Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esme's Miracle - Kommentare

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 22:16

Über Kommentare, Kritik und Co würde ich mich sehr freuen! Esme's Miracle - Kommentare 143787 Esme's Miracle - Kommentare 732306 Esme's Miracle - Kommentare 143787
Die restlichen Kapitel folgen in den nchsten Tagen!

LG Katinka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 12:02

Yay, es ist online! *wuhu* Esme's Miracle - Kommentare 49058

Gott, jedes mal wenn ich den Prolog lese krieg ich Gänsehaut *schlotter*
Das ich Esme toll finde weißt du ja schon...
Endlich mal eine Story aus ihrer Sicht zu lesen, noch dazu weil du sie so gut charakterisieren kannst, ist einfach... hach... *seufz*
Mach unbedingt weiter so, Süße! Esme's Miracle - Kommentare 279665 Esme's Miracle - Kommentare 94952

Hoffentlich gefällt den Forks-Bloodbank-ianern (*Esme's Miracle - Kommentare 851892*) die Story genauso gut... Esme's Miracle - Kommentare 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 23:56

Hallo!

Danke für die Kommentare!
@Akii: Bei dir hab ich mich ja schon bedankt *nochmal knuddel* Und das mit der Gänsehaut... die krieg ich auch, aber nur weil ich an die Schwierigkeiten denke, die mir eine gewisse Person im späteren Kapitel bereitet hat Esme's Miracle - Kommentare 851892
Ich hoff auch, dass es den Bloodbank-ianern gefällt
Also danke nochmal Esme's Miracle - Kommentare 143787 Esme's Miracle - Kommentare 732306 Esme's Miracle - Kommentare 143787 Esme's Miracle - Kommentare 732306

@YokoCho: Danke für den Kommentar! Esme's Miracle - Kommentare 143787 Das nächste Kapitel folgt morgen, ich hab noch einige weitere vorgeschrieben auf dem PC Very Happy
Jetzt kommt Faith nämlich erst in Fahrt :-)

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 11:15

Hallo Katinka!

Ich hab mir gerade deine FF gelesen und möchte dir mein Kommentar dazu nicht vorenthalten.

Zuerstmal schön das du aus Esme´s Sicht schreibst. Irgendwie kommt sie sonst überall zu kurz.
Esme's Miracle - Kommentare 94952 .
Die Idee zu deiner FF find ich echt süß, und vorallem weil du allein auf die Story drauf gekommen bist. Die kleine Faith hab ich auch gleich in meine Herz geschlossen.

Was mir ein bißchen gefehlt hat ist der Tiefgang. Ich hätte gerne noch etwas mehr über Esme erfahren. Vielleicht noch mehr Details aus ihrer Vergangenheit und über sie selbst. Richtig viel wissen wir ja nicht über sie. Einzig über ihr übergoßes Herz und ihre hingebenungsvolle Liebe zu allen. Aber ich denke Esme verfügt noch über viel mehr Facetten als wir glauben und da wäre es schön gewesen noch etwas mehr "auszugraben".

Außerdem war ich etwas überrascht das gleich alle Familienmitglieder ohne große Einwände Faith's Adoption zugestimmt haben. Ich denke da wären schon einige gute Einwände _gegen_ die Adoption gewesen....

Was mir aber echt gut gefallen hat war die Shoppingtour. Das konnte ich mir richtig gut vorstellen! Alice in ihrem vollen Element - herrlich! Esme's Miracle - Kommentare 860353
Ist doch klasse wie sie im Vorhinein sehen kann (ohne Anprobe) welche Pyjamas Faith zu groß sind und welche Schuhe trotz Gips perfekt passen....soooo süß!

Ich bin schon sehr gespannt auf die folgenden Kapitel! Weiter so!!!!

lg Pepino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 21:07

Hallo!

Danke für deinen Kommentar, Pepino! Hab mich riesig gefreut
Auch danke für die Kritik! (auch wenn es spät ist, was zu ändern, da auf Fanfiction.de bereits alle bisherigen Kapitel online sind- ich hab irgendwie nicht dran gedacht, das ganze im Forum zu posten)
Zum Tiefgang: Ich hab in der Fanfiction den Schwerpunkt auf Faith gelegt und Esmes Vergangenheit kaum behandelt. Natürlich wird diese gestreift- schon alleine weil Faithy ziemlich neugierig ist- und eventuell gibt es noch einen größeren Exkurs zum Ende der Ff hin, eben weil es an dieser Stelle sein muss. Aber ich wollte keine FF schreiben, die Esmes Vergangenheit durchleuchtet- dazu weiß ich selbst zu wenig über sie und reine Spekulationen in ihr Leben bringen, das wollte ich nicht.
Die große Einwände habe ich einfach mal unter den Teppich gekehrt *rotwerd* Zu Beginn war die Story ja als Ablenkung für mich gedacht, da ich an einem größeren und düsteren Projekt arbeite, aber ziemlich depri werde wenn ich zu lang düster schreibe, deshalb ist es sprachlich auch nicht sonderlich ausgereift. Esme drückt sich wahrscheinlich völlig anders aus… Ich hätte im Juni nie gedacht, dass sie so gut aufgenommen wird.
Aber zurück zu den Einwänden: Bella und Jasper stehen der Sache immer noch skeptisch gegenüber- auch aus persönlichen Ängsten. Allerdings will ich nichts verraten…
Du kannst dich auf weitere Szenen zwischen Faith und den restlichen „Kids“ freuen, da kommen noch einige. Trotz allem geht die Spannung nicht verloren *mit Finger auf gewisses Szenario im Einkaufszentrum zeig*.
Also danke noch mal für Kommentar und Lob! Die anderen Kapitel folgen bald!

LG Katinka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 21:39

.....na wenn du es jetzt schon so spannend machst dann freu ich mich gleich nochmal mehr auf die nächsten Kapitel. *hibbel*

Alles Liebe und ich wünsch dir noch unendlich viiiiiele Ideen zu Geschichten und Zeit sie niederzuschrieben. Esme's Miracle - Kommentare 94952

Esme's Miracle - Kommentare 143787 Pepino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 15:26

Jaaaaaa :-D
Carlisle, Carlisle, Carlisle Esme's Miracle - Kommentare 160484
Deine Geschichte ist toll, ich find die kleine Faith sooooo süß!!

Spoiler:

Schreib schnell weiter, bitte, bitte, bitte! Esme's Miracle - Kommentare 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 16:15

Hallöchen!

@Pepino: Danke! Esme's Miracle - Kommentare 143787 Meine Zeit wird aber dank Uni und Hin- und Herpendeln stark eingeschränkt im Moment... (Ich fahr täglich eine Stunde hin und eine zurück mit der Bahn)... aber für was gibt es meinen Schreibblock und meinen Kuli Esme's Miracle - Kommentare 851892

@singing_magpie: Danke für den Kommi! Esme's Miracle - Kommentare 143787 Und schön, dass dir die Geschichte gefällt!
Und:
Spoiler:

Morgen oder übermorgen kommt das nächste Kapitel!

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 17:16

Juhu, darauf freue ich mich schon grins.

Faith ist einfach zu süß.

Ohje, eine ganze Stunde, das ist echt blöd.

LG YokoCho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 11:38

Ich mag auch keine Gewitter *schmoll*

Irgendwie Schade das Esme nicht mit Baseballspielen war... hätte es zu gerne gelesen Esme's Miracle - Kommentare 94952
*squee*
Vielleicht ja nächstes mal Esme's Miracle - Kommentare 851892

wuhuuu, faithy wird misstrauisch... das ist sowas von süß...
ich finds ja immer wieder faszinierend was kinder so alles mitbekommen!

irgendwie nett wenn du hier so nach und nach die chapter postest... meine gelegenheit alles noch ein 2. mal zu lesen und sich zurück zu erinnern *quietsch*

schnell updaten süße!!

Esme's Miracle - Kommentare 143787 Esme's Miracle - Kommentare 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:49

Heya!

@YokoCho: Danke für den Kommi! Esme's Miracle - Kommentare 143787 Mit Kapitel 9 beginnt jetzt die Zeit der Cliffhanger... Viel Spaß damit Esme's Miracle - Kommentare 94952

@Akii: Danke Süße! Esme's Miracle - Kommentare 732306
Schön, wenn du jetzt alles noch einmal liest :-) Esme und Baseball... vielleicht, wenn Faithy mal "groß und stark" ist Esme's Miracle - Kommentare 851892 Die Zeit der Cliffys geht los... Wir nähern uns dem "einen" Kapitel und damit dem blöden alten Vampir, die mich in die Verzweiflung getrieben haben... Also fröhlich weiterlesen Very Happy

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 00:49

Die arme kleine Faithy :Sad:
Und Carlisle Esme's Miracle - Kommentare 49058 ist wieder so süß ^^
Mach weiter, mach weiter, mach weiter! Bitte, bitte, bitte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 14:55

Hallo!

singing_magpie: Danke für den Kommi! Ich glaub es wird dich freuen, wenn ich verrate, dass Kapitel 22 (an welchem ich gerade arbeite) ein reiner Vater-Tochter Tag wird!
Faith kann sich freuen ;)
Aber bevor es soweit kommt, müssen sie Faith erst Mal wieder körperlich und seelisch gesund bekommen...

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 23:20

Ah, das neue Kapitel war so spannend und dann der aprupte Abbruch,
du machst es echt spannend grins

Ich freue mich wie immer auf dein nächstes Kapitel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:03

Hallöchen!

Das nächste Kapitel ist online!
Kapitel 11 wurde recht oft aufgerufen, auch wenn kaum einer einen Kommentar hinterlassen hat.
Deshalb DANKE an
YOKOCHO
für ihren tollen Kommentar!!! Esme's Miracle - Kommentare 732306 Esme's Miracle - Kommentare 143787

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel!
LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:41

Juhuuu *freu*

Endlich geht's weiter Esme's Miracle - Kommentare 49058
Waaaaaah! EIN VATER-TOCHTER-KAPITEL *freu* tanzen Esme's Miracle - Kommentare 179874
MIT MEINEM SCHATZI Esme's Miracle - Kommentare 160484
Noch ien Grund mehr, deine wirklich sehr tolle Geschichte zu lesen :-*
Stell dohc bitte, bitte das nächste Kapitel auch rein ^^
Biiiiiiiiiiiiiiiiitte *faith-augen mach*

LG, lysm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 18:56

Hi!

Tut mir Leid, ich hatte bisher nicht die Zeit, das nächste Kapitel einzustellen... Aber ich werde das SOFORT tun ;)

Wir nähern uns dem Höhepunkt in riesigen Schritten...

Danke für den Kommi, singing_magpie, und für das Lob!
(Ich möchte deine Sachen übrigens auch lesen, hab schon mehrere Versuche gestartet, nur macht mir die Uni im Moment dauernd einen Strich durch die Rechnung... Hab wahrscheinlich erst in 3 Wochen Zeit, wenn die ersten Klausuren hinter mir sind *angst davor hab*)

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 19:13

o.O
Wow!
Gruuuuuselig *schauder*
Irgendwie hast du's mit Cliffhangern, oder? ^^ Mir so eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen...
Eben schaukelt das Kind noch fröhlich und alles ist gut und im nächsten Moment. Das ist richtig gruselig realitätsnah, und richtig erschreckend, wenn man bedenkt, dass das sogar passiert, wenn ein Vampir in der Nähe ist.
Ich habe ja schon eine Vermutung, aber ich halt lieber den Mund, bevor ich nachher als voll verpeilt dahingestellt werde ^^

Was deine Klausuren betrifft bin ich zuverlässig ^^ Man merkt schon bei deinem Schreibstil und auch, wenn man ein paar deiner Kommentare liest, dass du Grips hast - ich bin überzeugt, dass du's packst Esme's Miracle - Kommentare 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 19:23

Danke für den Kommi!
Und für die Aufmunterung wegen der Klausuren... Aber die eine davon hat eher weniger mit Grips zu tun- synchrone Sprachwissenschaften, auf Deutsch: Grammatik. Und dabei noch Sachen erkennen, von denen kein normaler Mensch weiß, auch wenn er Deutsch-Muttersprachler ist *g* Aber irgendwie werd ich das Kind schon schaukeln. (Passender Spruch zum 13. Kapitel Very Happy ) Ich brauch nur 4,0 um zu bestehen. Nur 60%, mehr nicht...

Und du machst mich Neugierig! Her mit deiner Vermutung!
Dort, wo Esme's Miracle zuerst online gestellt wurde, habe ich auch nach den Vermutungen gefragt und keiner kam auf den Täter. Vielleicht bist du ja die erste? Und als verpeilt wirst du bestimmt nicht dargestellt! Ist recht schwer, auf den richtigen Täter zu kommen (naja ich fands logisch aber ich habs ja auch erfunden Esme's Miracle - Kommentare 851892 )...
Würd mich über deine Vermutung freuen!

Danke nochmal!

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 19:36

Ohje ^^ Jetzt kommt meine Vermutung:
Ich habe den starken Verdacht, dass es doch jemand von den Volturi ist. Ich weiß, es ist unlogisch wg Alice' Visionen und so, aber irgendwie... ich weiß nicht. Der "einfache" Abgang von denen hat mich schon ein bisschen übrerascht. Kann aber auch sein, dass ich mich irre Rolling Eyes Wär nicht das erste Mal ^^
Meine zweite Idee ist, dass es dieser komische Vampir vom Shopping war. Keine Ahnung, der hat mich irgendwie in den Bann gezogen und den krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf >.< Esme's Miracle - Kommentare 608866 Das Thema ist doch eigentlich schon abgehandelt, aber trotzdem... Aaargh, mir geistert's im Kopf, dass der noch 'ne Rolle spielt.
Oder meine Fantasie geht mit mir durch. grins
Mein erster GEdanke war ein Werwolf, aber irgendwie ... warum sollten sie die kleine süße Faith entführen? Esme's Miracle - Kommentare 511522 Sie hat ihnen doch (noch?) gar nichts getan!

Wo hast du die Geschichte denn noch gepostet? Sind da schon mehr Kapitel? Ich bin neugierig *gg*

Lg Esme's Miracle - Kommentare 852655 //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 19:46

Holla bist du gut! *Dir auf die Schulter klopf*
Alice Vision als Schlüssel zu erkennen, supi! Esme's Miracle - Kommentare 786154
Also eins kann ich dir schon Mal sagen: Die Wolfies waren es nicht. Die sind (noch!) nicht da, die Cullens leben ja nicht mehr in Forks + Umgebung.
Und zum Rest Esme's Miracle - Kommentare 500991

Wenn es einer von den Volturi gewesen wäre- wer könnte es denn sein? Führ den Gedanken mal weiter, bitte! (Ich bin fies, ich weiß)
Oder der Kerl aus dem Einkaufszentrum: Kommst du auf sein eventuelles Motiv?

Die FF ist noch uf Fanfiction.de gepostet. Sie lief da im Mai an, bis jetzt sind 22 Kapitel draußen (wie schon gesagt, dank Uni Zeitmangel stecke ich bei Kapitel 23 fest)

Und weil du so lieb warst, stelle ich um 7 das 14. Kapitel hier in der Blutbank online! Esme's Miracle - Kommentare 732306 Esme's Miracle - Kommentare 143787
Aber ich sag dir eins: Mit Cliffhangern hab ichs zu dem Zeitpunkt ziemlich gehabt Very Happy

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 20:03

Oha. Das kam unerwartet ^^

Hmmmm... Ich mach jetzt einen auf Sherlock Holmes ^^
Also, mein verehrter Watson, wenn es einer der Volturi war, dann müsste es doch einer von denen gewesen sein, die da gewesen sind, oder? Aber Alice meinte ja, sie wären jetzt in Sicherheit oder so und sie irrt sich doch fast nie. I bet on Alice! Also müsste es doch einer gewesen sein, der nicht da war, aber das ist iwie unlogisch - woher soll der denn von Faithy wissen? Wer war nochmal alles da? Dimitri, Jane, Heidi und Felix, 'ne? Dann fehlen Aro und Alec und noch wer... Also wenn, mein lieber Watson, es einer der Volturi war, dann tippe ich auf einen der beiden ^^ Aber wie gesagt - I bet on Alice!

Und die Motive vom Shoppingvampir... Hmmm...
Vielleicht hatte er Hunger?! Esme's Miracle - Kommentare 851892 Und ist einfach ... öhm ... dem ... Auto ... nachgerannt?! Ein paar Wochen danach? ^^ Okay, das ist Unsinn. Aaaach, der komische Kauz hat sich in meinem Hinterkopf festgebrannt, ich weiß aber nicht, wozu! Sowas ärgert mich immer >.<
Du schreibst echt gut, das muss man dir lassen! ^^ Was den Shoppingvampir ( grins ) betrifft, geb ich auf, schätz ich.

Uuuuh - es ist 19.00 Uhr *freu* Esme's Miracle - Kommentare 49058
Jetzt kann ich gleich lesen!!!

EDIT:

Wow.
Ich bin gut! *freu* Esme's Miracle - Kommentare 851892
Das hatte ich aber, so verrückt das auch klingen mag, echt nicht erwartet!
Echt nicht! Also doch nicht der Shoppingvampir.
Die arme kleine Faithy *schnief* und der liebe, tolle, kluge ... Carlisle Esme's Miracle - Kommentare 160484
Und die fahren ernsthaft nach Italien *kicher*
Find ich 'ne super Idee, und auch, wie du Alice' "Nichtvision" erklärt hast und wie Alice' und Edwards Reaktion auf Alecs (woahaha ^^) Geruch... Wow! Toll beschrieben!
Und dieser Satz:
"Edward, Alice, Bella- ihr wart zuletzt hier, also lauft ihr voran und zeigt uns den Weg.
ist der Hammer! Ich hätte wahrscheinlich völlig vergessen, dass die schonmal da waren >.< Super!
Ich wusste ja, dass Emmett stark war. Aber mal wieder hatte ich seine Stärke unterschätzt.
Hahaha ^^ Esme's Miracle - Kommentare 851892
UND DANN KAM DER PROLOG *schauder*
Gruuuslig und großartig!
Ich bin beeindruckt!

GLG !!!!


Zuletzt von singing_magpie am Do 23 Okt 2008, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 20:14

Sie sind richtig gut, Sherlock Holmes! Ihre Indiziensammlung und -Interpretation ist erstklassig!
Spoiler:

Danke für das Lob!
Würd mich wieder über einen Kommi freuen!
Hoffe, du hattest deinen Spaß beim Lesen, und ich verrat noch etwas: Das Kapitel danach ist das Kapi, das mich Nerven gekostet hat- um genauer zu sein, Aro hat mich Nerven gekostet...


LG Kat

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:22 Uhr]

Hi!

Danke für das Lob! Freut mich, dass dir auch Alice-Nichtvision so gefallen hat.

Ich stell gleich das nächste Kapitel ein, will dich nicht zu lange quälen mit der Spannung ;)

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 22:26

Huhu Esme's Miracle - Kommentare 143787

Ich muss sagen, dass ich bisher eher nur mitgelesen hab und jetzt meld ich mich auch mal!

Ich find 'Esmes Miracle' echt toll Esme's Miracle - Kommentare 978263
Ich freu mich immer wenn ein neues Kapitel online ist, aber ich hab jetzt auf fanfiction.de (so hieß die seite doch xD) schon weitergelesen und ich muss sagen, es ist echt spannend aber auch total schön.
Bin noch nicht ganz fertig aber trotzdem Esme's Miracle - Kommentare 852655

Schreib bitte, bitte weiter!!

Liebe Grüße Vampirella Esme's Miracle - Kommentare 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 14:29

Was soll ich sagen?

Großartig!

So eine Erleichterung! Die arme, kleine Faith...! Und jetzt wird alles wieder gut, 'ne? Keine bösen Cliffhanger mehr? ^^ Ich musste vor Spannung meine Fingernägel opfern (jetzt sind sie hässlich ^^), aber es hat sich gelohnt, sonst hätte ich wahrscheinlich 'nen Herzkollaps erlitten...!
Woahaha. Gänsehaut-Feeling!

Bitte mach weiter :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme's Miracle - Kommentare Empty Re: Esme's Miracle - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten