Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

+4
Picadilly.
amyfake78
ShinyEye
Rosalice
8 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Rosalice Mi 25 Mai 2011, 03:28

Das Teaser-Poster ist da!

Wir berichteten bereits davon, dass der erste Trailer zu "Breaking Dawn" schon am 05. Juni bei den MTV Movie Awards gezeigt werden soll.

Um uns darauf einzustimmen, wurde nun über den offiziellen Twilight-Facebook-Account ein Teaser-Poster veröffentlicht, das definitiv neugierig und vielleicht auch noch ungeduldiger macht!

Du kannst es Dir unter diesem Link ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  ShinyEye Mi 25 Mai 2011, 08:25

also ich muss sagen, dass was ich da seh gefällt mir sehr gut. ich mag dieses rosarote Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 94952
passt irgendwie perfekt zu BD

danke fürs posten Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  amyfake78 Mi 25 Mai 2011, 11:21

Hm ... toll ... nen Himmel. Sorry kann mich irgendwie nicht dafür begeistern.
Ein bisschen mehr dunkle Spitzen der Bäume im Bild hätte mir da schon mehr gefallen.
Finde da fehlt was. Gefällt mir nicht.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 13:32

da steht 11. 18.11 <- das Datum ist nicht rIchtig es gibt keine 18 Monate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Picadilly. Mi 25 Mai 2011, 13:55

in den USA wird immer der Monat vor dem Tag genannt ;)
Picadilly.
Picadilly.
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  amyfake78 Mi 25 Mai 2011, 14:02

Tigerwonder schrieb:da steht 11. 18.11 <- das Datum ist nicht rIchtig es gibt keine 18 Monate
Ich glaube mit 16 Jahren sollte man wissen, dass in America das Datum (Monat/ Tag/ Jahr) so geschrieben wird. Zumindest hab ich das im Englischunterricht gelernt.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 14:49

haloooooooooo seit mal nicht so gemein ! :'((

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  amyfake78 Mi 25 Mai 2011, 14:57

Das war doch nicht böse gemeint! Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 969952
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Picadilly. Mi 25 Mai 2011, 15:33

von mir schon gar nicht xD aber wo sie recht hat :-X
Picadilly.
Picadilly.
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 16:25

Voll das rumgedisse hier. kicher

Was soll ich zum Teaser Poster sagen?? Langsam aber sicher regt es mich ein bisschen auf, dass es jetzt sogar ein Teaser-Poster gibt. Genauso sinnlos wie dieser Still vom Strand ohne Personen. Das könnten sie sich alle sparen & stattdesen richtige Stills & das richtige Poster gleich raushauen. Klar, sie wollen jetzt Stimmung verbreiten & hoffen, dass alle auf Twitter & Facebook "AHHHHHHH" schreiben, aber langsam finde ich es nicht mehr schön, dass sie jeden kleinen Schnipsel veröffentlichen, um wieder an den Film zu erinnern.
Weiß nicht, aber ich mag dieses Poster bisher noch gar nicht. Wär es gleich vollständige gewesen, hätte ich mich mehr drüber gefreut als so!? Ich wollte viel lieber das Endprodukt sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Ischämie Mi 25 Mai 2011, 16:31

Ganz ehrlich? was ist an nem rosafabenen Himmel mit n paar Bäumen so toll?
Finde es auch ziemlich schade, dass so ein schwachsinn veröffentlicht wird. Von mir aus können zwischen den einzelnen Veröffentlichungen verschiedener neuer Bilder etc. gerne ein paar wochen oder Monate vergehen (da bin ich dann auch immer noch neugierig)..so lange dann auch etwas ordentliches zu sehen ist. Wie z.B die Bilder die da zuletzt veröffentlicht wurden.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 16:36

Naja also... so dolle ist das echt nicht, muss mich mal euch anderen anschließen. Ein pink/rosaroter Himmel mit 'breaking dawn' drauf. Okay, ich mein man sieht so evtl wie die Farben des Films aufgebaut sein werden, aber trotzdem.
Teaser-Poster? Brauch ich jetzt nicht so sehr für mein Wohlbefinden oder so^^
Und am 18.11.? Hieß es nicht irgendwann mal Spätsommer 2011? Oder hab ich da was falsches in Erinnerung? Naja... ich bin gespannt...

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  amyfake78 Mi 25 Mai 2011, 16:57

~KateCullen~ schrieb:
Und am 18.11.? Hieß es nicht irgendwann mal Spätsommer 2011? Oder hab ich da was falsches in Erinnerung? Naja... ich bin gespannt...
Ich glaube der Termin hat sich ein bisschen nach hinten verschoben, wegen dem erwarteten Tsunami, wo sie doch nicht drehen konnten. Und außerdem verschieben sich solche Termine eh immer wieder, weil als man das mal gesagt hat, wurde ja noch gedreht. Wie heißt es immer so schön? Die Angaben sind ohne gewähr. Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 19:13

Also ICH persönlich habe mich riesig über das Poster gefreut. Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 94952
Ich hab auch das Teaser Poster von Eclipse (nur mit der roten Mondsichel) bei mir zu Hause hängen.
Natürlich Geschmackssache - aber ich finde die toll. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  ViviCullen96 Mi 25 Mai 2011, 19:18

Also ich mags. Das rosarote und dieses Leuchten soll für die Liebe stehen Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 978263
So hab ich mir das jetzt hinein interpretiert Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 860353
Aber wie gesagt ich finds toll. Und ich denk mal, die werden auch noch einen Filmposter mit den Schauspielern rausbringe. Jetzt für die, die damit nicht einverstanden sind Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 94952
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Rosalice Mi 25 Mai 2011, 19:21

Mir gefällts auch. Und zum Glück ist es nicht wieder irgendein nerviges blau, sondern endlich was rotes, das ist für mich persönlich schonmal was sehr positives.^^

Natürlich ist das kein Promo-Poster, das haben wir ja noch alles vor uns.. das soll ja nur eine Einstimmung auf den Trailer sein.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 20:14

Ich finde die Farbe mit dem Schriftzug seehr romantisch, wobei ich im Allgemeinen etwas mehr erwartet hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gast Do 26 Mai 2011, 20:33

mir gefaellts auch 8) naja, ist ja nich so, dass ich jz luftspruenge mache ._. aber ich haette mich mehr gefreut, wenn edward oder bella drauf waere xD <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  *AliceCullen* Do 26 Mai 2011, 21:20

Na ja, besonders viel kann ich jetzt nicht damit anfangen, aber es sieht trotzdem ganz...nett aus.

Danke für's posten. Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 27 Mai 2011, 18:54

Hübsch, wirklich ... hübsch. Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 582515
Klar, es haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber naja, was diese Art von Poster angeht hege ich eh nicht so große Erwartungen. Die Farbgebung gefällt mir schon mal.
Danke für's Posten. Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 376586
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 12:21

find das Poster echt schön gemacht Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 582515 vorallem ist es schlicht und schön ohne viel Tam Tam Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! 582515 freu mich aber auch schon auf die andern Poster die noch so kommen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das Teaser-Poster ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten