Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts

5 verfasser

Nach unten

RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts Empty RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts

Beitrag  jassi Mo 23 Aug 2010, 22:58

Dr. Cullens Dos & Don'ts auf der RingCon 2010

Image hosted by servimg.com

Schon letztes Jahr stellten wir zusammen mit den Organisatoren der RingCon und unseren Partnerseiten Biss-Xperts und Twilight-Fans die Aktion "Dr. Cullen rät: Ruhe bewahren" auf die Beine! Dieses Unternehmen war sehr erfolgreich, die Stars wurden nicht bedrängt und konnten sich frei auf dem Con-Gelände bewegen. In einem Interview haben Edi Gathegi und Christian Serratos sogar bestätig, wie überrascht sie gewesen seien, da sie so etwas noch nie zuvor auf einer Convention erlebt hatten.

Aus diesem Grund wollen wir die Aktion auch dieses Jahr wiederholen - in der Hoffnung, dass die Stars sich wieder pudelwohl fühlen und die RingCon in schöner Erinnerung behalten. Denk daran: Auch Deine Stars sind nur Menschen und haben keine Lust, angekreischt oder bedrängt zu werden. Jedoch freuen sie sich immer über nette Gespräche, ein freundliches Lächeln oder ein "Hallo!".

Wir Twilight-Fans können uns dieses Jahr wirklich glücklich schätzen, mit der großen Star-Besetzung aus der Twilight-Saga: Alex Meraz, Peter Facinelli, Charlie Bewley, Gil Birmingham, Jodelle Ferland und BooBoo Stewart.

Auf der RingCon wird jeder die Gelegenheit haben, ein Autogramm zu bekommen oder gar ein Foto mit seinem Liebling zu machen. Darum ist Drängen, Kreischen oder in Ohnmacht fallen gar nicht nötig. Wir werden auch Poster der Aktion im Con-Bereich aufhängen, sodass jeder daran erinnert wird - und sich im besten Falle auch den gutgemeinten Rat zu Herzen nimmt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein lustiges und spannendes Wochenende mit Euch und den Twilight-Stars!


Zuletzt von jassi am Do 03 Nov 2011, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts Empty Re: RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts

Beitrag  ShinyEye Di 24 Aug 2010, 08:36

das find ich wieder mal spitze
ich bin zwar nicht auf der ringcon aber ich bin von dieser Action echt begeistert! und super dass es so toll geklappt hat letztes jahr. hoffentlich wird es diesmal genauso *daumendrück* RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts Empty Re: RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts

Beitrag  Alice_FrEaK Di 24 Aug 2010, 14:48

Oh Mann....cih will auch zur Con!! RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts 830326
Aber die Aktion find ich super!!
Ich meine, was nützt es einem wenn man direkt neben...Peter steht und ihm ins Ohr kreischt "I LOVE YOU!!!!"
Nur weil man es laut schreit erhöht es nicht die Chancen dass er es zurück schreibt RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts 860353
Also: Super Aktion! RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts 376586
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts Empty Re: RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 17:19

Die Aktion finde ich klasse (:
Wenn man mal bedenkt, wer alles da hin kommt.
Charlie & auch Tom Felton^^
Ich würde es auch schlimm finden, wenn auf einmal zwei Tennies auf mich zukämen und 'Oh my God, I'm your biggest Fan, I love you' sagen würde^^ Auch wenn man das manchmal selbst gern tun möchte grins
Aber von einem lieben Gespräch hat man doch sowieso mehr (:
Tut den Stars selbst bestimmt mal gut, sich ganz 'normal' und frei bewegen zu können kicher
Echt tolle Idee!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts Empty Re: RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts

Beitrag  Alexandra Di 24 Aug 2010, 17:57

Ja super Aktion!!! Ich hoffe für euch das es auch diesen Jahr wieder so gut oder vielleicht noch besser klappt.
Es ist doch schön wenn die Schauspieler sich hier in Deutschland wohl fühlen und immer gerne wieder kommen. Aber ich denke das das ganze anders aussehen würde wenn Rob, Kris oder Tay kommen würden. Da würde es noch nicht mal was bringen wenn man den meisten das Poster direkt vor die Augen tackern würde. Da wären die meisten doch wieder so bescheuert und würden rumkreischen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts Empty Re: RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts

Beitrag  *AliceCullen* Di 24 Aug 2010, 19:45

Höchstwahrscheinlich werde ich nicht zur RingCon gehen, aber ich bin froh, dass es diese Aktion gibt. Sie ist echt toll und die Darsteller werden auch froh sein, wenn für sie der Aufenthalt bei der Convention nicht zur Qual wird. So macht doch Schauspieler sein gleich viel mehr Spaß. RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts Empty Re: RingCon -> Dr. Cullens Dos and Don'ts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten