Jamie Stryder

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mo 26 Mai 2008, 21:18

Jamie ist ein wirklich interessanter Charakter, den ich bisher nur aus The Host, von der wunderbaren Stephenie Meyer erleben durfte.
Wie empfindet ihr für ihn und die Beziehungen zwischen Mel,Wanda und ihm?
Was sind deine Lieblingseigenschaften an ihm?

LG BellaCullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mo 26 Mai 2008, 22:36

ich finde Jamie total süß!!!!Ich finde es gut und vor allem bewundernswert, das er Wanda so schnell akzeptiert, obwohl sie ihm sozusagen seine Schwester "weggenommen" hat.Und ich mag seinen fröhlichen und unbeschwerten Charakter!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mo 26 Mai 2008, 22:41

Oh, ich liebe Jamie! Ich glaube, ich habe noch nie für einen Buchcharakter in einem solchen Maße Mutter- bzw. große-Schwester-Gefühle entwickelt, obwohl er ja gar nicht mehr so jung (14!) und für sein Alter schon ziemlich reif und erwachsen ist - kein Wunder, nach allem, was er durchgemacht hat.
Ich bewundere ihn zutiefst für seine Akzeptanz und Liebe zu Wanda, die ihm ja eigentlich die geliebte große Schwester "genommen" hat. Im Gegensatz zu Jared sieht er sie bereits ganz zu Anfang nicht als Feind, sondern ist ihr im Gegenteil dankbar dafür, dass sie Mels Körper zurückgebracht hat. Er ist einfach ein unheimlich lieber, verständnisvoller und vernünftiger Junge... Dazu noch neugierig, aufgeweckt, intelligent und - wenn es sein muss - sehr stur. Wenn ich daran denke, wie begeistert er Wanda mit Fragen über ihre vorherigen Planeten gelöchert hat oder wie er sich geweigert hat, auf dem Bett zu schlafen oder Eier zu essen, wenn Wanda es nicht auch tut.

Und er war auch derjenige, der mit Mels Anwesenheit in Wandas Körper am natürlichsten und unbeschwertesten umgegangen ist - sie hat ihm kaum gefehlt, weil sie für ihn immer da war. Aber ich glaube, zum Teil sind Wanda und Mel für ihn zu einer Person geworden. Ach, mein Jamie... Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren!

Als er krank war, habe ich mit Mel und Wanda gelitten - Jamie, Jamie, Jamie...
Und ich war so überglücklich, als er wieder gesund geworden ist!!! Diese Glücksgefühl wurde nur vom Happy-End des Buches übertroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Di 27 Mai 2008, 20:44

So nun auch einmal meine Meinung, zuem kleinen

Ich finde es sehr zwiscppältig wie Jamie dargestellt wird. Einerseits ist er wirklich alt(seelisch) für sein alter. Ich denke, dass das im Krieg normalzustand sein muss um überleben zu können.
Andererseits wirkt Jamie schrecklich(nein super süß) jung, da er für Melanie oder Wanderer sowieso immer ein Kind bleiben wird.

Ich finde es bemerkenswert, wie Jamie mit der ganzen SItuation umgeht. Er ist der einzige, der sie anfangs nicht hasst und er ist auch der einzige, der es so früh schafft Wanda von Melanie zu trennen. Wandas eigenen CHaraktrer einzugestehen. Und er ist der erste der sie liebt.

Och, ich kann nur sagen, dass Jamie wunderbar ist. Ich habe so mitgeheult, als er krank war Jamie, Jamie, Jamie....
Und mit der zeit habe ich mich immer mehr in ihn verliebt^^
Bei mir ist das nciht sonderlich wie schwestergefühle, sondern als wäre ich die mama^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  jassi am Fr 06 Jun 2008, 12:09

Opal schrieb:Oh, ich liebe Jamie! Ich glaube, ich habe noch nie für einen Buchcharakter in einem solchen Maße Mutter- bzw. große-Schwester-Gefühle entwickelt, obwohl er ja gar nicht mehr so jung (14!) und für sein Alter schon ziemlich reif und erwachsen ist - kein Wunder, nach allem, was er durchgemacht hat.
Echt?? Shocked
Er ist erst 14?

Ich dachte, als Mel ihn verlassen hat, war er so um die 14 und jetzt so 16, oder so^^
Er ist wirklich sehr reif für sein Alter - was aber bei seinem Leben auch kein Wunder ist.

Jamie ist einfach der kleine Bruder, den sich jeder wünscht!
Teilweise hat er mich schon ein wenig an Jake erinnert
und dadurch mochte ich ihn noch lieber. grins

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am So 08 Jun 2008, 18:52

Oh ja Jamie...

Ich finde vor allem bewundernswert, wie er mir Wanda umgeht, wie Mel immer für ihn da ist.
Und er auch akzeptiert, dass die beiden da sind, und beide liebt.
Dass er auf sie zu geht und Wanda nicht als Feind sieht, wie die anderen zu anfang.
Er ist der erste dem gegenüber Wanda sich richtig öffnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Mo 23 Jun 2008, 15:16

Hm... jetzt hat Opal schon alles gesagt, was ich zu ihm sagen wollte^^

er ist einfach nur knuffig, wie er mit Wanda und Mel umgeht und sich für sie einsetzt... vor allem, wie er Jared davon abbringt, sie umzubringen...

Oder wie begeistert er ist, wenn sie eine Geschichte erzählt und Fragen stellt, die er beim Reden schon irgendwo beantwortet... und wenn er ihre Geschichten nacherzählt...

Ja, manchmal kam er für mich auch richtig Jake-like rüber... das hat ihn nur noch mehr sympathisch und liebenswert gemacht!
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mo 07 Jul 2008, 18:44

Ich finde es einfach toll, wie er Wanda aktzeptiert hat und er war am Anfang der einzige, der wirklich zu ihr gehalten hatte.
Ich finde es auch klasse, dass er sich mehr Sorgen um sie, als um sich selber macht.

hach , so niedlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Jannchen am Fr 11 Jul 2008, 16:38

Oh, Jamie mochte ich auch so richtig. Aber wie kann man ihn überhaupt nicht mögen? grins
Mich hat er immer an Jake erinnert zum Teil, genauso wie Ian und Jared zusammen an Edward, aber das macht das ganze Buch gleich sympathischer! grins
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Di 02 Sep 2008, 17:02

jamie ist total süß!!!
ein echt lieber junge vorallem weil er sich nicht (wie z.b. jared) hauptsächlich für melanie interesiert...
er hat verstanden das wanda jetzt zu melanie dazu gehört und verurteilt sie nicht weil sie eine seele ist..
er ist so knuddelig wenn er wanda immer zum essen oder schlafen und so überredet!!!
ich mag jamie total und hab richtig mit wanda und mel mitgelitten als jamie so krank war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mi 17 Sep 2008, 15:24

Jamie ist süß.
Aber er erinnter mich an den Vor-Werwolf Jacob. ^^ Nicht schlimmer oder so weil ich den eh lieber mochte als den danach.

Ich fand es echt toll wie er Mel und Wanda getrennt hat. ^^ Hat ja sonst fast keiner. Ist bestimmt auch sehr schwer wo beide im gleichen Körper sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mi 17 Sep 2008, 15:45

Oooch, ich liebe Jamie
Der ist einfach so süß, den muss man lieb haben. Ich hatte ständig das Bedürfnis, ihn in den Arm zu nehmen. grins
Er gehört auf jeden Fall zu The Host dazu, ohne ihn hätte etwas gefehlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mi 17 Sep 2008, 20:46

ach mein jamie der knuddelbär.
also mir ergehts da wie allen hier mit dem in den arm nehmen.
obwohl er geistig schon sehr erwachsen ist sieht er trotzdem noch einiges aus kinderaugen und das ist so toll an ihm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Do 18 Sep 2008, 15:29

Jamie ist einfach süß .. Ich hatte auch ganz oft das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen und ganz fest zu knuddeln
Er spricht immer so erwachsen und ist auch geistlich erwachsener als andere, obwohl er noch so jung ist..
Ohne ihn hätte auf jeden Fall etwas gefehlt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mi 24 Jun 2009, 15:55

Jamie war für mich auch eine meiner absoluten Lieblingsfiguren. Er war wirklich der erste (mit Jeb), der nicht voreingenommen gegenüber Wanda war und seine Schwester sowie sie Seele charakterlich voneinander trennen konnte. Ohne Jamie hätte dem Buch wirklich etwas gefehlt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 22:29

Ich mochte Jamie gerne. Er ist süß - auch wenn ich mir wirklich keinen 14-jährigen Jungen vorstellen kann, der so sehr an seiner großen Schwester hängt bzw. das zeigt. Aber er ist süß. grins
Er benimmt sich sehr reif für sein Alter, und ich fand, dass er am besten mit der Situation umgegangen ist. Er konnte Wanda von Mel trennen, hat auch der Seele eine Chance gegeben, und das finde ich auch sehr bewundernswert.
Ich bin froh, dass Jamie dabei war, sonst wäre ich mit all diesen voreingenommen und aggresiven Leuten noch verrückt geworden. *nur ein spaß^^*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  jasper loverin am Di 30 Jun 2009, 17:45

jamie ist süß grins
er hat wanda vertraut. mehr oder weniger.
er.... war einfach er selbst.
ach er war einfach knuddelig Very Happy
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mi 08 Jul 2009, 22:58

Opal schrieb:Oh, ich liebe Jamie! Ich glaube, ich habe noch nie für einen Buchcharakter in einem solchen Maße Mutter- bzw. große-Schwester-Gefühle entwickelt, obwohl er ja gar nicht mehr so jung (14!) und für sein Alter schon ziemlich reif und erwachsen ist - kein Wunder, nach allem, was er durchgemacht hat.
Ich bewundere ihn zutiefst für seine Akzeptanz und Liebe zu Wanda, die ihm ja eigentlich die geliebte große Schwester "genommen" hat. Im Gegensatz zu Jared sieht er sie bereits ganz zu Anfang nicht als Feind, sondern ist ihr im Gegenteil dankbar dafür, dass sie Mels Körper zurückgebracht hat. Er ist einfach ein unheimlich lieber, verständnisvoller und vernünftiger Junge... Dazu noch neugierig, aufgeweckt, intelligent und - wenn es sein muss - sehr stur. Wenn ich daran denke, wie begeistert er Wanda mit Fragen über ihre vorherigen Planeten gelöchert hat oder wie er sich geweigert hat, auf dem Bett zu schlafen oder Eier zu essen, wenn Wanda es nicht auch tut. :lol:

Und er war auch derjenige, der mit Mels Anwesenheit in Wandas Körper am natürlichsten und unbeschwertesten umgegangen ist - sie hat ihm kaum gefehlt, weil sie für ihn immer da war. Aber ich glaube, zum Teil sind Wanda und Mel für ihn zu einer Person geworden. Ach, mein Jamie... Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren!

Als er krank war, habe ich mit Mel und Wanda gelitten - Jamie, Jamie, Jamie... :tears:
Und ich war so überglücklich, als er wieder gesund geworden ist!!! Diese Glücksgefühl wurde nur vom Happy-End des Buches übertroffen. :)
Besser hätt ichs nich ausdrücken können. Obwohl ich so alt bin wie er, hatte ich auch sofort Schwestergefühle für ihn xD er ist einfach unheimlich süß, mit seiner neugierigen, liebevollen Art und das er Wanda sofort akzeptiert und beginnt sie so zu lieben wie Mel und nicht wie beispielsweise Jared, ihr die Schuld zu geben, das Mel weg ist und Jamie macht einfach das beste aus der Situation.
Ich liiiiebe ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Di 21 Jul 2009, 15:39

Ach ja, Jamie. *Dahin Schmelz*
Icf finde Jamie einfach nur bewundernswert! Er ist einfach nur ein toller Kerl. Obwohl er so jung ist schafft er es mit den schwersten Situation umzugehen. Ich finde es erstaunlich das er Wanda so schnell vertraut. Denn mehr oder weniger hat sie ihm die Schwester weggenommen.

Jamie war schon von anfang an, einer meiner Lieblingscharaktere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Mi 09 Sep 2009, 16:55

Jamie ist so verletzlich und süss .
Also , seine Lieblingseigenschaften ?? Keine Ahnung , er schafft es mit seiner Sturheit immer Wanda zu überreden
Ich dachte schon Jamie muss sterben , mich durchfuhr ein Schauer als er mit fieber im Bett lag .
Ich hatte solche Angst um ihn !! Und ich fühlte mich dann wie so eine sentimentale Tussi ...
Er war so ein ...kleiner Bruder halt ! Ich hatte ihn beim lesen voll gern .
Er war so neugierig , doch man musste immer aufpassen was man sagte . Er war der knuffigste Bruder überhaupt !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Sa 03 Okt 2009, 18:15

Jamie gehört zu einem meiner liebsten Charakteren.
Ich mag es, wenn seine Beziehung zwischen ihm und Melanie und später auch zwischen ihm und Wanda beschrieben wird.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich so ab und an,wenn ich was über ihn gelesen habe an Jakob gedacht habe.:-) Weiß auch nicht wieso...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Sa 17 Okt 2009, 21:35

Oh Gott, Jamie
Ich liebe ihn. Er ist einfach klasse und ich bewunder' ihn echt...
Wie er mit all den Dingen umgeht. Auch wie er mit Wanda umgeht und ihr vertraut.
Bei ihm kann man sich richtig vorstellen, wie er zwischen Wanda und Mel unterscheidet - sie nicht als eine Person ansieht, sondern halt als zwei.
Er ist ein verständnisvoller, vernünftiger und wirklich bemerkenswerter Junge. Als er Wanda so begeistert die Fragen über ihre vorherigen Planeten gestellt hat, fand ich das einfach nur unglaublich süß. Auch wie er reagiert hat, als Wanda zum Beispiel nichts essen wollte...

Und es kommt nicht oft vor, dass ich bei einem Buch weine... Aber als er krank war, Gott. Ich habe mich echt so gefühlt, als sei ich Wanda. Er tat mir so leid und ich habe echt darum gebetet, dass er es schafft!
Und als er es dann geschafft hat und erst einmal gefragt hat, was passiert ist - ich war sowas von erleichtert...

Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren und ja... Er ist einfach wundervoll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 21:05

Jamie ist sooooooooo toll!! Ich finde es bewundernswert, dass er Wanda anerkennt und sich wirklich um SIE sorgt. Nicht nur um Mel!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Fr 14 Mai 2010, 23:01

Jamie ist einfach toll
Und ich denke nur Kinder schaffen es zwischen zwei Personen zu unterscheiden, die nur in einem Körper sind...
Er ist einfach toll. Ein netter Kerl. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE: Jamie Stryder

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 22:22

Jamie...Einfach knuddelig.Möchte auch so einen Bruder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten