The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Nach unten

The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  Bambi am Do 15 Nov 2012, 08:05

"City of Bones" startet durch

Es war ein wahrlich aufregender Tag in der Welt der Schattenjäger! Nur wenige Tage nach Drehschluss beglücken die Macher von "City of Bones" uns bereits mit so viel Material, dass man aus dem Freuen gar nicht mehr rauskommt. So gab es nicht nur den ersten offiziellen Still, sondern auch zwei Poster, eine Website mit Madame Dorotheas Tarotkarten und - überraschenderweise einen Tag früher als angekündigt - einen Trailer!

All dies findest Du unter den folgenden Links:

Offizieller Still | Poster 1 | Poster 2
Madame Dorothea's Tarot | Trailer


Sieht schon ziemlich cool aus, oder?


Zuletzt von Bambi am Fr 16 Nov 2012, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  .Edward. am Do 15 Nov 2012, 13:52

WOW! Ich hatte nicht erwartet, dass der erste Teaser-Trailer schon so verhältnismäßig viel zeigt! Vor allen Dingen, da die Dreharbeiten ja quasi gerade erst knapp beendet sind. Was man sieht, gefällt mir soweit aber wirklich schon mal sehr gut. Nun ist nur noch die Frage, wie wir es aushalten sollen noch so lange auf den Film zu warten? xD
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  Ischämie am Do 15 Nov 2012, 14:38

So...zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe. Noch nicht. Der Trailer gefällt mir so gut, dass ich es aber auf meine Liste setzen und versuchen werde das erste zumindest bis zum Kinostart zu lesen. Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  fabmiii_ am Do 15 Nov 2012, 17:59

Ich muss gestehen, ich bin beeindruckt!
Nach den Bildern vom Dreh hätte ich nicht gedacht, dass es am ende so gut aussehen wird.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen (und all die anderen Buchverfilmungen die grad rauskommen man, ist das toll )

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  Bambi am Do 15 Nov 2012, 18:56

Ich bin auch vollkommen begeistert davon, wie toll das ganze schon aussieht, obwohl es noch kaum bearbeitet ist. Das ist ja fast noch Rohmaterial, so kurz nach Drehschluss!
Und das beste daran ist meiner Meinung nach, dass der Film nach geiler Action aussieht und nicht nach ner Teenieromanze. Viele andere Verfilmungen scheinen ja auf den "Twilight-Effekt" zu bauen, aber das lässt mich echt auf gute PR hoffen.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  FantasyLove♥ am Do 15 Nov 2012, 19:01

Boaaah! Also der Trailer ist ja mal meeegaaa geil Ich freu mich schon soo auf den Film!
Und die Stelle wo Jace unsichtbar wird ist hammer *-* Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Einzige, was ich schade finde, ist dass Valentine braune Haare hat... aber okaay^^
Und noch soo lange bis er ins Kino kommt... Wie sollen wir das bloß aushalten?!
avatar
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 21
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  *Stella* am Do 15 Nov 2012, 20:55

Ständig kommt das Fenster, dass ich in Deutschland surfe - klick ich drauf is der Trailer weg ...
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  .Edward. am Do 15 Nov 2012, 21:02

*Stella* schrieb:Ständig kommt das Fenster, dass ich in Deutschland surfe - klick ich drauf is der Trailer weg ...
Dann musst du da auf 'Continue to visit MTV US' klicken..
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  bittersweet_eternity am Fr 16 Nov 2012, 19:04

Bambi schrieb:Und das beste daran ist meiner Meinung nach, dass der Film nach geiler Action aussieht und nicht nach ner Teenieromanze. Viele andere Verfilmungen scheinen ja auf den "Twilight-Effekt" zu bauen, aber das lässt mich echt auf gute PR hoffen.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Wie konnte ich es denn übersehen, dass es einen Trailer gibt? Und dann noch einen, der richtig gut aussieht! Mir geiel vorallem die Hintergrund sehr gut. Ich bin jetzt mega gespannt auf dem Film und hätte jetzt gerade richtig Lust ihn zu sehen!
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  Nijura am So 18 Nov 2012, 01:21

Der Trailer ist einfach der Hammer ! Jetz sollt ich wohl auch mal anfangen die Bücher zu lesen, die warten schon lange im Regal

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> "City of Bones" startet durch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten