Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emmett Rocks!!!

+13
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
Alice02
edward_cuLLen
Sparkles
clara cullen
mella
Luise
bittersweet_eternity
Jannchen
jassi
Bambi
Kathi
17 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 21:33

kurz nach seiner verwandlung dachte er ja, carlisle wäre gott und rosalie ein engel ( bei dem aussehen kein wunder!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 20:15

Seit ich das letzte mal Eclipse gelesen habe, tut mir unser tapferer Emmett schrecklich leid...

Er liebt seine Rose über alles, bezeichnet sie sogar als seinen persönlichen Engel, doch Emmett kann ihr nicht geben wonach sie wirklich verlangt -ein Baby.

Ist das nicht truarig? Emmett Rocks!!! - Seite 4 80746

Emmy hat meinn Mitleid Emmett Rocks!!! - Seite 4 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2008, 18:13

hab gar nicht daran gedacht. Emmett Rocks!!! - Seite 4 80746

aber er ist immer so gut gelaunt und witzig. besonders, wenn er sich über Bella ´Menschlichkeit´witzig macht Emmett Rocks!!! - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  mella Do 30 Okt 2008, 00:28

Emmett ist für mich der lustigste der Truppe. Ohne ihn würde der Humor zu kurz kommen. Wie er immer über Bella witzelt ist einfach nur zum schießen. Und er ist ein richtiger Draufgänger, sofort dabei wenn es darum geht einen anderen Vampir zu töten.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:46

Ich finde, Emmett ist einfach nur cool. Er ist wirklich der PERFEKTE große Bruder. Ich hätte ihn sowas von gern als Bruder.^^
Er ist einfach immer für eine Wette zu haben und naja. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:53

SuNsHiN3 schrieb:Ich finde, Emmett ist einfach nur cool. Er ist wirklich der PERFEKTE große Bruder. Ich hätte ihn sowas von gern als Bruder.^^
Er ist einfach immer für eine Wette zu haben und naja. xD

ja als großen bruder hätte ich ihn auch gern grins
einem mit dem man über alles lachen kann und der einen vor den bösen buben beschützt Emmett Rocks!!! - Seite 4 851892 Emmett Rocks!!! - Seite 4 94952
Emmet ist ein toller Buchcharakter - auch wenn ich gern mehr von ihm erfahren und öfters von ihm lesen würde.
bella wurde er ja auch ziemlich schnell sympatisch Very Happy
und an sich finde ich ihn einfach nur Emmett Rocks!!! - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 23:27

Ja da habt ihr schon Recht.
Emmett ist echt klasse.. Emmett Rocks!!! - Seite 4 860353
Allein schon in BD musste ich immer lachen wenn er auch nur zu Wort kam... der gibt echt in den unpassesten (Gott, blödes Wort) Momente die tollsten Kommentare.

Das tollste fand ich ja als Bella (ich weiß gar nicht mehr, wars Twilight?) gemeint hat sie käme mit Emmett super klar, aber sie wüsste nicht ob es an ihr läge oder an der Tatsache das sie ständig hinfallen würde... kann ich mir super vorstellen wie er immer loslacht.... Emmett Rocks!!! - Seite 4 969523
Also großer Bruder wär er schon toll, manchma würd ich mich aber bestimmt ein wenig verarscht fühlen... Emmett Rocks!!! - Seite 4 608866

Edit von Nirak - einiges aus diesem Posts gelöscht;
bis zum Erscheinen der deutschen Ausgabe von BD Mitte Februar 2009 sind hier im allgemein zugänglichen Forum keine Spoiler und keine Info zum Inhalt von BD erlaubt.
Dafür gibt es das Extra Spoiler-Forum, für das man sich freischalten lassen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 18:01

Ich finde Emmett voll toll...
Ich würd auch gerne so nen großen bruder haben xD ich denke wenn ich zu den Cullens gehören würde würde ich mich auch immer mit dem weglolen wenn Bella wieder tolpatschig ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Emmet♥

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 11:09

okay...
ich glaube ich bin vernarrt!!!! er ist so super genial süß und soo *rotwerd* naja egal!!!
Ich find ihn unglaublich...sehr unglaublich...♥

Edit von Opal: ich liebe ihn....der kerl ist soo geiil... Emmett Rocks!!! - Seite 4 935676 Emmett Rocks!!! - Seite 4 935676 Emmett Rocks!!! - Seite 4 935676 Emmett Rocks!!! - Seite 4 935676
mit dem würde ich gerne mal eiinen Emmett Rocks!!! - Seite 4 945729 gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 12:43

Also ich hätte Emmett ungern als großen Bruder Emmett Rocks!!! - Seite 4 94952
Ich find ihn auch einfach genial und wie er so supercool immer hinten auf den Autos thront is schon ziemlich *hrr* Emmett Rocks!!! - Seite 4 851892 Nein ehrlich, er is super witzig und gut aussehend und sportlich und stark und und und... Er ist mein totaler Liebling!!!!!! TEAM EMMETT - ´cos he rocks Emmett Rocks!!! - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 22:16

emmett ist super!!
ihn als großen bruder aber immer doch!!
er ist voll lustig und sehr hübsch da könnte ich nicht nein sagen wenn er was von mir wollte und ihr?
naya wenn emmett in meinem haus leben würd würd ich in lieben auch wenn er mein bruder wär!! Emmett Rocks!!! - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  clara cullen Sa 07 Feb 2009, 23:50

hey,
ich find Emett einfach nur zum wegschmeißen!!! Emmett Rocks!!! - Seite 4 49058
Am lustigsten fande ich es als er gefragt hat:"Na Bella mal wieder gestolpert?"
Wenn ich mir das in einem Film so vorstellen würde, wie es gesagt wird und so...
Das wär für mich einfah nur zum totlachen. Emmett Rocks!!! - Seite 4 894708
LG
Emmett Rocks!!! - Seite 4 582515 clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 23:32

Em ist mein Liebling x]
So unglaublich humoristisch und immer ein Grinsen auf den Lippen.Das liebe ich so.
Er hat auch immer einen guten Spruch parat und ist irgendwie so einfach.
Alleine die Witze ausm vierten Teil.Ich könnt schreien vor Lachen.Und er mag irgendwie alles und jeden.
Hach er ist einfach toll (verdammt ich gerate schon wieder ins schwärmen oder? Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:03

Ich find Emmetts Charakter bringt den bestimmten Humor ins Buch.. Die sind ja alle so ernsthaft, besonders Edward und dann kommt Emmett mit seinen nicht immer jugendfreien Witze und Kommentare und die Situation ist schon wieder lockerer!! Emmett Rocks!!! - Seite 4 969523
Ich find er passt auch super zu Rosalie... Voll Head cheerleader & Quaterback!! Emmett Rocks!!! - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Sparkles Di 17 Feb 2009, 15:13

emmett ist für mich sowas wie der familienclown +lach+ und er hat nen super geilen humor. wie er bella im 4. teil mit ihrem liebesleben aufzieht ist GENIAL. "Weißt du wieviel häuser ich und rose schon zertrümmert haben?" +brüll+

hinzu find ich seine "überheblichkeit" ziemlich goldig und einfach nur coll, was ja auch der sinn der sache sein soll Very Happy

er hat echt was von nem bären und man würde ihn gern mal knuddeln - also ich zumindest +gggg+
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:50


ich finde emmett echt klasse, er is so witzig und ma kann sich eigentlich immer - zumindest meistens - darauf verlassen dass er einen guten spruch auf die lippen hat und die stimmung auflockert Emmett Rocks!!! - Seite 4 582515

bei den männern ist er nach edward mein fav ... witzig gutaussehend und guter charakter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:22

Kann euch nur zustimmen.
Aber als großen Bruder? neeeee....... das wäre zu familiär Emmett Rocks!!! - Seite 4 94952 .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:08

Ohne Emmets Kommentare und seine ganze Art würde ein ganz entscheidentes Stück fehlen. Emmet ist absolut genial - wie er immer amüsiert ist von Bellas vermeintlicher menschlichen Schwäche - hat ihm noch niemand gesagt, dass nicht jeder perfekt ist?! *grinst*
Nein, also ganz ehrlich, ich will Emmet nicht missen müssen - ich hab ihn total gern. (Wen hab ich eigentlich nicht gern?! Emmett Rocks!!! - Seite 4 81810 grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 01:17

Emmett ist einfach cool!

Er bringt einfach Spaß in die ganze Geschichte. Er ist einfach so ein richtig guter Kumpel mit dem man immer was verrücktes machen kann.

Und seine Anspielungen über das Sexleben von Bella und Edward in BD sind einfach herrlich . Ich hab echt gelacht. Emmett Rocks!!! - Seite 4 337753

Anderseits hat er auch diese beschützende Seite, er würde für Rosalie und die ganze Familie wahrscheinlich alles machen damit es ihnen gut geht.
Ich glaube man muss ihn einfach mögen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 20:13

emmett ist schon ein typ für sich
er ist mein lieblingschara von allen
ich weiß nich warum . . alle finden edward oder bella am tolltesn oder jake Rolling Eyes
aber ich finde emmett ist so göttlich lustig und verspielt wie so ein kleines kind manchmal Very Happy
emmett muss man einfach lieb haben Emmett Rocks!!! - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:19

Ich mag Emmett gern <3
der ist einfach immer so lustig.
oder auch die ganzen Wetten..
aber am geilsten war ja das Armdrücken mit Bella, die Stelle hab ich bestimmt 3 mal hintereinander gelesen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 20:30

Emmett ist einfach nur toll Emmett Rocks!!! - Seite 4 582515Emmett Rocks!!! - Seite 4 582515Emmett Rocks!!! - Seite 4 582515

Ich finde ihn einfach so lustig außerdem finde ich es total süß das fast hinter jedem Satz von ihm "grinste" , "lachte" oder "brüllte" steht Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  edward_cuLLen Fr 03 Apr 2009, 23:05

Twilight ohne Emmett ,.. das ginge ja mal gar nicht

emmett ist echt so total witzig .., die witze die er manchmal nein eigentlich immer auf lager hat sind zum brüllen.. und ich finde es auch lustig das er fast immer die klappe offen hat Emmett Rocks!!! - Seite 4 860353 Emmett Rocks!!! - Seite 4 894708
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 11:26

Also ich mag Emmet total ^^
Wenn er im Buch nicht dabei gewesen wäre wäre es nicht das selbe ... immer seine Kommentare und Witze Emmett Rocks!!! - Seite 4 860353
Aufjeden Fall hätte ich ihn gern als Bruder , Ich finde ihn einfach gEiLL Emmett Rocks!!! - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 17:22

Dann möchte ich auch mal meinen Sef zu meinem Liebsten Charakter ablassen Emmett Rocks!!! - Seite 4 94952
Wir hier schon ausgebreitet wurde, ist emmett wahrscheinlich für jedens Mädchen der perfekte große Bruder /Kumpel, weil man einfach Spaß mit ihm haben kann ... Und er hat ein gutes Herz (: Ist immer ehrlich und macht aus noch der vermurktesten Situation seine Scherze ...

Und wie hier auch schon mal angesprochen wurde ... Alle Cullens haben eine schreckliche Hintergrundgeschichte, nur eben Emmett nicht so wirklich ... Er wurde halt nur von einem Bären angefallen, mehr war da nicht ... Vielleicht ist das auch der Grund warum er so gut mit dem Vampirleben zurecht kommt, weil er es nie schwer hatte. Er war ein Vampir und hatte gleich die große Liebe an seiner Seite. das ist echt schön. Gott sei Dank, hatte er es nie schwer, denn dann wäre er sichelrich nicht so sorgenlos und locker geworden ...

So wie wir ihn alle schätzen ... Unser süßer Teddy (: ;D
Emmett Rocks!!! - Seite 4 143787 Denn möchte man doch immer knuddeln ... ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 4 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten