Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  Bambi am Di 02 Okt 2012, 19:34

Das letzte Poster

Seit gestern wurde über Facebook in mehreren Stücken das neue Poster für "Breaking Dawn: Teil 2" veröffentlicht. Vollständig ist das gute Stück, das sich von der Aufmachung ziemlich von allen bisherigen Postern der Saga unterscheidet, inzwischen hier zu bewundern.

Darüber hinaus wurden in der US Weekly zahlreiche neue Stills veröffentlicht, die verschiedene Figuren und Szenen aus dem Film zeigen. Ansehen kannst Du Dir diese unter diesem Link.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  Ischämie am Di 02 Okt 2012, 19:45

Nein...wie toll sind diese Bilder denn bitteschön?!
Das Poster ist ja schonmal klasse. Aber die Stills lassen mich schmachten. Ich finde, dass Edward seine Bella jetzt irgendwie anders berührt. Nun, wo sie nicht mehr so zerbrechlich ist. Ich bin gespannt ob das im Film auch so rüberkommt. Das Bild von Charlie und Renesmee ist total süß! Vielen Dank fürs posten. Das hat mir den Abend noch ein wenig mehr versüßt!
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  .Edward. am Di 02 Okt 2012, 19:47

Von dem Poster war ich ziemlich positiv überrascht, muss ich sagen.
Die Hauptposter zu den anderen Filmen fand ich insgesamt ja doch leicht langweilig. Das ist bei diesem hier weniger der Fall. Mir gefällt es, dass hier nicht nur Bella, Edward und Jacob in einer der üblichen Posen zu sehen sind, sondern dass man im Hintergrund auch einige der anderen sehen kann und dass das Poster etwas.. spannender wirkt^^ Generell sagt mir auch die Farbgebung hier mehr zu, als bei den Postern zu den anderen vier Filmen.
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  esme78 am Di 02 Okt 2012, 21:52

Hammer!!!

Die Bilder sind spitze. Das Cottage hab ich mir fast genau so vorgestellt - einzig das Ankleidezimmer ist etwas klein geraten.
Das Poster finde ich auch "interessanter" gestaltet, als seine Vorgänger.

Die letzten Wochen werden noch mal richtig zur Qual.....
Herzlichen Dank, Bambi.
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 40
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  jassi am Mi 03 Okt 2012, 01:51

Ich finde das Poster macht richtig lust auf den letzten Film!
Bin schon sehr gespannt. Sehr fröhlich

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  FantasyLove♥ am Mi 03 Okt 2012, 12:20

Die Stills sind sooo toll Haha ich freu mich schon meega auf das Armdrücken zwischen Emmet und Bella Und das Bild von Charlie und Renesmee ist auch total süüß *-*
Aber ich weiß nicht so Recht, was ich von dem Poster halten soll... Es sieht mir so sehr nach kampf aus und das will ich nicht!
avatar
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  Twi-Ni am Mi 03 Okt 2012, 18:27

Allein der Titel des Posters, jagt mir irgendwie eine Gänsehaut über die Haut.
Ich finde das letzte Poster auch toll gelungen, wie die anderen schon sagten, es hebt sich ab von den anderen Postern & passt meiner Meinung nach gut. (:

Die Stills sind wirklich klasse! Ich freue mich schon sehr auf den Film
avatar
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  Luise am Do 04 Okt 2012, 16:16

Ich kann euch allen auch nur zustimmen, jetzt krieg ich doch langsam Lust! Obwohl ich mich frage, warum Bella eine Reiterhose trägt? Das hat mich eben ein bisschen irritiert kicher Ansonsten sehen die Stills super aus.. Man, bald gehts schon los! Sehr fröhlich

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  Alice_FrEaK am Do 04 Okt 2012, 19:33

Luise schrieb:Obwohl ich mich frage, warum Bella eine Reiterhose trägt? Das hat mich eben ein bisschen irritiert kicher
Das hab ich mich auch gerade gefragt. kicher

Ich finde aber auch, dass das Poster sehr viel lebendiger wirkt, als die letzten.
Die Stills sind echt klasse. Langsam kann ich den Film echt kaum noch erwarten ...
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten