Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

+14
Ottaviani
Schniekerieke
Dahlia Cullen
Rosalie92
ViviCullen96
Rosalice
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
La Luna
Bambi
fabmiii_
Luise
Tanya
jassi
18 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi Di 07 Jun 2011, 20:17

Line schrieb:Aber was ist ein Chroniken der Unterwelt Film ohne den perfekten Jace?
Hm, also ich bin jetzt schon ein wenig überrascht von dieser Aussage... Ich verstehe zwar, was du damit sagen willst, aber ich sehe das ganz anders... Erst einmal: Für jeden Menschen ist perfekt etwas anderes. Jeder Leser stellt sich Jace anders vor - es hätte also nie einen Schauspieler gegeben, der alle zufriedengestellt hätte. Klar, jetzt denken viele "...und was ist mit Alex Pettyfer?". Ganz ehrlich - meiner Meinung nach sind 50% von denen, die Alex als Jace waren, nur auf die Welle aufgesprungen. Ich persönlich fand Alex am Anfang supertoll und wollte ihn auch unbedingt als Jace - wobei ich mir Jace immer ganz anders vorgestellt habe. Irgendwann hab ich dann kapiert, dass ich Alex zwar cool finde, aber dass ich mich auch ein wenig habe mitreissen lassen. Noch dazu kommt, dass das wichtigste die Art zu Spielen und die Chemie ist - und das hat Jamie offenbar beides unglaublich gut gemacht! Ich meine, wenn die Autorin weint...?! Das muss schon was bedeuten! Ich finde, man sollte nicht so negativ sein und sich erst mal überraschen lassen. Ich war damals dabei, als Rob als Edward bekanntgegeben wurde und werde nie vergessen, wie die Reaktionen waren (Rob tut mir beim Gedanken heute noch leid) und seht jetzt... Also, wie gesagt; einfach offen sein und nicht gleich das Schlimmste erwarten. Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  ViviCullen96 Di 07 Jun 2011, 20:24

Also Jamie wäre jetzt nicht meine Favorit gewesen, aber auch alex nicht sondern Charlie Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 646802 Weil ich es cooler gefunden hätte, wenn sie einen weniger berühmten genommen hätten. Denn ich denke, dass sie so den Hype um die beiden ausnutzen wollen. Alex ist gerade der Durchstarter Nummer 1 und Breaking Dawn ist auch kurz vorm kommen (wegen Jamie als Aro). Und ehrlich gesagt, find ich das ziemlich schade Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 501624
Aber niemand wird je mit allem zufrieden sein. Und Lily ist auch nicht umbedingt mein Favorit gewesen und ich werde jetzt beten gehen, dass wenigsten mein Traum-Alec vorhanden sein wird: Garspard Ulleil Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 646802
Bitte, bitte, lieber Gott!
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast Di 07 Jun 2011, 20:27

ja das meinte ich indirekt auch... ich traue Jamie das absolut zu und ich weiß natürlich das das Geschmacksache ist... Ich hab nur meine Meinung vertreten und will natürlich auf keinen Fall jemanden vorschreiben was er oder sie zu glauben hat. Ich finde wir sollten ihm auf jeden Fall eine Chance geben und jetzt niemanden mehr hinterher trauern (schnief) . Wenn das anders rüber gekommen ist tut mir das leid ich wollte niemanden etwas böses...
Am ende gibt es so oder so Leute die mit den Schauspielern nicht einverstanden sind und naja ich meine jeder hat das recht auf Fantasie und somit kann niemand sagen was richtig oder falsch ist.
Das meinte ich eigentlich... Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515 Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi Di 07 Jun 2011, 20:42

ViviCullen96 schrieb:Und Lily ist auch nicht umbedingt mein Favorit gewesen und ich werde jetzt beten gehen, dass wenigsten mein Traum-Alec vorhanden sein wird: Garspard Ulleil Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 646802
Bitte, bitte, lieber Gott!
Hm, ehrlich gesagt denke ich nicht, dass deine Chancen gut stehen... Und siehst du, genau das meinte ich vorhin - Ich finde Gaspard zwar toll, aber ich stelle mir Alec KOMPLETT anders vor. Meinem Alec am meisten entsprechen würde Tom Sturridge.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast Mi 08 Jun 2011, 20:17

Als ich es gehört hab, muss ich zugeben, war ich schon ein bisschen enttäuscht kicher
Aber wie Jassi schon geschrieben hat zählt für mich vor allem die Chemie. Wenn die Autorin meint dass er der perfekte Jace ist dann wird es wohl so sein (: Wir waren ja alle nicht dabei und wenn sie so gerührt war dass sie geweint hat, muss er ja der Richtige für diese Rolle sein. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und gehe ohne Vorurteile in diesen Film, am Ende ist es bestimmt nur halb so schlimm und wir haben ihn dann doch alle lieb ;)

Weiß man jetzt eigentlich schon irgendwas über Alec?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Schniekerieke Di 14 Jun 2011, 22:46

jassi schrieb:Es kommt mir vor, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt, der sich darüber freut.

Liebe Jassi, sei unbesorgt so ist es nicht. Ich hätte ausflippen können vor Freude wie die Nachricht kam, das Jamie wirklich die Rolle bekommen hat Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 49058 Er ist einfach die beste wahl gewesen!!! Mein größter Vorteil ist der, dass ich auch erst angefangen habe "City of Bones" zu lesen, nachdem Jamie erzählt hat, er sei beim Testscreening gewesen, daher ist und war ER von Anfang an mein Jace Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 978263
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast Fr 17 Jun 2011, 20:03

Also ich bin jetzt auch nicht soo von ihm begeistert.
Allerdings beruht das eher auf die Äußerlichkeiten, das andere kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Wenn er toll spielt, ist ja alles halb so schlimm.
Aber für mich passt er einfach nicht zu meinem Bild von Jace, wie so oft bei Buchverfilmungen.
Seine Gesichtszüge sind mir ein bisschen zu feminin/ glatt, "mein" Jace ist eher kantiger/ männlicher... (Ok, das hört sich jetzt ziemlich blöd an, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll Very Happy )
Meiner Meinung nach ist er auch ein bisschen zu alt, da hätte Alex doch perfekt gepasst... (Grr, schluss mit nachtrauern!)

Na ja, aber Cassies Begeisterung lässt echt hoffen... Bin auf jeden Fall schon auf die anderen Schauspieler gespannt Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011, 20:53

Ich war von beiden Schauspielern bisher nicht so begeistert.
Jamie ist einfach nicht mein Jace so wie ich ihn mir immer beim Lesen vorgestellt habe. Er wirkt auf mich zu weich und ich hab mir Jace immer mit sehr markanten Gesichtszügen vorgestellt. Ich hoffe er kann mich im Film dann überzeugen.
Und auch von Lily war ich anfangs nicht so begeistert. Aber seit einer Weile verfolge ich alles mögliche bei Twitter und da ist mir ein FanArt untergekommen... der mich VOLLKOMMEN überzeugt hat. Das auf diesem Bild war die Clary die ich mir immer gewünscht habe Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie's weiter geht in der Besetztung. Carter Jenkins geht ja mittlerweile als Gerücht rum, dass er Simon spielen soll. Das könnte ich mir wiederrum gut vorstellen ^^ naja mal abwarten Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast So 17 Jul 2011, 18:14

meine Damen, meine Damen, nicht so oberflächlich - der Junge wird seine Arbeit sicher gut machen.. das der Film keine wirkliche Zukunft hat ist jetzt schon sogut wie unterschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  ViviCullen96 Mo 18 Jul 2011, 14:50

Jace schrieb:das der Film keine wirkliche Zukunft hat ist jetzt schon sogut wie unterschrieben.

Das würde ich nicht sagen. Wieso sollte der Film keine Zukunft haben?
Es gibt bestimmt viele Mädchen, die die Bücher gelesen haben und genauso begeistert davon sind, wie wir. Er wird bestimmt nicht so einen Hype wie Twilight oder HP auslösen. Das ist klar, aber ich denke berühmt wird er schon Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast Do 28 Jul 2011, 21:27

.. ich habe die büchereihe erst gestern angefangen und bin schon beim 3ten band *-*
und ich muss sagen das die Bücher genial sind Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 646802 ..
& ich wuerde mich darüber freuen wenn sie verfilmt werden ..
und Jace`s-Rolle .. Eigentlich ist mir egal wer die rolle uebernimmt..
Hauptsache ist :
Er kann den Charakter Gut Spielen &
Sieht so gut aus das man nur sagen kann der film war gut Very Happy .. zumindest was manche mädels betrifft ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty neuer Jace

Beitrag  Gast Fr 19 Aug 2011, 13:26

also ich habe mir Alex mal angesehen und ich find eihn ganz okay. Allerdings habe ich letztens einen Film gesehen und da habe ich einen, meiner Meinung nach, noch etwas besseren Jace gefunden: Nick Roux. Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 978263
Er spielt in dem 2011 erschienen Film Lemonade Mouth mit und hatte vorher schon Gastauftritte bei Zack&Cody und Die Zauberer vom Waferly place.

Bild wurde von einem Administrator entfernt, direktes Posten gemäß Forumsregeln verboten.
20. August 2011


ihr könnt ihn ja mal bei google googlen Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 646802

Viele Grüße Lary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi Sa 20 Aug 2011, 23:48

@Lary&Juria
Aber euch ist schon klar, dass Jace schon gecastet wurde?
Jamie Campbell Bower wird ihn spielen... Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast So 23 Okt 2011, 17:43

So, ich will auch mal meinen Senf dazugeben Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515

Ich liebe die Chroniken der Unterwelt. Als ich erfahren habe, dass die Reihe verfilmt wird, bin ich jubeln im Kreis gehüpft Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 49058 Die Besetzung von Clary ist in Ordnung, aber mir persönlich gefällt Emma Stone besser. Und leider bin ich von der Besetzung von Jace total enttäuscht. Ich finde, dass Jamie Campbell Bower überhaupt nicht als Jace geeignet ist. Aber, ich freue mich trotzdem auf den Film, und wer weiß? Vielleicht gehöre ich danach zum Team Jamie Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty schauspieler für city of bones

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 23:38

also:
Jace- Alex Pettyfer Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 160484
Alec- Beau Mirchoff
Simon- Kristopher Tuner fände ich nicht schlecht^^
und Isabell- ich fand megan fox sehr schön... aber zu erwachsen und braun ^^
hmm also ich werd weiter zu überlegen^^
aber ihr hattet schon sehr inspirierende ideen
euch noch ein gute nacht :gutenacht:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Ich habe eine idee wer Isabelle spielen könnte!

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 20:09

Hey Leute ! Ich habe eine gute Schauspielerin im Sinn die Isabelle spielen könnte und zwar.

Blake Lively .

Ich finde sie passt sehr gut zu Isabelle.




Lg Laura Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Ottaviani Fr 13 Jan 2012, 14:39

gibts hier einen eigenen thread zu den büchern lese gerade Bd1?
finde einen entsprechenden thread niicht
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Grrr ._.

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012, 18:16

Hallo Leute,ich hab grade (ein Jahr nach der veröffentlichung) gelesen das Jamie Jace werden soll,und war ein wenig entsetzt als ich ihn als Jace gegoogelt hab. Also was google da hergiebt wirkt ja nicht so vielversprechen._. Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty trailer?

Beitrag  Gast So 29 Jan 2012, 20:19

grüßt euch Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515
wollte mal fragen ob es eigentlich schon einen trailer gibt. hab nämlich gelesen, dass der film schon gedreht wurde deshaaaalb.. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Steffi Do 12 Jul 2012, 09:51

Simon ist gecastet Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515 laut Cassandra Clare's Facebookseite wird es Robert Sheehan Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515
*Link*
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi Do 12 Jul 2012, 10:23

Oh Mann... Jetzt haben wir Jace, Clary, Simon und Isabelle....
Langsam aber sicher werde ich schon ziemlich nervös. kicher

Wann werden endlich Alec und Magnus bekanntgegeben???
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Steffi Fr 20 Jul 2012, 09:11

Casting News Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 582515

Quelle: Cassandra Clare's Facebook

Magnus Bane: Godfrey Gao

Hodge: Jared Harris
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Librimania Fr 23 Aug 2013, 23:52

Hat schon jemand den Film in der Premiere gesehen? Und? Ist er so gut, wie die Vorschau vermuten lässt?

Librimania
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.13

http://www.librimania.de

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Nijura Sa 24 Aug 2013, 15:28

Ich werd ihn Morgen Nachmittag sehn, hab Tickets zur Secret Preview gewonnen Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 646802 
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Nijura Do 29 Aug 2013, 15:10

Also ich fand ihn super...man hat gar nicht gemerkt das er so lange gedauert hat. Klar gibt es wieder einige Unterschiede zum Buch. Aber ich war mit ner Kollegin drin, welche die Bücher nicht gelesen hat und die war total begeistert, meinte sie müsse jetz auch unbedingt die Bücher lesen.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 3 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten