Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 16:58

Was ich mich schon öfter gefragt habe: Die Cullens müssen ja immer wieder von vorne beginnen, behalten sie da ihre Nachnamen oder werden auch diese geändert?

Wie macht Carlisle das eigentlich mit seiner Lizenz als Arzt? Irgendwie muss er doch nachweisen, dass er studiert hat! Auf welcher Uni war er, hat er vorher schon wo als Arzt praktiziert? Die Krankenhäuser werden die Diplome der Unis sicher nachweisen, wenn Carlisle sich bewirbt und fällt es dann nicht irgendwie auf, dass er immer gleich heißt?

In der Zeit, wo es kaum Fotoapparate gab (oder eben nur schwarz weiß) und keine elektronische Aufzeichnung, war es ja einfach, aber in 21. Jahrhundert gibt es Kameras, Digicams, Handys ... wie bleiben die Cullens bzw. wie können sie so lange unentdeckt bleiben, dass es niemandem auffällt?

Wenn sie jetzt mit zB Mike oder Jessica zur Schule gehen, werden die sicher auch Fotos oder ähnliches haben (wenn sie es geschafft haben eines zu machen oder so), dann werden sie vermutlich das auch ihren Kindern und Enkeln zeigen und was ist, wennd ie Cullens dann wieder nach Forks zurück kommen (muss natürlich nicht sein, kann auch an einem anderen Ort/Stadt sein), und die Nachkommen sie darauf ansprechen? Vor allem, weil es ja nicht so ein Zufall sein kann, dass sie gleich aussehen wie die auf dem Foto und noch gleich heißen?!

Hoffe, irgendjemand hat meine Gedankengänge diesbezüglich verstanden Very Happy

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:08

Also die Gedanken hierzu sind sicher gerechtfertigt...

Aber ich schätze, dass die Cullens alle samt sehr gut im fälschen von etwaigen Papieren usw. sind...
Im zweiten Teil sagt Alice ja auch zu Bella "Ich hoffe du hast einen Reisepass. Ich habe keine Zeit dir einen zu fälschen"

Außerdem sind Menschen bei sochen Dingen weit weniger interessiert als man denken könnte.

Ich meine, hast du von dem Vorfall in Amstetten gehört? Ein Vater hat angegeben, dass seine 18 jährige Tochter zu einer Sekte gegangen ist und keiner hat sich drum geschert. In wirklichkeit hatte er sie bis vor kurzem in seinem Keller eingesperrt.

Ich weiß, das eine ist eine Geschichte und das andere ist leider bittere Realität. Aber anhand von solchen Dingen merkt man, meiner Meinung nach, immer wieder wie unaufmerksam Menschen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:11

Das von Amstetten weiß ich leider oO Kommt wohl auch schlecht an diesem Thema vorbei ...

Ich mein, gewiss, es gibt Ärzte, die als solche praktizieren, aber in Wahrheit keine sind, kommt auch vor, aber ich denke, dass es auch darauf ankommt von welcher Uni die Diplome angegeben werden und viele Krankenhäuser werden auch überprüfen, ob diese echt sind. In der elektronisierten Welt kann man das ja sofort überprüfen, ob die Nummer des Diploms stimmt und was ist, wenn da mal jemand drauf kommt? Wenn es jemandem auffällt, dass diese Dinge gefälscht sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:15

Hmm ich hab mich das auch schon gefragt weil es ist so wie du gesagt hast mit den Fotos usw. und was wollen die dan sagen wen die wo das Foto gesehen haben auch mit denen in eine Klasse gehen und ihnen erzählt wurde wie sonderbar sie waren usw spätestens bei der übereinstimmung müsste es doch auffallen oder nicht???
Außerdem wundert es mich, wenn sie immer anders heißen, das sie gerade dieses mal den richtigen namen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:21

Ich mein, vor 100 Jahren war es sicher leichter als Vampir zu leben als jetzt, wo überall Videoüberwachung und sonstige Dinge sind und vor allem, weil ja jeder sagt, dass sie so schön sind, werden sie sicher auch fotografiert und die Bilder werden herumgeschickt und wenn sie eben von vorne beginnen, dann ist es mit Sicherheit komisch, wenn die gleich aussehen.

Oder, ist vielleicht völlig verquer ... Was ist, wenn jetzt jemand aus Forks Lehramt studiert und 20 Jahre später zB in Chicago unterrichtet und plötzlich tauchen die Cullens auf, gleiche Namen, gleiche Verwandtschaftsverhältnisse, Berufe und immer noch gleiches Aussehen wie vor 20 Jahren ... mit Alice Hilfe wahrscheinlich unmöglich, dass die so entdeckt werden, aber durchaus möglich, weil Alice ja nicht jeden im Auge behalten kann und es durchaus mal passieren könnte, dass sie so auffliegen!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:27

Dein letztes Beispiel klingt schon plausibel, es wäre möglich, dass sowas passieren könnte. Ich glaube aber auch, dass sie durch Alice Talent vor sowas geschützt waren.
Bevor sie Bella trafen, musste sie sich ja auch auf weniger Dinge konzentrieren und es war für sie bestimmt einfacher.

Aber es wird ja oft erwähnt, dass die Leute die Cullens nicht so beobachten und auch nicht so ihre Nähe suchen wie z.B. Bella. Vielleicht ist es ja auch ein natürlicher Schutz und die Cullens werden irgendwann von Normalsterblichen vergessen. Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:31

An welche Menschen erinnerst du dich mehr? An unbeschreiblich Schöne oder an weniger schöne?

Ich denke, dass allein ihr Aussehen sie den Menschen in Erinnerung behalten, vielleicht vergessen die Menschen sie wirklich irgendwann, aber ganz vorstellen kann ich mir das nicht, vor allem nicht, wenn die wirklich auch noch Bilder haben. Die Cullens können ja nicht bei jedem in Forks einbrechen und die Bilder stehen oder die Grundbucheintragung bzw. Wohnsitzmeldung, Schulbesuch etc. sie können ja ihr Leben nicht aus den Stadtbüchern löschen, weil das würde dann garantiert auffallen.

Ich weiß, ich sollte nicht so viel hinterfragen *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:37

ich hab mich das auch gefragt. also so unauffällig sind sie ja niht gerade.
also entweder sind die cullens sehr gut darin sich zu verstecken oder wir menschen sind einfach nur blöd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:41

Also zum Thema vergessen hmm also ich war mit 6 mal in Spanien und hab in nem Geschäft nen toal süßen ca 24 jährigen gesehen und erinnere mich jetzt ca. 9 jahre später immer noch genau an ihn wie er aussah und was er anhatte sogar. Also würde ich diese vermutung ausschließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:46

Aber warum wird es dann erwähnt, dass die Leute sie eher meiden und die Cullens nicht so beachtet werden? Es merkt ja auch keiner, dass sie nie etwas essen. Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? 81810
Den Leuten fallen viele Dinge bei den Cullens nicht auf, wie auch ihre veränderte Augenfarbe.

Und wir sind ja nur Menschen, ich glaube nicht, dass man es vergleichen kann, wenn man einen Vampir sieht. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  cookie monster Sa 24 Mai 2008, 17:47

also, vielleicht ist es ja so, dass die Leute nicht so ihre Nähe suchen, weil die cullens alle so 'schön' sind.
vielleicht fürchten sich grade deshalb die leute vor ihnen (ok, schwachsinn, aber egal Rolling Eyes )
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:49

Aber in Forks kriegen die Cullens ja kaum Beachtung. Ich meine, sie reden mit niemanden...
Z.B. beim Autounfall: Bella ist die einzige, die bemerkt, dass Edward in einer Sekunde etwa fünfzig meter näher gekommen ist. Alle anderen achten einfach nicht drauf.
Ausserdem sagt Edward mal was, im ersten Kapitel von Midnight Sun. Und zwar, dass es seine Aufgabe sei, dafür zu sorgen, dass die Familie unentdeckt bliebe. Und wenn er mal in jemandes Kopf Misstrauen sehen kann, dann ziehen sie weg, und sind von da an nur noch eine Verblasste Erinnerung.... Irgendwie so.
Ich glaube, Vampire können das einfach... Unbemerkt bleiben. Sie müssens ja auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:58

Aber ich kann mich nicht damit anfreunden, dass sie wirklich einfach vergessen werden können, schön und gut, wenn die Leute misstrauisch werden, aber steht in den Büchern nicht auch, dass die Cullens den Kontakt zu den anderen Menschen meiden?

Und was ist im dritten Buch? Wo Alice und Edward, zusammen mit Bella mit Angela und Ben an einem Tisch sitzen? Was ist mit der Party die Alice für ihre Schulkollegen gibt? Ich denke nicht, dass so etwas vergessen werden kann, denn solche Dinge bleiben in Erinnerung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:08

Aber auf der Party wurde auch deutlich gemacht, dass die Stimmung sehr angespannt war. Die Menschen fühlten sich unwohl in der Nähe der Cullens und vielleicht verdrängen sie sie wirklich irgendwann. Möglicherweise erst in ein paar Jahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:18

Ich denke, dass die Stimmung nur so angespannt war, weil die Cullens im dem Licht so surreal gewirkt haben ^^. Aber sofort werden die Cullens sicher nicht vergessen werden, möglich irgendwann, aber auf den Abschlussfotos werden die doch auch drauf sein!? Oder in Jahrgangsbüchern, da werden sie nicht vergessen oder die Ärzt, vor allem weil Carlisle so ein guter Arzt ist, werden länger über ihn reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:24

Fruchtmischung schrieb:Ich denke, dass die Stimmung nur so angespannt war, weil die Cullens im dem Licht so surreal gewirkt haben ^^
Möglich, aber es stand ja wirklich im Buch, dass durch die Anwesenheit der Cullens eine Spannung in der Luft lag. Für mich klang das schon so, dass die Cullens den Leuten so fremd war und es unnatürlich ist, dass sie sich in deren Nähe aufhalten.

Das mit den Bildern finde ich schwieriger als die Erinnerungen der Menschen selbst. Vielleicht ist es möglich, dass Alice ein Problem sieht und sie die Bilder dann verschwinden lassen können? Die Menschen werden die Bilder suchen und nicht wissen, was los ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:31

Ja aber das die die Bilder von allen Menschen verschwinden lassen? Die können ja nicht bei jeder/jedem in Forks einbrechen und außerden sind sie ja auch in Forks gemeldet, also die Cullens, die können sich ja nicht auch aus den Grundbüchern entfernen oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:41

Aber sie werden ja nicht ewig in Forks bleiben.
Das Wiedererkennen würde sich ja auf ein oder zwei Personen beziehen und da könnte man mögliche Erinnerungen wie Bilder verschwinden lassen.
Ich frage mich allerdings, warum sie/ob nur in den USA leben. Skandinavien wäre doch auch praktisch. Das würde doch einiges erleichtern. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:45

Das hab ich mich auch schon gefragt, warum die nur in den USA leben, obwohl sie Europaweit reisen könnten und ein neues Leben beginnen, wo sie wirklich niemand kennt und die Möglichkeit unerkannt zu bleiben um einiges größer ist. Muss ja nicht unbedingt Skandinavien sein, irgendwie in einem Gebirge wäre es doch auch überaus praktisch.

Aber vielleicht, weil die dann die Reisepässe brauchen und nicht alle 3 Jahre immer einen neuen kriegen können und immer noch gleich alt sind Very Happy Flugdaten werden nämlich erfasst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:52

Aber Alice hat gesagt, dass sie auch Pässe fälschen kann, das wäre wohl nicht das Problem. Sie werden ja auch jetzt mit gefälschten IDs leben. In Charlisle Pass kann ja nicht drinstehen, dass er 1640 (??) geboren wurde. Very Happy

Aber mir wäre es an ihrer Stelle auch lieber, mal außerhalb den USA zu leben. Es gibt soviele Möglichkeiten und es würde etwas Abwechslung bieten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:59

Natürlich fälschen sie die Pässe Very Happy Würde ihnen ja sonst niemand glauben ^^, aber es ist nur, dass die Daten ja von jedem Fluggast erfasst werden, dann müssten die Cullens nämlich, meiner Meinung nach, ein paar Jahre in Europa bleiben, aber wenn sie in Europa sind, dürfte es nicht schwierig sein, sie könnten ja auch nach Asien (Sibieren zB) oder nach Afrika.
Von den USA können sie ja nach Kanada oder eben nach Südamerika.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:00

Ich würde an ihrer stelle auch mal auserhalb der USA leben wollen. Immerhin gibt es eine menge verregneter städte auserhalb der USA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:01

Man braucht nur bei mir im Ort gucken, wir haben fast ein halbes Jahr lang Winter -.- Obwohl ich Skifahren ja liebe Very Happy

(Sorry für OT ^^)

Nun ja, sie könnten ja auch über die Antarktis oder über die Arktis auf einen anderen Kontinent gehen ... Da bräuchten die keine Pässe, aber was ist mit ihren Geldkonten? Die werden ja über ihre Namen geführt oO Wie machen die das die Jahre über mit dem Geld? Wenn das Konto nie gekündigt wird, also wenn eine Person eigentlich in einem gewissen Alter sterben sollte, wird man da nicht misstrauisch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:04

Stimmt bei mir regnet es auch fasst jedentag oder es ist bewölkt. Aber naja zurück zum Thema wird es nich langweilig immer in den USA zu sein ich meine die werden ja für immer rumreisen müssen und naja dan haben die ja auch irgendwann keinen ort mehr wo sie noch nich waren oder? Ich meine da würde ich mich schon für ein paar jahre z.B in Köln Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? 337753 sesshaft machen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:08

Naja, es gibt in den USA viele Orte und sie waren ja auch schon mal für ein paar Jahre in Denali und die bleiben ja so 3 Jahre, in 30 Jahren hätten sie dann 10 Orte, in 100 Jahren um die 33 Orte und dann können sie zB wieder mit Forks anfangen, denn nach 100 Jahren lebt niemand mehr in Forks, der sie wirklich gekannt hat und wenn doch, dann denkt die Person doch, dass sie langsam senil wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt? Empty Re: Wie bleiben die Cullens so lange unentdeckt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten