Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

+2
*Stella*
Bambi
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Bambi Sa 29 Jan 2011, 15:27

Neues zum vierten Film

Es gibt diverse Neuigkeiten zu "Breaking Dawn" zu berichten. Zum einen veröffentlichte Concorde nun nach dem offiziellen Filmlogo auch die deutsche Version, die hier bei Facebook zu finden ist.

Darüber hinaus wird in Vancouver derzeit die Außenkulisse für das Haus der Swans aufgebaut. Da Szenen im Inneren des Hauses in einem Studio gedreht werden, bleibt das Gebäude allerdings leer. Fotos vom Aufbau gibt es unter diesem Link bei Hollywood North on Location zu sehen.

Doch auch vom Dreh selbst gibt es Neues. So berichtet der Blog Nessie Mackenzie von der "besonderen Beziehung" zwischen der jungen Darstellerin und ihren Leinwandeltern. Demzufolge dürften die Familienszenen zwischen den dreien "auf der Leinwand fantastisch aussehen". Die Originalmeldung kannst Du Dir hier durchlesen.

Übrigens findet sich der erste Teil der Verfilmung auch unter den 15 Hot Movies of 2011 von EW.com. Die gesamte Liste kann hier durchgesehen werden.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Gast Sa 29 Jan 2011, 15:41

Was soll man da sagen?! GENiAL!
Das deutsche Logo sind wunderschön aus! So hab ich es mir vorgestellt.
Die Sache zwischen Mackenzie, Rob & Kristen ist total süß. Mir ist richtig das Herz aufgegangen.. Ich bin sicher der Film wird atemberaubend!!!
Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  *Stella* Sa 29 Jan 2011, 15:49

Ich stell vllt gerade blöde fragen, aber warum muss die kulisse vom swan haus gebaut werden? Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 81810
Ich meine in allen drei Teilen bisher stand das Haus doch schon? kicher

Ich verstehe sicher iwas falsch, wäre froh wenn mich jmd aufklären könnte grins

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Bambi Sa 29 Jan 2011, 15:57

Naja, normalerweise werden Kulissen einfach wieder abgebaut, wenn ein Film abgedreht ist.
Ausnahmen gibts natürlich, wie zum Beispiel bei Harry Potter oder so.
Aber ich nehme mal an, da das Swan-Haus tatsächlich im Freien steht, wäre es über die jahre zu sehr durch die Witterung beschädigt worden. Es ist ja kein echtes, wetterbestäntiges Haus.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  *Stella* Sa 29 Jan 2011, 16:13

okay na dann danke kicher
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Ischämie Sa 29 Jan 2011, 16:25

Danke fürs posten. Das macht Häppchenweise Lust auf mehr! Very Happy
Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich die kleine Familie Cullen auf der Leinwand so macht...obwohl wir darauf noch länger warten müssen.Hmpf.
kicher
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Jewels Sa 29 Jan 2011, 19:23

das logo sieht echt toll aus
So schön rot...^^
und das haus sieht echt toll aus
ich finde es ist nicht so langweilig wie viele häuser die ich bisher schon gesehen hab
vorfreude
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Gast Sa 29 Jan 2011, 19:54

Das deutsche Logo ist wirklich wunderschön, könnte man doch glatt als Desktophintergrund verwenden kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  *AliceCullen* So 30 Jan 2011, 13:41

Ui, das deutsch Logo sieht auch supi aus. Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Na ja, da ist ja auch kein so großer Unterschied. kicher
Aber diese Sache zwischen Rob, Kris und Mackenzie finde ich echt süß. Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 646802 Wenn das wirklich so wäre, wäre das echt...Also das wäre zu goldig.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  ShinyEye Mo 31 Jan 2011, 09:38

also von den 15 filmen die uns 2011 erwarten freu ich mich am meisten natürlich auf BD Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 94952
so wies aussieht haben sie zum glück nichts am swan haus verändert.
ich hoffe wir bekommen bald viele viele fotos zu sehen Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 582515

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Gast Di 01 Feb 2011, 13:36

danke....sauge jede kleine info in mich rein, wie ein schwamm Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 94952
kann es kaum erwarten....
wirklich tolles logo!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Gast Di 01 Feb 2011, 21:01

wow sehr huebsch <3333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Gast Mi 02 Feb 2011, 00:51

Danke fürs Posten Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 732306
Das Logo sieht es super aus. Ich bin schon ganz heiß auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty [b]neues zu breaking dawn !!!!!!!![/b]

Beitrag  Gast Di 08 Feb 2011, 23:36

von bella cullen*

ohhhhhh ja der film wird richtig geil Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 482269

-das cover sieht echt cool aus besonders mit dem rot!!!!
thanks für die anderen nachrichten auch echt süüüüüß das mit robsten und mackenzie! Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film 49058
ich freu mich schoon sooooo auf den film:bounce: [b]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Freu mich schon

Beitrag  emmy Mi 20 Apr 2011, 09:34

WOW freu ich mich schon auf den 4 teil
der würd bestimmt einfach nur geil ich muss umbedingt noch mehr news heraus finden...
hoffentlich würd dieser film der besste von allen findet ihr nich auch?

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Alice

emmy
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten