The Mortal Instruments -> Erster Blick auf "City of Bones"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Mortal Instruments -> Erster Blick auf "City of Bones"

Beitrag  Bambi am Do 11 Okt 2012, 15:10

Erster Blick auf "City of Bones"

Schon seit dem Beginn der Dreharbeiten hoffen wir darauf und MTV gibt uns wieder einmal, was wir wollen: einen offiziellen Blick auf den Dreh sowie Interviews mit den Darstellern. Zu sehen gibt es die Schattenjäger bei Magnus' Party.

Den Clip kannst Du Dir hier ansehen.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Erster Blick auf "City of Bones"

Beitrag  FantasyLove♥ am Do 11 Okt 2012, 19:38

Whaa! Endlich Infos! Jeden Tag stalke ich Cassies Blog um an ein paar Infos zu kommen kicher
Das sieht alles sooo toll und vielversprechend aus. Ich habe mich gerade unendlich gefreut, dass Jace Clarys Haare aufgemacht hat, wie im Buch hihi
Aber wegen einer Sache muss ich leider noch meckern... Warum habe sie Lillys Augenbrauen nicht schmaler gemacht? Das sieht sooo... *hust* blöd aus! Ahhhh!
Und wann kommen endlich Bilder von Malec? (Magnus und Alec) Hach, Vorfreude-Alarm
avatar
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 21
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Erster Blick auf "City of Bones"

Beitrag  jassi am Do 11 Okt 2012, 20:06

Also ich muss sagen... Jetzt, wo ich einen kurzen Ausschnitt gesehen habe, kann ich es ja mal laut aussprechen: Ich kann mir Jamie einfach nicht als Jace vorstellen. Am Anfang war ich ja noch positiv eingestellt und hatte Hoffnungen - aber ich ging auch immer davon aus, dass sie was mit den Haaren machen würden. Jamie sieht aus wie 30 und die Haare machen das auch nicht besser... Die einzigen zwei, die mich total umhauen, sind Robert als Simon und Jemima als Isabelle - fast genau so hab ich mir die vorgestellt.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Erster Blick auf "City of Bones"

Beitrag  bittersweet_eternity am Fr 12 Okt 2012, 14:55

In den Interview fand ich sie alle sympathisch, aber irgendwie hatte ich nur einen Gedanken: "Sollten die nicht alle ein wenig mehr den Alter entsprechend, was die Rollen haben?" Ich meine Lily ist über 23 und soll eine 15jährige darstellen. Irgendwie ... ich mag das nicht, wenn die Altersunterschiede so groß sind. Das gibt so ein falsches Bild davon wie Leute in dem Alter angeblich auszusehen zu haben.

Sie sind alle ganzg ut zurecht gemacht, aber ich würde bis jetzt bei noch keinen schreien echt super hinbekommen. Aber ich freue mich das sie die Partyszene zeigen
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Erster Blick auf "City of Bones"

Beitrag  alice22 am Fr 12 Okt 2012, 17:56

Also ich hab mich auch erstmal total arg gefreut wegen dem Video,
nur waren meine Highlights eigentlich auch das kurze Auftreten von Jemima, Robert und Kevin. (:
Lily finde ich ja auch echt sehr passend für die Rolle und der Altersunterschied macht mir nicht wirklich was aus,
aber irgendwie hab ich mir ihre Haare rötlicher vorgestellt.
Und Jamie muss mich jetzt erstmal noch mehr überzeugen.
Ich weiß nicht, aber so irgendwie hat mich sein Auftreten in dem Clip nicht ganz davon überzeugen können,
dass er doch der perfekte Jace ist. Da muss ich Jassi echt Recht geben..

Aber es dauert ja noch über 10 Monate bis zum eigentlichen Film, also wird das dann schon passen, hoffe ich..
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 20
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Erster Blick auf "City of Bones"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten