Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

+7
Luise
Nikki1402
~Steffi Cullen~
ShinyEye
Sister76
Bambi
jassi
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 23 Sep 2009, 12:12

Produzenten erwerben Filmrechte an "The Host" [UPDATE]

Im Mai 2008 veröffentlichte die "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer das Buch "The Host" mit einer Erstauflage von 750'000 Exemplaren.

Nur gibt es für alle Fans des Science-Fiction-Romans eine gute Nachricht: Die Produzenten Nick Wechsler, Steve und Paula Mae Schwartz haben die Filmrechte an "The Host" erstanden. Die drei Produzenten haben aus ihrem privaten Vermögen investiert, um die Rechte zu erlangen. Das Skript wird Andrew Niccol schreiben, der auch schon die Skripts für Filme wie "The Truman Show" oder "The Terminal" erstellte.

Nick Wechsler sagte:
Wir wollen, dass Stephenie an der Bearbeitung beteiligt ist und bei kreativen Entscheidungen mitredet. 'Twilight' hat bewiesen, dass sie besser als viele andere weiß, was ankommt."

We wanted Stephenie to be involved in the adaptation and have her endorse and be part of the creative decisions. 'Twilight' has proven she knows more about what works than most."
Den Originalartikel findest Du unter diesem Link bei Variety.com.
Natürlich erfährst Du es bei uns, wenn es Neuigkeiten diesbezüglich gibt!

Die deutsche Version "Seelen" kannst Du hier in unserem Amazon-Shop bestellen, während Du die Originalversion unter diesem Link findest.

Update von Bambi am 23.09.2009 um 20:30:

Stephenie Meyer hat sich inzwischen auf ihrer Homepage zu dieser Neuigkeit geäußert:
Ich freue mich so darauf, mit Nick Weschler and Steve and Paula Mae Schwartz zu arbeiten, um "Seelen" visuell umzusetzen. Bis jetzt ist die Arbeit mit ihnen traumhaft, sie sind so lieb und entgegenkommend und ich habe das Gefühl, dass wir gute Vorraussetzungen haben, um zusammen einen tollen Film zu machen. Und dass Andrew Niccol das Drehbuch schreibt und Regie führt? Total großartig. Wenn ihr "Gattaca" noch nicht gesehen habt, dann guckt ihn jetzt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Er ist so ein gutes Beispiel für Science Fiction, die von Figuren angetrieben wird, was ideal für "Seelen" ist, oder? Ich habe einen Riesenspaß daran, mir verschiedene Traumbesetzungen vorzustellen, die ich posten würde, wenn die Leute meine albernen Einträge heutzutage nicht so ernst nehmen würden. Ich freue mich darauf, eure Besetzungen in den Internetforen zu sehen und zu gucken, ob sie mit meinen übereinstimmen.
Also, sehr aufregend. Juhu, "Seelen"!
Küsschen, Stephenie
Die Originalmeldung findest Du hier.


Zuletzt von jassi am Fr 11 Nov 2011, 19:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 12:35

Na, da bin ich ja echt mal gespannt, wie sie das umsetzen wollen (Gedanken zu verfilmen ist irgendwie ein bisschen schwierig , oder??? )

Ausserdem muss ja bei dem Buch dermaßen gekürzt werden (es hat über 800 Seiten, da könnten die glatt einen dreiteiler raus machen!!!! )
Aber ich bin schon sehr gespannt, wer die Figuren spielt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 12:47

Wow, ich finde das echt sau-cool The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 !!!

Ich fänd's sooo toll, wenn sie das Buch wirklich verfilmen würden. Natürlich müsste es um einiges gekürzt werden, aber die würden das bestimmt hinkriegen. Immerhin traut man sich an "Breaking Dawn" ja auch ran und darüber wurde auch gesagt, dass es fast unmöglich zu verfilmen sei.

Also, ich freu mich über weitere News diesbezüglich Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Bambi Mi 23 Sep 2009, 12:58

tanzen tanzen tanzen
Das find ich klasse!
Ich liebe The Host und ich hoffe, sie können was Tolles draus machen!
Den "inneren Kampf" zwischen Mel und Wanda kann man ja gut durch Overvoice darstellen.
Denke nicht, dass das so ein Problem sein wird.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 23 Sep 2009, 13:03

Bambi schrieb:tanzen tanzen tanzen
Das find ich klasse!
Ich liebe The Host und ich hoffe, sie können was Tolles draus machen!
Den "inneren Kampf" zwischen Mel und Wanda kann man ja gut durch Overvoice darstellen.
Denke nicht, dass das so ein Problem sein wird.
Ich hab nur drauf gewartet, dass du was schreibst - das du es tun würdest, wusste ich natürlich. grins The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 143787
Du bist meine Heldin, was The Host angeht... Ohne dich hätte ich es vielleicht nie gelesen. The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 852655

Jedenfalls denke ich auch, dass das mit Overvoice gut ginge;
was mir eher Sorgen macht ist, eine Schauspielerin zu finden, die das hinkriegt...
Ich meine, die Schauspielerin muss zwei total verschiedene Menschen spielen - das ist kein Zuckerschlecken.

Naja, hoffen wir das Beste! Ich freu mich jedenfalls total. The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 13:16

Super!! Ich feier mit euch mit! grins The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058

Host hat mir seehr gut gefalln und es war ja auch wirklich nur eine Frage der Zeit, bis jemand die Filmrechte kaufen wuerde.
Und das Drehbuch von Niccol wird bestimmt klasse Shocked Terminal und Truman Show passen ja rein vom Prinzip her schonmal zu Host und waren zwei großartige Filme! Da wird Stephanies Werk doch miiiiindestens genauso gut The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 786154

Ich freu mich auch schon rießig auf die Schauspielerauswahl The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 582515 Kuerzungstechisch wirds ja sicher nicht so schwer....das Meiste waren ja glaub ich vor allem waehrend Wandas Gefangenschaft Gedanken, was das Buch in die Laenge gezogen hat (nicht im Negativen gemeint!!) <
Und was Overvoice angeht, solch eine aehnliche Zwickmuehle wurde ja auch in NewMoon mehr als nur zufriedenstellend geloest *andieSzeneimWasserdenkwennBellasHandEdwardsGesichtstreiftundimmernochGaensehautbekomm*

Anyways....WOOOOoooooooot! The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Sister76 Mi 23 Sep 2009, 13:39

Oh, dann muss ich "Seelen" wohl schnell lesen! Hab es schon länger im Regal stehen, aber mich noch nicht recht ran getraut *schäm*... The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 550734

Gibt es schon Infos, wann die mit dem Filmen anfangen wollen? Mit dem Drehbuch schreiben und dem Casting wird es wohl bis 2011 dauern, oder was meint ihr? The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 81810
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mi 23 Sep 2009, 14:07

also ganz ehrlich ich hab "the host" noch nicht gelesen aber ich hab schon von einigen leuten gehört dass es super sein soll... also werd ich mir das buch mal kaufen The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 94952
bin gespannt ob aus dem film was wird

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 14:08

OMG!!!
Das find ich echt klasse, dass die das machen!
Ich fand Seelen einfach toll, es ist ein sehr gutes Buch!

Zwar nicht s gut wie Twilight, aber es hat schon was The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 582515
Aber wie wollen die das den verfilmen??
Das Buch hat über 800 Seiten und diese ganzen Gedanken zwischen Mel und Wanda...?
Na, da bin ich mal gespannt was daraus wird grins

Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 14:35

Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich finde Seelen bzw The Host einfach ein unglaublich tolles Buch. Ich freu mich sehr das es verfilmt wird. Aber ich glaube auch das es eine hohe Anforderung an die Schauspielerin werden wird.

Bin sehr gespannt wie es damit weitergeht.

Danke fürs posten! The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 14:36

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! Whoa! Erst The Hunger Games, jetzt The Host...Zwei Filme, auf die ich mich, abgesehen von den Twilight Filmen, in nächster Zeit freuen darf *-*
Bin ja extrem gespannt wie die das umsetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 23 Sep 2009, 14:46

The Cullen-girl schrieb:Das Buch hat über 800 Seiten und diese ganzen Gedanken zwischen Mel und Wanda...?
Na, da bin ich mal gespannt was daraus wird grins
Ich hatte grad einen Blitz-Einfall!
Was, wenn sie es so ähnlich lösen, wie mit Edward in New Moon:
Wenn wir z.B. Mel immer doppelt sehen..?

@Rica
Jaaaaah, Hunger Games!!! tanzen
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 14:54

hm ich habe The Host bisher nicht gelesen - ich steh nicht so auf SciFi , vll ring ich mich ja doch mal dazu durch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 15:05

Wie toll ♥ The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058
Ich finds wahnsinnig klasse, dass "The Host" verfimlt wird. The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 160484
Truman Show und Terminal sind wahnsinnig tolle Fileme, da kann "The Host" ja nur toll werden. The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 421958
Es wird zwar bestimmt nicht einfach, die ganzen Gedankengänge zu verfilmen, aber mit unterschiedlichen Stimmen oder so, klappt das bestimmt. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 23 Sep 2009, 15:12

Renesmee1981 schrieb:hm ich habe The Host bisher nicht gelesen - ich steh nicht so auf SciFi , vll ring ich mich ja doch mal dazu durch
Naja, es ist zwar in der Kategorie SciFi, aber ich würde es jetzt eigentlich nicht als das bezeichnen... Es spielt hauptsächlich mitten in der Wüste und von moderner Technik ist jetzt nicht viel zu lesen. Es könnte genauso gut heute spielen... Ich würde es mir auf jeden Fall überlegen; das Buch ist echt unglaublich gut. Bei mir liegt es echt nur ganz knapp hinter Twilight. The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 23 Sep 2009, 15:13

Uiii, klasse, freu mich das Stephenie's "The Host" auch verfilmt wird! tanzen


@Rica & Jassi: Hunger Games? Habe ich was wichtiges verpasst? suspect
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 15:13

WOOOOOOOWWW Ich finds sooo geil, dass The Host verfilmt wird The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058
OMG. Danke fürs Posten=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Bambi Mi 23 Sep 2009, 15:15

jassi schrieb:
Ich hatte grad einen Blitz-Einfall!
Was, wenn sie es so ähnlich lösen, wie mit Edward in New Moon:
Wenn wir z.B. Mel immer doppelt sehen..?
Du meinst so nach dem Motto:
Wanda steht da in Mels Körper und lebt so vor sich hin und nur für den Zuschauer sichtbar steht so ne halbdurchsichtige Mel daneben und meckert rum?
Hm, das wäre gar nicht mal so uncool... Die würde dann die ganze Zeit genervt gucken und so.
Allerdings stelle ich mir das für die Stellen schwierig vor, in denen Mel die Kontrolle übernimmt.
Z.B. als sie Jared schlägt, weil er Wanda küsst...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 23 Sep 2009, 15:17

Bambi schrieb:
Allerdings stelle ich mir das für die Stellen schwierig vor, in denen Mel die Kontrolle übernimmt.
Z.B. als sie Jared schlägt, weil er Wanda küsst...
Nein, genau diese Stellen wären eben total geil - weil die zweite, halb durchsichtige, Mel dan in die Wanda-Mel reinfahren würde.
Dadurch würde der Effekt noch mal so richtig verstärkt und man würde auch genau sehen, wann sie die Kontrolle hat!
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Bambi Mi 23 Sep 2009, 15:21

Hm, interessant, interessant...
Das wäre auf jeden Fall schon geiler, als nur die Stimme zu hören.
In dem Fall wäre das aber echt ne Herausforderung und ein Riesenaufwand.
Hach, das Spekulieren macht Spaß grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Nikki1402 Mi 23 Sep 2009, 15:37

Geil....
Und dann noch NICK WECHSLER ich liebe diesen Mann... Hoffentlich übernimmt er dann auch eine Rolle... Ich kenn ihn nämlich hauptsächlich nur als Schauspieler! The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 94952 (insbesondere durch Roswell The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 94952)

EDIT: Ahh... isn anderer Nick Wechsler xDDD Egaaal... ich freu mich trotzdem The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 860353

Also dann können wir uns ja auf einen weiteren SM-Film freuen The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 23 Sep 2009, 16:03

Zur Info: Ich hab ein Unterforum zum Film erstellt. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:03

Hm,interessant ^^
Hört sich ja gut an,ich freu mich drauf,
ich bin mal gespannt wie sie enige 'schwierige' Szenen darstellen
werden. Da kann man auf jeden fall viel draus machen,
ich hoffe nur sie vergurkens nicht kicher

So,danke fürs posten! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:25

Natürlich freue ich mich...das "Seelen" als Film erscheint, aber ich kann es mir sehr schwer vorsetllen...den Film richtig gut zu machen...
Ich hoffe sie lassen nicht allzu viel von der Story aus....
Ich bin gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:32

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
mein absolutes lieblingsbuch wirdverfilmt ! *froi* *freudentanz*
omj ich freu mich soooooooooooo sehr ich kanns nicht besschreiben !*ahhhhhhhhhhhhhhhhh* *kreisch**wiewildherummhüpf* The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] 49058

natürlich hab auch ich eineige bedenkeen weil sich ja großteils des buches im kopf abspielt aber ich lass mich mal überraschen und tanz derweilen mal so in der gegend herum *freudentanz*

jipppyyy ya yeh schweinebacke !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten