Wie fandet ihr die Hochzeit?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Mo 20 Apr 2009, 22:48

Hey Leute ,
ich finds echt schade , dass die Hochzeit gerademal 1 oder 2 Kapitel hat und die Geburt des Kindes 4 oder 5 .
Ich hab mich so gefreut, als sie beschloßen haben zu Heiraten und dann ist das alles so kurz.
Ehrlich gesagt, wollte ich das mit der Geburt nicht so ganz detailiert wissen, aber ich fands trotzdem gut Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Mo 20 Apr 2009, 23:12

Ich hätte auch nix gegen 2000 Seiten gehabt ^^

Ich fand die Hochzeit kam recht zügig (direkt am Anfang vom Buch ohne große Umwege), aber richtig das Gefühl zu kurz zu kommen hatte ich nicht. Ich fand die Hochzeit toll und hab mir sogar die eine oder andere Träne unterdrücken müssen... ich fands toll

Ich fand auch gar nicht wie so viele andere das die Geburt zu lange war oder zu wenig Action oder keine Romantik oder was weiß ich - ich fand Breaking dawn toll und es gehört mit New Moon zu meinen Lieblingsbüchern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Mo 20 Apr 2009, 23:22

Anna-Bella schrieb:Ich hätte auch nix gegen 2000 Seiten gehabt ^^

Ich fand die Hochzeit kam recht zügig (direkt am Anfang vom Buch ohne große Umwege), aber richtig das Gefühl zu kurz zu kommen hatte ich nicht. Ich fand die Hochzeit toll und hab mir sogar die eine oder andere Träne unterdrücken müssen... ich fands toll

Ich fand auch gar nicht wie so viele andere das die Geburt zu lange war oder zu wenig Action oder keine Romantik oder was weiß ich - ich fand Breaking dawn toll und es gehört mit New Moon zu meinen Lieblingsbüchern!


genau das find ich auch Very Happy Ich glaub ich hätt des buch eh gelesen, egal wie viele seiten es gehabt hätte...ich fands einfach nur toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 22:11

Lovestory schrieb:Hey Leute ,
ich finds echt schade , dass die Hochzeit gerademal 1 oder 2 Kapitel hat und die Geburt des Kindes 4 oder 5 .
Ich hab mich so gefreut, als sie beschloßen haben zu Heiraten und dann ist das alles so kurz.



Glaubt mir, genauso empfindet eine Braut zeitlich ihre Hochzeit....


Nein, mal im Ernst. Ich finde auch das die Hochzeit ziemlich kurz beschrieben wird. Aber hätte eine romantische, detailierte Beschreibung in dieses Buch gepasst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Nessie am Fr 01 Mai 2009, 21:23

Meiner Meinung nach war die Hochzeit auch zu kurz. Ich hätte mir gewünscht das diese detaillierter beschrieben wird und etwas anderes, wie eben jetzt zum Beispiel die Geburt oder so nicht so viel Platz eingenomen hätte.
Die Romantik der ersten drei Bände hat mir sowieso allgemein im vierten Teil gefehlt
avatar
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Fr 01 Mai 2009, 22:12

Ich fand die Hochzeit eigentlich echt schön beschrieben
und wenn ich erhlich bin hat mir das auch gereicht =)
Es war eine Menge Gefühl drin und in meinem Kopf
tauchten die schönsten Hochzeiten auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  edward_cuLLen am Di 05 Mai 2009, 11:42

ich fand die hochtzeit wunderschön, echt da hat sich steph selbst übertroffen

und die geburt war nun ja nicht so ganz schön eher ekelhaft aber es war trotzdem gut weil man dann sah das nessie sich an ihre mutter erinnert
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Alice02 am Di 05 Mai 2009, 17:25

Ich bin auch der Meinung die Hochzeit hätte noch etwas ausführlicher sein können. Man hätte doch noch einige Beschreibungen mehr einbringen können.
Die Geburt war lang und gut beschrieben. Die hätte deswegen nicht weniger sein sollen.

Eher mehr Seiten insgesamt im Buch. Oder am besten: Noch ein Buch, in dem die Gefühle von Bella ein paar Jahre nach ihrer Verwandlung beschrieben werden. Das wäre glaub ich echt spannend.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Di 05 Mai 2009, 21:12

ja irgentwie finde ich auch das die Hochzeit hätte ein bisschen länger sein können...
ich mein, Stephenie ist ja dafür bekannt lange erklärungen abzugeben und alles detailliert zu beschreiben, auch wenn dafür mal soeben 30 seiten gebraucht werden wo eigentlich nur 4 nötig gewesen wären (das soll nicht negativ rüber kommen)
ich hoffe ihr wisst wie ich das meine?! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Elli am Mi 06 Mai 2009, 20:49

hach nee die Hochzeit ich musste da voll kichern neehh..
also mir war sie okay lang also im Film wirds auch nicht so viel platz wenn es verfilmt wird einnehmen hauptsache es sind die grundsachen da und die stimmung ach edward nyaa und ja dafür was esmes insel wo schon lang oder da hätte auch kürzer werden können (;
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Do 07 Mai 2009, 13:39

RosaRose schrieb:
Lovestory schrieb:Hey Leute ,
ich finds echt schade , dass die Hochzeit gerademal 1 oder 2 Kapitel hat und die Geburt des Kindes 4 oder 5 .
Ich hab mich so gefreut, als sie beschloßen haben zu Heiraten und dann ist das alles so kurz.



Glaubt mir, genauso empfindet eine Braut zeitlich ihre Hochzeit....


Nein, mal im Ernst. Ich finde auch das die Hochzeit ziemlich kurz beschrieben wird. Aber hätte eine romantische, detailierte Beschreibung in dieses Buch gepasst?

Also meine Hochzeit kam mir überhaupt nicht kurz vor, im Gegenteil.
Aber ich finde etwas mehr Detail über Bella´s und Edward´s Hochzeit wäre schon schön gewesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Do 07 Mai 2009, 20:07

also ich fand die länge der hochzeit ok.keine ewigen umwege bis dahin und es ist auch alles schön verlaufen. jake ist endlich wieder aufgetaucht und ja..also ich fand es schön.sowohl vom inhalt als auch von der länge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Fr 26 Jun 2009, 21:01

Ich fand auch, dass die länge der Hochzeit gut war. Ich denke, wenn es länger gewesen wäre, hätte ich es nicht so toll gefunden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Fr 26 Jun 2009, 21:43

Wenn das länger gewesen wäre hätte ichs wahrscheinlich langweilig gefunden.
Ich fand das völlig OK von der Länge. Vom Inhalt auch.
Ich fand es auch besser, dass die Schwangerschaft länger war, das fand ich interessanter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 00:00

Also die Hochzeitsfeier war einfach traumhaft!
Aber ich fand es blöd, dass das Ja-Wort gerade mal eine Seite lang war und Bella beschreibt da ja auch, dass sie erst als Edward sagt "Ich will" merkt, dass sie weint und so.
Mir kam die Hochzeit zu zügig vor. Ich hätte gerne gelesen wie Alice die GANZE Hochzeit organisierte und ich hätte auch nichts gegen 2000Seiten gehabt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Alexandra am Mo 29 Jun 2009, 18:11

Also ich fand die Hochzeit sehr schön beschrieben. Ich konnte es mir genau vorstellen und hab richtig Lust bekommen auch so schön zu heiraten.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 18:28

Ich glaub die Hochzeit
wäre einfach zu langatmig geworden,
wenn sie es noch mehr ausgeweitet hätte...

So war die Hochzeit ansich mit allem drum und dran doch aber wunderschön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Drea*-* am Mo 29 Jun 2009, 21:09

ich fand die hochzeit zwar im allgemeinen zu kurz :(
aber es war so lustig weil bella so nervös war

die feier danach war wieder toll..
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 13:36

Ich fand die Hochzeit auch gut, aber ich habe schon das Gefühl, dass sie so ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist- ebend durch die Geburt und die Verwandlung und so...^^ Toll fande ich das Jake vorbei gekommen ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 13:48

Ich fand die Hochzeit auch sehr schön.
Allerdings hat Jake alles versaut -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Sa 04 Jul 2009, 00:59

Ich muss sagen, dass die Hochzeit so an sich wirklich ausreichend beschrieben war.
Ihre Aussage am Abend vorher fand ich soooo süüüüüüüß.
"Ich bin die im weißen Kleid"
An sich die Trauung, finde ich, liest sich klasse.
Am meisten freue ich mich immer auf die Stelle, wo sie mit Reis beworfen werden.
Ich weis nicht warum, aber ich muss immer lachen, bei dem Gedanken, dass es wohl
Emmett war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am So 12 Jul 2009, 16:04

ich fand die hochzeit auch total schön leider war sie wirklich ziemlich kurz.
die aussage: Ich bin die im weißen Kleid fand ich total süüßßß
im allgemeinen wie alice alles dekoriert hat stell ich mir wirklich sehr schön vor!!

das mit jake fand ich dann irgendwie wieder ein bischen doof!
das er sich nicht einfach für sie freuen kann klar er liebt sie aber trozdem!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Di 11 Aug 2009, 07:25

Hey Leute,

also ich fand das ein wenig schade dass die hochzeit so früh (ganz am anfang gekommen ist).
aber ich fand die hochzeit so toll *__*
ich hab die stelle auch immer wieder gelesen. weil ich das SO schön fand.
Traumhochzeit i.wie :b
Und das mit Jake, naja als erstes war ich ziemlich froh dass er gekommen ist weil dann alle da waren.
aber dann ist er ja ausgerastet und hat bella damit eig. nur noch mehr kummer bereitet.
Aber zum Glück gibts ja ein Happy End für Jake & die anderen :b


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 10:59

[center]ich fand die länge gut
und hab auch meine freundinnen gefragt was sie denken
und die meisten haben gesagt sie haben schon bei der Hochzeit nur auf das darauf gewartet
also auf Edwards Versprechen
ich muss sagen das ich da noch nicht daran noch nicht dachte
naja ich fand die hochzeit schön und romantisch
ein lob an Stephanie Meyer und Alice
[Direkt gepostetes Bild von Luise wegen Bilderregel am 27.07.10 entfernt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 18:49

Ich war froh das es sich bis zur Hochzeit nicht hingezogen hat. Sonst wär ich wahrscheinlich geplatzt. Ich hatte sowieso die ganze Zeit Angst es könnte noch was dazwischen kommen, irgendwas wodurch die Hochzeit verschoben werden muss, und dass es dann so unkompliziert war hat meinen Nerven echt gut getan. Vor allem weil ich die noch für den Rest des Buches gebraucht hab
Ausserdem fand ich die Hochzeit super Romantisch. Die Hochzeit wäre auch das romantischste Ereignis aller Zeiten gewesen wenn sie in Las Vegas geheiratet hätten, weil allein diese Liebe zwischen Edward und Bella an Romantik schon nicht mehr zu überbieten ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten