Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

+10
Clia
Olette Cullen
~Steffi Cullen~
Kathi
Bambi
Drea*-*
Purpur
Elli
venus
David<3Lisa
14 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  David<3Lisa Mo 01 Jun 2009, 06:18

Erster Teaser-Trailer in HD

Kurze Zeit, nachdem der erste Teaser-Trailer zu "New Moon" bei den diesjährigen MTV Movie Awards gezeigt wurde (wir berichteten), kannst Du ihn Dir auch schon in HD auf MTV ansehen.

Neben den bereits bekannten Inhalten erhält man nun sowohl einen kurzen Einblick in die Szene, in der Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) verlässt, als auch einen Ausschnitt der Geburtstagsfeier.

Du kannst Dir den Teaser unter diesem Link ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 06:21

Wie gesagt, er macht sowas von Lust auf mehr..das ist direkt unmenschlich, uns so auf die Folter zu spannen grins
Schön, dass die Wölfe so sind wie ich sie mir vorgestellt habe...
nur die Lichtung stört mich irgendwie.. aber naja, war ja klar dass nicht alles so ausschaut, wie in der Fantasie zusammengereimt ^^*
Hübsch find ich ihn, ja...definitiv.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 06:26

Ich würd jetzt gern den Film sehen. <3
So habe ich mir die Wölfe auch vorgestellt.
Jake als Wolf hat irgendwie sowas Vertrautes an sich.

Wie Jasper weggeschleudert wird. =O

Das Wachbleiben hat sich heut Nacht echt gelohnt.
Danke für's Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 06:29

ich könnt ihn mir immer und immer wieder anschaun..das mit den wölfen wurde toll gelöst New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 434880 es fasziniert mich echt..obwohl der wolf meiner meinung nach etwas klein ist..aufjedenfall nicht so groß wie in meiner fantasie...

najo bei mir ist es jetzt hell draussen und ich werd mich hinlegen.. schlafen

obwohl mir dieser trailer soviel zum nachdenken gibt, glaub werd nicht recht schlafen können


er ist so toll New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 703696 ich weiß ich wiederhol mich aber ich liebe ihn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 06:42

...ich wahr schon Stunden vorher aufgeregt.....New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 421958 .....das hat sich mehr als nur gelohnt so lange aufzubleiben....und nun is es schon morgen und ich habe die ganze zeit diese Bilder die mir durch den Kopf gehen...ich will einfach das die nächsten 200 Tage suuuper schnell

vergehen....New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058
Ich erwarte den Tag wo ich im Kino sitze jetzt schon so sehr...ich könnte sterben.....
bei der Szene wo Edward Bella verlässt werd ich bestimmt heulen müssen...und die Wölfe hab ich mir genauso vorgestellt...ich liebe Wölfe über alles und hatte mir schon Sorgen gemacht aber was jetzt daraus geworden ist...Waaahhhnnnsiiiinnnn....Shocked


Ich kann auch nicht oft genug sagen wie sehr ich mich auf den Film freue....eine richtige Droge...^.^

Ok leutz bei mir is schon lang die Sonne oben, die normalerweise den Tag einläutet und so wies aussieht werd ich jetzt auch nicht mehr viel Schlaf bekommen.... schlafen

machts gut...I love U....xoxo.....♥ Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 06:58

ach ja.der Trailer.
natürlich ist er toll, aber wir haben ihn zuerst gesehen! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 608866
scherz.
ich finde ihn sowas von schön.
obwohl er so kurz ist.
einfach alles in allem.
unglaublich.

schon den ganzen Tag war ich aufgeregt und konnte es nicht erwarten, aber es aht sich wirklich gelohnt aufzubleiben und auf den Trailer zu warten.
wie wir ausgerastet sind... New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 582515

danke fürs Posten. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 07:21

ich liebe den trailer.
auch wenn ich die stelle wo ed bella verläst echt traurig finde New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 830326
und ich finde auch, das die wölfe klasse geworden sind New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 376586
ich kanns schon nicht mehr ewarten.. wir müssen uns noch so
lange gedulden -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 07:29

Oooooooooooooh my gosh!

Ich bin jetzt schon ganz verliebt und freu mich so sehr auf den Film! Ich finde den Trailer wirklich extrem vielversprechend und ich bin ganz aufgeregt und ach ich krieg keinen anständigen Satz zustande... TOLL TOLL TOLL!!!! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 160484 Bin nach der Uni echt hier ins Appartment gerast um ganz schnell den Trailer gucken zu können und ich bin echt traurig dass ich die Award-show nicht sehen konnte, aber ich freu mich dennoch (ok wie oft soll ich es noch schreiben..

Grandios!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 08:24

There are no words for this. Shocked

Ich bin (wieder einmal) komplett gedazzelt. Obwohl es das nicht ganz trifft - vor Aufregung vibrierende Nerven würden es eher beschreiben. Wow.
Okay, ich versuche jetzt mal, mich ein wenig zu fangen, um meine Gedanken in anständige Worte zu fassen.
Der Trailer ist sehr, sehr vielversprechend und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Und er ist vor allem viel länger, als ich gedacht hätte! 1:48 Minuten, das ist ja richtig großzügig von Summit, ich habe nur mit ca. einer Minute gerechnet.
Der schon vorab veröffentlichte Ausschnitt hat mich auch diesmal überzeugt: Erst die Landschaftsaufnahme mit stimmungsvoller Hintergundmusik (das erinnert doch gleich an den Twilight-Trailer und weckt schöne Erinnerungen), Bellas Truck und - der Kuss und die heißersehnten drei Wörter. Was soll man dazu noch weiter sagen?
"You're my only reason to stay alive" - das ist Edward. Diese völlige Hingabe, diese Schicksalsergebenheit - und da soll noch jemand sagen, dass nur Bella von ihm abhängig ist und ihr ganzes Leben nach ihm ausrichtet!
Die Geburtstagszene sind genial aus, die Kleidung der Cullens gefällt mir sehr gut (Alice wunderbar aufgeregt, Rosalie ablehnend, Emmett belustigt...), ich kann mich jetzt sogar mit Bellas Kleid anfreunden. Leider sind weder die Geschenke silbern verpackt, noch ist alles rosa dekoriert, so wie ich es mir in der Phantasie immer ausgemalt habe, aber damit kann ich leben. grins
Und die Specialeffects sehen besser aus als in Twilight! Sieht so aus, als hätten sie ihr größeres Budget entsprechend umgesetzt. Die anderen Cullens könnten zwar auch noch etwas stärker auf das Blut reagieren (nicht auf den kleinen Tropfen, sondern auf Bellas Armwunde), aber sonst ist es perfekt. Wie Jasper gegen das Klavier fliegt!
"What happened with Jasper was nothing" - und dazu Bellas blutüberströmter Arm, herrliche Kombination (das klingt jetzt ein bisschen makaber). Da merkt man gleich, wie verzweifelt Bella die Situation herunterzuspielen versucht, erst um Edward die Schuldgefühle zu ersparen und dann, um ihn zum Bleiben zu bewegen.
Das es ihr nicht gelingt, sieht man an Edwards gequältem Blick...
Der Abstand zwischen den beiden, als sie im Wald stehen, Bellas ungläubiges Blinzeln, als sie seine Worte zu verstehen versucht, Edwards Gesichtsausdruck, der Kuss auf die Stirn (so nah am Buch!) - das tut schon weh, obwohl es nur ein paar Sekunden sind und die Musik eindeutig noch nicht die lähmende Stimmung der Szene ausdrückt.
Danach dagegen schon - wie Bella allein im Wald steht (trägt sie eigentlich die gleiche Jacke wie im Twilight manchmal?), wie sie auf der Erde liegt... He is gone.
"How much could you mean to him if he left you here, unprotected?" Laurents Stimme klingt ja richtiggehend mitfühlend! Und dieser französische Akzent... New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 851892 Wirklich schade, dass er sterben muss. Die neuen Kontaktlinsen gefallen mir übrigens besser als die alten, sie sind irgendwie heller, strahlender, röter.
Die folgende Szene mit Jake ist mir ein wenig arg zusammengeschnitten, so als ob sie ihn, die Wölfe und noch ein bisschen Action einführen wollten, damit der Trailer noch einen gelungenen Abschluss kriegt und niemand sich über fehlende Szenen beschwert. Ach ja, by the way, ich vermisse die Volturi, owohl ich mit ihnen auch eigentlich nicht gerechnet hatte, aber man hofft ja trotzdem...
Zurück zu Jake: Die Verwandlung sieht schon mal ganz gut aus, die Animation der Wölfe war eine meiner größten Sorgen für New Moon. Man muss natürlich noch ein paar mehr Bewegungen sehen, um beurteilen zu können, wie gut sie das Rudel umgesetzt haben, aber bisher bin ich recht zufrieden. Und er hat sogar rotbraunes Fell!
Laurents fassungsloser Blick gefällt mir auch sehr gut, ebenso Bellas panischer Ausruf "Jake, run!".

Insgesamt ein wunderbarer Trailer, der Vorfreude auf den Film noch mehr gesteigert hat, als sie es ohnehin schon ist. Ich gebe zu, dass ich den Twilight-Trailer damals noch mit ein wenig mehr Herzklopfen angesehen habe, aber das waren ja auch die allerersten Bilder überhaupt und die Begeisterung war auch noch ein wenig größer.
Jetzt geh ich mal wieder zurück ins Bett, obwohl ich bezweifle, dass ich noch einschlafen kann. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 94952


Zuletzt von Opal am Mo 01 Jun 2009, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 08:37

Ist das denn zu fassen???!!!! Mein Videorekorder hat sich nicht eingeschaltet New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 1751 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 127754 !!! Bin extra um 7 Uhr aufgestanden, um mir die Show auf Video anzusehen, aber das war nix auf der Kassette New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 192682 !!! Blöde Technik!!!

Hab mir aber eben den Trailer im Net rausgesucht; einsame Spitze!! Das besänftigt mich doch gleich wieder ein bisschen New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 94952 ! An den computeranimierten Wolf muss ich mich noch gewöhnen New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 851892 , aber ich muss bestimmt auch heulen, wenn Edward Bella verlässt no . Ich finde, die wenigen Szenen haben die geknickte Stimmung schon recht gut rübergebracht, die sich durch den Film zieht...

Okay, dann also heute Abend nochmal die Wiederholung gucken... New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 501624 So, und was mach ich jetzt zur Aufheiterung :question: ?? TWILIGHT gucken grins !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 09:11

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 511522 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 511522 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 511522 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 511522 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 511522 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 511522

OOOHHH MMMEEEIIINNN GGGOOTTTT !!!!!!
Ich kann es kaum fassen !!!!!!!!
Der Trailer ist soooo geil !!!!
Ich will den film sehen !!!!!
Ich glaub ich erleide gleich einen Anfall von Hysterie !!!!!

Danke für den wundervollen post New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 160484 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 143787 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 09:45

OMG!
Ich find den Trailer richtig klasse.
Auch wenn es ziemlich brutal aussah als Edward Bella weggeschubst hat oder ihre ich mich? ;)
& die Kontaktlinsen von Laurent sind richtig geil...
Ich find die Verwandlung in den Werwolf so in Ordung (ich hab mir auch nie große Gedanken drüber gemacht xD)

Ich will jetzt sofort den Film sehen O:
DANKE FÜR DEN POST.

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  venus Mo 01 Jun 2009, 09:56

so,ich habe es jetzt immer und immer und immer wieder geguckt,ich sage nur woooooooooooooooow,und es ist nur ein kleine bruchteil von film,trailer,wie wird dann der Film sein,wie soll man nun solange warten,,,,,,,,,hilfe.

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 09:58

aber habababbahabababa..


Shocked

WIE.VERDAMMT.GEIL.IST.DAS?????

ich hätte NIE gedacht dass der so gut wird.

ICH KANN NICHTMEHR WARTEN New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 10:09

OMG!!!! Ich bin extra um 3.00h aufgestanden,und hatte Gänsehaut,als endlich der Trailer gezeigt wurde!!!! Wahnsinn,wie soll man denn jetzt noch sooooooo lange warten können????? Mensch was freue ich mich darauf,hammer!!!!!! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 935676 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 935676 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 10:18

der trailer ist echt schön New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 582515
ja die lichtung stört mich auch etwas ;)
aber damit kann man leben Very Happy
der wolf sieht etwas unecht aus aber trotzdem toll <3
ich will so gerne den film sehen <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:16

Whow .... soviel hatte ich nicht erwartet!
Der Trailer hebt sich schon jetzt in der Qualität von Twilight ab. Die Special-Effekte sind viel besser, die Kontaktlinsen von Laurent sind klasse - so richtig schreiend rot. Aber auch die Stimmung ist unglaublich gut eingefangen. Die Szene wo Edward Bella verläßt treibt einem jetzt schon die Tränen in die Augen - unglaublich.

Was mir nicht gefällt, ist der Zusammenschnitt von Jake. Das sieht so aus, als käme er in Menschengestalt zur Lichtung und würde sich erst dort verwandeln .... das stimmt so ja gar nicht. Ich hoffe, sie haben das nicht so in das Drehbuch geschrieben, das macht ja die ganze nachfolgende Handlung kaput. Bellas Rätselraten und die Mühe, die Jake hat, sich ihr zu offenbaren ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Elli Mo 01 Jun 2009, 11:28

Hach Rolling Eyes
es war so toll...
und er ist toll..
der wolf hat mich zum lachen gebracht xD
un ja ich freue mich sehr auf en film New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 608866
danke fürs Posten New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:30

Mist mein PC streikt irgendwie bei dem Trailer, kann ihn nicht ansehen, habt ihr nen Tipp?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Purpur Mo 01 Jun 2009, 11:37

Ich habe gerade mal wieder halb einen Herzinfarkt!!!! Ich finde den Trailer wirklich richtig super! Also die Geburtstagsszene ist wirklich der Hammer! Shocked
Und ich finde die Verwandlung von Jacob auch richtig klasse gemacht.

Hach.... wie gerne würde ich jetzt New Moon sehen! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 830326

LG Purpur
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:52

finde den trailer zwar ganz cool aber naja ...

finde ihn leider auch sehr enttaeuschend
in dem buch haelt emmett jasper auf und nicht nur edward, zudem wird er auch von rosalie rausgebracht
trailer: familie steht drumherum und chillt?!

der wolf sieht aus wie ein cartoon, im buch steht er soll so groß sein wie ein pferd
trailer: sieht eher aus wie ein mini wolf

ach irgendwie sehr enttaeuschend find ich .. man merkt aber auch an den vielen kommentaren ueber den trailer dass ihn 90% gut finden weil sie nur noch auf robert pattinson und co fixiert sind, nicht mal mehr auf das buch wird eingegangen finde ich.
naja war ja irgendwie auch klar dass es so wird ;)

mal guckenwie der film dann so ist ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:58

H.A.M.M.E.R.
Der Trailer macht richtig Lust auf mehr. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 tanzen
Oh man aber das duaert noch so laange bis New Moon kommt. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 127754
Ich kanns kaum abwarten...
New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  David<3Lisa Mo 01 Jun 2009, 12:01

@freestyle:

Naja es ist immer noch ein Teaser und kein richtiger Trailer.
Bei Twilight wurde danach auch vieles verändert.
Der richtige Trailer kommt ja erst im August.

Und der Wolf wird bestimmt auch noch bearbeitet, wenn man bedenkt, dass sie letzte Woche erst mit drehen fertig waren. Er wird auch so groß wie ein Pferd sein, dass hat Chris in einem Interview zumindest gesagt und ich glaub das auch. Und wie viel kam vom Teaser in Twilight vor? Ich denke mal, dass sich noch vieles ändern wird.

Man sieht bei den Szenen mit Jake auch, dass sie zusammen geschnitten wurden, weil Bella nicht immer das selbe strägt. Die Szene wo Jake sich verwändelt ist wahrscheinlich die mit Paul, die von Laurent mehr mit dem Rudel. Man sieht auch noch nicht alles von der Szene gesehen wie Edward Bella verlässt. Alles kann man jetzt auch noch nicht einbauen. Es ist ja noch fast ein halbes Jahr bis November.

Für einen Teaser kann ich jedenfalls nicht meckern und ich bin sicher, dass sich noch vieles verändern wird.


Zuletzt von David<3Lisa am Mo 01 Jun 2009, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:02

OMG OMG OMG.... New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 851892
ohh das ist soo toll...ich liebe ihn <3
ich hätte nicht gedacht das dass kleine stückchen schon soo genial ist grins
ich bin echt zufrieden das jake als wolf nicht bloß so ein kleines schoßhündchen ist ^_^
ich will jetzt den film gucken! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:08

OMG

Ich konnte mir ihn ja gestern auf MTV nicht angucken.. Leider New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 41773
Aber jetzt hab ich ihn ja gesehen Very Happy
Und er es SUPER MEGA TOLL grins
Echt besser als ich dachte New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 160484

So, jetzt den Film gucken und dann bin ich glücklich New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten