Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am So 02 Jan 2011, 19:09

Hey,

Ein paar von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass die Mortal Instruments/Chroniken der Unterwelt verfilmt werden. Da inzwischen schon die erste Darstellerin bekannt ist, wird es mal Zeit für einen Film-Thread. Very Happy

Hier die Seite bei IMDb - wird bestimmt nächstens häufiger aktualisiert: IMDb - Mortal Instruments
Der Film wird 2012 ins Kino kommen.

Schauspieler, die bisher bestätigt sind:

Lily Collins als Clary Fray


* * *

Habt ihr denn Ideen, wer Jace spielen könnte? Viele Fans schwärmen ja von Alex Pettyfer - findet ihr den nicht schon zu alt?
Habt ihr Favoriten für Alec, Isabelle oder Simon?

Freu mich auf eure Rückmeldungen und natürlich poste ich wieder, sobald ich was neues erfahre! Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Tanya am So 02 Jan 2011, 20:04

ich muss gestehen, ich kannte alex pettyfer gar nicht... also ich hab bestimmt mal ein bild von ihm gesehen und gedacht wow... der ist hübsch, aber so wirklich kannte ich ihn nicht. nachdem ich dann mitbekommen habe, dass die bücher verfilmt werden sollen und ich sehr oft über den namen alex pettyfer gestoßen bin, habe ich ihn mir angeschaut und ich finde er passt perfekt... ich habe mir jace eigentlich genauso vorgestellt. und ich denke nicht, dass er zu alt ist... es werden ja meistens ältere schauspieler für jüngere rollen genommen.
also für mich wäre er die perfekte besetzung... aber ich kann mich bestimmt auch mit jemand anderem anfreunden

weiß jemand ob die infernal devices serie auch verfilmt werden soll? Es gibt zwar erst das erste buch, aber vll ist da ja schon was bekannt.
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am So 02 Jan 2011, 22:14

Also, ich finde Alex Pettyfer auf jeden Fall sexy, aber - mal ganz brutal gesagt - finde ich ihn nicht hübsch genug, um Jace zu spielen. Bitte nicht schlagen... brav Es gibt bestimmt Schauspieler die besser geeignet und weniger bekannt sind - was ich bei Jace ehrlich gesagt irgendwie passender fände. Wenn ich mir zum Beispiel so ein Bild ansehe, kann ich mir schwer vorstellen, dass er 10 Jahre jünger aussehen könnte. Er hätte die richtige Ausstrahlung, schade, dass er nicht 10 Jahre jünger ist.

Ich könnte mir irgendwie Jeremy Sumpter (anderes Bild) vorstellen... Vielleicht ist er ein wenig zu "bubimäßig", aber ich denke, er könnte es hinkriegen.

Ein anderer Favorit von mir ist Mitch Hewer: Bild 1, Bild 2, Bild 3

Wegen Infernal Devices weiß ich nicht, ob eine Verfilmung geplant ist, aber ich vermute, es ist noch ein wenig zu früh.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Tanya am Mo 03 Jan 2011, 21:14

geschmäcker sind verschieden ich finde alex pettyfer so richtig hübsch, deswegen finde ich ihn perfect für jace.
jeremy sumpter kenne ich und den finde ich z.b überhaupt nicht hübsch, gar nicht...
aber dieser mitch hewer würde auch sehr gut passen!!, den kannte ich auch mal wieder nicht

das mit dem alter von alex... auf dem bild das du verlinkt hast sieht er echt schon älter aus, aber die bilder die sonst so im internet rumschwirren würden besser passen...
ich glaube schon, dass sie es hinbekommen würden ihn jünger aussehen zu lassen, aber natürlich kann ich mir vorstellen, dass sie ihn erst gar nicht in die engere auswahl nehmen, weil er zu alt ist.
für mich wäre er aber immer noch die ideal besetzung, trotz alter... man lässt ja leider immer zu schwer von dem los, was man sich schon in den kopf gesetzt hat
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Luise am Di 04 Jan 2011, 01:08

Ich koennte mich mit Alex Pettyfer auch sehr gut zufrieden geben, aber das eine Bild hat mich doch ganz schoen abgeschreckt, wie alt er schon aussieht... Ansonsten hab ich frueher schon immer fuer William Moseley geschwaermt, obowohl es da vielleicht wieder eine Vermischung mit Narnia geben koennte (da sind wir wieder beim Thema kicher ), aber eigentlich ist er mir dafuer auch schon zu bekannt... irgendwie. Obwohl ich mich suuuper freuen wuerde, wenn er Jace wird.

Fuer Isabell faend ich Kaia Scodelaio sehr sehr passend, eventuell auch Michelle Trachtenberg, obwohl die wiederum zu alt sein koennte.

Bei Alec denke ich an Gaspard Ulliel (auch schon aelter^^) oder Tom Sturridge (man, die sind alle so alt irgendwie... ).

Simon finde ich voll hart... ich haette da jetzt Kristopher Turner, aber mit dem bin ich irgendwie auch nicht so gaaanz zufrieden^^.

Fuer Magnus... Christian Siriano sieht irgendwie creepy aus, aber mit laengeren Haaren... Very Happy

Und mit der Besetzung von Clary bin ich ganz zufrieden.

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  fabmiii_ am Di 04 Jan 2011, 01:53

jassi schrieb:Also, ich finde Alex Pettyfer auf jeden Fall sexy, aber - mal ganz brutal gesagt - finde ich ihn nicht hübsch genug, um Jace zu spielen. Bitte nicht schlagen... brav Es gibt bestimmt Schauspieler die besser geeignet und weniger bekannt sind - was ich bei Jace ehrlich gesagt irgendwie passender fände. Wenn ich mir zum Beispiel so ein Bild ansehe, kann ich mir schwer vorstellen, dass er 10 Jahre jünger aussehen könnte. Er hätte die richtige Ausstrahlung, schade, dass er nicht 10 Jahre jünger ist.

Alex Pettyfer ist doch erst 20! Das passt meiner Meinung nach noch in die Altersgruppe für Schauspieler die Jace spielen könnten

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Bambi am Di 04 Jan 2011, 02:29

Also, mit Alex Pettyfer könnte ich leben, aber ich glaub irgendwie nicht, dass er es wird.
Irgendwie wirds nie jemand, der von den Fans in Erwägung gezogen wurde^^

Diesen Mitch Hewer, den Jassi gepostet hat, find ich aber auch nicht schlecht

Lily Collins als Clary find ich aber schonmal sehr passend und ich glaube, sie werden schon einen Jace finden, der gut zu ihr passt. Mir ist es lieber, der Typ trifft meine Vorstellung nicht ganz genau, hat aber ne gute Chemie zu Lily und ist auf seine Art sexy und die beiden bringen das gut rüber.

@ fabmiii_: Wow, dich hab ich hier ja schon ewig nicht mehr gesehen Very Happy
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Di 04 Jan 2011, 14:58

Was? Alex Pettyfer ist erst 20?
Krass... Ich finde, der sieht viel älter aus irgendwie. kicher
Also, stimmt schon, dass er auf älteren Bildern teilweise echt wie Jace aussieht (hier gibt's ein paar gute), aber auf den neueren Bildern gefällt er mich dann nicht mehr so... Aber wie gesagt; mit Alex könnte ich ohne weiteres leben. Da machen mir die Gerüchte die zurzeit kursieren (Charlie Bewley?? WTF?) mehr Sorgen.

Uebrigens gibt's was neues zur Besetzung von Jocelyn: KLICK
Meiner Meinung nach würde sie perfekt passen! Sehr fröhlich

@Luise
Tom Sturridge als Alec! Wow, die Idee ist genial!
Tom Sturridge sieht eh viel jünger aus! Als ich den mal getroffen hab, sah er aus wie 15! Very Happy
Und er ist toll... also wow, das würde perfekt passen!

Aber ich bin gegen Kaia Scodelaio, weil ich die als Katniss (Hunger Games) will...
Ich find die Dame hier als Isa sehr passend.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Bambi am Di 04 Jan 2011, 15:19

Du hast schon Recht, was Alex angeht, Jassi...
Im Gegensatz zu früher ist sein Gesicht viel kantiger geworden und er sieht tatsächlich älter aus als er ist.

Die Jocelyn wäre nicht schlecht, ja.
Aber ihre Besetzung ist ja eh nicht unbedingt unsere größte Sorge kicher

Tom Sturridge als Alec... Hm^^
Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
Obwohl, grimmig genug gucken kann er auf jeden Fall^^
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Mi 05 Jan 2011, 11:58

Also, nachdem Luise Tom Sturridge gesagt hatte, dachte ich... WOW!
Diese Unsicherheit... einfach Alec, das könnte er meiner Meinung nach perfekt rüberbringen.
Denkt an "The Boat that rocked"...

Ach übrigens, offenbar steh ich mit Mitch Hewer nicht alleine da: KLICK

Gott, ich hoffe einfach, dass der Schauspieler für Jace bald bekanntgegeben wird!

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Tanya am Mi 05 Jan 2011, 23:12

jassi schrieb: Da machen mir die Gerüchte die zurzeit kursieren (Charlie Bewley?? WTF?) mehr Sorgen.

?? Also das wäre ja mal sehr, sehr, sehr seltsam... öhm das geht ja gar nicht. der ist dann mal wirklich zu alt
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Luise am Do 06 Jan 2011, 00:28

jassi schrieb:Ach übrigens, offenbar steh ich mit Mitch Hewer nicht alleine da: KLICK

Gott, ich hoffe einfach, dass der Schauspieler für Jace bald bekanntgegeben wird!

OMG, Mitch Hewer waere ja sogar noch besser als Alex Pettyfer... Pettyfer wird spaetestens nach seinem neuen Film mit Vanessa Hudgens zusammen voll bekannt sein und von Hewer hab ich noch nichts gehoert. Und er sieht ja genial aus!

Bei der Sache mit Charlie Bewley kann ich mich euch nur anschliessen... Das waere ein Alptraum!

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Do 06 Jan 2011, 00:54

Tanya schrieb:
jassi schrieb: Da machen mir die Gerüchte die zurzeit kursieren (Charlie Bewley?? WTF?) mehr Sorgen.

?? Also das wäre ja mal sehr, sehr, sehr seltsam... öhm das geht ja gar nicht. der ist dann mal wirklich zu alt
Naja, leider kursieren tatsächlich Gerüchte...
Viele Fans reagieren zwar negativ darauf und Charlie meinte, es seien nur Gerüchte - aber das müssen die ja eh immer sagen.

Und noch mal wegen Mitch... Isn't he a cutie? und hier hinter den Kulissen seiner Serie (Skins)... wie er rumspringt und wow... das könnte für die Rolle als Jace nicht schaden. kicher KLICK

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Bambi am Do 06 Jan 2011, 01:06

Aaaawwwww, wie toll ist der denn?
Sein Lächeln in dem Cosmopolitan-Video hat mich grad echt umgehauen!
Ich will ihn als irgendwas! Wenn schon nicht Jace, dann als Peeta!
Irgend ne Verflimung mit nem tollen Blonden wird schon für ihn drin sein grins
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Do 06 Jan 2011, 03:17

Ich hab mal meinen D R E A M C A S T zusammengestellt! Very Happy
Ich finde jetzt endlich, dass sie mal den Jace-Schauspieler bekanntgeben könnten...
Diese ganzen Gerüchte machen einen ja fertig. kicher
Hoffen wir mal, er ist auch so gut wie Lily!

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  La Luna am Do 06 Jan 2011, 21:54

Also für mich ist Alex Pettyfer der perfekte Jace, er sieht einfach genauso aus wie ich mir Jace immer vorgestellt habe.
Die Haare, der Körper, die Gesichtzüge! Ich finde ihn absolut perfekt für die Rolle von Jace.

Mitch Hewer? Naa, ich weiß nicht. Ich kann mir ihn absolut gar nicht als Jace vorstellen.
Vorallem bin ich zu sehr an seine Rolle in "Skins" gewöhnt, wo der übrigens einen Homosexuellen spielt.
Und die deutsche Synchronstimme ging gar nicht, und die nehmen ja meistens die selben Stimmen für einen Schauspieler.
Vom Aussehen finde ich ihn auch nicht wirklich hübsch, da ist mir Alex Pettyfer sehr viel lieber.
Aber das ist ja alles Geschmackssache (:

Aber mit Lily Collins haben die eine wirklich gute Wahl getroffen!
Als Jocelyn könnte ich mir Julianne Moore sehr gut vorstellen.
Und Valentin? Ich finde Daniel Craig könnte den ganz gut verkörpern.
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Do 06 Jan 2011, 22:17

Jace: für ihn vll CODY JOHNS oder Vllt
MIKE FAIOLA
Alec : für ihn vllt BEAU MIRCHOFF
Isabelle : Für sie vllt ASHLEY RICKARDS
Simon : für ihn vllt GAELAN CONNELL
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Sa 08 Jan 2011, 02:54

La Luna schrieb:Als Jocelyn könnte ich mir Julianne Moore sehr gut vorstellen. Und Valentin? Ich finde Daniel Craig könnte den ganz gut verkörpern.
Hm, ich weiß nicht... Also Julianne Moore passt mir gar nicht. Aber Daniel Graig hingegen würde schon irgendwie passen - obwohl er einfach James Bond ist. Wahrscheinlich ist er noch zu aktuell in der Rolle. Das wegen Mitch wusste ich, also dass er bei Skins einen homosexuellen spielt. Aber ist das wichtig? ^^

Ich hab übrigens nen neuen Mit-Favorit als Jace... Hier klicken.

Der ist auch nicht schlecht, oder? Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gast am So 09 Jan 2011, 01:05

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:Jace: für ihn vll CODY JOHNS oder Vllt
MIKE FAIOLA
Alec : für ihn vllt BEAU MIRCHOFF
Isabelle : Für sie vllt ASHLEY RICKARDS
Simon : für ihn vllt GAELAN CONNELL

Also Cody Johns kommt meinem persönlichen jace so nahe wie bisher kein anderer, der hier genannt wurde!
Auch deine wahl für alec fin ich nicht schlecht...
Isabbele ist so naja und simon geht gar nicht! mein simon groß, blond, schlacksig und tollpatschig! also so gar net wie Gaelan Connel

Aber die schauspieler für jace und alec dürfen sie gerne engarieren grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am So 09 Jan 2011, 01:20

Also dieser Beau ist doch der, der mal eine Nebenrolle in Desperate Housewives hatte...
Das passt meiner Meinung gar nicht... Und auch sonst kann ich mich mit dem Cast von Love Ed Jazz nicht anfreunden, aber das ist ja extreme Geschmackssache.... Hoffen wir einfach mal, sie beweisen so ein glückliches Händchen wie mit Clary. kicher

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Bambi am Di 11 Jan 2011, 12:55

Lily Collins im Interview

Und sie sagt, sie beginnt Anfang April mit den Dreharbeiten!
Das ist voll bald!
Jace muss einfach bald bekannt gegeben werden
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Tanya am Di 11 Jan 2011, 21:14

Bambi schrieb:Lily Collins im Interview

Und sie sagt, sie beginnt Anfang April mit den Dreharbeiten!
Das ist voll bald!
Jace muss einfach bald bekannt gegeben werden

vielen dank für den link!!
sie wird ganz bestimmt eine tolle clary, ich hoffe nur dass sie noch was mit ihren augenbrauen machen kicher
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  jassi am Do 20 Jan 2011, 23:55

Große Neuigkeiten, was die Besetzung von Jace angeht! Very Happy

(Einfach auf das Bild klicken!)



Kurze deutsche Zusammenfassung, für die, deren Englisch nicht genügt:
Angeblich haben die Filmmacher den Wünschen der Fans nachgegeben und Alex Pettyfer die Rolle als Jace angeboten.
Die Verhandlungen sollen diese Woche stattfinden und das Ergebnis soll dann nächste Woche bekannt gegeben werden.
grins

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Bambi am Fr 21 Jan 2011, 14:06

Cassandra Clare auf ihrem Blog dazu:
I wanted to wait till I could have an official chat with the studio folks before I said anything, so my small contribution is: I know Alex has met with the director, Scott Stewart, several times; I know he screened Scott's movie, Priest, and loved it; I know he read the TMI books over the holidays and really liked them and liked Jace, and his representatives are negotiating making a deal for the role of Jace. At this point it's all about the deal, which really doesn't have anything to do with me, so I stand back and wait for news like the rest of you.
Gott, hoffentlich ist er nicht zu beschäftigt mit seinen anderen Filmen oder so!
Das wäre sein Riesendurchbruch!
*rumhibbel*
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Sparkles am Di 05 Apr 2011, 19:09

So, jetzt hab ich mal den richtigen Thread gefunden^^

Ich bin sowas von für ALEX PETTYFER als Jace <3 <3 Gott, das wäre ein TRAUM. Auch wen Alex was älter wirkt, für mich ist Jace beim lesen auch kein Bubi sondern ein 17jähriger, der schon viel mitgemacht hat und dem man es auch ansieht. Das heißt für mich hat er Ecken und Kanten und genau das verkörpert Alex total. Auch die grimmige Mimik, die Jace oft aufweist, ist eindeutig für mich Alex.
Aber ich denke nicht, das er es wird :( Angeblich verlangt er zu viel Geld *grml*

Ich hab mir auch so meinen Traumcast zusammen gestellt^^

Jace: Alex Pettyfer
Clary: Alexz Johnson (auch wenn Lilli schon feststeht^^)
Alec: Gaspard Ulliel
Isabell: Odette Yustman (soooo perfekt und sooooo hübsch)
Simon: Kristopher Turner
Jocelyn: Famke Janssen
Luke: Scott Speedman
Valentin: Danile Craig (PERFEKT^^)
Magnus: Adam Lambert (auch wenns nen Sänger ist^^)
Hodge: Bill Nighy
Sebastian: Ben Barnes (Sooo...+hach+)
Maryse: Claudia Black
Robert Lightwood: Gerard Butler

Jop, DAS ist MEIN Cast^^

Bambi schrieb:Cassandra Clare auf ihrem Blog dazu:
I wanted to wait till I could have an official chat with the studio folks before I said anything, so my small contribution is: I know Alex has met with the director, Scott Stewart, several times; I know he screened Scott's movie, Priest, and loved it; I know he read the TMI books over the holidays and really liked them and liked Jace, and his representatives are negotiating making a deal for the role of Jace. At this point it's all about the deal, which really doesn't have anything to do with me, so I stand back and wait for news like the rest of you.
Gott, hoffentlich ist er nicht zu beschäftigt mit seinen anderen Filmen oder so!
Das wäre sein Riesendurchbruch!
*rumhibbel*

OH GOTT :O Ich hoffe sie meint Alex Pettyfer^^ DAS wäre sooooooooooo toll und jaaaa, es wäre sein absoluter Durchbruch. Gerade jetzt wo er mit Beastly und I am number four gut im Geschäft ist
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten