Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 16:05

Hach... ich find das mit dem "dazzle" einfach nur so lustig...haha Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 860353 Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 06 Jun 2008, 17:20

You have been officialy dazzled!
WIE GEIL... und dann die Bilder danach und einfach nur die wunderschöne und passende Musik!
Nee, ich hab auch kaum was verstanden, wegen dem Meeresrauschen und Wind... aber sie schien echt sympathisch und der Spruch über Taylor... Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 978263 Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 421958 Das wär glaube auch das, was ich sagen würde^^

Ich fang an, sie immer mehr zu mögen, hab mich eigentlich bisher noch nie so richtig mit ihr beschäftig, aber sie bekommt auf jeden Fall ganz viele Pluspunkt für dieses Interview!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 12:31

danke fürs posten grins hab zwar nicht wirklich was verstanden, aber sie scheint echt nett zu sein. ich mag sie Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 786154 grins die stehen ja im interview fast im waser!! mein gott und was für schlechtes wetter! bestimmt drehen die gerade die szene am strand. mit jacob. sonst ist sie ja nicht mehr am strand oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 17:28

Bibi Cullen schrieb:Das Interview ist ja voll süüüß!
In vielen anderen Interviews wirkte Kristen oft ein bisschen genervt. Umso schöner finde ich es, dass sie in diesem
Interview so schüchtern und sympathisch rüberkommt.
You are officially dazzled!! Total geil. Für mich der Satz des Tages!! Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 978263 Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 969523 Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 860353
Auch cool fand ich ihren Spruch darüber, dass Taylor i-wie warm ist! Na das passt ja dann schon mal gut!!

Vielen Dank fürs posten!!

lg, Bibi
Jaaaaa, dass mit dem "dazzle" ist so goil! Tolles Vid. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 11:50

Ich finde das die Rolle von Bella nicht besser besetzt werden konnte. Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 11:58

Topasaugen schrieb:Ich finde das die Rolle von Bella nicht besser besetzt werden konnte. Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 143787

Bin ganz deiner Meinung ! Willkommen im Club ! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 21:23

WAAAAH!! ich frag mich das dauernt und komm mir jetzt total blöd vor. was um himmels willen heißt "dazzled"?? Rolling Eyes Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 550734 Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 22:29

geblendet, getäuscht....sowas in der art

boar ich bin froh das sie dir rolle bekommen hat, sie passt wirklich perfekt dazu...der film wird klasse

Aber bis(s) zum 22.01.09 werd ich mich wohl mit lesen begnügen müssen lesen Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 279665
Ich liebe TWILIGHT; NEW MOON; ECLIPSE!!!!!!!!!!!!!! Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 179874
an SM : Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Inverview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten