Die menschlichen Cullens

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 20:57

Hallo

Was wäre wenn die Cullens Menschen wären, welche Jobs hätten sie?
Wie wären sie?
Hätten sie einen anderen Charakter? Wie würden sie miteinander umgehen?Und ihr Aussehen?

Ich bin gespannt
lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 21:49

Meine Vermutungen:

Esme: Hausfrau und Mutter (wenn Kinder erwachsen vielleicht wieder berufstätig)
Alice: Börsenmaklerin oder Anwältin (vielleicht auch Richterin)
Rosalie: High-Society Lady, Mutter aber mit Kindermädchen oder Automechanikerin (aber ich glaube, das ist eher ein Hobby)
Emmet: der Typ aus der Cola-light Werbung oder i-was handwerkliches
Jasper: schwierig!!! soldat ist so einfallslos. vielleicht Psychologe oder i-eine andere Art Therapeut?
Carlisle: würde gern sagen, Arzt, bin mir aber nicht sicher. Aber auf jeden Fall, verheiratet und Familienvater!!!!
Edward: Konzertpianist

Zum Aussehen: Ich denke, dass die Cullens auch als Menschen sehr attraktiv sind.
So, wie SM sie beschrieben hat, kann ich sie mir auch ohne Marmorhaut und karamellfarbene Augen, mit lila Schatten als sehr
attraktiv vorstellen!!! (besonders Emmet und Jasper! grins )

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 22:03

Ok, ich machs mal auf die Weise von Bibi:

Esme: auch auf jeden Fall Mutter und Hausfrau und wenn sie berufstätig wäre: Erzieherin
Alice: Pilotin oder Stuntfrau
Jasper: ja, bei Jasper kann ich mir Psychologe vorstellen (wie Bibi)
Edward: hm, Konzertpianist finde ich zu einfach...wie wärs mit Model grins ne, keine Ahnung
Emmett: könnte ich mir gut als Radiomoderator zu irgendwelchen lustigen Shows vorstellen...oder als Clown
Carlisle: da bin ich auch wieder der Meinung, dass Carlisle ein verheirateter Vater wäre und von Beruf...hm auch Arzt oder Verteidiger
Rosalie: Mutter!! aber beim Beruf fällt mir bei Rosalie nichts ein...ok, sie ist im Buch meistens zickig, aber sie will ja eigentlich normal sein und "normal" ist sie meiner Meinung nach liebevoller...(was nicht heißt, dass sie es im Buch nicht ist, es kommt nur nicht so rüber...)

Ich glaub, dass alle Cullens immer noch schön wären und vom Charakter würde sich glaubich auch nicht viel ändern...außer Rosalie, ich glaube die wäre anders...wie anders kann ich allerdings nicht sagen

Liebe Grüße Vampirella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Nina am Mo 28 Jul 2008, 22:08

cooles thema!!xDD

also erstmal meine meinung zu den jobs:
Carlisle: auf jeden fall arzt wenn er in dieser zeit leben würde!!
Esme: ich würd meinen sowas wie einrichtungsdesignerin oder so was und sie hätte viele kinder....
Jasper: Psycholge oder so...
Alice: deffinitiv Designerin oder Stylerin..^=))
Rose: die wär schon mim emmett verheiratet und hätte mit einem haushalt und zwei kindern zu käpmfen...^^
Emmett: ich würd sagen das er etwas was mit sport zu tun hat arbeiten würde, aber in einem büro könnt ich ihn mir nicht vorstellen...
Edward: Komponist oder auch Arzt...

ich denke das sie nicht viel anders sind, als mensch, wie als vampir.
sachen wie überirdische schönheit, betörender duft, übermenschliche kraft, ewige jugend, die Fähigkeiten und vor allem die blutlust wird verschwinden...
dafür können sie dann als mensch, schalfen, altern, normale nahrung zu sich nehmen, kinder zeugen...
aber das ewige lieben zw. den paaren wird nicht verschwinden!!

ich denke nich wirklich das sie einen anderen charakter hätten. ich mein sie ham ja schon ihren vorher menschlichen charakter mit ins vampirleben genommen...
ich glaube sie würden ziemlich gleich miteinander umgehen; aber ich denke das z.b. alice und jasper oder auch die anderen.. ihre liebe und zuneigung zueinander offener zeigen würden...

also ihr menschliches aussehen unterscheidet sich von dem vampirischen ja nur in augenfarbe, hautton und in überirdischem aussehen...

so das war meine meinung...

lg,
Nina
avatar
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 22:22

Esme: Kindergärterin/Hausfrau/Mutter
Alice: Modedisignerin/Kauffrau
Rosalie: Model was sonst X3
Emmet: hm vielleicht Türsteher/Soldat
Jasper: uf finde ich auch schwer XD vielleicht ach ihrgend eine Art Geschäftsmann oda was Militärisches *lach*
Carlisle: Arzt keine frage *G* ^^
Edward: Best bezahltes Männliches Topmodel *tot lach* / Sänger,Musikkomponist

also das würde ich jetzt sagen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 23:29

Esme könnte ich mir gut in einer sozialen Tätigkeit vorstellen und so langweilig es auch klingt: Carlisle ist und bleibt für mich mit Leib und Seele Arzt. grins
Bei Emmett wäre es ein Beruf, bei dem er viel draußen und in Bewegung ist. Bei Rosalie ist es schwierig. Wenn ich an ihre Erzählung denke, glaube ich nicht, dass sie einen Beruf ergriffen hätte...
Alice könnte ich mir in einem kreativen Beruf vorstellen, sei es Modedesignerin- oder beraterin, Architektin oder Innenausstatterin etc.
Jasper...das ist schwierig...vielleicht wirklich Psychologe, wie schon geschrieben wurde. Oder als Lehrer könnte ich ihn mir auch gut vorstellen, wenn es auch vorher schon so einen Einfluss auf die Menschen hatte.

Ihr Charkter hat sich nach ihrer Verwandlung sicher etwas geändert, wie auch ihre Einstellung zum Leben.
Ich kann mir vorstellen, dass sie auch als Mensch teilweise attraktiv waren und bei Rose wissen wir es ja mit Sicherheit.


Zuletzt von Zoe am Sa 09 Aug 2008, 01:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Di 29 Jul 2008, 00:03

bei jasper hab ich noch einen vorschlag:
also in band 2 am ende wird gesagt, dass er in cormick philosophie studiert, also vielleicht eher doctor an einer uni
( einem college) ich glaube er könnte gut vorträge halten.... lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Di 29 Jul 2008, 22:05

Alice: Da sie ja gerne Shoppen geht und immer modisch angezogen ist - Modedesignerin oder Stilberaterin
Carlisle: Ich glaub schon, dass er Arzt wäre, so wie der im 2ten Band alles beschreibt.
Edward: Rennfahrer? Very Happy (Zitat: Wir fahren halt alle gerne schnell ... und er ist ja Autosammler )
Emmett: American Football oder Baseball
Esme: (Mutter und) Erzieherin
Japser: Karriere bei der Army oder eben CIA
Rosalie: (Mutter und) Automechanikerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  fabmiii_ am Di 29 Jul 2008, 23:48

Bella-Cullen schrieb:Esme: Kindergärterin/Hausfrau/Mutter
Alice: Modedisignerin/Kauffrau
Rosalie: Model was sonst X3
Emmet: hm vielleicht Türsteher/Soldat
Jasper: uf finde ich auch schwer XD vielleicht ach ihrgend eine Art Geschäftsmann oda was Militärisches *lach*
Carlisle: Arzt keine frage *G* ^^
Edward: Best bezahltes Männliches Topmodel *tot lach* / Sänger,Musikkomponist

also das würde ich jetzt sagen ^^

Also ich seh das genau so wie Bella Cullen nur das ich sagen würde das Edward kein Model sondern eher
Musikkomponist ist^^

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 24 Aug 2008, 15:21

also......
Esme.... entweder HAUSFRAU oder irgendwas mit KINdern zb. Kindergärtnerin
Carlile.... naja bleibt arzt.
Rosalie...Model oder kosmetikerin
Jasper....Therapeut...
Emmet.... Fitnesstrainer
Alice..... mhmm...Entwürfe planen für ne Party....??
Edward....Musiker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 20:00

Edward: Komponist oder sogar Arzt, er hat ja sogar nen Medizinabschluss ;)
Esme: Restaurateurin
Carlisle: Arzt, was sonst?
Alice: Stylistin
Japser: Militärische Laufbahn oder CIA, FBI
Emmett: Automechaniker oder Sport-Ass: Football
Rose: Mutter, als was anderes kann ich sie mir nicht vorstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 20:31

Also wegen des Aussehens...da würd ich jetzt mal sagen, nehmen wir einfach die normalen Schauspieler ohne deren Vampir-Kontaktlinsen und völlig ungeschminkt Very Happy halt ein wenig...naja...ich will jetzt nicht sagen HÄSSLICHER...aber...doch, eigentlich schon und natürlich LANGSAMER...
Von ihren Berufen her...hmm...
Edward: Pianist
Emmett: irgendwas im Fitnessstudio...aber Mechaniker ist auch gut (wurde ja auch schon genannt)...oder ein suuupi-erfolgreicher Baseballstar
Rosalie: Frisösin (wird das so geschrieben?) oder Kosmetikerin
Jasper: joa...Therapeut/Psychologe ist genial oder was bei der Armee
Alice: hmm....Stylistin vielleicht
Carlisle: er sieht schon so richtig nach nem Arzt aus, aber zur Not würde es auch ein Bankangestellter tun Very Happy
Esme: Floristin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 23:07

aaalso, ich sag mal, die ändern sich nicht sehr fest... Vielleicht sind sie nicht so herausstechend mit ihrem äusseren (zum beispiel hätten sie pickel und eine Zahnspange) *nicht ernst nehm*

Carlisle:Arzt!
Esme: Mutter und vielleicht nebenbei noch Restauratorin
Emmett: so eine Art Ashton Kutcher und er würde eine Sendung haben wie "punkd"
Rosalie: Mutter und Modell...
Jasper: Flight Attendant (oder wie man das schreibt!) oder dann Lehrer... vielleicht auch Psychiater... :question:
Alice: Modedesignerin oder Stylistin
Edward: Auch Lehrer?! Irgendwie fällt mir nichts besseres ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 23:30

Hm, eine nette Vorstellung, die Cullens menschlich. Very Happy

Also, mein Tip wäre

Esme: Innenarchitektin

Carlisle: Priester

Alice: Designerin oder Stylistin

Jasper: Soldat

Rosalie: High Society Lady (schön, blond und ohne Verstand )

Emmet: Basebalspieler

Edward: das ist sehr schwierig, vielleicht Wissenschaftler, Physiker oder so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Di 26 Aug 2008, 15:16

Carlisle: Arzt und im Alter vll. so ne Art Ehrendozent an ner Uni
Esme: entweder Vorschullehrerin oder Kindergärtnerin oder Krabbelgruppenbetreuerin und natürlich Mutter
Edward: Weltklassepianist ^.^ oder er landet in ner Klapse weil er manisch depressiv wird
Rosalie: Model, Mutter, HighSocietymitglied
Emmett: TopSportler (Football, Rugby o.ä.)
Alice: Weddingplanerin bzw. Partyplanerin oder Stylistin
Jasper: Militär (so ne Art Sondereinheit die im Untergrund kämpft oder so lol)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Do 08 Jan 2009, 21:22

okay...die frage ist schwer aber ich hab da so meine theorie

esme: mutter und hausfrau, beruf: krankenschwester, aussehen: vielleicht etwas mobbelig, schwarze längere haare, rundes mütterliches gesicht

carlisle: familienvater, beruf: rechtsanwalt, aussehen: schlank, groß, blonde haare (so ähnlich wie als vampir eben auch)

rosalie: hochorganisierte mutter, beruf: Model, aussehen: wie als vampir, wunderhübsch

emmett: vater(obwohl es nicht zu ihm passt, aber irgendwoher muss rosalie ja ein kind haben)
beruf: trainer, aussehen: muskulös, nettes gesicht

jasper: beruf: Psychologe, aussehen: ...hübscher professor, mit einer schönen brille und so

alice: beruf: modeberaterin, aussehen: schwarze haare, länger, coole mützen, lässiger look

edward: Vater (er wär bestimmt voll der liebe vater), beruf: architekt, aussehen: hübsch (wie immer )

....ich denk mal so würd ich mir die familie vorstellen...oder so ähnlich...
hel,
lola

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 21:13

Also:

~* Esme: Kindergärtnerin
~* Carlisle: Arzt (der ist und bleibt ein Arzt!!! )
~* Edward: Konzertpianist
~* Emmett: Footballspieler
~* Rosalie: Frisöse oder so ne' Nägelmacherin da...
~* Alice: Designer (die würde sicher ne' geile Modemarke rausbringen!!!)
~*Jasper: Psychologe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 23:07

Esme - liebende Mutter & Ehefrau
Carlisle - bleibt seinem Beruf treu
Rosalie - Model [ in der Richtung ] oder evtl. einfach nur Mutter
Emmett - Sportler [ Footballer ]
Alice - Designerin - Taenzerin [ da die meisten ja sehr ausgelippt sind so i.d.a. wie sie ]
Jasper - Psychologe / oder irgendwas soziales so art Streetworker oder Philosoph
Edward - evtl. ein musischer Beruf - Pianist / Musiklehrer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Di 27 Jan 2009, 13:44

Edward:(Musik)Wissenschaftler
Esme: Sozialarbeiterin
Carlisle: Arzt
Alice: Designerin
Jasper: Anwalt
Emmett:Personal Trainer
Rose: Mannequin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Di 27 Jan 2009, 15:21

Esme: Hausfrau (irgendjemand muss doch den ganzen Haushalt schmeißen!)
Charlisle:eindeutig-er bleibt Arzt
Edward:Pianist
Rosalie:Model & Mutter (wie Heidi Klum *zwinker*)
Emmet:Arbeitet in seinem eigenen Fitnessstudio
Alice:entweder eigene Marke oder Wahrsagerin *grins*
Japer:Richter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 20:52

Edward:Polizist, beim FBI oder CIA oder so
Alice: Chefredakteurin der besten und berühmtesten Modezeitschrift der Welt
Esme: Restauratorin oder Innenarchitektin
Japer:Sozialarbeiter, Streetworker
Emmett: Sportlehrer an der Highschool, Coache der Baseballmannschaft
Charlisle:Arzt, es gibt keinen besseren Beruf für ihn
Rosalie:Kindergärtnerin ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2009, 17:10

Bei der Frage ist natürlich auch die Zeit entscheidend. Wären die Cullens nie Vampire geworden, dann hätten sie sich auch nie kennen gelernt.

Carlisle wäre Priester geworden, wie sein Vater.
Esme wäre gestorben.
Edward auch.
Alice wäre in der Psychatrie geblieben.
Jasper wäre ein ausgezeichneter Offizier.
Rosalie wäre tot.
Emmet wäre auch tot...

Wären die meisten nicht alle gestorben, dann wären sie wohl in ihrer Zeit:

Esme wäre Mutter geworden, irgendwann und vermutlich nur Hausfrau.
Alice wäre sicher nicht dort rausgekommen..
Rosalie hätte einen erfolgreichen und liebevollen Mann bekommen und einen Sohn wie ihre Freundin.
Emmet hätte den Bären erledigt und wäre bestimmt Holzfäller geworden.
Edward hm, bei ihm ist das schwerer, ich denke er hätte was mit Musik gemacht.

In der heutigen Zeit würde ich sagen:

Carlisle bleibt Arzt und heiratet Esme, sie ist Floristin oder Erzieherin, vielleicht auch Grundschullehrerin, mit vielen Kindern.
Edward wäre bestimmt in die Wissenschaft gegangen.
Alice wäre Designerin oder Stylistin geworden.
Rosalie wäre Mutter von einem Kind und wäre eine Karrierefrau.
Emmet hätte Rosalie geheiratet und wäre Vater und Schauspieler
Jasper wäre weiter im Militärwesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Drea*-* am Sa 07 Feb 2009, 17:16

Edward :Pianist oder Dirigent
Carlisle: Arzt
Alice: Eventorganistatorin oder Modedesinger
Emmet: Fitnesskaufmann
jasper: Anwalt
Rosalie: Model
Esme: Kinderärztin

so das wäre meine meingung

LG, drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2009, 17:33

Edward: wenn alle sagen Pianist dann sollte es auch so sein!
Carisle: arzt
Esme: Haus- oder Putzfrau
Alice: Kauffrau
Jasper: schwer zu sagen
Rosalie: Model
Emmet: arbeitet im Fitnesscenter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2009, 19:11

Carlisle:Arzt, dabei würde ich bleiben
Esme:Hausfrau*g* nein, vllt Kindergärtnerin^^
Edward:ja, ähm, Pianist?
Alice:irgendwas in der Öffentlichkeit eben...=)
Jasper:weiterhin im militärwesen
Emmett:Coach
Rosalie:Model

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten