Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emmett's Regeln

Nach unten

Emmett's Regeln Empty Emmett's Regeln

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 19:54

Das hier ist eine Kurzgeschichte (also wirds keine fortsetzung geben, außer vlt "Regeln für Jasper" oder so^^) Das hat eine Freundin vom mir gemacht (=IST NICHT VON MIR)(aber ich werde ihr schon sagen was ihr davon haltet brav ) und ich glaube nicht das sie hier angemeldet ist, also stell ich das mal rein

„Emmett, lies die ausgeführte folgende Liste.“, sagte Carlisle.
„Wieso? Ich will nicht auf diese Regeln hören.“, sagte ich.
„Emmett!“
„Na gut.“ Ich verdrehte meine Augen.

1.Ich darf nicht zu Halloween herumlaufen und kleine Kinder Möchtegerns nennen.

2.Ich darf Rose nicht die Haare färben und alles auf Alice schieben.

3.Ich darf keine seltene Medizin von Carlisle schlucken.

4.Ich darf nicht in die Schule rennen und schreien ‚Hilfe, es ist das Ende der Welt! Rosalie hat ihre Haarbürste verloren.‘

5.Ich darf nicht Edwards Wagen stehlen und eine Spritztour damit machen- Nie!

6.Ich darf nicht versuchen mich in die CIA-Zentrale zu hacken und ‚Top-Secret‘-Pläne zu stehlen.

7.Ich darf mit Nessie nicht zum Schuldirektor gehen und sie sagen lassen, dass sie gesehen hat, wie Edward und Bella ‚erwachsene‘ Dinge in der Abstellkammer tun...

8.Ich darf Mike Newton nicht sagen, dass Bella und Edward ihn für einen Dreier wollen.

9.Ich darf nicht rumerzählen, dass Carlisle eigentlich Lord Voldemort ist.

10.Ich darf Renesmee keine Karte mit einem Bild vom Loch Ness Monster geben.

11.Ich darf nicht in Carlisle's Krankenhaus auftauchen und schreien ‚Daddy? DADDY WO BIST DU?‘

12.Ich darf nicht mitten auf einer Autobahn meditieren- egal ob ich unverwundbar bin, oder nicht.

13.Ich darf nicht beim Mittagessen hysterisch anfangen zu schluchzen, dass ich ein fettes, hässliches Monster sei.

14.Ich darf Renesmee nicht erzählen, dass ihre Eltern spät abends, wenn sie schon eingeschlafen ist, lauter andere Renesmees machen.

„Emmett Cullen das wirst du besser nicht tun.“, knurrte Bella. „Du weißt, dass wir das nicht mehr können.“
„Ja, werde ich nicht.“, versprach ich.
„Mommy? Über was redet Onkel Emmett?“, fragte Renesmee.
„Über nichts.“, sagte Bella.

15.Ich darf nicht herumlaufen nachdem Edward Liebeslieder gesungen hat und darauf bestehen, dass er mir das Herz gebrochen hat.

16.Ich darf kein Graffiti machen mit dem Spruch ‚Carlisle is too sexy for his shirt.‘

„Ich dachte dabei an das eine.“, sagte Esme. Ich verdrehte meine Augen.

17.Ich darf nicht die Polizei anrufen und sagen, dass ich einen großen Waffenvorrat, versteckt in Edwards Volvo, gesehen hätte.

„Charlie wäre stocksauer, wenn seine Tochter einen Mann aus der Mafia geheiratet hätte.“, sagte ich.
„Ja, und er wäre glücklich, dass sie einen Vampir geheiratet hat.“, sagte Edward.
„Gut gekontert.“, sagte ich.

18.Ich darf nicht Leuten erzählen, dass ich als Kind von Carlisle und Esme gekidnappt wurde und jetzt unfähig wäre zu lieben.

„Warum solltest du das tun, Emmett?“, schluchze Esme trocken.
„Ich habe die Regel aufgelistet, weil ich gehört hatte, wie er daran gedacht hat..", sagte Edward.
Ich funkelte ihn an.

19.Ich darf Carlisle nicht als verdächtigen Terrorist melden.

„Haha, kann ich das machen?“, fragte Jasper.
„Jasper, brauchst du auch eine Liste mit Sachen, die du nicht tun darfst?“, fragte Carlisle.
„Ja!“, rief ich.
„Jeder kann anfangen über Regeln für Jasper zu denken.“, sagte Esme.

20.Ich darf nicht rumschreien, dass Edward versucht hat, mich zu verführen.

21.Ich darf die CDs von Edward nicht mit denen von Britney Spears oder Katy Perry tauschen.

„Warum nicht? Ich mag diese Sängerinnen.“, sagte Nessie. Ich lachte.
„Aber ich mag sie nicht, Nessie.“, sagte Edward und sie runzelte die Stirn.
„Bitte, bitte.“ Sie machte große Hundeaugen. Edward seufzte.
„Wir werden dir Cds besorgen.“, sagte er. Was für ein Weichei.

22.Ich darf nicht in Carlisle Krankenhaus rennen und schreien ‚DADDY was tust du ihnen an? WARUM, DADDY, WARUM?‘ Wirklich, besuche Carlisle nicht bei der Arbeit für irgendeinen Grund, es sei denn es ist ein Notfall.

„Wir sollten das machen, Emmett.“, sagte Jasper.
„Jasper, ich habe schon 30 Regeln für dich.“, sagte Edward und Jasper runzelte die Stirn.
„Bitte, Bitte.“ Jasper versuchte Hundeaugen.
„Nein!“, rief Edward. Nessie ging zu ihm.
„Daddy, bitte, bitte.“, sagte Nessie.
„Ähm...Ich denke darüber nach.“, sagte Edward.
Jasper klatschte mit Nessie ein.

23.Ich darf nicht versuchen mit Jacob einen Spaziergang an der Leine zu machen.

24.Ich darf in der Schule nicht in einem Bärenkostüm herumlaufen und jedem sagen ‚Du bist, was du isst.‘

25.Ich darf mich nicht selbst überzeugen, dass ich einen Zwilling habe.

26.Ich darf nicht die Quileute-Grenze überschreiten nur um zu sehen, was geschieht.

27.Ich darf nicht mit Streichhölzern spielen.

28.Ich darf Jasper nicht fragen, Edward verunsichert fühlen zu lassen und ihm dann erzählen, dass Bella eine Affäre mit Mike hat.

29.Ich darf nicht in Alice und Jaspers Zimmer gehen, wenn sie es „tun“ und sagen: „Oh, Entschuldigung. Falscher Raum!“

„Das tust du besser nicht.“, sagte Alice.

30.Ich darf nicht Edward und Jasper ihre Kleidung stehlen, während sie nach dem Sport in der Dusche sind, und sie am Fahnenmast aufhängen.

31.Ich darf keine Familienvideos auf Youtube hochladen.

"Gilt das auch für MyVideo und Clipfish?", fragte ich grinsend

32.Ich darf Charlie nicht erzählen, dass Edward es pflegt in Bellas Zimmer zu schlafen.

34.Ich darf nicht rappen, auch wenn ich T.I. mag.

„Warum nicht?“, fragte ich.
„Als du es letztes Mal getan hat, hast du Tonnen von Begierde auf Jasper übertragen, welcher es auf jeden anderen übertragen hast. Und Edward musste ein neues Piano kaufen.“, sagte Carlisle und ich lachte bei der Erinnerung.

35.Ich darf mich nicht über Bellas und Eddies Sexleben lustig machen, weil ich die Wette verloren habe.

36.Ich darf mich nicht in Nessies MySpace einhacken und mit Photoshop bearbeiten, dass sie Alice küsst...

37.Ich darf nicht durch die Schule laufen und schreien: „Oh mein Gott, er hat mich angebaggert.“ Und auf Jasper zeigen.

38.Ich darf nicht schreien „Hör auf mich zu belästigen!“ und in Kreisen um Bella herumlaufen, nachdem sie gesagt hat: „Hey Emmett, kannst du mir mit etwas helfen?“

39.Ich darf mich an Halloween nicht als Aro verkleiden und sagen, dass er sehr böse und hässlich und unheimlich und alt und schwul ist.

40.Ich darf keine Schockhalsbänder für die Werwölfe kaufen. (A/N: beim ersten mal hab ich schokO statt schock gelesen....xDD)

„Aber Carlisle, sowas mag ich.“ klagte Edward.
„Nein, er darf es nicht, Edward. Fahr fort, Emmett.“, sagte Carlisle.

41.Ich darf kleinen Kindern nicht erzählen, dass Bluttrinken einen großen Körper macht.

42.Ich darf nicht vorgeben, Indiana Jones zu sein.

43.Ich darf nichts in die Luft jagen. NIE.

44.Ich darf kein Dynamit zu mir nehmen. NIE.

45.Ich darf nicht „Sexy Back“ summen, wenn eine feste Freundin von jemandem vorbeiläuft.

46.Ich darf Leuten nicht erzählen, dass Jasper bi sei.

„Hey, das ist nicht fair. Er ist es doch.“, rief ich. Edward lachte.
„Bin ich nicht.“, schrie Jasper.
„Was auch immer. Geh und nimm deine Anti-Depressiva.“, sagte ich und er stürzte sich auf mich.

47.Ich darf Leuten nicht erzählen, dass Jasper ein Emo sei und sich ritzt.

48.Ich darf Leuten nicht erzählen, dass Edward schwul sei und das Zusammensein mit Bella und Nessie wäre nur eine Lüge.

49.Ich darf nicht Clumsy singen (A/N: Was so viel heißt wie ‚tollpatschig‘) wenn man über Bellas Menschenleben redet.

50.Ich darf nicht sagen, dass Carlisle eine Bank ausgeraubt hat.

51.Ich darf nicht sagen, dass Alice bei der Lotterie mogelt.

„Aber das tut sie doch.“, sagte ich.

52.Ich darf diese Liste, die die Familie gemacht hat, NICHT zerstören.

53.Ich darf nicht versuchen zu fliegen, nachdem was geschehen war.

„Was ist denn geschehen?“, fragte Nessie.
„Oh, es war ein Jahr, nachdem du geboren wurdest...“ Ich wurde unterbrochen
„Lies die nächste Regel, Emmett.“, sagte Edward.

54.Ich darf nicht darüber sprechen, was geschehen ist.

„Egal.“, sagte ich.

55.Ich darf keine Waschbären zur Massenvernichtung benutzen.

56.Ich darf nicht zu den Volturi gehen und zu Jane ‚Versuchs doch mal!‘ sagen, außer wenn Bella mich mit ihrem Schild beschützt. Und Jane es nicht weiß.

57.Ich darf nicht auf Esmes guten, Tischdecken essen.

58.Ich darf Edward nicht einen ‚gewalttätigen Jungen‘ nennen, wenn er versucht mich anzugreifen, wenn ich mir Bella in einem Bikini vorstelle.

„Ähm...Warum stellst du dir mich in einem Bikini vor?“, fragte Bella.
„Um Eddie zu ärgern.“, grinste ich.

59.Ich darf keine Operationen durchführen. Oder Transplantationen.

60.Ich darf nicht den Präsidenten entführen und ihn fragen ob der Nationalschatz echt ist.

61.Ich darf nicht auf Nessie aufpassen, wenn niemand die ganze Zeit mit mir telefoniert.

62.Ich darf nicht versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen.

63.Ich darf Aro nicht erzählen, dass Caius schwul ist.

64.Ich darf nicht ein Poster aufhängen, auf dem steht ‚Lasst die Bären leben. Tötet Pinguine!‘

65.Ich darf Leuten nicht erzählen, dass Bären besser schmecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten