The Host Sequel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Host Sequel

Beitrag  fabmiii_ am Mo 08 Sep 2008, 02:22

Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das es ne fortsetzung zu the Host geben wird.
Stephenie hat ja gesagt, dass es vielleicht unter umständen sein könnte, dass sie irgendwann mal ne fortsetzung schreibt.
Naja hab ich mir halt net so große Hoffnungen gemacht. Auch wenn sie eine Fortsetzung schreibt, werden wir bestimmt lange darauf warten müssen. Sie schreibt ja erst "Summer House" und the Host ist ja auch so, ohne Fortsetzung ein klasse Buch.

ABER ich hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass Stephenie Meyer in nem Interview mit der EW gesagt hat, dass se die ERSTE und ZWEITE Fortsetzung zu the Host schon in ihrem Kopf ausgebaut hat.
( ach, was wurd ich nur für ihre Gedanken geben, auch noch seit se Midnight Sun net rausbringt)
UND in nem interview mit MTV hätte sie gsagt, dass die Bucher the Host, the Soul und the Seeker heißen werden.

Also was denkt ihr?? Ich weiß net was ich davon halten soll, weils nur Gerüchte sind.
Kennt jemand das interview mit MTV, wo sie das sagt??
Wie findet ihr das? Wollt ihr überhaupt ne Fortsetzung? Oder fandet ihr den Schluss von the Host gut so?
Wie findet ihr die Titel?? Was glaubt ihr könnte in den Fortsetzungen passieren??

Fragen über Fragen über Fragen....

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Host Sequel

Beitrag  Gast am Mo 08 Sep 2008, 15:56

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Stephenie Fortsetzungen für The Host schreibt. Das Buch war ja, vor allem in Amerika, sehr erfolgreich. Und zu recht - es ist einfach spitze.

Also auf Wikipedia hab ich das hier gefunden:
She is also "almost done" writing a possible sequel to The Host, entitled The Soul.[20] If she were to continue the series, the third book would be called The Seeker.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob eine Fortsetzung von The Host das Niveau beibehalten kann.
Ich stelle mir das Ähnlich wie bei Twilight vor. Das erste Buch ist einfach nicht zu schlagen. Obwohl, wenn es wie bei Twilight wäre, würde sich eine Fortsetzung doch lohnen. Die Nachfolgebücher waren ja fast genauso gut.
Also Fazit: Ich denke, dass es eine Vortsetzung geben wird. Und ich vertraue Stephenie einfach, dass sie die Sache gut hinkriegt und das hohe Niveau halten kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Host Sequel

Beitrag  Gast am Mi 17 Sep 2008, 15:14

Ich hoffe sehr, dass sie weiter schreibt finde die Geschichte aber genau wie Twilight als Einzelband sehr schön. ^^ Das offene Ende muss nichts schlechtes sein aber was mich interessiert ist wie Burns zu den anderen Menschen kamen. Ich weiß es gibt noch mehr Fragen, aber das interessiert mich am meisten. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortsetzung...

Beitrag  Gast am Di 23 Sep 2008, 19:58

Was glaubt ihr, könnte in einer Fortsetzung (wenn es denn eine gibt) alles passieren??
Würde mich echt interessieren, was ihr so für Ideen habt :)

LG =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Host Sequel

Beitrag  Gast am Di 23 Sep 2008, 20:24

huh also da bin ich so ziemlich planlos
hab mir aber vorgestellt das wanderer vllt. auf jemanden trifft den sie von früher kennt... oder das jamie sich verliebt (und zwar in jemand anderen als wanda )
ansonsten hat ich noch nicht wirklich viele ideen gehabt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Host Sequel

Beitrag  Gast am Di 23 Sep 2008, 20:37

Vll. erzählt SM uns ja die Geschichte von Burns Living Flowers? Wäre ja auch nicht schlecht =)
Hmm...wie kann man denn weiterspekulieren, wenn das Buch wohl The Soul heißen wird. Bei The Host gabs Probleme mit dem Host, vll. gibts dann in The Soul Probleme mit der Seele? O.o'' Fragt sich nur mit welcher Seele? Einer wie Wanda oder einer menschlichen Seele? Vll. welche Auswirkungen das Hostdasein für eine menschl Seele hat, die überlebt, also z.B. wie bei Mel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Host Sequel

Beitrag  Gast am Do 25 Sep 2008, 19:27

Das habe ich mir auch schon oft überlegt, hab aber keine richtige Antwort gefunden. Zu viele Ideen schwirren durch meinen Kopf...
Erstmal hab ich gedacht, nachdem es irgendwann hieß, die Trilogie heißt: The Host-The Soul-The Seeker, dass es in Teil 3 um einen Sucher geht und Teil 2 dann irgendeine Seele näher beleuchtet... Aber wessen Seele? Wieder Wanda? Oder mal aus der Sicht eines Menschen, der seine eigene Seele rettet oder so?

Vielleicht wird der Schwerpunkt aber auf den "Kampf" zwischen Seelen und Menschen gelegt, und Wanda und Co stehen dazwischen?
Es gibt viele Möglichkeiten.
Zu viele
Aber egal was Stephenie für einen Weg wählt für Wanda und Co (oder auch nicht Wanda, vielleicht ja für eine andere Seele/Menschen): Ich freu mich riesig drauf!

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Host Sequel

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 16:12

Also ich würd mir sehr wünschen das es mit den selbern Personen ist wie the Host selber..
Denn Wanda & Ian sind mir voll ans Herz gewachsen *.*
Wenn es jetzt zum Beispiel um die Geschichte von Burns Living Flowers geht wäre langweilig meiner meinung nach..
Es sollte schon um Wanda und Ian gehen denn in New moon geht es ja auch nicht um Die Story von Jane und Alec und es wär ja auch doof oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Host Sequel

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 20:52

Ich würde wirklich gerne wissen was mit Wanda und Ian weiterpassiert. Hoffentlich schreibt sie wirklich eine Fortsetzung...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: The Host Sequel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten