontrollieren,und die Gemüter etwas aufhitzen! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:09

Deine phantasie freien lauf lassen

Wie würde das aussehen!??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:19

Oh je. Meine Fantasie ist wieder gefragt. Very Happy
Ähm... ich denke mal, sie würde ihm das ja nicht verheimlichen,wenn sie sich mit ihrem Ex treffen möchte!
Ich könnte mir vorstellen,dass Jasper etwas neugierig wird. So diese Fragen, wie alt, wie sieht er aus, wie lang wart ihr zusammen, was war da, wer hat die Beziehung beendet... grins
Vielleicht würde er sich um den sterblichen Ex sogar etwas lustig machen. kicher (die Vorstellung würde passen!^^)
Aber ich denke nicht,dass Jasper eine Szene machen würde. Ich denke auch nicht,dass er so eifersüchtig wäre um da jetzt ein Drama raus zu machen. Wenn er allerdings schon etwas "dagegen" hätte, würde er ihr versuchen zu erklären,was er denkt, dass er eifersüchtig ist, oder was auch immer er für Bedenken hat.
Er würde mit ihr reden. (Wow,das was sterbliche Männer oft wohl niocht können... Rolling Eyes )

Aber mal im Ernst,wer will sich mit seinem langweiligen Ex verabreden,wenn man Jasper hat!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:23

Würde er zugeben das er eifesüchtig ist auch wenn sie gerade sich beschnuppern;)



Wie würde Jasper reagieren auf sich selber wenn er sich ertappt wie er seine Phantasie gleiten lässt wie Bellas Blut schmecken könnte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:29

Zur ersten Frage: Ich denke schon,dass er ihr gestehen würde,dass er eifersüchtig ist und ihn der Gedanke, dass seine Liebe sich mit wem anders treffen könnte, ob Ex oder jemand x-beliebiges, beunruhigt.
Ich denke so aufrichtig ist er. Auch wenn sie noch nicht zusammen sind oder sich zunächst noch kennen lernen.

Zweite Frage: Ich denke, wenn er sich bei dem Gedanken oder der Vorstellung ertappen würde, wäre er von sich selbst enttäuscht und entsetzt und würde evtl. Bedenken haben,warum er diese Gedanken nicht verhindern kann. Vielleicht stellt er seine Willenskraft in Frage und hat Angst, sich eines Tages mal nicht 100%-ig unter Kontrolle zu haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:39

Zu Ersten:
Wenn sie noch nicht zusammen sind. Würde er dann nägel mit köpfen machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:40

Diffiniere! Very Happy
Was genau meinst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:43

Na würde er dann mal aus den puschen kommen;) um sie werben sich bemühen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:46

Wenn er einen Konkurrenten hat, oder glaubt einen zu haben, sicherlich! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 94952
Ich denke,dass würde er sich schnell ins Zeug legen, Bzw Ihr sagen,was er fühlt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:47

Was würde er mit möglicher konkurrenz machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:56

Das würde darauf ankommen, in wiefern die Konkurrenz ihm im Weg steht.
Ist es offensichtlich,dass die besagte Person sich an Sie/Bella ran macht und das obwohl die Person weiß,dass Jasper auch um sie wirbt. Also ist die Person aufdringlich oder macht er es auf die "freundliche Art"?!
Ich denke Jasper würde es nicht ganz so ruhig erdulden,wie Edward und würde der Person etwas ins Gewissen reden. Die schönen Vampiraugen mal zucken lassen oder ein leises Knurren hören lassen. (Da fällt mir ein Filmzitat zu ein:"Mein Baby gehört zu mir! Ist das Klar?!" kicher )
Damit meine ich nicht,dass er den Konkurrenten in der Luft zerreißt. Aber wie gesagt, es gibt kleine Mittelchen, die besagte Person los zu werden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 10:49

Und wenn der konkurrent mit allen mitteln kämpft? das sogar Bella total verblendet wäre?


Über was könnten die beiden sich streiten? Gibt es da ein Thema;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 14:31

Ich fasse jetzt mal beide Fragen zusammen. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 94952
Ich denke dass er Streit so gut es geht vermeiden würde und sie auf Händen trägt.
Aber wenn es da so einen extrem hartnäckigen Verehrer gibt,der sie wirklich so blendet,dass die Liebe zwischen Jasper und ihr gefährdet ist, wäre das evtl. ein Streitthema. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 903584
Ich kann mir aber trotzem nicht vorstellen,dass Jasper die Konkurrenz anfällt oder nur verletzt. grins
Ich denke, er wüsste dann,dass er ihr damit sehr weh tun würde und das will er natürlich nicht.
Vorher würde er gehen... wenn sie ihn bitten würde.traurig
Er würde ihr wohl sagen,dass sie sich irgendwann entscheiden müsste... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 15:02

Und wenn der konkurrent auch ein Vampir ist??

Würde er sie auch streiten wenn sie garnicht zusammen sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 15:29

Wenn der Konkurrent auch ein Vampir ist und Jasper herausvordert, könnte es schon zum Kapf kommen.
Da steht die Chance ja fast gleich. (Nicht wie von Mensch zu Vampir).

Zum Streit nicht, ich denke er würde ihr deutlich sagen,dass er in sie verliebt ist und er eine Entscheidung braucht.
Ob es sich lohnt weiter zu kämpfen oder er aufgeben muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 15:46

Zum Streit nicht, ich denke er würde ihr deutlich sagen,dass er in sie verliebt ist und er eine Entscheidung braucht.
Ob es sich lohnt weiter zu kämpfen oder er aufgeben muss.

Gibt jasper so schnell auf? Wenn er verliebt ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 15:57

Nein nicht schnell.
Aber wenn sie ihm richtig deutlich macht,dass sie ihn nicht liebt,
hat er ja nicht wirklich eine andere Wahl.
Er würde sie ja zu nichts zwingen...
Es ist wie bei Edward und Bella.
Edward hat zu Jake ja auch gesagt,dass er erst wieder geht,wenn sie es wirklich will.
Wenn sie es also erst meint,dass sie Jasper nicht will oder wenn nur als "Freund" würde/müsste er das so akzeptieren.
Und ich denke das würde er auch so tun. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 16:19

soo habe euer gespräch sehr interesirt mitgelesen und auch so meine Gedanken...

ich glaube nicht das Jasper es zugelassen hätte wenn sie von ihm schwanger wäre er hätte zwar gefüllt das sie das "Ding" liebt aber auch ihre schmerzen usw er hätte nicht so daneben stehen können Edward hatte ja zumindestens die hofnung das Jacob Bella schwängert ich glaube nicht das Jas das nur anährend in Erwägung gezogen hätte oder wie seht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 16:27

Da hast du schon recht.
Aber ich kann mir auch nicht vortellen,dass Jasper sie zu einer Abtreibung (oder wie das dann vor sich gehen würde), zwingen würde. Wenn sie einmal schwanger ist und sich da gar nicht rein reden lässt, ist die Situation ja mehr als schwierig.
Ich konnte Edwards Hilflosikeit verstehen, auch wenn Jasper ein anderer Typ ist, denke ich,dass auch er diese Hilflosigkeit an dieser Stelle gehabt hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 20:33

So jetzt melde ich mich mal zu Wort;)

Also ich glaube das Jasper sich das eine weile angeschaut hätte oder mitgefühlt hätte um sie dann gefühltechnisch so zu manipulieren das sie schließlich zustimmt. Denn würde er sie wie Alice lieben würde ihm jedes mittel recht sein sie zu überzeugen um schließlich sie gesund zu sehen. So glaube ich es zumindestens.

Caro mach mal weiter! Meine Fragen;) Und Souri mach doch weite mit! Deine Meinung interessiert mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 21:28

Ich stimme dir zu Pia! Sehr fröhlich
Hast du gut gesagt.

Ich habe deine letzte Frage beantwortet.
Schau mal den letzten Eintrag auf der vorigen Seite! Very Happy
Ich brauche also eine neue Frage! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 00:19

ich werde mal ne frage stellen also mir sind fast die Augen rausgefallen als da stand "Selbst wenn es Hundebabys sind" da Frage ich mich hätte Jas das gesagt?

Hätte er zugelassen das ein anderer (Sterblicher Wolfsmensch ect) mit Bells schläft (nur damit sie babys bekommt)?

ach jaaaa ich habe mir gedanken gemacht wie Vamp-sex sicher/ oder weniger gefärlich wäre Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 767666

wenn frau die reiterstellung nimmt und besagter vamp ordentlich in ein stück leder oder sowas in der art beisst kicher könnte Jas das? also einer frau die kontrolle überlasen? (Bei edward kann ich mir das nicht vorstellen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 01:41

Souri schrieb:ich werde mal ne frage stellen also mir sind fast die Augen rausgefallen als da stand "Selbst wenn es Hundebabys sind" da Frage ich mich hätte Jas das gesagt?

Hätte er zugelassen das ein anderer (Sterblicher Wolfsmensch ect) mit Bells schläft (nur damit sie babys bekommt)?

ach jaaaa ich habe mir gedanken gemacht wie Vamp-sex sicher/ oder weniger gefärlich wäre Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 767666

wenn frau die reiterstellung nimmt und besagter vamp ordentlich in ein stück leder oder sowas in der art beisst kicher könnte Jas das? also einer frau die kontrolle überlasen? (Bei edward kann ich mir das nicht vorstellen)

Gute Fragen Souri! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 376586
Also zum einen, könnte ich es mir kaum vorstellen,dass Jasper zulassen würde,dass sie mit einem anderen ( Wolfsmensch etc.) schläft nur um des Kindes Willen...
Ich finde das passt irgendwie nicht zu ihm so etwas zuzulassen. Bei Edward hatte ich schon das Gefühl, der hat sie jetzt nicht mehr alle. Aber zu Jaspers Art, wie er in der Reihe beschrieben wird, finde ich,passt es gar nicht. Auch wenn die Schwangerschaft etc. eine extreme Situation ist.
Zum Thema Sex... Naja, das hat ja nicht viel damit zu tun,dass er ihr die Kontrolle überlässt, nur weil er auf etwas beißt um sie nicht zu beißen oder anders weitig zu verletzen. Sie übernimmt ja nicht nur anhand der Stellung die Kontrolle. (Wenn du weißt,was ich meine. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 337753 ) Ich denke,wnn es ihrer Sicherheit dient, würde er es in Kauf nehmen auf etwas zu beißen. Wober ich das an ihrer Stelle etwas... unschön finden würde.
Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, wie du das meintest. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 07:14

hoffe ich auch XD

okey hey das macht spass anderes szenario verlassen wir kurz bella und stellen uns folgendes vor

Leha Clearwater ist glücklich mit Sam zusamm doch eines Tages prägt er sich auf Emely. Die total verzweifelte verheulte Leha kaauert sich auserhalb von LaPush irgendwo zusammen un läst ihren Tränen freien Lauf. dort trift sie auf den Charismatischen Jasper der ihre Gefühle beruigt und sie tröstet.
Sie finden zwar beide das der andere stinkt wie die pest (Jas weis natürlich was das heist aber es ist ihm egal) aber da Leha nicht an den ganzen Vampier Werwolf blödsinn glaubt freundet sie sich an.
Sie wird zum Werwolf ZACK präckt sich auf Jas....

so diese Szene genug beschrieben... Wie kommt jas damit klar wird er auf ihr "Liebeswerben" eingehen und mit ihr zusammen kommen (... ka ob es da auch Alice gibt) oder geht er auf abstand...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 8 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten