Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella - The Danger Magnet

+7
Elli
mella
David<3Lisa
Firnsarnwen
Nirak
jassi
Kathi
11 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Kathi So 17 Feb 2008, 22:27

Hier ist der richtige ort
für alle Diskussionen
über die liebenswürdige Bella.

*nicht sabbern@Meph*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 19:52

Ganz ehrlich:
Obwohl sie sozusagen die "Protagonistin" ist, mag ich sie nicht sonderlich - vor allem nach Band 3.

Meiner Meinung nach ist sie besonders in Band 3 viel zu wählerisch und verletzt einfach alle Personen in ihrem Umfeld. Rolling Eyes
Ich finde sie eigentlich schon ziemlich egoistisch, weil sie immer versucht genau das zu erreichen, was sie will... Und da sie meistens mit Edward rumhängt bekommt sie sowieso so gut wie alles was sie will, weil er ihr quasi aus der Hand frisst Rolling Eyes .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 20:35

Das was Bella in 3 mit Edward & Jacob abzieht finde ich dreißt. Bella - The Danger Magnet 497114
Da hat sie schon Edward (!!!) & macht dann Jake noch unglücklicher,
als er eigentlich schon ist, indem sie ihm Hoffnungen macht,
die sie dann am Ende eh nicht erfüllt.

Aber okay. ^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 22:07

Genau deswegen.
Ich finde es dreist von ihr, dass sie sich so viel mit Jacob einlässt, obwohl Edward da ist, das grenzt schon an einer Affäre -_-.
Edward tut mir richtig leid.

Bella stellt es schon richtig fest: Sie ist ein gefühlsloses Monster - Wohl der anderen ist völlig nebensächlich, hauptsache sie hat, was sie will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:11

Ja, nach dem dritten Band war ich auch leicht geschockt wie Bella sich verändert hat, ich meine wenn man schon so einen Gott wie Edward hat...also ehrlich...würde ich mich nicht an noch einen ran schmeißen...jake tut mir irgendwie leid (obwohl er manchmal echt schei** gebaut hat)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 20:43

Ich weiß nicht ... Bella ist irgendwie voll ... arrogant geworden. Keine Ahnung, wie ich das so richtig beschreiben soll. Und ich weiß nicht, wieso sie sich so dagegen sträubt, sich mit Edward zu verloben, obwohl sie ihn doch liebt. Und was mich auch geschockt hat ist, dass sie nun auch Jake liebt ... Das ist zum Verrücktwerden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 22:35

ich finde nicht, dass sie arrogant geworden ist

außerdem kann ich es verstehen, dass sie ihn nicht heiraten will, schließlich ist Vampir werden doch Bindung genug, verständlich dass ihr das erstmal reicht

außerdem ist sie noch nicht mal 20!!!! unter zwanzig heiraten ist ein no-go!!!! obwohl...sie wird wohl oder übel unter zwanzig heiraten müssen^^ Bella - The Danger Magnet 903584 Bella - The Danger Magnet 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 01:33

Wtf?
Warum kann man nicht unter 20 heiraten, lol?
In anderen Ländern ist es gesetzlich erlaubt, ab 16 zu heiraten.

Es ist doch egal wann man heiratet, solange man die Person liebt Shocked ...
Bist du etwa der Meinung, dass man unter 20 nicht lieben kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  jassi Do 21 Feb 2008, 15:30

Magst du Jake nicht, weil er Jake ist oder
weil er Bella geküsst hat?

Du musst sehen; er hat es auch nicht leicht... Bella - The Danger Magnet 41773

Aber dass Bella ihn geküsst hat fand ich auch nicht
gut... Das war nicht gerecht gegen Jake UND Edward...

Aber da ist definitiv Bella die Schuldige, nicht Jake...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 15:33

jassi schrieb:
Aber da ist definitiv Bella die Schuldige, nicht Jake...

Da muss ich dir zustimmen.
Obwohl ich Jake wirklich ein wenig unverschämt finde ( obwohl es teilweise auch verständlich ist ) liegt in meinen Augen auch ein großes Problem bei Bella, die sich einfach nicht entscheiden kann.
Ein Monster eben... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 15:43

Also ich finde das ja auch nicht grad passen was Bella da mit Edward und Jake abzieht. Vor allem weil ich eindeutig Edward vorziehe grins

Nicht hauen, Mädels, aber ein klitzekleinwenig kann ich Bella's Gefühle für Jake nachvollziehen.

Immerhin hat Edward sie verlassen, und wir wissen alle wie es Bella damit gegangen ist ;)

Jake hat sie aus diesem tiefen Loch wieder herausgezogen, hat sie zum Lachen gebracht und sie insgesamt wieder ein wenig glücklicher gemacht. Zudem kommt, dass er sie vor Laurent "beschützt" und ihr Leben gerettet hat.

Klar entwickelt man gewissen Gefühle, aber sich deswegen so benehmen?

Mir hat eindeutig Bella's nicht vorhandene Konsequenz gefehlt, auch wenn sie sich am Ende für Edward entschieden hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 18:45

jassi schrieb:Aber dass Bella ihn geküsst hat fand ich auch nicht
gut... Das war nicht gerecht gegen Jake UND Edward...

Aber da ist definitiv Bella die Schuldige, nicht Jake...

Naja, allerdings hat er ja damit gedroht, sich umzubringen. Wer würde in so einer Situation nicht so reagieren wie Bella?! Was natürlich nicht heißt, dass ich einvestanden bin mit dem Kuss, ganz im Gegenteil. Aber über kurz oder lang hat das ja so kommen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 23:05

Irgendwo, in meinem Unterbewusstsein, tut mir Jake ein ganz klein wenig Leid, was ich natürlich nie zugeben würde. Razz Bella - The Danger Magnet 851892
Aber (ja jetzt kommt das aber ;D) er macht das wieder weg, dadurch, wie schei*e er sich Edward & Bella gegenüber benimmt.
Hallo?! Der droht ihr, sich umzubrigen, das ist so was von mies fies. -.-'
Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass Bella sich darauf eingelassen hat.
Merkt sie denn nicht, dass Jake dass ausnutzt?

Sie hat doch schon EDWARD!! Mr. Perfect, und dann verknallt sie sich auch noch in Jake?!

Na gut, gegen seine Gefühle kann man nichts machen, aber man kann sie doch unter Kontrolle halten?

Okay, Jake war für sie da & bla ~ aber trotzdem, sie denkt gar nicht daran, wie sie Edward damit weh tut! Bella - The Danger Magnet 497114
Oder auch Jacob, sie denkt an gar keinen, sondern an sich, wen sie braucht.
& das, ist dreißt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 18:16

Also ich mag Bella wirklich gern. Ich weiß, viele sind ganz schön wütend auf sie, wegen ihren Gefühlen für Jacob, weil sie Edward das antut.
Aber mal ganz ehrlich, wie oft passiert sowas im realen Leben? Ich würde mal behaupten, sehr sehr oft.
Gefühle kommen, Gefühle gehen, Gefühle verändern sich. Und auch wenn man den besten Menschen der Welt an seiner Seite hat,
kann so etwas passieren. Anfangs hätte ich das Buch am liebsten an die Wand geschmissen, als ich die Stelle mit Bella und Jacob gelesen habe.
Aber im Nachhinein kann ich es irgendwo nachvollziehen. Auch wenn manch anderer sicherlich anders gehandelt hätte. Aber Bella ist eben auch nur ein Mensch. Und die Geschichte wäre einfach zu leicht, wenn alles gleich bliebe.
Deswegen finde ich Bella auch nicht arrogant oder so. Natürlich hat sie Fehler gemacht aber Menschen machen eben Fehler und im Nachhinein hat sie sich ja dann doch für den richtigen entschieden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 20:54

Hmmm ... Ja, das stimmt auch wieder. Aber trotzdem ... es regt mich auf. Na ja, immerhin hat sie ja viel durchgemacht. Sie sieht die Welt mit anderen Augen, sozusagen. Vielleicht ist sie ja verwirrt und vielleicht fällt es ihr ja deshalb so schwer, sich zu entscheiden. Wenn ich in ihrer Sitaution wäre ... nun ja. Ich würde dies zwar nicht ganz so anstellen, aber ich würde fast genauso reagieren wie sie. Aber ich meine, wenn man so eine Stelle im Buch liest ... für mich ist es was anderes, als wenn ich es selbst erleben würde, da ich es ja noch nicht erlebt habe, also weiß ich es auch nicht, wie das ist. Ich weiß, das klingt äußerst logisch ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 17:05

Bella tut mir wirklich leid. Ich meine, ICH bin ja schon tollpatischig und laufe gegen jede KAnt und Stopler auch, wenn es nichts zu stolpern gibt. Aber sie hat das Tollpatsch-Gen ja noch viel viel mehr ausgebildet al sich.... suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 20:22

Also ich hab Bella von Anfang an nich gemocht. Ich find das voll Assi, sie komm in Forks an und denkt sich schonmal, dass sie sicher keine Freunde findet, und scheinbar scheint sie darauf zu bestehen, weil sie war echt nich nett zu den armen Jungs, sie is echt immer am jammern, als wär sie die Arme.
Das is dieses typische Emoding, immer einen auf verletzt zu machen und auf allen andren rumzutrampeln. Aber Emos achten wenigstens auf ihr aussehen. (Versucht bitte aus diesem Satz nicht auf meinen Charakter zu schliessen ^^")
Aber was die Sache mit Jake angeht kannich sie oll verstehen, also jetzt mal das Handeln an sich, nich ihre Gründe dafür, weil ich mein Edward is extrem scharf und charmant und auch humorvoll, aber ich finde eben dieses immer perfekt sein wird auf Dauer auch langweilig. Da is Jake ein guter Ausgleich, wenn sie schon die ganzen andren Jungs mehr oder weniger komplett missachtet. Ich mein wenn man da jetzt 2 Jungs hat, die man extrem gern mag, von denen einer aber auch nich so ganz richtig perfekt is und beide so extrem sind, dass sie eigl nich wollen, dass du den andren überhaupt siehst und sich immer so krass an dich ranmachen, kannich schon nachvollziehen,dass einen das bissl überfordert. Besonmders in so ner Situationen, wie sie da grad war. Mit Victoria und allem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Fr 07 März 2008, 19:49

Ich mochte Bella eigentlich immer. Ich fand ihre Art cool und soo...
Aber dann hab ich denn 3. Teil gelesen und war total enttäuscht von ihr.
Warum hat die was mit Jacob angefangen, obwohl die schon Edward hatte? Bella - The Danger Magnet 830326 Der ist doch schon mal mehr als genug xD .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 16:45

Die Frau ist irgendwie seltsam Rolling Eyes
Am Anfang fand ich sie ja süß, ihre
tollpatschige Art,...
Aber grade in Band 3 find ich sie nicht
mehr so toll. Ich finde es einfach unmöglich,
dass sie Jacob küsst und damit Edward verletzt
(der das natürlich nie zugeben würde).
Auch dass sie es davor dauernd zulässt, dass
Jacob ihre Hand hält, sie umarmt, als wären
sie ein paar,...ich finde das echt total daneben,
wo sie doch weiß, dass er mehr will.
Und dann versteh ich nicht, wie man nein sagen
kann, wenn jemand wie Edward einen heiraten
möchte Bella - The Danger Magnet 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 22:18

ich mag bella eigentlich auch... sie hat es auch nicht gerade einfach...
sie hatte halt eine ziemlich schwere zeit als edward weg war... und jacob war halt für sie da (nicht das jemand denkt das ich will das sie sich für jacob entscheidet^^ ich stehe zu edward... er gehört zu ihr^^)
er hat ihr in der schweren zeit geholfen und da hat sich dann eben etwas entwickelt...
ich finde es zwar auch nicht toll das sie edward damit so wehtut... aber da kann sie ja eigentlich wirklich nichts für...
sie tut ihr bestes...
aber wenn sie wirklich so viel für jacob entfindet... dann weiß ich eigentlich nicht warum sie edward immer noch heiraten will...
(was mich aber ziemlich glücklich macht^^)
ich hoffe das sie jacob im 3.band endlich vergisst und nur noch edward liebt... und jacob ein mädchen findet das er mehr als bella liebt... damit das alles schön mit Happy End ausgeht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 20:51

also ich mochte bella eigentlich immer, aber seit dem dritten band find ich sie irgendwie nicht mehr so toll. Ich mein, die nutzt den Edward ja voll aus. Wenn síe etwas will, dann setzt sie es durch, ohne darauf zu achten, was ER will. Und er gibt auch noch immer nach. Und dann auch noch die Sache mit Jake´. Ich war total entsetzt, als ich gelesen hab, dass sie ihn geküsst hat. Und Edward war nicht mal sauer auf sie!! Ich mein, da hat sie schon so einen TRAUMTYP und dann knutscht sie mit nem anderen! woa, manchmal regt die mich echt auf!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 19:00

Ja, ging mir genau so. Ich mag Bella und auch in Band 3. Nur konnte ich da viele ihrer Entscheidungen nicht mehr nachvollziehe. Vor allem diese ganzen Jake-Sachen. Und falls sie in Teil 4 auch nur eeeein einziges Mal irgendwie ihre Beziehung zu Edward für Jake aufs Spiel setzen sollte, dann raste ich aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 23:58

Ja, ich denk genau so...Anfangs fand ich sie auch voll in Ordnung und mochte sie sogar sehr, aber seit Band 3 , naja, da hat sie mich ziemlich enttäuscht, die ganze Sache mit Jake...Sie hat sich kindisch benommen und da dachte ich für einen Moment, sie sei noch in der Pubertät (^^) Sie weiß gar nicht was sie will...Da läuft ihr ein absoluter TRAUMtyp hinterher und sie ist sich nicht sicher wen sie will?!?!...Ich hätte sie umbringen können als sie jake geküsst hat !!! :hau:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 09:21

Also Bella fand ich schon von Anfang an etwas merkwürdig. Hab ihre Ansichten eher selten geteilt und fand ihre, ich hasse-Forks-und-alles-was-dazu-gehört-egal-was-es-is-Schiene schon sehr "strange".
Aber sie ist mir im Laufe des buches doch noch ans Herz gewachsen. Ihre Art und Weise war einfach herrlich teilweise Bella - The Danger Magnet 851892
Am Anfang zu Band 2 hielt das Gefühl auch noch an. Das ganze vor sich hindriften als Edward weg war und die Anziehung zu Jake die sie gespürt hat. Das hat mich sehr mit ihr Verbunden. Aber ab nem gewissen Punkt ging ich nich mehr mit. Was sie sich da hat gefallen lassen (von wegen händchen halten und so... nää!). Und nachm 3. Band.... dummes Lamm!! Das war sogar für Clumsi Bella ein Fehler zuviel... dummes, dummes Lamm!!

fand es ja sowieso sehr interessant, wie man sich mit 17 bzw. 18 einer Liebe so sicher sein kann, wenn man noch nie vorher ansatzweise eine Liebe erlebt hat... (Fiction halt Rolling Eyes ) Kann Ihren Zwiespalt so hingehend schon verstehen... Aber Jake zu küssen hätte allen eine Menge Kummer erspart...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 21:41

Hey... Also bei mri war es so das ich mir Bella immer mehr als lächelnde Person vorgestllt habe. Ihr wisst schon.. Immer am grinsen. Nett und so... Aber als ich die Bücher dann mehrmals gelesen habe viel mir auf das es total falsch war...

Naja zu der Sache mit jake und Edward.
Anfangs habe ich JAKE GEHASST. Wirklich. Ich konnte nciht weiterlesen weil ich so eine Wut im Bauch hatte. In meinem Kopf schrieh alles nur
"Bella darf Jake nicht mögen. Niemals!" ^^
Aber auch als ich das 2 Buch öfter gelesen habe viel mir auf, das Jake einfach wunderbar ist. Und ich verstehe Bella voll und ganz, dass sie im dritten Buch unentschlossen ist. Jacob hat sie nunmal geflickt und er gehört zu ihr. Es ist klar das es ihr schwer fällt. Und Edward. Jah. Er gehört zu Bella... Ist einfach so. Bella ist wohl einfach klargeworden, dass es nicht nur EDWARD gibt, sondern auch anderere "Menschen" gibt.
Ich hatte ein wenig das Gefühl als würde an Edwards und Bells liebe etwas Bröckeln.... Natürlcih. Ich dachte auch so, wie kann man nur so Blind sein. Aber auf der anderen Seite ist da EINFACh Jake, der ebenfalls zu ihr gehört....

Nur Edward ist halt ihre Droge....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten