Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

+7
PiaBlack
Steffi
DaniZ.
alice22
Ischämie
Rose_fan 4 ever
*AliceCullen*
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011, 23:02

Liebe twilight-freaks,

Schlechte Nachrichten! Voraussichtlich lässt sich das summint entertaiment sehr lange zeit bis es den 2 teil vom heißersehnten Ende der twilight saga zeight!!! Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 830326
Fast 1 ganzes jahr mussen wir warten!!!
In den USA soll er am 16.11.2012 in den kinos anlaufen!!!und in deutschland ein paar tage später.

KRASS oder? Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 704169

Was meint ihr dazu? Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 376586 oder Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 11 Feb 2011, 00:10

Das sind doch alles nur Gerüchte, ich glaube kaum das sie sich so lange zeit lassen können, ich meine einer seits wegen dem finanziellen und zum großen Teil wegen den Fans. Wenn es so kommen sollte, werden sich die Fans mit Briefen (die nicht so nett sind) das ganze auf ihre seite schlagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 11 Feb 2011, 00:18

kann sein das mit den gerüchten ich glaubs zwar ehr nicht aber die werden so oder so noch 10 mal ihre meinung ändern!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 11 Feb 2011, 00:20

einfach mal abwarten, hieß es denn auch mal nicht das sie Breaking dawn gar nicht drehen können, weil sie nicht wussten wer renesmee spielen sollte? Da hatte ich mal was gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 11 Feb 2011, 14:21

Ich meine dazu Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 835443
Wenn man im diesem Jahr "Part1" sieht will man doch noch mehr das man "Part2" sieht.
Man hätte den Film nicht in 2Teile schneiden sollen.
Es würde zwar länger dauern bis der Film den in den Kino's läuft aber es ist doch viel besser wenn man den Film ganz sieht statt an einer spannenden Stelle aufzuhören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 11 Feb 2011, 16:13

HI leute,
ich finds eigentlich ganz gut das sie ihn in 2 teilen drehen- mehr spannung und so... Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 646802
der film wurde ja dann 4 h dauern( ich mein für mich wär das kein problem Sehr fröhlich )
Naja ich hoff trozdem nicht das wir 1 ganzes jahr warten mussen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 11 Feb 2011, 16:24

Und selbst wenn wir so lange warten müssen, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Bei Harry Potter beispielsweise halten wir es ja auch aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 00:29

ich glaub die längere wartezeit macht es dann noch spannender, wenns denn so kommt
Wir stehn das zus. schon durch! Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 01:05

Irgendwie bin ich ja froh drum, dann ist es noch nicht Ene des Jahres Vorbei mit der Saga im Kino.
Andererseits ist das natürlich auch wieder geldmacherei.

Aber lasst es uns positiv sehen:
das was sonst in 2srunden gequetscht gewesen wäre, kann jetzt in 4 Stunden schön ausgebreitet werden Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 376586


Das ein jahr dazwischen liegt war finde ich zu erwarten, bei 2 Teilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Mi 02 März 2011, 21:59

ich finds furchtbar...1 jahr, das ist so unglaublich lange...also 1/2 jahr kann ich verkraften. vor allem find ich 1 jahr übertrieben, weil der 1. teil ja mittendrin aufhört...waaahhh, wenn ich jetzt schon dran denke Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 22:34

Ich finde ein Jahr definitiv zu lange Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 835443
Ich finde das halbe Jahr bei HP schon extrem heftig. Ich glaube das überleb ich dann nicht.
Ich denke auch das es für den Umsatz nicht wirklich förderlich wäre wenn sie sich so viel Zeit lassen würden mit dem zweiten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 23:25

OMG!!!!!
noch so lange
ist ja schon schlimm das BD teil 1 erst so spät kommt, aber dann noch ien jahr warten?!
oh mann, ich werd sterben ( Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 894708 Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 860353 -ein scherzchen am rande lol)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  *AliceCullen* Fr 22 Apr 2011, 12:10

Einerseits finde ich es schon ganz gut, dass es so lange dauert, denn umso länger dauert es auch, bis alles vorbei ist.
Aber an sich ist es einfach viel zu lange, wenn man da ein ganzes Jahr Abstand lässt. Ich meine, es sind zwar zwei separate Filme, aber da es ein Buch ist, das verfilmt wird, sehe ich die beiden Filme trotzdem noch als ganzes. Das wäre doch dann so, als ob man sich einen Film bis zur Mitte ansieht und erst nach einem Jahr weiterschaut. Dann sollte man auch alles noch genau im Kopf haben, damit man sich in den zweiten Teil besser hineinleben kann. Aber andererseits kann man sich ja auch die DVD vom ersten Teil ansehen, bevor man sich dann den zweiten im Kino ansieht. Sehr fröhlich
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 22 Apr 2011, 12:21

*AliceCullen* schrieb:
Einerseits finde ich es schon ganz gut, dass es so lange dauert, denn umso länger dauert es auch, bis alles vorbei ist.
Aber an sich ist es einfach viel zu lange, wenn man da ein ganzes Jahr Abstand lässt. Ich meine, es sind zwar zwei separate Filme, aber da es ein Buch ist, das verfilmt wird, sehe ich die beiden Filme trotzdem noch als ganzes. Das wäre doch dann so, als ob man sich einen Film bis zur Mitte ansieht und erst nach einem Jahr weiterschaut. Dann sollte man auch alles noch genau im Kopf haben, damit man sich in den zweiten Teil besser hineinleben kann. Aber andererseits kann man sich ja auch die DVD vom ersten Teil ansehen, bevor man sich dann den zweiten im Kino ansieht. Sehr fröhlich

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 376586 Also ich finde es erstmal gut, dass sie im Endeffekt eine doch recht große Zeitspanne zwischen den beiden finalen Teilen haben, da wir uns besser auf das Ende "vorbeireiten" können. Jedoch sehe ich es wie *AliceCullen*, gerade ich als total vergesslicher Mensch muss mich dann sicher erst wieder in den ersten Teil von Breaking Dawn hinein versetzen, bis ich wieder den Anschluss zum zweiten finde. kicher Ich hoffe nun wirklich, dass sie den ersten Teil einzeln als DVD rausbringen und nicht erst, wenn der zweite Teil schon ausgelaufen ist, da ich sonst sicher oft im Kino "Hä?" sagen werde. Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 12:30

die langen warte Zeiten sind echt heftig ;_; ich mein es dauert noch ewig bis der 1 Teil von BD kommt... und bis dann der 2 Teil kommt omg ;_; und dannach ist dann alles vorbei :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 06 Jun 2011, 13:14

Ich finde das auch nicht besonders toll, dadurch wird das Ganze doch nur künstlich in die Länge gezogen. Ein halbes Jahr hätte ja schon gereicht. Rolling Eyes
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Ischämie Mo 06 Jun 2011, 14:26

ich finde es auch affig.
wir haben juni und es ist schon einiges an material veröffentlich worden (ich sag ja nur trailer Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 646802 ). Also schint der film ja tutti kompletti fertig zu sein. part 2 ist ja angeblich auch schon fertig gedreht. also was rechtfertigt die langen wartezeiten? Part 1 vor Weihnachte=mehr Kohle. Aber dann noch so lange bis zum zweiten Teil? Ich finds echt nicht gerechtfertigt.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  alice22 Mo 06 Jun 2011, 15:12

Ischämie schrieb:ich finde es auch affig.
wir haben juni und es ist schon einiges an material veröffentlich worden (ich sag ja nur trailer Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 646802 ). Also schint der film ja tutti kompletti fertig zu sein. part 2 ist ja angeblich auch schon fertig gedreht. also was rechtfertigt die langen wartezeiten? Part 1 vor Weihnachte=mehr Kohle. Aber dann noch so lange bis zum zweiten Teil? Ich finds echt nicht gerechtfertigt.
Ich stimm dir da voll und ganz zu. Ich finde, man hätte den 2ten Teil dann einfach im April oder so machen können, da ist ja auch noch 'schlechtes' Wetter (also wenn die Produzenten Angst hätten, dass bei sonnigem Wetter niemand ins Kino will wobei ich das bei Twilight eigentlich nicht glaube.)
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Do 30 Jun 2011, 16:24

Naja gut 1 Jahr warten ist schon lange , aber wenn man beachtet was für Filme anfang 2012 bis ende Sommer 2012 ins Kino kommen war klar das Summit so handelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Do 30 Jun 2011, 23:05

tommy schrieb:Naja gut 1 Jahr warten ist schon lange , aber wenn man beachtet was für Filme anfang 2012 bis ende Sommer 2012 ins Kino kommen war klar das Summit so handelt.

Welche Filme meinst du denn, tommy?

Na wenn mal nicht nach einem Jahr einige Zuschauer schon abgesprungen sind... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 01 Jul 2011, 08:38

Underworld 4 , The Dark Knight Rises , Hunger Games , The Amazing Spider-Man , Men In Black 3 , Man of Steel (Superman) nur ein paar Beispiele. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 01 Jul 2011, 09:37

Hm, stimmt. Da sind schon ein paar Knaller dabei. (vor allem auf the dark knight rises freu ich mich ja sehr, aber das ist off-topic grins ).

Aber twilight ist doch eine starke Konkurenz, genauso ein Knaller UND es ist das Serien-Finale! Warum sollten sie da so sehr kuschen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 01 Jul 2011, 09:59

Genau weiß das leider nur Summit , aber ich schätze mal die wollen aus beiden Filmen größtmöglichen Gewinn hervorholen. Vielleicht denkt sich Summit wenn zwischen den Filmen 1 Jahr liegt , dass die Leute die nur die Filme mögen und kennen wieder mehr Lust auf den letzten Teil haben als wenn es nur 3-4 Monate wären.
Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Fr 01 Jul 2011, 18:49

Na jaaa, die Welt geht von der langen Wartezeit nicht unter ;)
Ich kann das aushalten, denn ich bin gut mit anderen Filmen versorgt (siehe tommy).
Mir macht die Wartezeit nichts aus. Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Ischämie Sa 23 Jul 2011, 15:17

Hey!
Die ersten Videos von der Pressekonferenz inklusive ein paar neuen Clips aus dem Film sind jezt auf YT!
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten