Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emmett Rocks!!!

+13
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
Alice02
edward_cuLLen
Sparkles
clara cullen
mella
Luise
bittersweet_eternity
Jannchen
jassi
Bambi
Kathi
17 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 19:47

Fruchtmischung schrieb: Vielleicht hatte Emmett, bevor er verwandelt wurde ja einen Unfall und einen Gedächtnisverlust? Wer weiß?!
Hm... Vielleicht könnte das echt stimmen!! Man erfährt ja auch eig. nichts von Emmetts 'richtiger' Familie in den Büchern (oder?) Kann ja sein, dass er sich nicht an sie erinnert... Emmett Rocks!!! - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 19:52

Cin schrieb:
Fruchtmischung schrieb: Vielleicht hatte Emmett, bevor er verwandelt wurde ja einen Unfall und einen Gedächtnisverlust? Wer weiß?!
Hm... Vielleicht könnte das echt stimmen!! Man erfährt ja auch eig. nichts von Emmetts 'richtiger' Familie in den Büchern (oder?) Kann ja sein, dass er sich nicht an sie erinnert... Emmett Rocks!!! - Seite 3 903584

Das könnte wirklich sein, also ich bin zuversichtlich, dass SM sich da noch was für Band 4 hat einfallen lassen, bis jetzt wissen wir nämlich von Emmett am Wenigsten, nämlich nur, dass Rosalie ihn vor einem Bären gerettet hat, aber meiner Meinung nach steht da noch mehr dahinter und ich finde meine Gedankengänge über seine Geschichte nicht einmal so abwägig Emmett Rocks!!! - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 16:19

Ich kann Emmett mir fast am besten von allen Cullens vorstellen weil er echt so ne große-Bruder-Charakter hat...richtig geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 18:24

ich hätte ihn auch gern als großem Bruder

ich find ihn voll sympatisch
vor allem durch seine Kommentare gegnüber Bella Emmett Rocks!!! - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:26

Zoe schrieb:Emmett ist schon ein toller Charakter. Ich mag es, dass er so ehrlich und witzig ist, über ihn konnte ich am meisten lachen.
Ich finde, es spricht auch für ihn, dass er es mit Rosalie aushält, den obwohl ich sie nicht unsympathisch finde, kann sie doch ganz schön schwierig sein. Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952

Emmett ist echt Klasse ! Ich habe mich auch erst gefragt, wie er mit Rosalie zusammenpasst.
Aber hast du mal das letzte Interviev mit den beiden Schauspielern gesehen ?
Die sehen so süß und vertraut Emmett Rocks!!! - Seite 3 143787 zusammen aus, da kann man sich - finde ich - auch Emmett und Rosalie gut zusammen vorstellen !
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:33

Ich kann mir auch Emmett und Rosalie sehr gut zusammen vorstellen, denn sie ergänzen sich meiner Meinung nach sehr gut. Ich glaube, viele Männer würde es nicht so lange mit Rosalie aushalten. Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952
Aber Emmett ist so locker und nimmt die Dinge nicht so ernst, ist aber trotzdem da, wenn man ihn braucht. Und es fällt so leicht, ihn sofort zu mögen.

P.S. Das Interview mit den beiden habe ich noch nicht gesehen Emmett Rocks!!! - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:12

Emmett ist neben Edward und Alice mein lieblings Vampir. So einen als großen Bruder zu haben stelle ich mir toll vor! Emmett Rocks!!! - Seite 3 421958 So lustig und cool ^^ Und natürlich super stark! *hehe* "The Protector" eben, ich glaube so hat Kellan ihn in einem Interview bezeichnet, was meiner Meinung nach sehr passend ist.
Das Emmett und Rosalie zusammen passen, konnte ich mir nach dem lesen der Bücher auch nicht vorstellen. Aber nach dem Interview... Emmett Rocks!!! - Seite 3 978263 Doch, ich denke nach dem Film sind sie für mich das Traumpaar schlechthin ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:27

ich fand schon beim lesen, dass sie super zusammen passen....keine ahnung eigentlich is emmett halt so stark und angeberisch und lustig und so und rosalie stur und erwachsen und so... keine ahnung ich find die passen fast so süß wie alice und japser...manchmal hab ich gedacht vllt passen alice und emmett besser zusammen und jasper uns rosalie...aber nee das wäre irgendwie komisch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:16

ich finde auch das sie sich super ergänzen. emmett mit seiner lockeren lebensweise, dem humor und der stärke und rosalie, die verbissen an ihrem "leben" hängt weil sie wieder ein mensch sein will, ihrer sturheit und ihrer schönheit.
also für mich sind die beiden aufjedenfall auch eins der traumpaare Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 09:52

ja auf jeden fall! Emmett Rocks!!! - Seite 3 786154
und emmett bringt rose gegenüber immer so viel verständnis auf... Emmett Rocks!!! - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  bittersweet_eternity Di 08 Jul 2008, 23:35

Wisst ihr was zu Emmett passen würde? (entweder hab ich das schon mal irgendwo gelesen, oder es ist mir tatsächlich vorhin auf dem nachhauseweg eingefallen):


Zu Emmett würde passen,das er sich Vampirhorrorfilme anguckt und sich darüber kaputt lacht, weil es bei ihnen ja nicht so ist Emmett Rocks!!! - Seite 3 894708 Emmett Rocks!!! - Seite 3 969523 ich finde das würde richtig zu ihn passen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Luise Mi 09 Jul 2008, 14:32

Oh jaa...ich lieeebe Emmett Emmett Rocks!!! - Seite 3 421958 Emmett Rocks!!! - Seite 3 935676 Emmett Rocks!!! - Seite 3 160484
Der is immer so lustig und nett und liebenswürdig und groß und stark und...hach er ist einfach super!
Ich hoffe soo innig, dass er in BD eine wichtige Rolle bekommt, und man mehr über ihn erfährt... lesen grins

Und dann erst noch der Schauspieler: Den finde ich noch 10000 mal besser Emmett Rocks!!! - Seite 3 935676 Emmett Rocks!!! - Seite 3 978263 Emmett Rocks!!! - Seite 3 550734
kellan.kellan.kellan.kellan.kellan.kellan.kellan. Emmett Rocks!!! - Seite 3 160484
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 22:07

Er ist leider schon vergeben, sorry (siehe Avatar) Emmett Rocks!!! - Seite 3 894708
Ich freue mich schon auf lustige Minuten, wenn ich Breaking Dawn vor mir habe und Emmett wieder seine Sprüche loslässt!
Hoffentlich erfährt man auch mal mehr über die Beziehung zwischen Emmett und Rosalie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 16:56

Ich finde das man über Emmet gar nicht so viel, wie über die anderen Charaktere im Buch erfährt, deswegen kann man ihn sich in seiner Fantasie ein wenig anders vorstellen, wie andere es tun. Emmett Rocks!!! - Seite 3 977598 Emmett Rocks!!! - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 17:34

Emmett ist ein geiler Charakter. Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952 Ich hoffe nur, dass man in Breaking Dawn mehr über seine Vergangenheit erfährt. Man weiß ja bisher nur, dass er von einem Bären angegriffen wurde und das Rosalie ihn dann gerettet hat. Aber wie kam er zu diesem Bären? Und - er war ja vorher auch schon relativ muskulös, möchte ich mal meinen - was hat er denn so gemacht, damit er so wurde? Ich glaube nämlich nicht, dass er ins Fitnessstudio oder so ging. XD Vll. war er ja irgendwie sowas wie ein Waldarbeiter? Bäume fällen könnte ich mir bei ihm schon irgendwie vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:15

Ich würde außerdem interessieren aus welchem Jahrhundert Emmett stammt, denn wenn im Gegesatz zu unserem guten alten Edward ist Emmett nicht so "verkrampft" eher witzig drauf und seine Sprüche kommen sicherlich nicht vom 18./19.Jahrhundert Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:22

Edward's Wife schrieb:Ich würde außerdem interessieren aus welchem Jahrhundert Emmett stammt, denn wenn im Gegesatz zu unserem guten alten Edward ist Emmett nicht so "verkrampft" eher witzig drauf und seine Sprüche kommen sicherlich nicht vom 18./19.Jahrhundert Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952
Ich denke, dass hängt auch viel vom jeweiligen Charakter ab, Edward hat sich diese altmodische Art einfach beibehalten, während Emmett wohl schon immer etwas lockerer war. Laut dem Lexikon wurde Emmett ja 1915 geboren und Edward 1901, also stammen sie auf jeden Fall aus dem gleichen Jahrhundert.


Zuletzt von Zoe am Sa 19 Jul 2008, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:24

Ja, du könntest durchaus Recht haben Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952

Danke, für die Daten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:58

Gern geschehen Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952

Biilaa schrieb:ich dachte am anfang, emmett wäre die gleiche person wie der sohn von vera, henry, aber dann dachte ich nee, weil der name ja nicht stimmt, aber naja es kann ja theoretisch sein dass er seinen alten namen vergessen hat ( die 3 tage der verwandlung über )
Fruchtmischung schrieb:Biila: Nicht nur du hast dich gefragt, ob er nicht wirklich Henry ist, weil Rosalie ja selbst erwähnt hat, dass er sie stark an den kleinen Sohn von Vera erinnert. Ich hab wirklich überlegt, ob er es nicht sein könnte, denn zwischen Rosalies Verwandlung und Emmetts Verwandlung lagen ja ein paar Jahre, so unwahrscheinlich ist das gar nicht.
Aber Emmett kann niemals Henry sein (obwohl ich dies sehr interessant gefunden hätten grins), denn Emmett und Rosalie wurden im gleichen Jahr geboren und auch nur im Abstand von 2 Jahren verwandelt.
Ich denke, es sollte einfach nochmal Rosalies Charakter unterstreichen, denn sie sagte ja selbst, dass sie selbstsüchtig genug war, Carlisle darum zu bitten, ihn zum Vampir zu machen. Es stellte einfach ihren Wunsch dar, ein Kind zu haben, und da dies nicht mehr möglich war, galt Emmett als Ersatz. Ich glaube nicht, dass Rosalie ihn als Gefährten gewollt hätte, wenn er sie nicht an Henry erinnert hätte, also musste dieser Vergleich sein.


Zuletzt von Zoe am Sa 09 Aug 2008, 01:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 20:01

Ich glaube nicht, dass Rosalie ihn als Gefährten gewollt hätte, wenn er sie nicht an Henry erinnert hätte, also musste dieser Vergleich sein[/quote]

Aber willst du damit sagen, dass Rosalie Emmett nicht wirklich liebt?...Vielleicht war die Ähnlichkeit ja nur "der Auslöser" ihrer Liebe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Bambi Sa 19 Jul 2008, 20:06

Wow, auf den Gedanken bin ich ja gar nicht gekommen! o.O
Allerdings denke ich auch, dass das nur das Ausschlaggebende darstellen sollte, warum sie ihm retten und verwandeln wollte.
Das heißt ja aber nicht, dass sie ihn danach nicht lieben gelernt hat.
Sonst hätten die beiden es ja woh lkaum mehrere Jahrzehnte miteinander ausgehalten, oder?^^

Aber ich hoffe wie die anderen auch darauf, dass Breaking Dawn ein bisschen mehr Licht in Emmetts Vergangenheit bringt, denn über ihn weiß man wirklich nicht viel. Von allen anderen weiß man etwas über das menschliche Leben...
Nicht, dass es nachher was ganz Schlimmes ist, uuuhhh^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 20:08

Edward's Wife schrieb:Ich glaube nicht, dass Rosalie ihn als Gefährten gewollt hätte, wenn er sie nicht an Henry erinnert hätte, also musste dieser Vergleich sein

Aber willst du damit sagen, dass Rosalie Emmett nicht wirklich liebt?...Vielleicht war die Ähnlichkeit ja nur "der Auslöser" ihrer Liebe...[/quote]

Ich glaub auch, dass es "der Auslöser" für ihre Liebe war. Irgendwo stand doch, dass Rosalie und Emmett ihre Beziehung offen zeigen. Also sich immer küssen etc. Und auch als Rosalie sich vorstellt, wie sie reagieren würde, wenn Emmett nicht mehr leben würde, beweist, dass sie ihn liebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 20:17

Bambi schrieb:Das heißt ja aber nicht, dass sie ihn danach nicht lieben gelernt hat.
Sonst hätten die beiden es ja woh lkaum mehrere Jahrzehnte miteinander ausgehalten, oder?^^
Ich bin mir sicher, dass die beiden tiefe Gefühle füreinander haben, auch wenn sie von außen betrachtet oberflächlicher als beispielsweise Alice & Jasper wirken. Ich wollte auch nicht behaupten, dass die beiden sich nicht lieben, denn dass dies so ist, wird in den Büchern ja öfter deutlich. Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rosalie sich in dem Moment in Emmett verliebt hat. Ich glaube, dazu war sie noch viel zu verbittert und nachtragend gegenüber allen Männern und unglücklich mit ihrem Dasein. Die Zuneigung zwischen den beiden hat meiner Meinung nach Emmetts Verwandlung entwickelt und Rosalie hat sich ja sehr verändert. Ich bezweifle nicht, dass Emmett dazu beigetragen hat und sie in ihm ihren Seelenverwandten gefunden hat.


Zuletzt von Zoe am Do 07 Aug 2008, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Bambi Sa 19 Jul 2008, 21:00

Wie hätte sie sich auch sofort in ihn verlieben sollen?
Er war halbtot, da gibts nicht viel zu verlieben^^

Offensichtlich hat aber er sich sofort in sie verliebt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rosalie erst einmal einfach sehr angetan war, dass er sie so angebetet hat. Damals war sie sicherlich noch so verbittert, wie Zoe sagte, dass ihr das besonders gut getan hat.
Emmett hat sie aus diesem Loch, in dem sie steckte, herausgeholt und das ist vermutlich die Grundlage ihrer Liebe.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 13:12

Bambi schrieb:Emmett hat sie aus diesem Loch, in dem sie steckte, herausgeholt und das ist vermutlich die Grundlage ihrer Liebe.
Genau, ich möchte nicht wissen, was für ein Mensch(Vampir) sie heute ohne Emmett wäre. Emmett Rocks!!! - Seite 3 94952 Die Cullens hätten ihren Spaß mit ihr gehabt. grins

Ich fand es so süß, wie Emmett sie als seinen persönlichen Engel (oder so ähnlich) bezeichnete und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die beiden von allen Paaren (mal abgesehen von Jasper mit Alice) am meisten gebraucht und sich durch die Beziehung verändert haben. Emmett ist ja genau das Gegenteil von ihrem Verlobten, der ja wirklich hinterhältig war und im dem Buch gibt es niemand, der seine Meinung so offen und ehrlich und ohne Rücksicht auf Verluste kundtut wie Emmett (nein, noch nicht einmal Jake). Und es ist so einfach, Emmett zu mögen, da konnte noch nicht einmal die verbitterte Rosalie etwas dagegen tun. grins Aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es der arme Kerl anfangs vielleicht gar nicht so einfach mit ihr hatte, aber letztendlich hat sie ja erkannt, dass es niemand besseren als Emmett für sie gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 3 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten