Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emmett Rocks!!!

+13
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
Alice02
edward_cuLLen
Sparkles
clara cullen
mella
Luise
bittersweet_eternity
Jannchen
jassi
Bambi
Kathi
17 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 18:05

Emmet ist einer meiner LieblingsCharaktere!
Ich stell ihn mir voll lustig und cool vor. So en Richtiger großer Traumbruder xD , naja oder so ähnlich.
Meiner Meinung nach verbreitet er i-wie immer gute Laune mit seinem Grinsen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 18:11

Schdeffey schrieb:Emmet ist einer meiner LieblingsCharaktere!
Ich stell ihn mir voll lustig und cool vor. So en Richtiger großer Traumbruder xD , naja oder so ähnlich.
Meiner Meinung nach verbreitet er i-wie immer gute Laune mit seinem Grinsen Very Happy

Da muss ich zustimmen ^__^ So einen froßen Bruder hätte ich gerne, aber nicht nur das, wenn ich bedroht würde, könnte er mich beschützen xD
Schließlich war seine beste Eigenschaft als Mensch seine Stärke Very Happy:D:D

lg Fear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 18:46

Ich liebe Emmett!
Der ultimative Big Brother Emmett Rocks!!! - Seite 2 94952 Emmett ist einfach der Typ, der dir hilft, sobald du irgendwelche Probleme hast, und der einen Witz macht um dich aufzuheitern wenn du mies drauf bist.
Mein lieblings Emmett-Spruch: "Ich bin froh dass Edward dich nicht umgebracht hat. Mit dir ist alles viel lustiger" Emmett Rocks!!! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:07

Emmett ist so schön unkompliziert. Ich liebe seine Art & seinen Humor!
Erst ist einer meiner Lieblingscharaktere. <3
Meine Gute-Laune-Droge! grins

& yay, dass Zitat ist genial. Emmett Rocks!!! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:29

Emmett ist einfach genial....

aber kann mir jetzt vllt. jemand sagen, wie man "emmett" ausspricht? Emmett Rocks!!! - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:34

Ich würde ja sagen, dass man ihn ausspricht, wie man ihn schreibt:

Emmett....und auf dem "Em" liegt die Betonung,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:48

HopelessFreak schrieb:Emmett ist einfach genial....

aber kann mir jetzt vllt. jemand sagen, wie man "emmett" ausspricht? Emmett Rocks!!! - Seite 2 860353
Also ich dachte immer das es ausgesprochen wird wies geschrieben wird. Aber als ich das video gesehen habe (Link) hab ich gemerkt das es nich so is. Ich weiß nicht, ob Kellan einfach nur ne schlechte aussprache hat oder ob man Emmett so ausspricht (leider versteht man ihn kaum aber ich glaube es wird immett oder so ausgesprochen xD) http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585900&vid=226476 vlt versteht ja jemand anderes das besser *hoff*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:59

Hä? In dem Video sagt er doch gar nicht Emmett, oder?
Aber in nem anderen Video heißt es ganz klar "Ämmett"!!! Emmett Rocks!!! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 19:09

jaha, durch das video war ich ja so verwirrt...xD ich dachte ja immer "emmett"m also zweimal kurzes "e", aber kellan sagt iwie sowas wie "ümmett" also kurzes "ü"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 15:04

Es heißt "Ämmät". Emmett Rocks!!! - Seite 2 94952
Und in dem Video, was gepostet wurde, sagt er gar nicht das Wort Emmett...sonder nur... "In one word: The protector. He's the big brother to all of the Cullens..." Oder so in der Art.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Jannchen Di 06 Mai 2008, 15:50

Ich mag Emmett total!

Ein große lustiger Schmusebär, der noch verdammt gut aussieht! Was kann man sich mehr wünschen? Emmett Rocks!!! - Seite 2 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:57

emmett is echt mein lieblingscharakter (nach jake natürlich)...obwohl, vll kommt er auch vor jake Emmett Rocks!!! - Seite 2 337753

einfach so lustig und stark *auf starke beschützertypen steh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 15:26

Ich mag Emmet sehr.
Er ist ein lustiger Typ und ich muss echt immer grinsen wenn er mal einen Part hat.
Ich hätte in gerne als Großen Bruder, das wär so richtig einer der auf mich aufpassen könnte. (was schon viele vergeblich versuchten ^^)

Emmet ist einfach nur toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 14 Mai 2008, 16:56

Emmet ist einfach nur H-A-M-M-A. Der hat ein guten Charakter, ist ehrlich und hat ein gutes Herz. Außerdem ist er witizg und verückt, ich glaube am meisten an ihm mag ich den Schauspieler. Kellan als Emmet ist einfach nur Emmett Rocks!!! - Seite 2 935676 Emmett Rocks!!! - Seite 2 434880 Emmett Rocks!!! - Seite 2 434880 Emmett Rocks!!! - Seite 2 786154 Emmett Rocks!!! - Seite 2 434880 Emmett Rocks!!! - Seite 2 434880 Emmett Rocks!!! - Seite 2 935676 . In den Büchern hab ich ihn schon war genommen, aber seit ich Kellan als Emmet gesehen hab, schmilze ich dahin, wenn ich Emmet lese Emmett Rocks!!! - Seite 2 732306....aber Emmet als großen Bruder wäre schon sehr cool, oder wenigstens als Kumpel...mit ihm hätte man viel Spaß
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 18:13

Seine Sprüche sich echt klasse! Emmett Rocks!!! - Seite 2 935676 Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass er super in den Film passen wird! Im Gegensatz zu ihm find ich Edward fast schon langweilig Emmett Rocks!!! - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:34

Er ist das, was mein Bruder für mich war ^^
Ein Beschützer und ein Komiker zugleich.
Er ist einfach toll - seine Sprüche, sein Auftreten... Emmett Rocks!!! - Seite 2 786154 Großer Bruder, großer Bruder Emmett Rocks!!! - Seite 2 786154

Wobei ich finde, dass er in allein drei Teilen ein bisschen zu kurz kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 13:26

Er ist sooo cool
obwohl ich auch nicht verstehen kann, wie er mit Rosalie zusammen sein kann
Aber ich liebe seine Sprüche er ist doch wie ein großer teddy ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 22:36

So ist es 8) Emmett ist einfach toll.
Bei dem Kerl muss ich einfach lächeln, selbst wenn ich seine Sprüche nur lese.
Er ist so sponton ... irgendwie einfach: Hey, let's go and fight against them!" Einfach drauf los ...
Ich liebe ihn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 19:05

So stell ich mir einen großen Bruder vor Very Happy Er hat Humor, auch beschützerisch, in gewisser Weise und er ist sehr spontan. Mit ihm kann man sicher eine Menge Spaß haben und wenn man traurig ist, heitert er mit seinen Sprüchen und Aktionen mit Sicherheit alle auf Emmett Rocks!!! - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 19 Mai 2008, 10:38

Constanze schrieb: aber er redet nichs so viel und er macht auch nicht so viel mit bella
wer weiß vielleicht kommt das erst im vierten buch (unglaublich, aber möglich)....bei esme's geschichte hieß es erst, das sie gesprungen wäre und dann hat man die ja auch noch einbisschen ausgebaut...vielleicht kommt bei Emmett am Schluss auch noch ein Knaller....(abgesehen davon das er allein schon ein Knaller ist Emmett Rocks!!! - Seite 2 935676 Emmett Rocks!!! - Seite 2 935676 Emmett Rocks!!! - Seite 2 935676 )
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 13:15

Aber was sollte da noch kommen? Bei Esme war es ei Grund wieso sie von der Klippe gesprungen ist, aber Emmett wurde von einem Bären angefallen, was könnte da noch als großartige Geschichte kommen?

Ich fände Emmett als großen Bruder zu haben wäre bestimmt toll^^
Er ist fast immer locker und immer gut drauf. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:25

Wegen seiner Geschichte: Vielleicht, wieso er alleine auf die Jagd gegangen ist? Wieso er keine Waffe bei sich hatte? Hatte er einen Todeswunsch? Woll er jemandem etwas beweisen? Eine Wette vielleicht? Wusste er nicht, dass sich in diesem Wald Bären befinden? Wohnte er in dieser Gegend? Wusste er, wie er sich bei einem Bären verhalten muss? Also flach auf den Boden legen und sich nicht rühren?

Mich würde wirklich interessieren, wie es zu diesem Bärenangriff kam, denn so klar ist es meiner Meinung nach nicht. Er sollte nur von einem Bären angegriffen worden sein? Ohne Hintergrund? Ohne Geschichte? Hinter den anderen Cullens stehen Geschichten, grausame Geschichten! Nur bei Emmett eben nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  bittersweet_eternity Di 20 Mai 2008, 01:36

Danke Fruchtmischung für die Unterstützung....ich hatte den Gedanken nur so aufgeworfen und nicht an was bestimmtes gedacht....wäre aber interessant etwas von Emmetts Vorgeschichte zu erfahren......wer weiß vielleicht hat er Rosalie als Kleinkind gekannt...wobei wenn es etwas wäre, dann wäre das bestimmt schon erwähnt worden.....aber wer weiß Emmett Rocks!!! - Seite 2 94952
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 10:32

ich dachte am anfang, emmett wäre die gleiche person wie der sohn von vera, henry, aber dann dachte ich nee, weil der name ja nicht stimmt, aber naja es kann ja theoretisch sein dass er seinen alten namen vergessen hat ( die 3 tage der verwandlung über ) oder so keine ahnung ich denk auf jeden fall dass noch eine geschichte kommt das wäre total unfair wenn nich wir haben jetz von jedem die geschichte gehört ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 18:11

bittersweet_eternity: Nichts zu danken! Ich hab mich selbst ja auch schon gefragt und da kommt sicher noch irgendwas und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Biila: Nicht nur du hast dich gefragt, ob er nicht wirklich Henry ist, weil Rosalie ja selbst erwähnt hat, dass er sie stark an den kleinen Sohn von Vera erinnert. Ich hab wirklich überlegt, ob er es nicht sein könnte, denn zwischen Rosalies Verwandlung und Emmetts Verwandlung lagen ja ein paar Jahre, so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Vielleicht hatte Emmett, bevor er verwandelt wurde ja einen Unfall und einen Gedächtnisverlust? Wer weiß?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmett Rocks!!! - Seite 2 Empty Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten