Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Fr 08 Apr 2011, 00:59

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:Jace: für ihn vll CODY JOHNS oder Vllt
MIKE FAIOLA
Alec : für ihn vllt BEAU MIRCHOFF
Isabelle : Für sie vllt ASHLEY RICKARDS
Simon : für ihn vllt GAELAN CONNELL

neue Vorschläge:
Jace: Bradley James
Alec: Aaron Johnson
Simon: Jamie Bell
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Sparkles am Fr 08 Apr 2011, 20:33

Neuer Stand: Wie Cassandra über Twitter verlauten ließ, hat sie so eben mit Alex Pettyfer telefonier (WAAAAAAAAH :O) und es scheint so, als wäre er noch mit bei den Verhandlungen dabei <3 DAS wäre soooooooooooo toll *hibbel* Menno, ich will endlich ne Entscheidung, weil erst dann wird ja der Rest gecastet *seufz*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Rosalice am Fr 08 Apr 2011, 22:31

Sparkles schrieb:Neuer Stand: Wie Cassandra über Twitter verlauten ließ, hat sie so eben mit Alex Pettyfer telefonier (WAAAAAAAAH :O)
Das war zwar schon gestern, aber ich bin deshalb immer noch total neugierig. Sie liebt es, uns leiden zu sehen.
Ich bin bald zwar erst mit dem ersten Buch durch, aber ich kann mir für die Rolle gar keinen anderen vorstellen, es muss einfach Alex werden. Allein beim lesen ist Alex immer mein Jace.

cassieclare schrieb:RT "what did you and Alex talk about? about being Jace or?" My agent is yelling "Say South Carolina!" But that would be untrue.
Als ob sie uns mit South Carolina ablenken könnte..

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Sparkles am Fr 08 Apr 2011, 22:56

Jaaa, Alex wäre sooo passend <3 Ich hoffe echt, das sie langsam mal in die Pötte kommen *seufz* Ich bin soooo gespannt, wer noch alles in dem Film mitspielen wird

Ich hab alle drei Bände durch und hibbel jetzt dem 4. entgegen, der mal wieder auf sich warten läßt *grml*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Fr 08 Apr 2011, 23:49

Färbt Alex die Haare dunkelbraum gebt ihm grüne Kontaktlinsen und ich bin dabei! Aber so wie er ist, ist er einfach nicht mein jace! Auch wenn er ein wunderschönes Gesicht hat und wirklich hot ist... er ist mir für jace zu perfekt! jace hat meiner ansicht nach etwas gebrochenes,dunkles und alex ist meiner ansicht nach nicht die verkörperung davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Sparkles am Sa 09 Apr 2011, 00:29

Jace ist doch blond^^ Und außerdem, wenn man I am Number Four gesehen hat, weiß man, das Alex auch anders kann Er hat für mich eben genau diesen Ausdruck, den ich bei Jace immer vor Augen hab <3
Ich würde ihn auf alle Fälle seeeeeeeeeeehr begrüßen *hach*

Mal sehen was so kommt Sehr fröhlich
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Rosalice am Sa 09 Apr 2011, 00:33

Sparkles schrieb:Und außerdem, wenn man I am Number Four gesehen hat, weiß man, das Alex auch anders kann Er hat für mich eben genau diesen Ausdruck, den ich bei Jace immer vor Augen hab <3
Genau, da stimm ich dir zu! Ich für mein Teil denke, dass er ein echt guter Schauspieler ist und kann ihn mir echt gut in dem Film vorstellen. Die, die sie sich da noch ausgeguckt haben, bzw was so im Internet herumschwirrt wer es werden könnte.. die gefallen mir alle so gar nicht.^^
Aber jeder hat da ja so sein eigenes Bild im Kopf, das ist klar.

Hoffentlich rücken sie bald mal damit raus, wer es ist Rolling Eyes

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Sa 09 Apr 2011, 23:30

WAAAS?! City of Bones wird verfilmt
(ich weiß ich bin ein Schnellchecker kicher)
Ohh Gott, ich bin erst vor kurzem auf diese Buchreihe gestoßen und ein
riesen Fan geworden (:

Also mit Liliy Colins als Clary bin ich defintiv zufrieden, außer mit ihren Augenbrauen,
baaah abstoßend kicher also ich hab da echt einen Tick, aber die sind so schlimm *brrr*
Ohh und hoffentlich wird Alex Jace, er wäre wirklich perfekt. Nicht nur sein Aussehen auch seine
Ausstrahlung passt irgendwie (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Fr 29 Apr 2011, 03:05

Ich hab gerade das hier gefunden:
Die Arbeiten an der kommenden Romanadaption The Mortal Instruments schreiten immer weiter voran. Nach der Verpflichtung von Filmemacher Scott Charles Stewart fanden sich nun auch erste Darsteller in der stetig wachsenden Riege ein. Fest bestätigt sind bereits Lily Collins und Gaspard Ulliel , die in den Rollen von Clary Fray sowie Alec Lightwood zu sehen sein werden. Ungeklärt scheint momentan noch der Fall Alex Pettyfer: zunächst für die männliche Hauptrolle im Gespräch, scheint der gebürtige Brite nun eher für den Fantasy-Thrillers The Seventh Son (ehemals The Last Apprentice) vor der Kamera stehen zu wollen. Eine offizielle Stellungnahme des produzierenden Studios steht momentan noch aus. (ganzer Artikel)

Gaspard Ulliel als Alec

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Rosalice am Fr 29 Apr 2011, 11:47

Hab ich was verpasst?^^ Bei imdb steht immer noch nur Lily als Besetzung in der Liste
Und im Februar stand auf cityofbonesmovie.com das hier:
Why no Gaspard? 3 reasons:

  1. Because Cassie said. There is “zero chance” (her own words) because of the following 2 reasons:
  2. He’s 28 (who knew? he’s still hot and looks younger to me:)). So
    far, Screen Gems hasn’t looked at anyone over 23 years old for Alec.
  3. His French accent. Though beautissimus to us, not ok when Izzy, Max,
    Maryse and Robert are all accent-less. And no, you can’t rid him of it
    just for the movie. Il est impossible!

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Sa 30 Apr 2011, 14:44

Komisch

Wir werden wohl warten müssen, ich hoffe mal dass das nicht stimmt kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  ViviCullen96 am Sa 30 Apr 2011, 14:53

OMG Gaspard Ulliel ist soooooooooooooooooooo... heiß
Und er passt perfekt zu Alec. Ich hab ihn mir (fast) genauso vorgestellt
Ich finds allgemein toll, das die Chroniken der Unterwelt verfilmt werden
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Rosalice am Sa 30 Apr 2011, 14:57

Es hieß aber auch nachdem Lily gecastet worden ist, dass vor Jace niemand mehr zum Cast hinzukommt.^^ Und auf den Seiten zum Film steht soweit auch nichts dazu. Naja, wir werden sehen.^^
avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Sparkles am Sa 30 Apr 2011, 20:26

OMG :O Also wenn Gaspard als Alec gewonnen wurde, wäre das unendlich GENIAL Mein Traum-Alec <3 Aber ich denke auch, das es erst nach einem Jace mit dem Rest weiter geht Ich hab gehört, das maybe Ende Mai die Rolle für Jace vergeben wird. Ich bete so, das es Alex wird *seufz* Er wäre so perfekt

Ich hibbel hier so vor mich her^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Rosalice am Di 31 Mai 2011, 23:50

Jamie Campbell Bower wird die Rolle von Jace übernehmen.
Quelle

Screen Gems hat zwar noch keine offizielle Meldung herausgegeben, trotzdem haben heute die meisten der großen Quellen diese Meldung gepostet..

Also ich bin grad nachhause gekommen und hab nichts böses geahnt und hab dann das gelesen. Und ich bekomm ehrlich gesagt das kalte Kotzen. Jamie ist ohne Frage ein toller Schauspieler. Aber als Jace? Für mich wäre er niemals in Frage gekommen. Vor allem wenn ich mir mal die anderen Kandidaten für die Rolle ansehe.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er die Rolle gut rüberbringen kann, aber im Moment hoffe ich trotzdem noch, dass wir April haben.


Zuletzt von Rosalice am Mi 01 Jun 2011, 00:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Mi 01 Jun 2011, 00:24

Es kommt mir vor, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt, der sich darüber freut.
Ich fand Jamie schon immer toll (seit ich damals "Sweeney Todd" gesehen hab) und meiner Meinung nach passt er auch echt gut in die Rolle. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten Bilder von ihm als Jace und natürlich auch auf die restliche Besetzung... Hoffentlich wird jetzt bald mal Alex bekanntgegeben.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Bambi am Mi 01 Jun 2011, 09:34

Ich könnte kotzen, echt. Als es so aussah, als würde Alex Pettyfer es eh nicht machen, habe ich mir ein unverbrauchtes Gesicht gewünscht. Und wen setzen sie uns hin? Die "Franchise Whore" aus Sweeney Todd, Harry Potter und Twlight. Na geil.
Und ich dachte, nach Robert als Edward könnte es nicht noch schlimmer kommen...
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Mi 01 Jun 2011, 12:18

OAAAAAAH. Ich hab mich so auf den Film gefreut und jetzt das?! Ich könnte wirklich kotzen, wenn ich diesen Kerl sehe. Der passt einfach so unfassbar gar nicht auf die Rolle von Jace. Und wenn ich Bambi's Sig sehe, find ichs sogar noch schlimmer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Mi 01 Jun 2011, 16:43

hmmm...
Jamie also. naja, ich bin mit ihm auf jeden fall schon mal glücklicher als mit alex! Aber ich muss Bambi da recht geben: Am besten wäre ein junges, unbekanntes gesicht gewesen!
Was für mich halt immer noch erschwerend hinzukommt ist, dass ich mir Jace immer ganz anders vorstelle , als er im buch beschrieben wird. Deswegen hat mich keiner der möglichen kandidaten so richtig glücklich gemacht. Aber mit jamie kann ich erstmal leben. Und wenn es dann estmal die ersten fotos von ihm als jace gibt,dann ändert sich meine meinung ja vlt. nochmal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Tanya am Mi 01 Jun 2011, 19:16

och nein... jamie?? wirklich? damit haette ich ja jetzt gar nicht gerechnet.. also ich kann mir das gar nicht vorstellen.. aber ich lass mich da immer gern ueberraschen.. vll wirds ja gar nicht so schlimm... (hoffentlich)
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Rosalie92 am Mi 01 Jun 2011, 19:43

Ich wollt auch unbedingt dass Alex dir Rolle kriegt.
Aber naja die aller schlechteste Wahl ist Jamie jetzt auch wieder nicht, hätte meiner Meinung nach viel schlimmer kommen können. Trotzdem wird Alex immer mein Jace bleiben, nicht nur vom Aussehen her auch von der Ausstrahlung her und nachdem ich ihn in Beastly gesehen habe war ich komplett davon überzeugt, dass er der perfekte Jace wäre. Aber was soll man machen es will halt nicht sein also geb ich Jamie jetzt mal ne Chance. ^^
avatar
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Mi 01 Jun 2011, 22:48

Okay... Alle, die gegen Jamie sind, nehmt euch mal 5 Minuten Zeit und lest dieses Interview, das heute mit Cassandra Clare gemacht wurde... Vielleicht überzeugt es ja einige Skeptiker. Ich zitiere das wichtigste auch noch mit Übersetzung ins Deutsche.

I have seen his audition tape. They sent it to me because they were so impressed with it, and they wanted to get my feedback. People have been asking me what scene he filmed. The answer is a bunch of different scenes. He did scenes where he had to be funny. He did scenes where he had to be romantic. He did scenes where he had to be angry and badass and he pulled the all of amazingly.

Ich habe sein Casting-Video gesehen. Sie haben es mir geschickt, weil sie so begeistert waren und sie wollten meine Rückmeldung. Die Leute fragen mich, welche Szenen er gefilmt hat. Nun, es waren verschiedene. Er hat Szenen gespielt, in denen er lustig sein musste. Szenen, in denen er romantisch sein musste. Szenen, in denen er wütend und knallhart sein musste und er hat alles unglaublich gut gemeistert.
He auditioned with Lily, and he and Lily had incredible chemistry that sort of blazed off the scene. I'm just sitting here watching this on my computer [...] and I'm watching the audition and I literally started crying because that was my Jace and Clary on the screen. This is amazing. [...] And he and Lily were incredible together.

Er hat mit Lily vorgesprochen und die beiden hatten eine unglaubliche Chemie, die die Szene richtig hat auflodern lassen. Ich saß an meinem Computer und musste tatsächlich anfangen zuw einen, weil das MEINE Clary und MEIN Jace auf dem Bildschirm waren. Das ist fantastisch. Er und Lily waren unglaublich zusammen.
In fact, after all the auditions, because she's done auditions with a bunch of different actors, she wrote to the head of the studio, Clint Culpepper of Screen Gems, and she was like, 'It's Jamie. It's gotta be Jamie.' He told me that, this was before he had seen the audition, he told me that he wrote back and he was like, 'He's a rock star hipster kind of guy. Do you think he can be a badass warrior-dude, as well?' And she wrote back and said, 'That is Jace standing there. When you watch the audition you'll see what I see.'

Nach all den Vorsprechen, Lily hat viele Vorsprechen mit Schauspielern gemacht, hat sie Clint Culpepper von Screen Gems geschrieben >Es ist Jamie. Es muss Jamie sein<. Er hat mir das erzählt und das war bevor er Jamies Vorsprechen gesehen hatte. Er hat Lily zurückgeschrieben >Er ist ein Rockstar-Typ. Denkst du, dass er ein knallharter Schattenjäger sein kann?< Und Lily hat zurückgeschrieben >Das ist Jace, der da steht. Wenn du sein Vorsprechen siehst, wirst du sehen, was ich meine.<

Jetzt bin ich total nervös und kann den Film kaum noch abwarten!
Jamie-Love!

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Dahlia Cullen am Mi 01 Jun 2011, 22:57

danke fürs posten
also ich muss ja sagen ich hätte nix gegen alex gehabt, da ich auch im moment das buch lese. aber ich denke auch jamie kann durchaus jace sein, natürlich hat man eine gewisse vorstellung und ja alex ist echt der hammer, aber ich denke man sollte auch jemand anderem die chance geben.
ich würde sagen wenn die autorin schon so überzeugt vonihm ist und sie hat "nur" castingaufnahemn gesehen (onhe kostüm, maske etc...) dann kann er vielleicht nicht ganz so falsch sein
und die aussage das es zwischen ihm und lily und der reaktion von cassandra und lily ist das doch ein gutes zeichen.
und warten wir mal ab wie jamie dann mit make up etc aussieht
also ich bin gespannt wie der film wird und freue mich erstmal darauf (auch wenn ich jetzt erst das erste buch fast fertig hab bin ich echt begeistert von der story)
avatar
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Sparkles am Mi 01 Jun 2011, 23:29

Wie schön, das es endlich jemand zur Sprache bringt *lol* Ich wußte schon seit gestern, das Jamie wohl das Casting für sich entschieden hat und mir geht es wie meiner Vorrednerin: ich hab das kalte Kotzen bekommen. Nichts gegen Jamie, ich mag ihn absolut gerne, aber als Jace sehe ich ihn (noch) absolut NICHT.
Ich bin einfach total enttäuscht. Habe jetzt aber ein Interview mit Cassandra gelesen, wo sie nur so von ihm und den gesichteten Probebändern schwärmt. Sie hat wohl dabei geweint, denn die Chemie zwischen Lilly und Jamie soll perfekt gewesen sein. Eine der gespielten Szenen war die im Gewächshaus <3 <3

So schön das auch klingen mag, aber dennoch kann ich mich nicht damit anfreunden. Wenn dann hätte ich lieber noch Ed in der Rolle gesehen. Aber naja, es ist wie es ist und nun müssen wir mal schauen, was so rüber kommt. Vielleicht stimmt uns ja das erste Filmmaterial um. Ich lasse mich zumindest einfach mal überraschen Und bin gespannt, was das Casting noch so mit sich bringt.

P.S. Da lobe ich mir doch mal den Hunger Games - Cast +seufz+
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

seufz...

Beitrag  Gast am Di 07 Jun 2011, 19:53

Ich liebe diese Bücher über alles und finde die Wahl mit Jamie eher GRENZWERTIG... aber was sollen wir machen?
Ich hoffe das der Maskenbildner es schafft das nicht all unsere Vorstellungen verloren gehen. Meine Unterstützung hat er wenn auch nicht unbedingt freiwillige. Aber was ist ein Chroniken der Unterwelt Film ohne den perfekten Jace? Also unterstützen wir ihn als Fans und zeigen das wir hinter ihm stehen... man weiß ja schließlich nie... Sehr fröhlich
Und wenn der Film nicht gut wird
finden wir heraus wo er wohnt und treten sein Haus ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten