Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emmett Rocks!!!

+13
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
Alice02
edward_cuLLen
Sparkles
clara cullen
mella
Luise
bittersweet_eternity
Jannchen
jassi
Bambi
Kathi
17 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:40

welches der bücher hast du denn gelesen? grins wie,warum und von wem emmett verwandelt wurde, ist sehr wohl vermerkt. dürfte auch mehr als eine zeile gewesen sein. Emmett Rocks!!! - Seite 6 94952 und wenn du rosalies geschichte kennst, weißt du auch, was emmett ihr bedeutet.
er mag für manche »kindisch« sein. ich beschreibe ihn lieber als frohnatur. er lacht gerne und treibt seine späße. kann ja nicht jeder trübsal blasen wie es teilweise seine brüder tun.


Zuletzt von dim am Mi 09 Sep 2009, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:41

hey Emmett Rocks!!! - Seite 6 582515

also: emmett wurde fast von einem grizzlybären aufgefressen, aber rosalie war zufällig auf der jagd und hat ihn gerettet, in dem sie den bären getötet hat und emmett zu carlisle gebracht hat. der hat ihn dann für sie verwandelt.

ich persönlich finde, dass emmett und rose eigentlich schon zusammenpassen, aber ich glaube, ich finde das nur, weil ich es gewöhnt bin, dass die beiden ein paar sind Emmett Rocks!!! - Seite 6 851892

lg maren Emmett Rocks!!! - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:50

Klar rosalie sagt, dass sie als Mensch davon geträumt hat, von einre rießigen Hochzeit, teuren kleidern und einem gentleman. als Mensch hat sie gedacht dass wäre alles was sie will....
aber erst später hat sie gemerkt dass sie eigentlich nur einen Mann haben will der sie liebt, so wie sie ist...
Und naja sie wollte immer Kinder haben, und deswegen hat sie emm ja auch mitgenohmen, als er so elendig auf dem erdboden gelegen hat, weil er so Locken und Grübchen wie der Sohn von ihrer alten Ffreundin.
Naja jetzt hat sie keine Kinder, dafür einen Mann der sich wie einer benimmt....
Emmett Rocks!!! - Seite 6 230507
Zu Bella sagte sie ja...emmett ist alles was ich mir gewünscht hätte, wenn ich gwusst hätte was ich wollte ...

sagt doch schon, wie sehr sie ihm verfallen ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 10:21

ich find emmet auch echt toolllll Emmett Rocks!!! - Seite 6 978263
einen bärenbruder zu haben wäre mal eione willkommene abwechslung zu meiner nervigen 7-jährigen sschwester (obwohl ich sie natührlich liebe Emmett Rocks!!! - Seite 6 160484 )

besonders seine sprüche sind ja der hammer (obwohl arme bella Emmett Rocks!!! - Seite 6 80746 )
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:05

ich Liebe Liebe Liebe Emmet. Emmett Rocks!!! - Seite 6 582515
Emmet hat den Beschützerinstinkt aufgenommen. Aber auch die Lustige Art an ihm gefällt mir.
Ohne seine Kommentare wäre das ganze echt ein bisschen Langweilig.
Allerdings kommt Er etwas zukurz in der ganze Geschichte & das ist Schade !
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:31

ich liebe emmett! er is so mega lustig und ich finde er is der perekte große bruder für edward! außerdem würde ich ihn auch gerne als schwager haben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:04

Emmet the Strong. schrieb:ich Liebe Liebe Liebe Emmet. Emmett Rocks!!! - Seite 6 582515
Emmet hat den Beschützerinstinkt aufgenommen. Aber auch die Lustige Art an ihm gefällt mir.
Ohne seine Kommentare wäre das ganze echt ein bisschen Langweilig.
Allerdings kommt Er etwas zukurz in der ganze Geschichte & das ist Schade !
<3

wenn du ihn so sehr liebt - warum schreibst du ihn dann falsch?! Emmett Rocks!!! - Seite 6 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 20:25

Ich glaub das kommt nur daher weil die Schreibweise ein bissle komisch ist. Normalerweise wird Emmett auch Emmet geschrieben. Und es ist ja schon ein wenig komisch so doppel m & doppel t.
Ich habs am Anfang auch immer verpeilt - aber da war ich auch noch net so ein Fan. Und schreibe uberall rum ich liebe liebe liebe Emmet Emmett Rocks!!! - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 22:04

Ich mag Emmett total. So einen Bruder hätte ich auch gerne.
In Breaking Dawn macht er ja diese geilen Sprüche, ab da habe ich ihn noch mehr gemocht, denn wie viele Leute können über so ein Thema wie Sex solche Witze machen ohne dass es ihnen peinlich ist und lachen dann auch noch?? Also ich kenn nur Emmett.
Und seine kindliche Art ist irgendwie voll putzig. (Ein Vampir und Putzig, ich glaub das geht gar nicht, oder? XDDD)
Emmett 4-ever!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 22:06

Amalia Katharina schrieb:Ich mag Emmett total. So einen Bruder hätte ich auch gerne.
In Breaking Dawn macht er ja diese geilen Sprüche, ab da habe ich ihn noch mehr gemocht, denn wie viele Leute können über so ein Thema wie Sex solche Witze machen ohne dass es ihnen peinlich ist und lachen dann auch noch?? Also ich kenn nur Emmett.
Und seine kindliche Art ist irgendwie voll putzig. (Ein Vampir und Putzig, ich glaub das geht gar nicht, oder? XDDD)
Emmett 4-ever!!


kicher Och Ich kann das auch sehr sehr gut. Emmett Rocks!!! - Seite 6 860353
Ich finde auch das Emmett & Putzig sehr gut unter einen Hut zu bringen sind ;D Das kleine hutzelputzel knuffi Bärchen Emmett Rocks!!! - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 21:40

Ich find Emmett soooo cool, er is wirklich witzig, wie er sich immer über Bella lustig macht Emmett Rocks!!! - Seite 6 894708
Ich kann Bella im 4.Teil nich verstehen, das sie ihn am liebsten anspringen will, als er Witze über sie und Edward macht ich find ihn einfach zu komisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 17:06

Ja, er nimmt immer alles auf die leichte Schulter und lässt sich von nichts runter kriegen. Er läuft mit einem breiten Grinsen durchs Leben und denkt das man alles schaffen kann.Gute Einstellung! Ich hab ihn einfach gern. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 18:23

Emmett, wie kann man ihn nur nicht gern haben! Emmett Rocks!!! - Seite 6 582515 Durch seine lockere und witzige Art kommt er manchmal auch echt süß rüber!
Und seine Einstellung zu allem ist ja sowieso total toll. Er läuft immer mit einem breiten Lächeln durchs Leben dadurch wird seine positive Art noch verstärkt! Ich glaube einen besseren besten Freund gibt es nicht! Emmett Rocks!!! - Seite 6 376586
Wie er mit Bella umgeht ist einfach nur so niedlich ich find echt zuckersüß! Auch wenn er immer als sehr breit gebaut und stark rüber kommt finde ich, dass er manchmal so süß ist!

Ich habe mich jetzt die ganze Zeit wiederholt und das ist mir auch voll kla, aber es ist halt so! Sehr fröhlich Emmett ist eine Frohnatur und einfach nur klasse!!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:01

Emmet tanzen

Mein Traum von einem grossen Bruder.
Er ist echt witzig.
Kann mir nur nicht erklären was der an Rose mag!?
Aber okey ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:08

Immer wenn ich etwas über Emmett lese, muss ich einfach lachen!
Er ist so witzig und ich mag ihn einfach sehr! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 15:43

Ich hab mal ne Frage:)

Glaubt könnte Rosalie und Emmett Kinder bekommen. Er würde sich darüber freuen? Und wie wäre er als Vater??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Nikki1402 Sa 06 Feb 2010, 17:47

cafe del mar schrieb:Ich hab mal ne Frage:)

Glaubt könnte Rosalie und Emmett Kinder bekommen. Er würde sich darüber freuen? Und wie wäre er als Vater??

Ich glaube, Emmett würde sich wegen Rose freuen. Alleine würde er denke ich niemals auf die Idee kommen.
Aber ich denke auch, dass Emmett ein guter Vater wäre. Er würde wahrscheinlich das Kind regelrecht bewachen! Emmett Rocks!!! - Seite 6 851892
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Alice02 Sa 06 Feb 2010, 17:51

Ich denke mal Emmett bräuchte wohl eine Weile sich mit dem Gedanken anzufreunden.
Dann würde er sich aber sicher darüber freuen.
Er könnte mit Sicherheit ein guter Vater sein. Mit ihm kann man ja sicher Spass ohne Ende haben.
Das Kind hätte auf jeden Fall einen lustigen Papi.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 18:04

Ich glaube er wäre ein super Papi.
Jaaha, dass Kind hätte sicherlich eine spaßige Kindheit!
Aber Ich finde ein Sohn würde besser zu Ihm passen, als ein Mädchen. Mit dem kann er dann wenigstens Baseballspielen und all sowas.
Ich glaube Em wäre bestimmt auch ein besserer Vater wie z.B. Jasper, weil der einfach noch so viel Aufmerksamkeit auf sich selbst lenken muss. Ach toller Papichen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 21:00

DAs er der spaß daddy ist, ist geklärt.
Aber wie siehts mit der erziehung aus?
Wie würde er mit einem Mädchen also einer Tochter umgehen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 21:33

Irgendwie könnte ich mir vorstellen,dass Emmett so ein "Kumpel"-Daddy ist! Very Happy
Egal ob er eine Tochter oder einen Söhn hätte.
Er würde mit seiner Tochter wohl trotzdem rum tollen und Baseball spielen.
Die Frage, wer die Erziehung in die Hand nimmt, ist da schon schwieriger.
Ich würde aber fast mal auf Rosalie tippen. Emmett Rocks!!! - Seite 6 94952
Emmett wäre, glaub ich, als Vater sehr human.
Und würde seiner Kleinen alles erlauben.
Denke Rosalie wäre etwas strenger und würde auf gutes Benehmen etc viel Wert legen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 08:35

Hach ... Emmett ... ich Emmett Rocks!!! - Seite 6 978263 ihn!

Wenn ich ihn schon so nicht haben kann, dann will ich ihn wenigstens als großen Bruder, dann kann ich ihn immer anschmachten (selbst wenn das an Inzucht grenzt^^) Emmett Rocks!!! - Seite 6 851892

oh gott wenn ich Kinder mit ihm hätte ... die Kinder wären hammer!! woah ... ich sterbe noch wenn ich hier weiter über Emmett laber und rumsabber ... Emmett Rocks!!! - Seite 6 935676

Ich glaube auch, dass er eher so der Kumpel-Daddy wäre und wir als Mütter müssten dann durchgreifen, wenn das Kind Scheiße baut (mit seinem Daddy, versteht sich^^) Emmett Rocks!!! - Seite 6 860353 Emmett würde wahrscheinlich eh nur Blödsinn im Kopf haben und seinem Kind alles mögliche beibringen und wir müssten dann das Kind UND ihn schelten ... aufs "Emmett schelten" freu ich mich schon ^^ kicher

*versteckt sich vor Freaky, dass sie keine Angst vor Chloe kriegt* kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Nirak Sa 24 Apr 2010, 18:47

Ihr Lieben,

jetzt ist aber wirklich genug!!
Ich habe gerade einige Beiträge hier gelöscht, in denen es ausschließlich um bereitzustellende Eimer geht, sowie und Bilder aus Eclipse, wo "Emmi" zu sehen ist (oder doch nicht? Und wenn ja: wo?? Ist er das? Der da hinter Bella?) usw usw usf.
Hier in diesem Thread geht es um den Buch-Charakter Emmett, und nicht darum, ob Kellan heiß ist, ob er auf irgendeinem Bild zu sehen ist, oder ob er der perfekte "Emmi" ist.
Alles klar?
:-)
Viele liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Do 29 Apr 2010, 21:26

Gut dann zum Thema: brav

Ich fand Emmett im Buch einfach klasse. Er ist nicht ständig so am Grübeln was er jetzt ist und so leicht depri drauf, sondern er geniesst sein "Leben". Und sein Humor ist auch spitze. Ich habe die Zeilen geliebt, wenn er Bella geärgert hat. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 17:09

Emmett ist echt cool! Allein seine Witze!! Emmett Rocks!!! - Seite 6 969523 Er ist auch nicht so nachdenklich wie die anderen. Wenn irgendwas Gefährliches ansteht und Emmett dabei ist, kann man einfach keine Angst haben.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 6 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten