Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Umgang mit der Hochzeit

+17
Bella0507
Nikki1402
Cookey
Rose_fan 4 ever
Lunanie
Rosalie92
TwilightSuchtiI 1
paula
Sister76
_Vampir_
*Stella*
_Esme_
Alexandra
edward_cuLLen
Nirak
bittersweet_eternity
cookie monster
21 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:05

Also so ganz verstehen kann ich sie bei der Sache auch net. Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 602755
An ihrer Stelle hätte ich vielleicht ne Nacht darüber geschlafen,aber die Abfuhr,die sie Edward erteilt hat war irgendwie schon hart.Edward hat mir richtig Leid getan.
...armer Edward... Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 80746

LG ♥♥♥Bell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 10:52

Hmm, ich persönlich hätte nicht anders reagiert als Bella.
Aber ich verstehe ihre "Panik" nicht wirklich.
Sie liebt Edward über Alles, und er liebt sie.
Warum sollte man warten? Und ich finde, dass diese Sache zwischen Charlie-Reneé kein wirklich überzeugender Grund ist NICHT zu heiraten.
Wenn ich Bella gewesen wäre, hätte ich mich gefreut das Edward mich heiraten will. Vorallem weil Bella ja nicht versteht warum er SIE liebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 11:01

Bellas Verhalten ist gar nicht so unrealistisch.

Es gibt Kinder und Jugendliche, die durch Scheidung der Eltern erheblich
traumatisiert sind. Dadurch entsteht eine vollkommen nachzuvollziehende
Skepsis gegenüber einer Heirat. Und dann noch in diesem jungen Alter.
Das trifft natürlich nicht für alle Scheidungskinder zu, aber ich kenne
einige Beispiele in meinem Umfeld. Das prägt einfach.

Und da Bella dann doch zustimmt, will sie eben eine Heirat ohne großes
Aufsehen. Verständlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 14:50

Im großen und ganzen kann ich sie schon verstehen. Nur wenn mich ein Mann wie Edward gefragt hätte, dann hätt ich nicht groß überlegen müssen...... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  *Stella* Sa 08 Aug 2009, 16:47

Also ich versteh Bella auch nicht wirklich, sie will sowieso für immer mit ihm zusammen sein, also kann sie ihn doch auch gleich heiraten!
Ich finde sie übertreibt da ein wenig, sie will sich von Edward zum Vampir verwandeln lassen und zuvor als Mensch, noch das 1.Mal erleben, und als Gegenzug will Edward, sie halt heiraten. Ich finde es zwar blöd von ihm das er sie damit erpressen möchte, aber er hat ja keine andere Wahl!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 22:39

ich finde auch, dass bella übertrieben hat. klar sie hasst es im mittelpunkt zu stehen, aber dennoch finde ich es seltsam no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 23:08

Bella ist sehr jung. Ich glaube, wenn ich 18 (?) und mich mein Freund fragen würde, wäre ich nicht so sicher
ob ich sofort 'Ja' sage, von daher kann ich Bellas Reaktion schon sehr gut verstehen. Auch wenn sie für immer
mit Edward zusammen sein wird ist sie ja immer noch ein Mensch und denkt eben auch wie einer ;)
Ich finde ihre Reaktion auf jeden fall nach voll ziehbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:21

Naja heiraten ist ein ziemlich großer Schritt! Sosehr Bella Edward auch liebt!
Diesen Antrag muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Das hätte ich auch getan. Edward hat darüber sicher auch nachgedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:47

Nja ich denke das war für sie Anfangs sicherlich ein Schock aber sie würde ja sowieso mit Edward für immer zusammen bleiben also spielt die heirat da vllt. eine nicht so große Rolle. Aber nja mit 18 ist schon noch ziemlich jung. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:22

Bella<3 schrieb:Nja ich denke das war für sie Anfangs sicherlich ein Schock aber sie würde ja sowieso mit Edward für immer zusammen bleiben also spielt die heirat da vllt. eine nicht so große Rolle. Aber nja mit 18 ist schon noch ziemlich jung. ;)

ja, das stimmt: sie war wirklich noch ziemlich jung. aber sie wusste ja, dass sie nie jemand anderen so lieben konnte wie ihn und dass er der richtige war, also finde ich, dass sie etwas überreagiert hat Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 20:27

<3Rosalie<3 schrieb:
Bella<3 schrieb:Nja ich denke das war für sie Anfangs sicherlich ein Schock aber sie würde ja sowieso mit Edward für immer zusammen bleiben also spielt die heirat da vllt. eine nicht so große Rolle. Aber nja mit 18 ist schon noch ziemlich jung. ;)

ja, das stimmt: sie war wirklich noch ziemlich jung. aber sie wusste ja, dass sie nie jemand anderen so lieben konnte wie ihn und dass er der richtige war, also finde ich, dass sie etwas überreagiert hat Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 851892

Ich finde auch das sie überreagiert hat - also ich für meinen Fall möchte schon früüh heiraten wenn ich weiß das er der Richtige ist && das wusste sie ja nunmal ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  _Vampir_ Mo 14 Sep 2009, 10:58

hm......

ich fand bellas reaktion irgendwie nachvollziehbar!
denn wenn man denkt ihre eltern reden ihr immer wieder ein,jung heiraten sei alles andere als okay.
nochdazu ist sie ja erst 18 !!

aber andererseits will sie ja für IMMER mit ihm zusammen sein, als vampir und warum sollte man da denn nicht vorher heiraten^^

ich weiß nicht zu wem ich halten soll Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 81810


(aber da ich so in edward verschossen bin Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 935676 ....denke ich ,dass ich angenommen hätte Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 978263 )
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Sister76 Mo 14 Sep 2009, 14:56

Ich fand ihren Umgang mit Edwards Antrag total überzogen. Sie will ihr Leben und ihre Seele (wenn man Edwards Theorie glaubt Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 94952 ) für ihn geben, und das so schnell wie nur möglich (dafür ist sie also nicht zu jung... Rolling Eyes ??), aber heiraten will sie ihn nicht? Nee, is klar. Total logisch... Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 857888
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 18:03

also ich finde das bella übertrieben hat ich meine sie will ja sowiso den rest ihres liebens (und länger)
mit ihm verbringen also macht es für mich keinen grossen unterschied ob heiraten oder nicht
wenn er es so unbedingt will ist es ja nicht so schlimm ihm diesen gefallen zu tun Very Happy also ich hätte an ihrer stelle sofort ja gesagt Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 18:07

Also ich fand das schon zum großen Teil unmöglich denn wie viele schon gesagt haben sie will ja sowieso für immer mit Edward zusammen bleiben was stört sie denn daran ihn zu heiraten.? Klar sie ist ziemlich jung und hat ihre Eltern als schlechtes Vorbild aber wer sagt schon nein wenn Edward Cullen dir einen Heiratsantrag macht oder? Ich fand ihre Reaktion einfach nur umöglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 21:15

ich hab edward in diesem moment echt bewundert! stellt ihr euch mal vor ihr würdet jemandem einen heiratsantrag machen und er sagt "nein". wie verletzend das is...wenn sie eh mit ihm zusammensein will ist es doch egal ob sie jetzt oder in 10 jahren heiraten werden Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 857888 sie ist immer so darauf bedacht edward mit jacob zu verletzen aber ich glaub sie ist sich nicht darüber im klaren, wie sie ihm damit weh getan haben wird!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 21:31

wie auch viele andere bin ich geteilter meinung

ich kann verstehen, dass sie nich so begeistert von dem gedanken ans heiraten is, weil sie is ja noch ziemlich jung is, und von zuhause aus bekommt sie ja immer eingeredet, dass jung heiraten das allerschlimmste is, und dann noch ihre ungeschicklichkeit - wer will schon die gefahr laufen, bei so einer veranstaltung im mittelpunkt zu stehen und dann auf die nase zu fliegen oder so...

andererseits will sie ja für immer mit edward zusammen sein und ihr dasein als vampir fristen, also sollte ihr so eine "kleinigkeit" eigtl. nich so viel ausmachen - ein "ja, ich will" und dann ab in die flitterwochen
armer edward, als sie so abwertend reagiert hatte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 18:16

auf einer art kann ich bellas reaktion schon nachvollziehen. zum einen deswegen, weil ihre mama sie so erzogen hat, das eine frühe heirat nicht so gut ist und zum anderen da ich selber nie so früh heiraten würde.

auf der anderen seite kann ich es nicht nachvollziehen. da will sie so einen großen schritt machen - sich zu einem vampir verwandeln lassen - und dann will sie nicht mal öffentlich zu ihm ja sagen??

aber ich denke, das jake mit dem zögern auch was zu tun hat. sie will ihm ja nicht wehtun bzw sie liebt ihn ja auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty nachvollziehbar

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 18:37

Hi
Ich finde ihre Reaktion verständlich. Ihre Mutter hat jung und überstürtzt geheiratet und gemerkt das es ein Fehler war. Ihre Mutter hat Bella ja auch so erzogen, das Sie früh heiraten schlecht findet. Trotzdem hätte ich selber niemals sofort nein gesagt. Ich hätte an ihre Stelle gesagt das ich noch Zeit zum überlegen brauche. Aber warscheinlich fand Stephenie Meyer das zu kliescheehaft . Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 81810
Lg Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  paula Sa 07 Nov 2009, 22:16

Ich finde vielleicht steht S.M. auf einen dreier.Vielleicht hatte S.M.das in ihrer Jugend der dreier beziehung auch so passiert ist?
Bella hat Edward gar nicht verdient.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty untertrieben!

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 18:23

ich finde bellas reaktion sogar ein bisschen untertrieben, wenn er mir die bedingung gestellt hätte, bevor er mich verwandelt, wäre ich garantiert zu carlisle gegangen (okay wäre ich auch so) heiraten ist zwar total romantisch, aber ich hätte es nicht so früh gemacht, lieber ein bischen warten und freund klingt auch defenitiv besser als ehemann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 22:03

Also ich bin ein bischen zwiegespalten. Auf der einen Seite kann ich Bella verstehen auf der anderen dann wieder nicht.
Es ist natürlich kla, dass Bella sich über diesen großen Schritt, zu heiraten, Gedanken machen muss, doch sie liebt Edward doch so sehr dann verstehe ich nicht warum sie ihn nicht heiraten kann! Gut, von ihren Eltern hat sie es halt so gelernt nicht früh zu heiraten und das die Ehe etwas nicht so tolles ist, es ist doch aber immernoch ihre Sache wann sie heiratet also sollte sie sich nicht von der Meinung ihrer Eltern beeinflussen lassen!
Im Großen und Ganzen verstehe ich sie nicht so, aber das Tolle ist ja, dass sie doch noch merkt das Heiraten nicht schlimm ist und sie ICH WILL sagt! Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 421958
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 18:43

Also ich bin da auch geteilter Meinung! Einerseits will ich selber auf keinen Fall heiraten und kann ihre Einstellung daher verstehen, aber andererseits liebt sie ihn doch sooo sehr da versteh ich nicht warum sie dagegen ist, vor allem weil es ihr ja dann doch gefällt Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 851892
Ich dachte mir im 4. Teil dann auch: oh mein gott wie kitschig, das die heiraten aber irgendwie hat es ja gepasst es musste doch so kommen... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Rosalie92 Di 20 Apr 2010, 19:07

Ich kann Bellas Reaktion schon total verstehen, weil sie wurde ja so von ihrer Mutter erzogen, dass man nicht früh heiratet und sie hat Bella ja auch immer gesagt das die Ehe nichts ist für das man sich leichtfertig entscheidet. Bella hat ja auch an ihren Eltern live miterlebt wozu eine zu junge Ehe führen kann, somit hatte sie auch nie einen positiven Bezug zu Ehe gehabt. Deshalb hat sie es nicht so empfunden wie Edward der sich von einer Ehe vollkommenes Glück verspricht, für sie hat es gereicht das sie Beide wissen das sie sich lieben und zusammen sind, sie musste das nicht mit einer Hochzeit besiegeln, weil sie nur negatives mit der Ehe verbannt.
Ich glaub auch dass es ihr peinlich war so im Mittelpunkt zu stehen und sie hatte Angst sich zu blamieren kicher
Und mal ganz ehrlich sie war 18 Jahre alt, so alt bin ich auch grad und ich könnt mir nie im leben vorstellen jetzt zu heiraten. Das hat SM da schon realistisch dargestellt das Bella nicht gleich ja sagt und sich von Anfang an darüber freut, das wäre ja auch ein bisschen komisch gewesen oda?
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Lunanie Di 20 Apr 2010, 19:51

Also, Gründe für ihre Reaktion könnten sein:

- ihr wurde immer eingeschärft, dass es ein Fehler sei, früh zu heiraten -> Angst, was die Eltern dazu sagen würden
- ihre Eltern haben jung und früh geheiratet, wurden geschieden -> möglicherweise hatte sie Angst, dass es Edward und ihr genauso ergehen würde
- Edward wollte sie um keinen Preis verwandeln, der Antrag war also in erster Linie kaltes Kalkül -> mögliche Trotzreaktion, denn wenn schon heiraten, dann aus Liebe, nicht im Tausch für etwas anderes, das wäre ja halbe Erpressung
- eine Hochzeit bedeutet Aufmerksamkeit -> Bella hasst es, im Mittelpunkt zu stehen. Dazu würde diese Hochzeit Stress bedeuten - man denke nur an Mike und Jake.

Ich glaube allerdings nicht, dass sie aufgrund der Liebe, die sie auch für Jake empfindet, gezögert hat. Sie hat sich entschieden, musste das nicht einmal, denn wie sie selber sagte hatte sie nie eine Wahl und weiß, ohne wen sie nicht leben kann. Und dieser jemand ist Edward, nicht Jake.

So, zu der Frage, warum sie mit einer stinknormalen Hochzeit Probleme hat, aber sich ohne zu Zögern in einen Vampir verwandeln lassen würde. Ihr zweites Leben als Vampir fände im Geheimen statt - ihre Eltern und Freunde würden davon nie etwas erfahren. Wohingegen die Hochzeit wie schon erwähnt mehr als nur ein wenig Aufmerksamkeit bedeuten würde. Natürlich könnten sie auch durchbrennen, aber gerade weil sie Edward und auch Alice (*g*) so liebt, hätte sie das nie übers Herz gebracht. Und selbst wenn, hätte sie ihren Eltern das nie verschwiegen.

Bella ist zu diesem Zeitpunkt auch nur ein Mensch, und sie brauchte mit Sicherheit einfach nur Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, offiziell Mrs. Cullen zu sein. Ich bin mir sicher, dass sie zu keinem Zeitpunkt "nicht wollte". Sie wollte, konnte aber nur nicht über ihren Schatten springen.

Und an diejenigen, die an Edwards Stelle beleidigt gewesen wären, weil sie zögert - wärt ihr an Bellas Stelle nicht beleidigt gewesen? Eine Sache auf der Welt, die ihr euch wünscht, und eure wahre Liebe will sie euch nicht geben, aus falschem Edelmut. Stattdessen wählt er die eine Bedingung, von der er weiß, dass ihr "nein" sagen müsst, wenn ihr nicht von Charlie und Reneé gevierteilt werden wollt. Also ICH wäre beleidigt gewesen ;) denn ich hätte den Schluss daraus gezogen, dass er eigentlich nicht heiraten will, sondern nur verhindern, dass ich bekomme was ich mir wünsche Razz
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 4 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten