Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Di 07 Jun 2011, 20:17

Line schrieb:Aber was ist ein Chroniken der Unterwelt Film ohne den perfekten Jace?
Hm, also ich bin jetzt schon ein wenig überrascht von dieser Aussage... Ich verstehe zwar, was du damit sagen willst, aber ich sehe das ganz anders... Erst einmal: Für jeden Menschen ist perfekt etwas anderes. Jeder Leser stellt sich Jace anders vor - es hätte also nie einen Schauspieler gegeben, der alle zufriedengestellt hätte. Klar, jetzt denken viele "...und was ist mit Alex Pettyfer?". Ganz ehrlich - meiner Meinung nach sind 50% von denen, die Alex als Jace waren, nur auf die Welle aufgesprungen. Ich persönlich fand Alex am Anfang supertoll und wollte ihn auch unbedingt als Jace - wobei ich mir Jace immer ganz anders vorgestellt habe. Irgendwann hab ich dann kapiert, dass ich Alex zwar cool finde, aber dass ich mich auch ein wenig habe mitreissen lassen. Noch dazu kommt, dass das wichtigste die Art zu Spielen und die Chemie ist - und das hat Jamie offenbar beides unglaublich gut gemacht! Ich meine, wenn die Autorin weint...?! Das muss schon was bedeuten! Ich finde, man sollte nicht so negativ sein und sich erst mal überraschen lassen. Ich war damals dabei, als Rob als Edward bekanntgegeben wurde und werde nie vergessen, wie die Reaktionen waren (Rob tut mir beim Gedanken heute noch leid) und seht jetzt... Also, wie gesagt; einfach offen sein und nicht gleich das Schlimmste erwarten.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  ViviCullen96 am Di 07 Jun 2011, 20:24

Also Jamie wäre jetzt nicht meine Favorit gewesen, aber auch alex nicht sondern Charlie Weil ich es cooler gefunden hätte, wenn sie einen weniger berühmten genommen hätten. Denn ich denke, dass sie so den Hype um die beiden ausnutzen wollen. Alex ist gerade der Durchstarter Nummer 1 und Breaking Dawn ist auch kurz vorm kommen (wegen Jamie als Aro). Und ehrlich gesagt, find ich das ziemlich schade
Aber niemand wird je mit allem zufrieden sein. Und Lily ist auch nicht umbedingt mein Favorit gewesen und ich werde jetzt beten gehen, dass wenigsten mein Traum-Alec vorhanden sein wird: Garspard Ulleil
Bitte, bitte, lieber Gott!
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Di 07 Jun 2011, 20:27

ja das meinte ich indirekt auch... ich traue Jamie das absolut zu und ich weiß natürlich das das Geschmacksache ist... Ich hab nur meine Meinung vertreten und will natürlich auf keinen Fall jemanden vorschreiben was er oder sie zu glauben hat. Ich finde wir sollten ihm auf jeden Fall eine Chance geben und jetzt niemanden mehr hinterher trauern (schnief) . Wenn das anders rüber gekommen ist tut mir das leid ich wollte niemanden etwas böses...
Am ende gibt es so oder so Leute die mit den Schauspielern nicht einverstanden sind und naja ich meine jeder hat das recht auf Fantasie und somit kann niemand sagen was richtig oder falsch ist.
Das meinte ich eigentlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Di 07 Jun 2011, 20:42

ViviCullen96 schrieb:Und Lily ist auch nicht umbedingt mein Favorit gewesen und ich werde jetzt beten gehen, dass wenigsten mein Traum-Alec vorhanden sein wird: Garspard Ulleil
Bitte, bitte, lieber Gott!
Hm, ehrlich gesagt denke ich nicht, dass deine Chancen gut stehen... Und siehst du, genau das meinte ich vorhin - Ich finde Gaspard zwar toll, aber ich stelle mir Alec KOMPLETT anders vor. Meinem Alec am meisten entsprechen würde Tom Sturridge.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Mi 08 Jun 2011, 20:17

Als ich es gehört hab, muss ich zugeben, war ich schon ein bisschen enttäuscht kicher
Aber wie Jassi schon geschrieben hat zählt für mich vor allem die Chemie. Wenn die Autorin meint dass er der perfekte Jace ist dann wird es wohl so sein (: Wir waren ja alle nicht dabei und wenn sie so gerührt war dass sie geweint hat, muss er ja der Richtige für diese Rolle sein. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und gehe ohne Vorurteile in diesen Film, am Ende ist es bestimmt nur halb so schlimm und wir haben ihn dann doch alle lieb ;)

Weiß man jetzt eigentlich schon irgendwas über Alec?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Schniekerieke am Di 14 Jun 2011, 22:46

jassi schrieb:Es kommt mir vor, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt, der sich darüber freut.

Liebe Jassi, sei unbesorgt so ist es nicht. Ich hätte ausflippen können vor Freude wie die Nachricht kam, das Jamie wirklich die Rolle bekommen hat Er ist einfach die beste wahl gewesen!!! Mein größter Vorteil ist der, dass ich auch erst angefangen habe "City of Bones" zu lesen, nachdem Jamie erzählt hat, er sei beim Testscreening gewesen, daher ist und war ER von Anfang an mein Jace
avatar
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Fr 17 Jun 2011, 20:03

Also ich bin jetzt auch nicht soo von ihm begeistert.
Allerdings beruht das eher auf die Äußerlichkeiten, das andere kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Wenn er toll spielt, ist ja alles halb so schlimm.
Aber für mich passt er einfach nicht zu meinem Bild von Jace, wie so oft bei Buchverfilmungen.
Seine Gesichtszüge sind mir ein bisschen zu feminin/ glatt, "mein" Jace ist eher kantiger/ männlicher... (Ok, das hört sich jetzt ziemlich blöd an, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll Very Happy )
Meiner Meinung nach ist er auch ein bisschen zu alt, da hätte Alex doch perfekt gepasst... (Grr, schluss mit nachtrauern!)

Na ja, aber Cassies Begeisterung lässt echt hoffen... Bin auf jeden Fall schon auf die anderen Schauspieler gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Mi 22 Jun 2011, 20:53

Ich war von beiden Schauspielern bisher nicht so begeistert.
Jamie ist einfach nicht mein Jace so wie ich ihn mir immer beim Lesen vorgestellt habe. Er wirkt auf mich zu weich und ich hab mir Jace immer mit sehr markanten Gesichtszügen vorgestellt. Ich hoffe er kann mich im Film dann überzeugen.
Und auch von Lily war ich anfangs nicht so begeistert. Aber seit einer Weile verfolge ich alles mögliche bei Twitter und da ist mir ein FanArt untergekommen... der mich VOLLKOMMEN überzeugt hat. Das auf diesem Bild war die Clary die ich mir immer gewünscht habe
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie's weiter geht in der Besetztung. Carter Jenkins geht ja mittlerweile als Gerücht rum, dass er Simon spielen soll. Das könnte ich mir wiederrum gut vorstellen ^^ naja mal abwarten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am So 17 Jul 2011, 18:14

meine Damen, meine Damen, nicht so oberflächlich - der Junge wird seine Arbeit sicher gut machen.. das der Film keine wirkliche Zukunft hat ist jetzt schon sogut wie unterschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  ViviCullen96 am Mo 18 Jul 2011, 14:50

Jace schrieb:das der Film keine wirkliche Zukunft hat ist jetzt schon sogut wie unterschrieben.

Das würde ich nicht sagen. Wieso sollte der Film keine Zukunft haben?
Es gibt bestimmt viele Mädchen, die die Bücher gelesen haben und genauso begeistert davon sind, wie wir. Er wird bestimmt nicht so einen Hype wie Twilight oder HP auslösen. Das ist klar, aber ich denke berühmt wird er schon
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am Do 28 Jul 2011, 21:27

.. ich habe die büchereihe erst gestern angefangen und bin schon beim 3ten band *-*
und ich muss sagen das die Bücher genial sind ..
& ich wuerde mich darüber freuen wenn sie verfilmt werden ..
und Jace`s-Rolle .. Eigentlich ist mir egal wer die rolle uebernimmt..
Hauptsache ist :
Er kann den Charakter Gut Spielen &
Sieht so gut aus das man nur sagen kann der film war gut Very Happy .. zumindest was manche mädels betrifft ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neuer Jace

Beitrag  Gast am Fr 19 Aug 2011, 13:26

also ich habe mir Alex mal angesehen und ich find eihn ganz okay. Allerdings habe ich letztens einen Film gesehen und da habe ich einen, meiner Meinung nach, noch etwas besseren Jace gefunden: Nick Roux.
Er spielt in dem 2011 erschienen Film Lemonade Mouth mit und hatte vorher schon Gastauftritte bei Zack&Cody und Die Zauberer vom Waferly place.

Bild wurde von einem Administrator entfernt, direktes Posten gemäß Forumsregeln verboten.
20. August 2011


ihr könnt ihn ja mal bei google googlen

Viele Grüße Lary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Sa 20 Aug 2011, 23:48

@Lary&Juria
Aber euch ist schon klar, dass Jace schon gecastet wurde?
Jamie Campbell Bower wird ihn spielen... Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am So 23 Okt 2011, 17:43

So, ich will auch mal meinen Senf dazugeben

Ich liebe die Chroniken der Unterwelt. Als ich erfahren habe, dass die Reihe verfilmt wird, bin ich jubeln im Kreis gehüpft Die Besetzung von Clary ist in Ordnung, aber mir persönlich gefällt Emma Stone besser. Und leider bin ich von der Besetzung von Jace total enttäuscht. Ich finde, dass Jamie Campbell Bower überhaupt nicht als Jace geeignet ist. Aber, ich freue mich trotzdem auf den Film, und wer weiß? Vielleicht gehöre ich danach zum Team Jamie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schauspieler für city of bones

Beitrag  Gast am Di 03 Jan 2012, 23:38

also:
Jace- Alex Pettyfer
Alec- Beau Mirchoff
Simon- Kristopher Tuner fände ich nicht schlecht^^
und Isabell- ich fand megan fox sehr schön... aber zu erwachsen und braun ^^
hmm also ich werd weiter zu überlegen^^
aber ihr hattet schon sehr inspirierende ideen
euch noch ein gute nacht :gutenacht:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe eine idee wer Isabelle spielen könnte!

Beitrag  Gast am Do 12 Jan 2012, 20:09

Hey Leute ! Ich habe eine gute Schauspielerin im Sinn die Isabelle spielen könnte und zwar.

Blake Lively .

Ich finde sie passt sehr gut zu Isabelle.




Lg Laura

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Ottaviani am Fr 13 Jan 2012, 14:39

gibts hier einen eigenen thread zu den büchern lese gerade Bd1?
finde einen entsprechenden thread niicht
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Grrr ._.

Beitrag  Gast am Sa 14 Jan 2012, 18:16

Hallo Leute,ich hab grade (ein Jahr nach der veröffentlichung) gelesen das Jamie Jace werden soll,und war ein wenig entsetzt als ich ihn als Jace gegoogelt hab. Also was google da hergiebt wirkt ja nicht so vielversprechen._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trailer?

Beitrag  Gast am So 29 Jan 2012, 20:19

grüßt euch
wollte mal fragen ob es eigentlich schon einen trailer gibt. hab nämlich gelesen, dass der film schon gedreht wurde deshaaaalb.. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Steffi am Do 12 Jul 2012, 09:51

Simon ist gecastet laut Cassandra Clare's Facebookseite wird es Robert Sheehan
*Link*
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Do 12 Jul 2012, 10:23

Oh Mann... Jetzt haben wir Jace, Clary, Simon und Isabelle....
Langsam aber sicher werde ich schon ziemlich nervös. kicher

Wann werden endlich Alec und Magnus bekanntgegeben???

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Steffi am Fr 20 Jul 2012, 09:11

Casting News

Quelle: Cassandra Clare's Facebook

Magnus Bane: Godfrey Gao

Hodge: Jared Harris
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Librimania am Fr 23 Aug 2013, 23:52

Hat schon jemand den Film in der Premiere gesehen? Und? Ist er so gut, wie die Vorschau vermuten lässt?

Librimania
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.13

http://www.librimania.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Nijura am Sa 24 Aug 2013, 15:28

Ich werd ihn Morgen Nachmittag sehn, hab Tickets zur Secret Preview gewonnen  

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Nijura am Do 29 Aug 2013, 15:10

Also ich fand ihn super...man hat gar nicht gemerkt das er so lange gedauert hat. Klar gibt es wieder einige Unterschiede zum Buch. Aber ich war mit ner Kollegin drin, welche die Bücher nicht gelesen hat und die war total begeistert, meinte sie müsse jetz auch unbedingt die Bücher lesen.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten