Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Umgang mit der Hochzeit

+17
Bella0507
Nikki1402
Cookey
Rose_fan 4 ever
Lunanie
Rosalie92
TwilightSuchtiI 1
paula
Sister76
_Vampir_
*Stella*
_Esme_
Alexandra
edward_cuLLen
Nirak
bittersweet_eternity
cookie monster
21 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 19:39

Guckt mal das hab ich gefunden: Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 1267058mbfbxlt7e2 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 894708
Okay zurück zum Thema:
Edwards Antrag fand ich auch nicht so toll..
Ich verstehe Bella aber total, dass sie zögert sie ist ja erst 18 und Edward ja 108 ein [sarkasmus] KLITZEKLEINER Unterschied [sarkasmus]
Aber ich hab mich doch gefreut als sie dann geheiratet haben Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 34341

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 21:21

Ich fand Bella's Reaktion verständlich,zwar ist es Edward gegenüber nicht gerade einfühlsam..
aber meine Einstellung ist genauso...gleich nach der Schule heiraten..hmm ich weiß ja net.. Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 81810

Aber ALice war auch zu geil wie sie heraus gekriegt hat das Bella heimlich heiraten wollte....
Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 786154 ...

Aber ich fand den Antrag von Edward soooo.....süß.... Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 160484 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 978263 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 421958

Isabella Swan?...
Ich verspreche dir,dass ich dich immer lieben werde-jeden Tag bis in alle Ewigkeit.Willst du mich heiraten?
Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 421958 *.*

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 295ybd10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 16:59

Ich konnte Bella in der Hinsicht nicht verstehen. Auch ihre Erklärung ändert das nicht.
Ich meine, schön, es mag für sie nicht normal sein, so jung zu heiraten, aber was ist
denn in ihrem Leben schon normal? Sie sieht sich in der Lage mit 18 darüber zu enscheiden,
dass sie die Ewigkeit mit Edward verbringen will, aber eine Hochzeit überfordert sie?
Ist doch egal, was die anderen darüber denken, wenn sie weiß, dass sie Edward liebt, und
nur ihn, und das für immer und ewig, was macht denn da eine Hochzeit für einen Unterschied?
Das ist doch nur noch das Tüpfelchen auf dem I, das es auch für Normalsterbliche sichtbar
macht, dass die beiden zusammen bleiben wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 17:32

was wäre, wenn sie gleich ja gesagt hätte? dann hätte dochalles seinen reiz verloren!
ja, sie ist ziemlich schräg drauf, aber sonst wäre ja die stelle mit edwards triumphierenden
blick weggefallen!
"Und dann fiel die Fassade. Edward strahlte- sein Engelsgesicht strahlte vor Freude und Triumph.
Er war so siegestrunken, dass es mir den Atem verschlug."
die stelle find ich einfach zum weglachen! Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 969523 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 969523 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 969523 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 969523
hegdl nic grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 08:34

Für Bella war die Reaktion ganz "normal", auch wenn sie spätestens am Ende von Bis(s) zur Mittagsstunde alle Zweifel abgelegt haben müsste. Edward will sie, sie will Edward - was ist also so schwer? Aber es ist halt Bella und wäre sie ihm um den Hals gefallen wäre sie nicht die Bella gewesen, die wir kennen und lieben ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 08:50

Also ich konnte Bella's Verhalten ganz und gar nicht nachvollziehen. Ausgerechnet sie hat Angst vorm Heiraten, aber ein Vampir werden, das lässt sich ganz einfach entscheiden? Das ist für mich irgendwie unlogisch Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 903584

Edward ist nun mal aus einer "anderen Zeit", sag ich mal und alle anderen Cullens sind auch verheiratet, also hätte sie sich meiner Meinung nach denken können, dass er sie NATÜRLICH fragen wird ob sie ihn heiratet. Wer sagt außerdem bei Edward Cullen schon NEIN *hust*

Und auch wenn sie noch warten wollte usw. dann hätte man das anders übermitteln können, wäre ich an Edwards Stelle gewesen, hätte mich diese Reaktion ganz schön getroffen.

Ich hatte immer nur den Eindruck, dass sie nur gestört hat was andere von dem ganzen halten und DAS hat mich eigentlich im Endeffekt enttäuscht oder aufgeregt... ich hasse sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 15:07

Ich fand die Reaktion von Bella im ersten Moment auf jeden Fall nachvollziehbar.
Als ich 18 war, hätte ich auf jeden Fall auch so reagiert. Warum muss man denn gleich heiraten.

Sie entscheidet sich ja für ihn indem sie unsterblich werden will.
Aber ihm ist das halt nicht genug und er will es offiziell machen das die Beiden für immer zusammen gehören.

Ich denke die Heiratsidee von Edward hat auf jeden Fall auch einen sexuellen Hintergrund.
Für den Mann von Welt so um 1918 gehörte es sich eben, erst die Dame seines Herzen zu heiraten bevor sie intim werden konnten.

Für Bella ist das eben nicht so wichtig, wie für die Mädels damals.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 19:33

Naja, ich finde an Bellas Stelel hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert... Aber andererseits ist das doch echt romantisch...
Aber dadurch dass Edward ihre diese Bedingung stellt, kommt Bella doch auch irgendwie auf die Idee mit ihrer Bedingung... Also dieser ganze Bedingungskram ist nix für mich... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  edward_cuLLen Fr 20 März 2009, 16:41

cookie_monster schrieb:: ich meinte das "wenn ich bella wäre" eben so, weil ich ja grade mal dreizehn bin und dann wärs vielleicht ein bisschen komisch *mihihi*"

das wär ja dann so und so egal wenn edward immer 17 ist,.......... ich bin auch erst 13 aber ich denke ich würde schon ja sagen ich meine bei EDWARD !!!!!!! Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 978263 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 160484 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 978263 Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 160484


Zuletzt von edward_cuLLen am Di 07 Apr 2009, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 21:23

also ich bin zwar noch sehr jung und kann mich vllt nicht so in die situation herein versetzen aber...
ich fand ihre reaktion selbstverstänlich da man mit 18 doch noch nicht mal daran so wirklich denkt O.o
aber ich fands auch lustig haha x3 aber irgendwie tat mir edward leid schade das steff noch nicht diese stelle aus seiner sicht gemacht hat
weil ich glaub er war richtig verletzt!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 21:55

Ich finde Bellas Reaktion ein bisschen übertrieben aber auch verständlich Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 582515
Wenn ich 18 wäre und mein Freund mich fragen würde ob ich ihn heiraten würde ich glaube auch ziemlich "ausflippen" auserdem hat Bella auch das Beispiel ihrer Mutter vor Augen. Übertrieben finde ich es weil sie ja eigentlcih weiß das sie für immer mit Edward zusammensein wird ob sie ihn nun jetzt oder in 3 Jahren heiratet. Außerdem wenn Edward mich fragen würde würde ich sofort Ja sagen Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 160484 Aber ich kann Bella auch verstsetehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 16:10

Also mir tut Edward auch leid, es ist ihm so wichtig und sie hat ja sowieso vor die Ewigkeit mit ihm zu verbringen, dann müsste das doch eigentlich ne Kleinigkeit sein, nur ne Formsache wodurch sich Edward besser fühlt. Ich meine sie ist eh bald Vampir, dann kann ihr das doch egal sein....Sie soll sich mal nicht so anstellen, wenn sie ihn liebt tut sies und hört endlich mit dem Genörgel auf^^, das verletzt ihn doch...
PS. Hab Breaking dawn noch nicht gelesen also bitte keine Spoilerantwort...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 16:13

ich find bella hat von ihrer mutter mitbekommen wie's enden kann,
un des wegen hat sie ebn 'angst' vor der hochzeit,
isst i.wi verständlich !!
okey, keine spoilerantwort.. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:03

Bella könnte sich mal ein bisschen freuen xD
sie wird ihre große liebe heiraten, ein zeichen das man zusammengehört
mehr geht gar nicht und sie tut so als ob sie sich die hand abhacken muss...
naja aber ich hoffe die freude kommt noch ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 22:05

Ich gestehe: ich war wie Bella!

Ich war schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, wusste auch das ich es bleiben wollte und konnte mir sogar vorstellen ein Kind zu bekommen. Aber heiraten? Oje..... Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:18

Obwohl ich mich mit Bella eigentlich in den meisten Fällen gut identizifieren konnte, konnte ich ihr Verhalten hier überhaupt nicht nachvollziehen. "Ich bin noch zu jung!" ist für mich kein angebrachtes Argument - zumindest nicht in diesem Fall. Sie will ihr Leben für immer aufgeben, weil sie sich so vollkommen sicher ist, mit Edward bis in alle Ewigkeit zusammen sein zu wollen. Eine zweite Chance bekommt sie nicht - sie kann nie wieder ein Mensch sein, wenn die Entscheidung ein mal getroffen wurde. Was ist dagegen etwas so menschliches, banales wie eine Hochzeit? Etwas, das man vergleichsweise einfach und schell rückgängig machen kann? Was würde das noch großartig an ihrer Zukunft ändern, wo sie sich doch so sicher ist? Klar, ganz Forks würde reden und ihre Eltern wären auch alles andere als begeistert (obwohl das dann noch nicht der Fall war, zumindest bei Renée, was ich auch nicht recht verstehe...), aber das sollte sie nicht so sehr aufregen, da sie bald darauf für die aderen sowieso gestorben ist. (Ist das jetzt hart formuliert?) Und sie muss ja wohl gesehen haben, wie viel Edward daran lag.
Ich kann sie hier nicht verstehen. Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:58

Eine Heirat ist aber ein großer Schritt den man nicht einfach so mal schnell rückgängig machen kann.

Ausserdem sollte man bedenken welchen Glauben Stephenie Meyer hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 22:53

Edward antrag war so toll Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 421958
Bella´s Reaktion war irgendwie schon komisch und meiner meinung nach ein bisschen unverschämt, aber ich kann sie auch sehr gut verstehn:
Klar, zum einen lebt sie in einer Welt, die alles andere als normal ist.. Also warum hat sie mit einer "normalen" Hochzeit so große probleme??
Zum Anderen hat sie vielleicht angst, weil sie weiß, dass sich ihre mutter und ihr vater nach der hochzeit auseinander gelebt haben. Es ist ja auch in den meißen Fällen nicht normal, dass Jugendliche so früh heiraten (ich hab nämlich nicht vor so früh zu heiraten..) Ich denke sie hat auch Angst von der Tratscherei der Leute in Forks und sie denkt viel darüber nach, wie Andere über sie denken... die probleme hätte ich aber auch..

aber im endeffekt ist ja alles gut geworden Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Alexandra Do 14 Mai 2009, 16:13

Ich würde in ihrer Situation absolut Ja sagen!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ihr denn besseres passieren?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:55

Ich konnte ihre Reaktion schon verstehen....ich meine sie ist ja durch ihre Eltern schon negativ auf das Thema geprägt!Ist doch klar, dass sie dem Thema "Heiraten" gegenüber skeptisch ist, wenn es "noch nicht mal ihre Eltern" geschafft haben zusammen zubleiben!Und ihre Mutter hat ja wohl auch einen großen Teil mit ihren "Prädigen" über das Heiraten dazu beigetragen!

Gut klar das Alter spielt da natürlich auch eine Rolle....es ist in der heutigen Zeit nunmal nicht mehr üblich, dass 2 so früh heiraten...meist ohne triftigen Grund (zum Beispiel einer Schwangerschaft)!Sie hat sich halt auch sorgen um das Gerede gemacht...obwohl ich finde,dass dieser Grund mehr vorgeschoben war und der erste Grund der überwiegendere ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 16:04

Der Antrag von Edward war wirklich wunderschön.
Und Bellas Verhalten wirklich sehr seltsam.

Ich hab´s einfach mal aufs Alter geschoben Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 16:33

Ich find halt ihr Verhalten nach wie vor ziemlich merkwürdig und auch ein bisschen gemein.

Punkt 1:
Dass sie behauptet es wäre blöd, wegen dem Gerede der anderen... SCHWACHSINN.
Sie hat sich ja bis jetzt noch nie für das Gerede der Anderen interessiert. Also das kauf ich ihr mal garnicht ab.

Punkt 2:
Sie weiß sehr gut, dass ihre Eltern nicht perfekt sind. Dass Renee ein quirliger und teils auch anstrengender Mensch ist. Und sie weiß, dass Charlie halt genau das Gegenteil ist. Also glaube ich ihr auch nicht so richtig, dass sie deswegen nicht heiraten will.
Ich finde es halt nicht wirklich schlüssig. Immerhin durchschaut sie ja ihre Eltern sonst auch gut. Und sie weiß sehr genau, dass ihr nicht das selbe Schicksal blühen muss wie den beiden.

Punkt 3:
Das Alter ist vielleicht ein bisschen der Grund. Ich mein ich hab selber mit 21 geheiratet, bin also auch bei den Jüngeren dabei. (wobei ich sagen muss, dass mir das Alter nicht eine Sekunde wichtig war).
Aber der große Punkt der auch dieses Argument außer Kraft setzt...
Sie hat sich dazu entschieden mit Edward die EWIGKEIT zu teilen. Also warum schreckt sie dann vor einer Hochzeit zurück?
Ich meine welche Entscheidung ist endgültiger?? Die WICHTIGE Entscheidung hat sie ja vor dem Antrag schon lange gefällt.


Außerdem finde ich es etwas fies von ihr, dass sie immer so extrem negativ von der Hochzeit spricht. Sie verdreht immer die Augen usw. anstatt, dass sie einfach offen und ehrlich mit Edward drüber spricht. So wie sie es halt sonst auch tut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 17:03

Also ich kann sie da schon bisschen verstehen ...
Aber irgendwie auch nciht lol Sie will ja ein Vampir werden und dann kann sie ihm den Wunsch Heirat ja erfüllen ...


Ich selber habe ein freund und 2 kinder , aber Heiraten will ich noch nciht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  _Esme_ Sa 25 Jul 2009, 01:39

Ich fands schon komisch irgenwie ,ihre Reaktion.Sie ist sich sicher ein Vampir zu werden und für immer mit Edward zusammen zu sein ,aber heiraten will sie erstmal nicht.Passt nicht recht zusammen,aber sie tuts ja dann doch und ist auch glücklich mit ihrer Entscheidung.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 02:06

Ich kann ihre Reaktion auch nicht ganz nachvollziehen.
Sei mal dahingestellt, dass ihre Eltern ihr eingetrichtert haben "Heirat unter 30 ist scheiße" (so oder so ähnlich..), so weiß ich echt nicht wieso sie sich gegen eine klassische Hochzeit so wehrt. Ich meine die beiden lieben sich über alles und haben vor bis an das Ende der Existenz zusammen zu sein :O Wie kann sie es da in Betracht ziehen in Las Vegas in so ner Kapelle zu heiraten ? Wäre ich in der Situation von Bella bzw. Edward (das ich viele 100 Jahre mit einer person leben werde und diese dann noch so abgöttisch liebe), dann wäre es mein absoluter Wunsch so klassisch und romantisch wie möglich zu heiraten. Was gibt es denn schöneres ?
Ich kann nur raten, aber vielleicht schämt sie sich wirklich unter 20 schon zu heiraten.. obwohl sie genau weiß, dass ihr das egal sein kann, da sie spätestens in 100 Jahren eh nichts mehr mit denen zu tun haben wird.. Es wäre aber doch etwas amüsant, wenn das wirklich der Grund ist^^ Andererseits könnte sie vielleicht meinen, dass so eine traditionelle Standarthochzeit nicht genug für eine Liebe wie die zwischen bella und Edward ist.. Vielleicht empfindet sie, dass sie mehr verdient haben und nicht nur sowas was jede mögliche Pseudoliebe hat.. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Umgang mit der Hochzeit - Seite 3 Empty Re: Bellas Umgang mit der Hochzeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten