Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

+7
JanninaCullen
Luise
Picadilly.
Steffi
ShinyEye
jassi
Rosalice
11 verfasser

Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Rosalice Mi 04 Mai 2011, 00:19

Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass nach der "Twilight"-Reihe auch Stephenies Buch "The Host" auf der Kinoleinwand zum Leben erwachen soll. Jetzt wurde endlich das erste Besetzungsmitglied bekannt gegeben!

Saoirse Ronan wird in die Rolle der Melanie Stryder schlüpfen. Saoirse spielte unter anderem bereits in Filmen wie "The Lovely Bones" und "The Way Back" mit und wird demnächst im Film "Hanna" in der Hauptrolle zu sehen sein.

Was hälst Du von Saoirse als Melanie?

Den Originalartikel findest Du hier bei Deadline.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  jassi Mi 04 Mai 2011, 00:26

Gott, wie ich mich freue!!!
Nicht nur, weil endlich ein Cast für The Host veröffentlicht wird...
Sondern auch, weil ich Saoirse einfach genial finde!
Ich weiß noch, wie beigestert ich nach Lovely Bones war... super Schauspielerin!
Ich bin überzeugt, dass sie die Rolle hammermäßig rüberbringen wird! The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 179874
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  ShinyEye Mi 04 Mai 2011, 08:32

leider kenne ich die schauspielerin nicht aber ich freu mich total, dass es endlich die erste Besetzung gibt grins
sie sieht jedenfalls hübsch aus...

bin gespannt wies weiter geht

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Steffi Mi 04 Mai 2011, 11:16

die Schauspielerin sagt mir auch nichts, aber ich freeeeuuuuu mich endlich hört man mal was von "Host".
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Picadilly. Mi 04 Mai 2011, 11:25

Wow. Saoirse Ronan ist einfach super toll! Abbitte ist einer meiner Lieblingsfilme und da spielt sie einfach unglaublich! Ich weiß aber nicht, wie sie zu Melanie passt. Ich hoffe mal das Beste Very Happy
Picadilly.
Picadilly.
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Luise Mi 04 Mai 2011, 15:24

Eeeeeeeeeeeeeendlich ist es soweit! Leider hab ich bisher auch noch keinen Film mit ihr gesehen (Schande über mich), aber sie entspricht GENAU meiner Vorstellung von Melanie, wie cool ist das denn? Ich bin grad noch voll aus dem Häuschen und freu mich jetzt erst mal ne Runde. Sehr fröhlich Bin schon total auf Ian und Jared gespannt. Yayy, jetzt gehts endlich los!!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Gast Mi 04 Mai 2011, 20:54

Erstmal freue ich mich riesig, dass es ein castmitglied gibt und somit alle zweifel an der verfilmung aus dem weg geräumt sind!

Saoirse könnte auf jeden Fall meine Melli werden! Auf dem foto oben ist sie mir noch zu perfekt und damit zu "uncool" für melli! aber wenn sie sie für den film richtig stylen, dann könnte sie auf jeden fall und zu 100% meine melli werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  JanninaCullen Fr 06 Mai 2011, 20:29

Gott ist die hübsch ..sie macht das sicher gut . Sie passt auch zu meiner Vorstellung , bin schon auf die anderen gespannt The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 582515
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Aud Fr 06 Mai 2011, 20:45

Ich hab zwar das Buch nicht gelesen, bin mir aber sicher, wenn eine Schauspielerin wie Saoirse Ronan die Rolle spielt, dann wird sie die perfekte Melanie sein. Hab sie in "My lovley bones" gesehen und da ist sie genial. Ich denke sie wird euch nicht enttäuschen. The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 582515
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Twi-Ni Fr 06 Mai 2011, 21:03

Oh mein Gott! The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 49058
Ich bin gerade so aus dem Häuschen, dass diese geniale Schauspielerin Saoirse Ronan die Rolle der Melanie aus The Host übernehmen soll !
Sie entspricht optisch meinen Vorstellungen und nach dem tollen Film mit ihr "In meinem Himmel" bin ich mir zu 100% sicher, dass sie Melanie toll performen wird The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 646802
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 06 Mai 2011, 21:32

Wow, mit so einer Nachricht hätte ich jetzt nicht gerechnet, danke für's Posten! Sehr fröhlich
Ich kenne die Schauspielerin zwar nicht, aber rein optisch passt sie meiner Meinung nach schon mal. The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 646802
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Soli So 08 Mai 2011, 18:31

OOOOOHHHHH ich freu mich The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 49058
Saoirse Ronan ist so eine tolle Schauspielerin, "In meinem Himmel" war ja schon super The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 376586

Also ich bin schon sehr gespannt The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" 646802

Soli
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  jasper loverin Mo 09 Mai 2011, 16:24

Ich kenn sie ja jetzt nicht, aber ich finde, dass sie wirklich seeeeeeeeehr gut auf Mel passt *_*
Man, ich freu mich echt schon total auf The Host ♥
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host" Empty Re: The Host -> Saoirse Ronan wird zu Melanie Stryder in "The Host"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten