Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

+2
.Edward.
Bambi
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  Bambi Fr 09 Sep 2011, 13:46

Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

So langsam wird es ernst, denn es gibt immer mehr Saftiges zum ersten Teil von "Breaking Dawn" zu bewundern! Zum Beispiel die zwei tollen neuen Promo-Poster, die heute bei Yahoo! Movies veröffentlicht wurden. Während das eine Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in trauter Zweisamkeit zeigt, ist auf dem anderen Jacob (Taylor Lautner) mit seinem Wolfrudel zu sehen.

Darüber hinaus verspricht die Seite ein weiteres Leckerli für die Fans, die am nächsten Dienstagabend (1:30 Uhr am Mittwochmorgen unserer Zeit) dort vorbeischauen: Die Trailerpremiere! Neues dazu erfährst Du natürlich bei uns.


Du kannst Dir die Poster hier und hier ansehen.

Sieht doch vielversprechend aus, oder?



Zuletzt von Bambi am Di 18 Okt 2011, 19:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  Gast Fr 09 Sep 2011, 15:07

Inoffizielle Abstimmung: Ich vote fuer Poster Nummer 1 grins kicher

Cant wait for the Trailer! Der erste "kleine" Teaser war ja weniger "spektakulaer", find ich jedenfalls...wird Zeit fuer etwas mehr als nur Hochzeitseinladungen Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  Gast Fr 09 Sep 2011, 15:13

Dieses Poster ist natürlich besser als das von Eclipse und auch besser wie das vorherige BD-Poster, aber so richtig umgehauen hat´s mich nicht.
Es sieht einfach viel zu gekünstelt aus - viel zu bearbeitet und daher verliert es bei mir einen gewissen Charme. Von der Storyline her passt die Pose und ich find´s auch gut, dass Beide nicht so dumpfbackig in die Kamera glotzen, aber trotzdem muss ich sagen, dass es mich nicht begeistert hat. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  .Edward. Fr 09 Sep 2011, 15:53

Hmm, ich weiß auch nicht, mir sagen die Poster weniger zu ... Wobei ich das Jacob Poster eigentlich doch ganz okay finde,
das hat was mit den Wölfen im Hintergrund und so, außerdem finde ich da die Farbgebung des Posters sehr passend.
Das Bella&Edward Poster gefällt mir nicht - ich finde einfach, dass alles daran sehr künstlich aussieht, allgemein errinnert
es mich ein bisschen an irgendeine Manipulation von einem Fan wie sie dort stehen und insgesamt sehen sie so
weichgezeichnet aus und den Hintergrund und die Farbgebung - all das finde ich nicht passend^^ Da haben mir die
Poster zu den bisherigen Filmen besser gefallen. Aber gut, das sind ja erstmal nur Teaser-Poster, mal gucken wie
das Haupttposter später wird ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  *AliceCullen* Fr 09 Sep 2011, 16:43

Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer 376586 Na ja, aber zu 100% zufrieden bin ich auch nicht.
Klar, das Edward/Bella Poster ist schon etwas gekünstelt und...keine Ahnung. Irgendwas stört mich da auch noch. Aber es ist an sich einfach mal was anderes und zudem finde ich es toll, dass man beide Ringe so schön sieht. Aber das gefällt mir viel besser als das mit Jake.
Das einzigste, was mir beim zweiten gefällt, ist der Strand und der Sonnenuntergang. Also der Hintergrund. kicher Der ist schon toll geworden. Very Happy Aber seine Pose ist irgendwie wieder die gleiche, aber was mich irgendwie am meisten stört ist, dass er als einzigster in Menschengestalt ist. Gut, einerseits hat das auch was, so nach dem Motto "Zu diesem Rudel gehört er und er kann sich ebenfalls in ein Wolf verwandeln", aber die anderen werden einfach sehr in den Hintergrund geschoben. Nun ja, Jake ist eben in dem Teil eine Hauotrolle und keiner der anderen Rolle. Auch wenn diese auch wichtig sind. Aber was mich daran dann noch mehr stört ist, dass alle irgendwie die gleiche Fellfarbe haben und so total allgemeinert werden. Oder kommt das vom Licht? oO Jedenfalls finde ich das eben nicht so toll.

Danke für's Posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  Aud Fr 09 Sep 2011, 20:30

Das erste Poster mit Bella und Edward mag mir nicht gefallen. Wie schon erwähnt wirkt es extrem künstlich und Kristen hat schon wieder den Mund auf (das nervt mich mittlerweile echt total). Auch finde ich die Personen viel zu groß um da noch diesen Strandhintergrund rein zu machen. Das ist einfach zuviel.

Das Wolfsposter find ich schon besser. Dass die Wölfe Im Farbton alle ähnlich wirken liegt wohl an der Tageszeit. Nachts sind alle Katzen grau und Wölfe wohl auch noch in der Dämmerung. Aber die Idee finde ich eigentlich sehr schön. Die Landschaft mit den Wölfen ist toll und Jake ist auch ok.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  LuckyDuck Sa 10 Sep 2011, 11:11

So hier ist die Preview zum neuen Trailer:

Preview bei Youtube
Preview bei Yahoo!

Setzt eigentlich genau nach dem anderen an und man sieht Carlisle...

Und noch schnell ein neues Still:

Bildlink

(c) Summit Ent.
(c) Yahoo
(c) L&LL
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  .Edward. Sa 10 Sep 2011, 13:35

LuckyDuck schrieb:
So hier ist die Preview zum neuen Trailer:

Preview bei Youtube
Preview bei Yahoo!
Das sieht doch eigentlich ganz nett aus ... Insbesondere der Teil mit den Wölfen gefällt mir. Was mir gar nicht gefällt ist wie Carlisle da aussieht ... sein Aussehen hätten sie doch lieber so wie in Eclipse lassen sollen, da fand ich den echt gelungen, aber hier gefällt mir seine Frisur gar nicht.
Und auch Edward, dessen Frisur ich auf den Stills und im Teaser Trailer bisher immer richtig gut fand sieht hier in der zweiten Hälfte des Spots komisch aus, finde ich, insbesondere am Ende gefällt mir seine Frisur nicht^^
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  Ischämie Sa 10 Sep 2011, 14:35

Danke fürs posten LuckyDuck.
Also die Preview ist wirklich echt gemein...
sie mach Lust auf mehr! Ich hoffe nur, dass
sie nicht zu Promozwecken zu viel vom Film zeigen,
wenn jetzt ständig neues Material veröffentlicht wird.
Edwards Frisur mag mir auch nicht gefallen. Die Haare sind
viel zu kurz!
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  LuckyDuck Sa 10 Sep 2011, 17:25

Ischämie schrieb:Danke fürs posten LuckyDuck.
Also die Preview ist wirklich echt gemein...
sie mach Lust auf mehr! Ich hoffe nur, dass
sie nicht zu Promozwecken zu viel vom Film zeigen,
wenn jetzt ständig neues Material veröffentlicht wird.
Edwards Frisur mag mir auch nicht gefallen. Die Haare sind
viel zu kurz!

ja glaube ich mal nicht, denn bei Entetaiment Tonight(wie man es auch immer schreiben wird) wurde ja auch schon ein Clip gezeigt...
Im Oktober kommt das offizielle Poster und dann wird noch der Trailer veröffentlich und naja, dann kommen ja nur neu zusammen geschnittene Filmchen wo man eigentlich alles kennt....
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Promo-Poster und bald ein Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten