Cast von Host?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cast von Host?

Beitrag  Gast am Do 03 Dez 2009, 21:09

Weiß jemand ob der Cast von Host eig schon fest steht?oder welche schauspieler in erwähung gezogen werden?
Denn ich hab letztens eine Casting ausschreibung gefunden von Host

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  jassi am Fr 18 Dez 2009, 04:03

Nein, bisher ist leider noch gar nichts bekannt...

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am Sa 02 Jan 2010, 00:13

dumme frage: was ist eine casting ausschreibung? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Nikki1402 am So 03 Jan 2010, 21:20

leah.immortal schrieb:dumme frage: was ist eine casting ausschreibung? Rolling Eyes

wahrscheinlich eine ausschreibung für ein casting für eine besetzung für den Film!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am Mo 04 Jan 2010, 17:54

Richtig, das Cast ist praktisch die Crew, bei Twilight bestünde das Cast aus Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner,... (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am Do 07 Jan 2010, 19:58

ja, aber casting ausschreibung im sinne von einer liste von den schauspielern oder die aufforderung zum casting zu gehn bzw. dass gerade castings stattfinden?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am Do 07 Jan 2010, 20:02

Casting-Ausschreibung ist wie bei DSDS (ja, ist nen doofes Beispiel) nehme ich mal an.

Die Leute gehen zum Casting, sprechen vor, spielen ihre Rolle, und werden genommen oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am Do 07 Jan 2010, 20:11

alles klar, danke für die erklärung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Bambi am Mo 26 Apr 2010, 22:16

Huhu, schaut mal, was ich entdeckt habe:

Gerüchtealarm: In diesem Video heißt es, Ian Sommerhalder sei angeblich für den Film gecastet worden, als einer der "letzten Menschen". Auch hier heißt es, bald werde für die Verfilmung gecastet.

Bin ja mal gespannt, ob da was dran ist und hoffe, dass es da bald echte News gibt und nicht immer nur Gerüchte und schwammige Andeutungen...
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  jasper loverin am Do 29 Apr 2010, 21:13

Uuuh.

Ich bin auch gespannt, wobei ich aber finde, dass er nicht da reinpasst. *Kopf schüttel*
Hoffentlich nicht Ian.... Shocked Naja, mal sehn ob was dran is^^
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Rosalie92 am Do 29 Apr 2010, 21:26

Ich fänds auch nicht so gut wenn er da mitspielen würde, nicht weil ich ihn nicht mag, einfach nur weil er für mich durch VD Damon ist, (aber wenn er mitspielt, dann hoffentlich Ian und nicht Jared, das würd nämlich gar nicht passen kicher)
Mir würde es besser gefallen wenn sie für the host, wie bei twilight, eher „frische Gesichter“, mit denen man noch keine bestimmte Rollen in Verbindung bringt und nicht schon 100 mal gesehen hat, casten würden.
avatar
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  jasper loverin am Sa 01 Mai 2010, 10:51

Ja, stimmt, für Jared würds noch weniger passen...
Aber du hast Recht, Rosalie, neue Gesichter wären auf jeden Fall am besten.
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 19:50

Ian Sommerhalder fände ich gar nicht so schlecht, da er in Fanvids zu the Host oft als Ian verwendet wird und irgendwie passt es.
Ich denke, sie werden, so eine MIschung aus Newbies und bekannten Schauspielern nehmen. Für die weibliche Hauptrolle, kommt sicher eine relativ Unbekannte.
Und nur weil Sommerhalder in VD mitspielt, heißt es ja nicht, dass er nicht auch in andere Rollen schlüpfen kann. Davor war er bei Lost und davor bei Rawley high.

Also auf IMDb wird er schon als Ian angekündigt, aber nur als Gerücht. Die Vergangenheit zeigt, dass sich diese gerüchte aber zu 90% bewahrheiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 20:08

Ja, dass Ian Sommerhalder gecastet wurde, habe ich auch gehört.^^
Ich denke optisch passt er auch am besten zu Ian oder Kyle.
Aber momentan kann ich mir durch seine Rolle als Damon eher als Kyle vorstellen. kicher
Aber ihn als einfühlsamen Ian, wäre auch mal was. Sehr fröhlich und ich denke das kann und wird er gut umsetzten können!
Ich würde es gut finden, wenn es so ablaufen würde, wie teardrop bereits geschrieben hat. Dass sie eine Mischung aus Newbies und bekannten Schauspielern nehmen.
Ich habe für Mel/Wanda so gar keine Favoritin und da wäre mir ein ganz unbekanntes Gesicht eigentlich ganz recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 20:29

Thorja schrieb:
Aber momentan kann ich mir durch seine Rolle als Damon eher als Kyle vorstellen. kicher

Nein ... Nein ... Nein ... Bitte nicht!
Ich mag Ian Sommerhalder wohl eigentlich! Aber nicht als Kyle! pale
Ich will auch neue Gesichter - welche die man immer nur mit 'Host' in Verbindung bringt!
Ich glaube der Film hat es auch nicht "nötig" bekannte und beliebter Gesichter im Cast zu haben - der wird doch auch so spitze!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 21:27

Ja, da hast du recht.
Ich denke, der Film brauch keine bekannten Schauspieler als "Magnet" . Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am Fr 07 Mai 2010, 01:40

es ist aber bekannt das stephenie meyer bekannte schauspieler haben will

IAN SOMERHALDER ist der perfekte IAN O´SHEA
für mich =)
seine augen sind so geil
sie passen genau in die beschreibung die im buch für ians augen sind

als kyle. nein ich stell mir kyle eher "kräfiger" vor ^^ nicht dick. sondern einfach muskulöser als ian.
jared würde nicht passen.

ich denke ian somerhalder könnte den einfühlsamen gut spielen. außerdem ist er am anfang ja bös. da will er ja mel/wanda töten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 17:49

Ich wäre auch für weitgehend unbekannte gesichter,außer bei Ian.
Ian Somerhalder würde wirklich PERFEKT passen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  TwilightEdward am Sa 05 Jun 2010, 18:33

ja ich fände es auch ziemlich cool wenn Ian somerhalder Ian spielen würde.
hahah Ian spielt Ian
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  jasper loverin am Mo 14 Jun 2010, 16:06

Och neeee, ich will Ian nich als Ian xD
Der is dooooof. Als Damon ist er klasse.
Aber ich bin trotzdem für neue, unverbrauchte Gesichter.
Razz
xD
Ne aber echt. Der soll bitte bei Vampiren bleiben *Ian in eine Schublade steck*
Ich find ihn auch nich attraktiv oder so...
Also wenn der Ian wird, zuck ich aus, echt.
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Rosalie15 am Mi 07 Jul 2010, 17:35

Ich persönlich wäre auch für 'neue' Gesichter.
´Twilight hatte es auch nicht nötig irgendwelche bekannten zu nehmen, und es ist doch klasse geworden .
Und ich denke auch mal, wenn man da andere nimmt hat man auch nicht gleich diese vorteile ..
und so etwas..

naja werden wir ja hoffentlich sehen . ( ;
avatar
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Sa 07 Aug 2010, 04:00

avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  alice22 am Sa 07 Aug 2010, 17:59

Ich wäre auch für neue gesichter.
Es ist ja doof wenn ian ian spielt (xD).Man kennt ihn ja schon als damon in VD und da stellt man sich ihn ja als damon vor und nich als ian.

Die besetzung die du geschrieben hast find ich eigentlich ganz gut, Love Ed*Jazz*Alice* !
Nur irgendwie müssten wanda und mel anders herum sein,oder?
Wanda ist doch braunhaarig und Mel blond oder?
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 20
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am So 08 Aug 2010, 01:06

alice22 schrieb:Ich wäre auch für neue gesichter.
Es ist ja doof wenn ian ian spielt (xD).Man kennt ihn ja schon als damon in VD und da stellt man sich ihn ja als damon vor und nich als ian.

Die besetzung die du geschrieben hast find ich eigentlich ganz gut, Love Ed*Jazz*Alice* !
Nur irgendwie müssten wanda und mel anders herum sein,oder?
Wanda ist doch braunhaarig und Mel blond oder?

Man kann ja die Haare färben lassen

naja ich finde Ian als Ian net doof, klar man kennt ihn schon von VD aber ich finds net so schlimm den er ist ja schauspieler und so kann er andere seiten von sich zeigen!
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast am So 08 Aug 2010, 23:52



Ich bin mit deinen Voschlägen auch sehr zufrieden!^^
Vorallem das Dreiergespannt Mel, Ian und Jared passt!
Nur Doc stelle ich mir noch recht jung vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cast von Host?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten