Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esme - The Vampire Mommy

+15
AliceJasperFreak
rosalie123
Rose_fan 4 ever
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
jasper loverin
_Vampir_
esme78
Alexandra
Alice02
edward_cuLLen
PiaBlack
mella
isabella
Kathi
19 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 15:14

Fanny schrieb:Esme- ich glaub man muss sie einfach lieben. (Ich glaub auch, dass jeder Bis(s) Freak gern solche Eltern hätte.) Ich finde Esme
ist zwar ein sehr rarer Charackter, aber ein unverzichtbarer. Sie ist klasse. Sie ist einfach Esme und deshalb lieben wir sie auch so. Weil sie etwas Weiches in die perfekte Cullen-Familie bringt (wie alice), etwas, dass die Cullens ein bisschen menschlicher wirken lässt.

Da muss ich dir zustimmen, Fanny grins !

Esme hat so etwas Liebes und Verlässliches an sich. Manchmal kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie ein Vampir sein soll, die ja eigentlich eher eine wilde und animalische Natur haben. Sie ist einfach der ruhige Pol der Cullens.

Ich fand's auch schön, ihre Reaktionen in "Midnight Sun" lesen/beobachten zu können. Welche Sorgen sie sich um Edward gemacht hat als er am Anfang nach Alaska gehen musste, um sein Blutdurst unter Kontrolle zu bekommen. Man hat gemerkt, wie viele Sorgen sie sich um "ihren Jungen" gemacht hat Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 732306 . Esme ist klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 13:58

Wer hätte nicht gern so eine Mutter wie Esme? Ich find's schade, dass sie nicht so oft vorkommt, aber wichtig ist sie, finde ich, trotzdem sehr. Sie ist, glaub ich, auch am meisten schuld, dass mir die Cullens wirklich wie eine Familie vorkommen. Sie spielt die perfekte Mom.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 10:39

Ich bin froh das Esme zu den Cullens gehört <3
sie ist wie eine Mama sie ist einfach die beste. Viele der Cullens (Emmet,Rose,Jasper,Edward...) haben dadurch wieder eine richtige Familie gefunden. Wenn man es nicht wüsste das Esme ein Vampir ist würde ich denken sie ist eine sehr liebende Mum. Sie bringt noch mehr menschliches in die Cullen Familie sie ist einfach unverziechtbar. Man muss Esme lieben Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 13:51

Esme ist eine tolle Frau mit einem riesigen Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484 ...ich könnte mrii sogar gut vorstellen dass sie selbst wenn sie Carlisle nicht getroffen hätte, es nie übers Herz gebracht hätte einem Menschen das Blut auszusaugen,weil sie einfach ein zu lieber Mensch/Vampier ist!

Für Bella ist sie denk ich mal aus dem Grund auch so wichtig,weil sie in Esme eine Mutter sieht die sie in Renee nie hatte...eine Mutter die sich um SIE kümmert und nicht umgekehrt...wo sie sich einfach anlehnen kann und ihr alles erzählen kann!Bei Renee war es denk ich mal immer umgekehrt,wenn man nach dem geht was im Buch so geschrieben wird.

Also ich würde mich über eine Schwiegermutter wie Esme sehr freuen(aber meine jetzige Schwiegermutter ist natürlich auch toll!!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 20:21

Esme ist Toll. Sie hat so einen lieben Charakter.
Die anderen Cullens brauchen sie wirklich. Sonst wäre es sicherlich nicht so harmonisch.

Aber im Film gefällt mir Esme nicht so. Also ihr Charakter ist super getroffen. Wirklich 1A. Aber ich finde sie sieht ein wenig zu hart aus ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 07:03

Esme ist wirklich einer meiner Lieblingscharaktere.
Sie ist so unscheinbar aber doch immer zur Stelle und durch ihr herzliches, gefühlvolles Wesen hält sie ihre Familie zusammen. Sie ist offen und ohne Vorurteile und nimmt nicht nur Bella sondern auch Werwölfe in ihr Haus auf. Nach der Verwandlung ist sie für Bella die Mutter die Renèe ihr nicht mehr sein kann..
Darüber hinaus gehört sie für mich einfach unverzichtbar zu Carlisle und ist einfach nicht wegzudenken aus der Cullen Familie..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Alice02 Mi 27 Mai 2009, 07:13

Stimmt genau.
So eine Mutter wie Esme möchte wohl jeder gerne sein. Die Wärme die sie ausstrahlt ist fantastisch.
Sie ist immer für alle da die sie brauchen. Sie hat gegen nichts und niemanden Vorurteile.
Bitte seid mir nicht böse oder lacht mich nicht aus, aber manchmal erinnert sie mich ein bisschen an Mutter Beimer aus der Lindenstrasse. (Das habe ich früher immer mit meiner Oma geguckt und Mutter Beimer ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.)

Aber eins ist definitiv sicher: Esme dürfte in den Biss-Büchern (und Filmen) keinesfalls fehlen!!!
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Alexandra Mi 27 Mai 2009, 12:23

Ja Esme ist für die Bücher sehr wichtig und ich denke auch das sich jeder so eine Mutter wünschen würde. Sie ist einfach toll!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 12:34

Ich mag an Esme, dass sie sich um alle sorgt und versucht Ihnen alle eine gute Mom zu sein.
Esme ist einfach ein richtig liebenswerter Mensch.

Ich sehe dass auch so wie ihr, sie ist Bella eine richtige Mutter.
Sie sorgt sich um sie und versucht sie glücklich zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 12:44

Ich fand diese eine Stelle in Bis(s) zur Mittagsstunde so traurig:
Als Bella sich geschnitten hat und am Boden liegt, gehen alle langsam raus.
Auch Esme.

"Esme's heart-shaped face was ashamed. "I'm sorry, Bella," she cried as she followed the others into the yard."

Da hat sie mir so leid getan... no
Aber Esme ist wirklich eine der niedlichsten Charaktere finde ich.(:
Ich mag sie wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:08

esme ist wohl die beste "mutter" der welt.
ich finde sie passt richtig gut in das bild der cullens rein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 19:54

Ich mag Esme. Sie ist fürsorglich, total lieb und nett und irgendwie süss Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 582515
Nur leider kommt sie viiiel zu wenig vor. Sie dürfte ruhig mal öfters zu Wort kommen.

Ich finde es toll, dass sie, obwohl ihr richtiges Kind ja tot ist, trozdem noch 'Kinder' hat.
Sie ist wirklich eine tolle Mutter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 15:36

Esme ist einfach sooo lieb! :-)
Anders kann man es nun wirklich nicht sagen.
Ich finde ihren Charakter sehr gut getroffen. Vorallem wie sie mit Bella umgeht und wie verständnisvoll sie ist.
Aber sie dürfte auch schonmal mehr im Mittelpunkt stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 15:53

Ja,ich denke auch das sie zu wenig vorkommt,ich glaub sogar am wenigstens von den ganzen Cullens?
Aber was mich am meisten an sie als eine Mutter erinerrt,ist die szene im Film als Rose diese Schüssel zerdrückt und Esme dann ''Heb das auf! Sofort!'' Das fand ich gut Very Happy
Ich finds auch schön das sie Bella sofort in die Famile mit aufnimmt (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:49

Esme ist einfach nur toll ♥
sie ist einer meiner lieblingscharaktere.
Ich fand das in BD so toll, wie sie sich für die wölfe eingesetzt hat.
sie ist eine sehr mitfühlende person.
sie hat den wölfen alles bereitgestellt, weil sie es traurig fand,
dass sie kein zuhause mehr hatten.
und sie hat bella von anfang an so behandelt
dass sie schon zur Familie gehörte.
Sie ist einfach
mitfühlend, liebevoll , auch emotional, u.s.w
meiner meinung nach ist sie die perfekte mummy :b


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:51

[i][i]
Ich finde das die drei (Rosalie,Alice und Esme) völlige Gegensätze sind!
Rosalie - The Beautiful Beast
Ich denke Mal man versteht was damit gemeint ist.

Alice - The Pesky Pixie
Voll aufgedreht

Esme - The Vampire Mommy
Liebevoll halt.

Ohne sie würde irgendwas fehlen.
Sie verzeiht jedem egal was er getan hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty re

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:59

esme haben glaube ich alle ziehmlich gern.
und man erfährt ja auch in midnight sun das es edward am meisten hilft
wenn er daran denkt das er esme enttäuschen würde. Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 903584
also glaube ich das er sie schon als mutter sieht
und sie einen guten draht zueinander haben. Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 143787

[Edit von Opal: Bild wurde entfernt (Urheberrechtsverletzung)]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Esme-The Vampir Mommy

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 20:40

Ich finde Esme total niedlich , sie ist so Mütterlich . Tragich dass sie keine eigenen Kinder bekommen konnte ...
Aber wenn ich mir vorstelle , sie neben Edward und Emmet . Wie sie im Film zu Bella sagt dass sie beim Football schummel und Emmet lacht . Sie ist perfekt ! Am schlimmsten fand ich die Szene , weiß aber nicht genau welche . Aber da hat jemand gemeint dass sie geweint hätte wenn sie könne .
Carlisle wusste genau wenn er zu beißen hat !
Auf all den Bildern von Esme und Carlisle sehen die beiden so süss aus !!
Also .
Perfekte Mutter
Perfekte Schwiegermutter und
Perfekte Oma !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 18:53

Alle Cullens sind sehr unterschiedlich. Und das harmoniert perfekt.
Esme ist mit ihrer Art einfach das Herz der Familie! Find sie einfach zum liebhaben! Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484

Ach ja, außerdem fand ich es so schön, dass Bella bei dem Namen von ihrer kleinen, die Namen der "Großmütter" ^^ genutzt hat.
Ich finde das sehr schön Esme gegenüber! :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  esme78 Mo 07 Sep 2009, 20:13

Ich bin auch bekennder Esme-Fan.
Von Anfang an konnte ich mich mit ihr identifizieren. (Nicht wie die meisten mit Bella) Ich findes es sehr schade, dass sie so wenig in den Büchern und Filmen vorkommt.
Eine bessere Schwiegermutter als Esme hätte Bella nie kriegen können. Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 18:12

esme78 schrieb:Ich bin auch bekennder Esme-Fan.
Von Anfang an konnte ich mich mit ihr identifizieren. (Nicht wie die meisten mit Bella) Ich findes es sehr schade, dass sie so wenig in den Büchern und Filmen vorkommt.
Eine bessere Schwiegermutter als Esme hätte Bella nie kriegen können. Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484

Dito! Esme ist so süß. Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484 Ich finde jeder sollte eine Mutter wie sie haben! Ich fand es aber vor allem auch gut, dass sie im Film nicht immer nur die liebe und nette war, sondern auch mal: "Heb das auf. Jetzt gleich!" Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  _Vampir_ So 11 Okt 2009, 10:26

also ich denke ,es gibt kaum einen "twilighter", der esme nicht gern hat Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 851892

ihre liebevolle, allesverzeihende art ist einfach ..."magnetisch"
also esme ist einfach nur doll.
alles an ihr.
besonders ihre lieblichen eigenschaften.

die cullen können sich glücklich schätzen sie zu haben.


Zuletzt von _Vampir_ am Mi 28 Okt 2009, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 23:32

esme ist einfach unglaublich süß! ich gaube im buch ist sie eine der besten und ehrlichsten characktere. als zum beispiel in eclipse erwähnt wurde, dass sie mitkämpft,konnte ich mir das gar nicht vorstellen, weil sie einfach in meinen augen dafür viel zu nett ist! und in biss zum morgengrauen als edward bella erzählt, dass esme es egal ist, dass sie ein mensch ist. sie könnte auch schwimmhäute haben und esme würde sie mögen! das spricht mal wieder total für ihren aufrichtigen charackter, da sie sich einfach nur für edward freut. kurz um- ich liebe esme Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 852655

was ich mir immer vorstellen musste ist, wie das kind von esme und carlisle wohl wäre... Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 23:01

die liebe, die esme umgibt, finde ich so schön. sie ist die perfekte mutter. ich fand die stelle so süss, wo sie die kleidung für leah mitgegeben hat.. sie hat so ein grosses herz Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:16

esme ist mit ihrer lieben fürsorglichen art die perfekte mutter Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 582515 ich fine es echt süss wie sie alle umsorgt und sich müh giebt das es allen gut geht ich mag esme total Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 3 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten